ORF1
ORF1 Fr. 19.05.
Serien

The Big Bang Theory

Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

Der Cooper-Hofstadter-Antagonismus

Sitcom Staffel: 1, Folge: 9, 25′ - mit Johnny Galecki, Jim Parsons, Kaley Cuoco, Simon Helberg, Kunal Nayyar,

Inhalt

Leonard findet im Müll eine Einladung zu einer Konferenz, bei der er mit Sheldon einen Vortrag über ihre gemeinsame Arbeit halten soll. Doch Sheldon will davon nichts wissen und weigert sich, mit Leonard hinzufahren. Als Leonard den Vortrag schließlich allein hält, hagelt es Lob von den Kollegen - nicht so jedoch von Sheldon, der sich übervorteilt fühlt.

Sendungsinfos

Darsteller: Johnny Galecki, Jim Parsons, Kaley Cuoco, Simon Helberg, Kunal Nayyar Regie: Joel Murray VPS: 19.05.2017 19:20, Untertitel, Stereo

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
ORF1 Serien
24.05.
24.05.
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Schrödingers Katze (Staffel: 1 Folge: 17)
PRO7 Serien
24.05.
24.05.
The Big Bang Theory SITCOM Der Gestank der Verzweiflung (Staffel: 4 Folge: 5), USA 2010
Howard ist wieder mit Bernadette zusammen, Sheldon ist eng mit Amy befreundet und selbst Raj ist nun angeblich liiert. Da sich Leonard allein und ausgeschlossen fühlt, schlagen Sheldon und Amy ihm vor, in der Öffentlichkeit neue Kontakte zu suchen. Raj hat aber noch einen anderen Vorschlag für Leonard ... Amy will, dass Sheldon ihre Mutter kennenlernt. Da er davon ausgehen muss, dass Amy doch eine feste Beziehung möchte, versucht er, ihr aus dem Weg zu gehen ...
ORF1 Serien
24.05.
24.05.
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Milch mit Valium (Staffel: 2 Folge: 1)
ORF1 Serien
24.05.
24.05.
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Sex mit der Erzfeindin (Staffel: 2 Folge: 2)
PRO7 Serien
24.05.
24.05.
The Big Bang Theory SITCOM Finger weg von meiner Schwester (Staffel: 4 Folge: 6), USA 2010
Rajs jüngere Schwester Priya macht während einer Geschäftsreise einen Stopp in Los Angeles, und Raj bringt sie mit ins Institut. Er macht Howard jedoch klar, dass er die Finger von seiner Schwester lassen soll. Howard ist empört, schließlich ist er mit Bernadette zusammen. Er und Leonard haben außerdem schon vor fünf Jahren einen Pakt geschlossen, dass sie sich nie an Priya ranmachen. Das Versprechen hat Leonard aber schon längst gebrochen und das holt ihn jetzt wieder ein ...
PRO7 Serien
24.05.
24.05.
The Big Bang Theory SITCOM Besuch vom FBI (Staffel: 4 Folge: 7), USA 2010
Howard bekommt das Angebot, an einem Satellitenprojekt des Verteidigungsministeriums zu arbeiten. Dazu muss das FBI jedoch seinen persönlichen Hintergrund beleuchten, und auch seine Freunde werden befragt. Raj isst Rumkuchen, damit er mit der attraktiven FBI-Agentin Angela Page sprechen kann, während Leonard sie mit großer Selbstsicherheit anbaggert. Bei Sheldons Befragung zu Howards Vertrauenswürdigkeit erzählt er mal wieder mehr als gut ist - ein folgenschwerer Fehler.
ORF1 Serien
24.05.
24.05.
The Big Bang Theory SITCOM Das Conan-Spiel (Staffel: 2 Folge: 3)
Als Penny kurzfristig nicht in ihre Wohnung kann, hat Sheldon Mitleid und lässt sie bei sich warten. Er hat gerade ein Online-Rollenspiel gespielt. Penny lässt ihm keine Ruhe und bald muss er ihr alles erklären. Sie ist so fasziniert, dass sie selbst zu spielen beginnt. Da sie von ihrem Leben so frustriert ist, wird aus Interesse bald Sucht und Penny kann sich nicht mehr losreißen, worunter nicht nur ihre Arbeit leidet.
PRO7 Serien
24.05.
24.05.
The Big Bang Theory SITCOM Es waren doch nur Küsse (Staffel: 8 Folge: 24), USA 2014
Die Beziehungen innerhalb der Clique stehen allesamt vor einer Bewährungsprobe: Bernadette und Howard überlegen, wie sie Stuart möglichst freundlich aus ihrem Haus werfen. Raj wird Emilys morbide Seite langsam unheimlich und er überlegt, sich von ihr zu trennen. Leonard und Penny entschließen sich spontan, in Las Vegas zu heiraten. Doch dann gesteht er ihr einen Fehltritt. Am schwersten von allen hat es Amy - Sheldon hat sie einmal zu oft zutiefst verletzt ...
ORF1 Serien
24.05.
24.05.
The Big Bang Theory SITCOM Planet Bollywood (Staffel: 2 Folge: 4)
Als Raj einen neuen Planeten am Firmament entdeckt, wird er vom People Magazine geehrt. Auch an der Uni freut man sich über die unerwarteten Lorbeeren und Raj erhält immer mehr Privilegien. Der Erfolg steigt ihm zu Kopf und seine drei Freunde, zunächst eifersüchtig, wissen bald gar nicht mehr, wie sie mit dem eingebildeten Raj umgehen sollen. Als sich Raj immer unmöglicher aufführt, steht zuletzt nur noch Penny zu ihm.
ORF1 Serien
24.05.
24.05.
The Big Bang Theory SITCOM Homo Novus Automobilis (Staffel: 2 Folge: 5)
Da Leonard für ein Forschungsprojekt neuerdings immer unregelmäßig in die Uni muss, kann er Sheldon nicht mehr jeden Tag mit in die Arbeit nehmen. Mit dem Bus zu fahren kommt für Sheldon nicht in Frage, also bittet er Penny, ihn zu kutschieren. Doch sie ist nicht die einzige, die Sheldon an diesem Tag aus dem Auto wirft. Genervt legen ihm seine Freunde schließlich nahe, endlich den Führerschein zu machen. Doch auch ein Genie ist nicht perfekt.
PRO7 Serien
25.05.
25.05.
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Es waren doch nur Küsse (Staffel: 8 Folge: 24), USA 2014
Die Beziehungen innerhalb der Clique stehen allesamt vor einer Bewährungsprobe: Bernadette und Howard überlegen, wie sie Stuart möglichst freundlich aus ihrem Haus werfen. Raj wird Emilys morbide Seite langsam unheimlich und er überlegt, sich von ihr zu trennen. Leonard und Penny entschließen sich spontan, in Las Vegas zu heiraten. Doch dann gesteht er ihr einen Fehltritt. Am schwersten von allen hat es Amy - Sheldon hat sie einmal zu oft zutiefst verletzt ...
PRO7 Serien
25.05.
25.05.
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Der Gestank der Verzweiflung (Staffel: 4 Folge: 5), USA 2010
Howard ist wieder mit Bernadette zusammen, Sheldon ist eng mit Amy befreundet und selbst Raj ist nun angeblich liiert. Da sich Leonard allein und ausgeschlossen fühlt, schlagen Sheldon und Amy ihm vor, in der Öffentlichkeit neue Kontakte zu suchen. Raj hat aber noch einen anderen Vorschlag für Leonard ... Amy will, dass Sheldon ihre Mutter kennenlernt. Da er davon ausgehen muss, dass Amy doch eine feste Beziehung möchte, versucht er, ihr aus dem Weg zu gehen ...
PRO7 Serien
25.05.
25.05.
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Finger weg von meiner Schwester (Staffel: 4 Folge: 6), USA 2010
Rajs jüngere Schwester Priya macht während einer Geschäftsreise einen Stopp in Los Angeles, und Raj bringt sie mit ins Institut. Er macht Howard jedoch klar, dass er die Finger von seiner Schwester lassen soll. Howard ist empört, schließlich ist er mit Bernadette zusammen. Er und Leonard haben außerdem schon vor fünf Jahren einen Pakt geschlossen, dass sie sich nie an Priya ranmachen. Das Versprechen hat Leonard aber schon längst gebrochen und das holt ihn jetzt wieder ein ...
PRO7 Serien
25.05.
25.05.
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Besuch vom FBI (Staffel: 4 Folge: 7), USA 2010
Howard bekommt das Angebot, an einem Satellitenprojekt des Verteidigungsministeriums zu arbeiten. Dazu muss das FBI jedoch seinen persönlichen Hintergrund beleuchten, und auch seine Freunde werden befragt. Raj isst Rumkuchen, damit er mit der attraktiven FBI-Agentin Angela Page sprechen kann, während Leonard sie mit großer Selbstsicherheit anbaggert. Bei Sheldons Befragung zu Howards Vertrauenswürdigkeit erzählt er mal wieder mehr als gut ist - ein folgenschwerer Fehler.
PRO7 Serien
25.05.
25.05.
The Big Bang Theory SITCOM 21 Sekunden (Staffel: 4 Folge: 8), USA 2010
Sheldon, Leonard, Raj und Howard wollen sich den Indiana Jones-Film "Jäger des verlorenen Schatzes" ansehen, der im Kino mit zusätzlichen 21 Sekunden gezeigt wird. Penny und Bernadette finden das nicht so spannend und beschließen, einen Mädels-Abend zu machen. Amy ist begeistert von der Idee und schlägt eine Pyjamaparty vor. Die Jungs müssen kurz vor der Kinokasse dann erfahren, dass die Vorstellung ausverkauft ist - Sheldon ist außer sich und nicht mehr aufzuhalten ...
PRO7 Serien
25.05.
25.05.
The Big Bang Theory SITCOM Der falsche richtige Freund (Staffel: 4 Folge: 9), USA 2010
Leonard ist überrascht, als Penny ihn vor ihrem Vater Wyatt plötzlich küsst. Penny erklärt dem verwirrten Leonard, sie hätte ihrem Vater erzählt, dass sie wieder ein Paar seien, weil ihr Vater begeistert von ihm war und sie nicht länger über das Thema reden wollte. Raj will die Nacht in seinem Büro verbringen, weil er mit einem ferngesteuerten Teleskop Planeten beobachten möchte. Howard und Bernadette leisten ihm Gesellschaft - schon bald ist Raj genervt von dem Pärchen.
PRO7 Serien
25.05.
25.05.
The Big Bang Theory SITCOM Die animalische Amy (Staffel: 4 Folge: 10), USA 2010
Howard und Raj haben Streit - sie sind sich uneinig, wer im Falle eines radioaktiven Unfalls zum Superhelden und wer zu dessen Gehilfen werden würde. Eine Reihe von Mutproben soll den beiden Aufschluss geben ... Penny, Bernadette und Amy sitzen im Restaurant, als Zack auftaucht, einer von Pennys Ex-Freunden. Amy reagiert auf Zacks Anblick mit einer heftigen körperlichen Reaktion. Gemeinsam mit Sheldon versucht sie, die Ursache herauszufinden ...
PRO7 Serien
25.05.
25.05.
The Big Bang Theory SITCOM Der peinliche Kuss (Staffel: 4 Folge: 11), USA 2010
Noch während Leonard, Howard und Raj sich von Sheldon bei einem selbst erfundenen Kartenspiel besiegen lassen, kommt Penny mit Zack vorbei. Sie ist wieder mit ihm zusammen. Leonard ist frustriert. Die Jungs machen sich über Zack lustig, ohne dass er es kapiert. Penny ist sauer und verlangt, dass sie sich entschuldigen. Die Jungs wollen Zack daraufhin mit in den Comicbuchladen nehmen und überreden ihn dort, mit ihnen zum Kostümfest zu gehen - als Gruppe könnten sie gewinnen ...
PRO7 Serien
25.05.
25.05.
The Big Bang Theory SITCOM Die Bushose (Staffel: 4 Folge: 12), USA 2011
Leonard will eine App entwickeln, mit der man Gleichungen abfotografieren und dann berechnen lassen kann. Mit dieser Idee könnte er dann viel Geld verdienen. Seine Freunde und er bilden das sogenannte App-Team, in dem Sheldon jedoch alles an sich reißt und Leonards Arbeit kritisiert. Leonard wirft ihn deshalb aus dem Team. Sheldon versucht nun, Raj und Howard auf seine Seite zu ziehen, aber die wollen lieber weiter mit Leonard arbeiten. Penny hat Mitleid mit Sheldon ...
PRO7 Serien
25.05.
25.05.
The Big Bang Theory SITCOM Hochzeitsnacht mit Sheldon (Staffel: 9 Folge: 1), USA 2015
Penny und Leonard ziehen ihre Hochzeit in Las Vegas durch. Doch Penny kann Leonards Fehltritt einfach nicht vergessen. Zu Hause in Pasadena eskaliert die Situation zwischen Amy und Sheldon: Amy hat ihn abserviert und Sheldon weigert sich, diese Tatsache zu akzeptieren. Also lauert er ihr im Hausflur auf.
PRO7 Serien
26.05.
26.05.
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Der peinliche Kuss (Staffel: 4 Folge: 11), USA 2010
Noch während Leonard, Howard und Raj sich von Sheldon bei einem selbst erfundenen Kartenspiel besiegen lassen, kommt Penny mit Zack vorbei. Sie ist wieder mit ihm zusammen. Leonard ist frustriert. Die Jungs machen sich über Zack lustig, ohne dass er es kapiert. Penny ist sauer und verlangt, dass sie sich entschuldigen. Die Jungs wollen Zack daraufhin mit in den Comicbuchladen nehmen und überreden ihn dort, mit ihnen zum Kostümfest zu gehen - als Gruppe könnten sie gewinnen ...
PRO7 Serien
26.05.
26.05.
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Die Bushose (Staffel: 4 Folge: 12), USA 2011
Leonard will eine App entwickeln, mit der man Gleichungen abfotografieren und dann berechnen lassen kann. Mit dieser Idee könnte er dann viel Geld verdienen. Seine Freunde und er bilden das sogenannte App-Team, in dem Sheldon jedoch alles an sich reißt und Leonards Arbeit kritisiert. Leonard wirft ihn deshalb aus dem Team. Sheldon versucht nun, Raj und Howard auf seine Seite zu ziehen, aber die wollen lieber weiter mit Leonard arbeiten. Penny hat Mitleid mit Sheldon ...
ORF1 Serien
26.05.
26.05.
The Big Bang Theory SITCOM Das Cooper-Nowitzki Theorem (Staffel: 2 Folge: 6)
Sheldon lernt nach einem Vortrag die Studentin Ramona kennen, die sich mit ihm treffen will, um über seine Arbeit zu sprechen - mit weitreichenden Konsequenzen: Ramona übernimmt die Führung über Sheldons Leben, um diesem den Alltag als Wissenschaftler zu erleichtern.
PRO7 Serien
26.05.
26.05.
The Big Bang Theory SITCOM Die neutrale Zone (Staffel: 4 Folge: 13), USA 2011
Amy lädt Penny als ihre beste Freundin zu einem Symposium in einem Vier-Sterne-Hotel ein. Nachdem sie Sheldons Einführungsstunde über den geplanten Reiseverlauf überstanden hat, sitzt sie am nächsten Tag mit Sheldon, Amy und Leonard in einem Wagen, während Howard, Raj und Bernadette in dem anderen Auto fahren. Die Fahrt, Bernadettes Ex-Freund und auch die Zimmeraufteilung machen allen zu schaffen und so ist Chaos programmiert ...
ORF1 Serien
26.05.
26.05.
The Big Bang Theory SITCOM Dessous auf der Oberleitung (Staffel: 2 Folge: 7)
Als Pennys TV-Anschluss gesperrt wird, überzeugt sie Sheldon und Leonard, sich regelmäßig bei ihnen einzunisten, um eine Model-Casting-Show zu sehen. Während sich Raj und Howard von den schönen Frauen begeistert zeigen, unterläuft Penny ein fataler Fehler, der Leonard völlig aus dem Konzept bringt.
ORF1 Serien
26.05.
26.05.
The Big Bang Theory SITCOM Stein, Schere, Spock (Staffel: 2 Folge: 8)
Howard sinniert über diverse Methoden, Frauen kennenzulernen. Eine dieser Maschen setzt er sofort in die Tat um. Er wird mit Erfolg belohnt, denn nun hat er ein Date mit der Ärztin Stephanie in der Tasche. Doch das Treffen verläuft leider gänzlich anders als geplant.
PRO7 Serien
26.05.
26.05.
The Big Bang Theory SITCOM Ein Traum von Bollywood (Staffel: 4 Folge: 14), USA 2011
Sheldon hat vor Studenten der Uni auf seine unnachahmliche Art eine Vorlesung gehalten und muss anschließend entsetzt feststellen, dass die Studenten in ihren Tweets und Blogs kein gutes Haar an ihm lassen. Auch Amy kann ihn nicht aufheitern, bringt ihn aber auf die Idee, Schauspielunterricht zu nehmen. So begibt sich Sheldon vertrauensvoll in Pennys Hände ... Raj rutscht vor den anderen eine Bemerkung raus, die darauf schließen lässt, dass er homosexuelle Neigungen hat ...
PRO7 Serien
26.05.
26.05.
The Big Bang Theory SITCOM Der Mann der Stunde (Staffel: 4 Folge: 15), USA 2011
Der Universitätspräsident Dr. Siebert verlangt von den jungen Wissenschaftlern, bei einer Spendenveranstaltung älteren, reichen Leuten zu schmeicheln, um Gelder für Forschungsarbeiten zu bekommen. Da Sheldon sich weigert, müssen sich Leonard, Howard und Raj von einer gut betuchten Witwe in Verlegenheit bringen lassen, die das sichtlich genießt. Die alte Dame findet immer mehr Gefallen an Leonard und lädt ihn zum Abendessen ein. Als sie ihn küsst, ist er zunächst schockiert ...
ORF1 Serien
26.05.
26.05.
The Big Bang Theory SITCOM Unflotter Dreier (Staffel: 2 Folge: 9)
Sheldon will unbedingt erreichen, dass Leonard und Stephanie ein Paar bleiben. Er hält Stephanie für die einzige annehmbare Frau, mit der sein Freund jemals zusammen war. Sheldon taucht nun bei jedem Date Leonards auf, um sicherzugehen, dass alles nach Plan läuft.
PRO7 Serien
26.05.
26.05.
The Big Bang Theory SITCOM Ehevollzug! (Staffel: 9 Folge: 2), USA 2015
Sheldon ist nach wie vor nicht gewillt, die Trennung von Amy zu akzeptieren. Also rückt er ihr immer wieder auf die Pelle und wird sogar richtig gemein. Penny und Leonard stecken kurz nach ihrer Hochzeit in einer tiefen Krise. Keiner von beiden weiß, wie der Zwist aus der Welt zu schaffen ist. Ausgerechnet ein Gespräch mit seinem Fehltritt Mandy öffnet Leonard schließlich die Augen.
ORF1 Serien
26.05.
26.05.
The Big Bang Theory SITCOM Kleines Gefäß mit Honig (Staffel: 2 Folge: 10)
Sheldon ist fest davon überzeugt, schwer krank zu sein, und lässt sich des Öfteren von Stephanie untersuchen. Diese kann jedoch nur Sheldons Gesundheit feststellen. Als der 'eingebildete Kranke' auch noch bis in die Klinik vordringt, um einen kostspieligen Test zu fordern, hat Stephanie genug: Sie diagnostiziert eine Kehlkopfentzündung und verbietet Sheldon, auch nur ein einziges Wort zu sprechen.
ORF1 Serien
26.05.
26.05.
The Big Bang Theory SITCOM Die Geschenk-Hypothese (Staffel: 2 Folge: 11)
Als Sheldon erfährt, dass Penny ein Weihnachtsgeschenk für ihn hat, gerät er unter Druck, ihr ebenso etwas Geeignetes zu besorgen. Aber das angemessene Präsent auszusuchen, fällt ihm sehr schwer. Unterdessen zeigt sich Leonard von dem brillanten Wissenschaftler David Underhill beeindruckt. Doch der attraktive Forscher hat es leider auch Penny angetan.
ORF1 Serien
27.05.
27.05.
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Unflotter Dreier (Staffel: 2 Folge: 9)
PRO7 Serien
27.05.
27.05.
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Ehevollzug! (Staffel: 9 Folge: 2), USA 2015
Sheldon ist nach wie vor nicht gewillt, die Trennung von Amy zu akzeptieren. Also rückt er ihr immer wieder auf die Pelle und wird sogar richtig gemein. Penny und Leonard stecken kurz nach ihrer Hochzeit in einer tiefen Krise. Keiner von beiden weiß, wie der Zwist aus der Welt zu schaffen ist. Ausgerechnet ein Gespräch mit seinem Fehltritt Mandy öffnet Leonard schließlich die Augen.
PRO7 Serien
27.05.
27.05.
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Die neutrale Zone (Staffel: 4 Folge: 13), USA 2011
Amy lädt Penny als ihre beste Freundin zu einem Symposium in einem Vier-Sterne-Hotel ein. Nachdem sie Sheldons Einführungsstunde über den geplanten Reiseverlauf überstanden hat, sitzt sie am nächsten Tag mit Sheldon, Amy und Leonard in einem Wagen, während Howard, Raj und Bernadette in dem anderen Auto fahren. Die Fahrt, Bernadettes Ex-Freund und auch die Zimmeraufteilung machen allen zu schaffen und so ist Chaos programmiert ...
PRO7 Serien
27.05.
27.05.
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Ein Traum von Bollywood (Staffel: 4 Folge: 14), USA 2011
Sheldon hat vor Studenten der Uni auf seine unnachahmliche Art eine Vorlesung gehalten und muss anschließend entsetzt feststellen, dass die Studenten in ihren Tweets und Blogs kein gutes Haar an ihm lassen. Auch Amy kann ihn nicht aufheitern, bringt ihn aber auf die Idee, Schauspielunterricht zu nehmen. So begibt sich Sheldon vertrauensvoll in Pennys Hände ... Raj rutscht vor den anderen eine Bemerkung raus, die darauf schließen lässt, dass er homosexuelle Neigungen hat ...
PRO7 Serien
27.05.
27.05.
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Der Mann der Stunde (Staffel: 4 Folge: 15), USA 2011
Der Universitätspräsident Dr. Siebert verlangt von den jungen Wissenschaftlern, bei einer Spendenveranstaltung älteren, reichen Leuten zu schmeicheln, um Gelder für Forschungsarbeiten zu bekommen. Da Sheldon sich weigert, müssen sich Leonard, Howard und Raj von einer gut betuchten Witwe in Verlegenheit bringen lassen, die das sichtlich genießt. Die alte Dame findet immer mehr Gefallen an Leonard und lädt ihn zum Abendessen ein. Als sie ihn küsst, ist er zunächst schockiert ...
PRO7 Serien
27.05.
27.05.
The Big Bang Theory SITCOM Penny und Leonard 2.0 (Staffel: 5 Folge: 13), USA 2012
Sheldon packt vor der Wohnungstür einen Mr. Spock-Pappaufsteller aus und macht dabei eine üble Entdeckung. Währenddessen fasst sich Leonard ein Herz und lädt Penny zum Abendessen ein. Amy und Bernadette rätseln, warum er Penny wieder ausführt. Schaffen es die beiden etwa, erneut ein Paar zu werden? Howard, Raj und Sheldon verstehen gar nicht, warum sich Leonard wieder auf Penny einlassen will und sind gegen eine Beziehung der beiden. Wer wird am Ende eine Enttäuschung erleben?
PRO7 Serien
27.05.
27.05.
The Big Bang Theory SITCOM Spaß mit Flaggen (Staffel: 5 Folge: 14), USA 2012
Während Sheldon sein Wissen über Flaggen per Video-Podcast in die Welt verbreiten will, diskutieren Leonard und Penny über ihre mögliche Zukunft als Paar. Penny hat große Angst, dass sie eine neue Beziehung mit Leonard wieder aus einem plötzlichen Impuls heraus beenden könnte. Doch Leonard wäre nicht Leonard, hätte er nicht eine äußerst rationale Lösung für dieses Problem. Auch Raj ist dem Bann einer Frau erlegen - doch irgendwas stimmt nicht an dieser seltsamen Liaison ...
PRO7 Serien
27.05.
27.05.
The Big Bang Theory SITCOM Feynmans Van (Staffel: 9 Folge: 3), USA 2015
Raj und Howard holen Leonard und Sheldon zu einem Junggesellen-Party-Roadtrip ab - im Van von Physik-Nobelpreisträger Richard Feynman! Doch das antike Vehikel macht den Jungs einen Strich durch die Rechnung ... Die Mädels feiern unterdessen bei Penny einen Junggesellinnen-Abschied, der ebenfalls ein wenig aus dem Ruder läuft.
ORF1 Serien
27.05.
27.05.
The Big Bang Theory SITCOM Monte der Roboter (Staffel: 2 Folge: 12)
Leonard, Sheldon, Howard und Rajesh wollen an den Roboter-Meisterschaften teilnehmen. Doch als sie von Barry Kripke zu einem Duell herausgefordert werden, schwinden die Chancen - nicht zuletzt, da Howard sein Team im Stich gelassen hat, um sich nach einer Zurückweisung Pennys voll und ganz auf sein Leid konzentrieren zu können.
PRO7 Serien
28.05.
28.05.
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Penny und Leonard 2.0 (Staffel: 5 Folge: 13), USA 2012
Sheldon packt vor der Wohnungstür einen Mr. Spock-Pappaufsteller aus und macht dabei eine üble Entdeckung. Währenddessen fasst sich Leonard ein Herz und lädt Penny zum Abendessen ein. Amy und Bernadette rätseln, warum er Penny wieder ausführt. Schaffen es die beiden etwa, erneut ein Paar zu werden? Howard, Raj und Sheldon verstehen gar nicht, warum sich Leonard wieder auf Penny einlassen will und sind gegen eine Beziehung der beiden. Wer wird am Ende eine Enttäuschung erleben?
PRO7 Serien
28.05.
28.05.
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Spaß mit Flaggen (Staffel: 5 Folge: 14), USA 2012
Während Sheldon sein Wissen über Flaggen per Video-Podcast in die Welt verbreiten will, diskutieren Leonard und Penny über ihre mögliche Zukunft als Paar. Penny hat große Angst, dass sie eine neue Beziehung mit Leonard wieder aus einem plötzlichen Impuls heraus beenden könnte. Doch Leonard wäre nicht Leonard, hätte er nicht eine äußerst rationale Lösung für dieses Problem. Auch Raj ist dem Bann einer Frau erlegen - doch irgendwas stimmt nicht an dieser seltsamen Liaison ...
PRO7 Serien
28.05.
28.05.
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Feynmans Van (Staffel: 9 Folge: 3), USA 2015
Raj und Howard holen Leonard und Sheldon zu einem Junggesellen-Party-Roadtrip ab - im Van von Physik-Nobelpreisträger Richard Feynman! Doch das antike Vehikel macht den Jungs einen Strich durch die Rechnung ... Die Mädels feiern unterdessen bei Penny einen Junggesellinnen-Abschied, der ebenfalls ein wenig aus dem Ruder läuft.
PRO7 Serien
28.05.
28.05.
The Big Bang Theory SITCOM Zurück nach 2003 (Staffel: 9 Folge: 4), USA 2015
Leonard macht ernst und zieht endlich bei Penny ein. Für Sheldon ist das eine mittlere Katastrophe. Daher tut er ab sofort so, als wäre es 2003 und er würde Leonard noch nicht kennen. Einem Impuls von Stuart folgend gründen Raj und Howard eine Band. Alles läuft super - bis Raj Emily den ersten Song vorspielt ...
PRO7 Serien
29.05.
29.05.
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Zurück nach 2003 (Staffel: 9 Folge: 4), USA 2015
Leonard macht ernst und zieht endlich bei Penny ein. Für Sheldon ist das eine mittlere Katastrophe. Daher tut er ab sofort so, als wäre es 2003 und er würde Leonard noch nicht kennen. Einem Impuls von Stuart folgend gründen Raj und Howard eine Band. Alles läuft super - bis Raj Emily den ersten Song vorspielt ...
ORF1 Serien
29.05.
29.05.
The Big Bang Theory SITCOM Der Freundschafts-Algorithmus (Staffel: 2 Folge: 13)
Sheldon möchte unbedingt den Zugang zu einem bestimmten Computer erhalten, den ihm nur Barry Kripke verschaffen kann. Doch Barry gewährt dieses Privileg ausnahmslos seinen Freunden. So versucht Sheldon mit allen Mitteln, in diesen Kreis aufgenommen zu werden.
PRO7 Serien
29.05.
29.05.
The Big Bang Theory SITCOM Ich bin nicht deine Mutter (Staffel: 4 Folge: 16), USA 2011
Bernadette ist verärgert, weil Howard nicht bei ihr übernachtet. Angeblich muss er sich morgens um seine Mutter kümmern und plant, so auch erst nach ihrem Tod auszuziehen. Bernadette stellt Howard vor die Wahl - entweder sie oder seine Mutter ... Leonard erfährt, dass Priya wieder in der Stadt ist. Obwohl Raj seiner Schwester den Umgang mit Leonard verboten hat, wollen die zwei eine Beziehung eingehen. Als Penny davon erfährt, will Amy ihr als beste Freundin beistehen ...
ORF1 Serien
29.05.
29.05.
The Big Bang Theory SITCOM In der Kreditklemme (Staffel: 2 Folge: 14)
Penny kann ihre Miete nicht bezahlen, da ihr Ex-Freund Kurt noch Schulden bei ihr hat. Erstaunlicherweise leiht ihr Sheldon das nötige Geld - ohne jegliche Konditionen. Doch bald stellt sich heraus, dass Penny jede noch so harmlose Bemerkung als Anspielung auf ihre Situation wertet und mit diesem Druck nicht leben kann.
PRO7 Serien
29.05.
29.05.
The Big Bang Theory SITCOM Das Juwel von Mumbai (Staffel: 4 Folge: 17), USA 2011
Sheldon kommt mit der Beziehung zwischen Leonard und Priya nicht so recht klar, da Leonard nun viel mehr Zeit in Rajs Wohnung verbringt, wo Priya wohnt. Er geht zu Penny und schildert ihr sein Problem. Penny und Amy machen ihm klar, dass Leonard nun mal der Kern seines Freundeskreises ist. Sheldon will sich daraufhin neue Freunde suchen und lädt Stuart aus dem Comicbuchladen, Kripke von der Uni und Pennys Ex-Freund Zack ein. Doch auch das läuft nicht zu seiner Zufriedenheit ...
ORF1 Serien
29.05.
29.05.
The Big Bang Theory SITCOM Die Streichelmaschine (Staffel: 2 Folge: 15)
Leonards Mutter Dr. Beverly Hofstadter kündigt ihren Besuch an. Als die gefühlskalte und analytische Psychiaterin erst einmal Penny zu einer schmerzhaften Therapiestunde im Treppenhaus zwingt, will auch Leonard am liebsten die Flucht ergreift. Sheldon hingegen fühlt sich sehr zu Beverly hingezogen.
PRO7 Serien
29.05.
29.05.
The Big Bang Theory SITCOM Herz zwei (Staffel: 4 Folge: 18), USA 2011
Während Priya Leonard überredet, seine Brille gegen Kontaktlinsen einzutauschen, treibt Howard Sheldon mit einem Kartentrick in den Wahnsinn. Sheldon ist überzeugt, dass er als zukünftiger Nobelpreisträger in der Lage ist, die Magie aufzudecken und stellt die verrücktesten Versuche an. Nachdem Priya Leonard nun noch neu eingekleidet hat, will sie, dass seine Ex-Freundin Penny nicht mehr so oft in seiner Wohnung ist. Leonard versucht, mit Penny wissenschaftlich darüber zu reden.
ORF1 Serien
29.05.
29.05.
The Big Bang Theory SITCOM Die Kissen-Katastrophe (Staffel: 2 Folge: 16)
Während Leonard Pennys defekten Computer wieder zum Laufen bringt, passiert dieser ein fatales Missgeschick. Sie verunreinigt mit einem Paintball-Gewehr ausgerechnet das Kissen auf Sheldons heiligem Sofa-Platz. Penny bringt den Polster in die Reinigung und stürzt Leonard so in eine tiefe Krise.
PRO7 Serien
29.05.
29.05.
The Big Bang Theory SITCOM Duell in drei Jahren (Staffel: 9 Folge: 5), USA 2015
Die Jungs beschließen, etwas für ihre Fitness zu tun. Also belegen sie den Fecht-Kurs von Barry Kripke. Natürlich nehmen sie den Unterricht nicht wirklich ernst. Erst, als Kripke Interesse an Amy bekundet, hat er die volle Aufmerksamkeit des Quartetts. Die Mädels versuchen unterdessen Stuart dabei zu helfen, mehr weibliche Kundschaft anzulocken. Doch das wird schwerer als gedacht ...
ORF1 Serien
29.05.
29.05.
The Big Bang Theory SITCOM Das Placebo-Bier (Staffel: 2 Folge: 17)
Sheldon reist gemeinsam mit seinen Freunden zu einer Konferenz nach San Francisco. Während Sheldon im Zug damit beschäftigt ist, Penny zu erklären, wie sie wichtige Daten von seinem USB-Stick lädt, den er zu Hause vergessen hat, können Howard und Rajesh ihr Glück kaum fassen: die attraktive Schauspielerin Summer Glau sitzt im selben Waggon.
ORF1 Serien
29.05.
29.05.
The Big Bang Theory SITCOM Business im Wohnzimmer (Staffel: 2 Folge: 18)
Penny will aus dem Kellner-Dasein ausbrechen und teilt Sheldon ihre neue, grandiose Geschäftsidee mit. Sie möchte Haarspangen mit einer Blüte herstellen - den sogenannten 'Penny-Blütentraum'. Sheldon fühlt sich von dieser neuen Einnahmequelle inspiriert.
PRO7 Serien
29.05.
29.05.
The Big Bang Theory SITCOM Werfen wie ein Mädchen (Staffel: 8 Folge: 3), USA 2014
Bei einem Baseball-Spiel soll Howard für einen guten Zweck den ersten Ball werfen, da er ein Astronaut ist. Leider ist er vollkommen unsportlich und bringt im Training keinen vernünftigen Wurf zustande. Eine Blamage scheint unausweichlich. Penny und Leonard leiden hingegen unter den Sticheleien von Sheldon. Er wird nicht müde ihnen zu erklären, warum Amy und er ein viel tolleres Paar sind als sie.
PRO7 Serien
29.05.
29.05.
The Big Bang Theory SITCOM Der Mann, der beide im Bett hatte (Staffel: 8 Folge: 4), USA 2014
Die gesamte Clique lernt Rajs Freundin Emily kennen. Leider sind sich Penny und der Rotschopf nicht gerade sympathisch. Bei einem klärenden Gespräch kommt auch heraus, wieso Emily Penny nicht besonders mag. Die Aussprache bedeutet allerdings noch lange nicht, dass die beiden dicke Freundinnen werden ... Die Jungs überlegen unterdessen, ob sie ihren eigenen Comicbuchladen eröffnen sollen. Irgendwie fehlt ihnen Stuarts Refugium. Doch es gilt, einiges zu überdenken.
PRO7 Serien
29.05.
29.05.
The Big Bang Theory SITCOM Das Vegas-Weekend (Staffel: 8 Folge: 5), USA 2014
Die Jungs stellen fest, dass sie kaum noch an cleveren Ideen tüfteln, seitdem sie mit den Mädels zusammen sind. Also reservieren sie sich ein Wochenende, um sich endlich einmal wieder ihren ausgefallenen Einfällen zu widmen. Die Mädels unternehmen währenddessen einen Trip nach Las Vegas. Da Penny kurzfristig für ihren neuen Job büffeln muss, machen Bernadette und Amy ordentlich einen drauf - und müssen dafür ganz schön büßen.
PRO7 Serien
29.05.
29.05.
The Big Bang Theory SITCOM Festgehalt statt Taschengeld (Staffel: 8 Folge: 6), USA 2014
Da Penny für ihren neuen Job einen Firmenwagen bekommen hat, hat sie ihren alten Wagen verkauft und will den Erlös Leonard geben - schließlich hatte er ihr das Auto geschenkt. Leonard möchte das Geld allerdings nicht annehmen, und es kommt zum Streit. Raj und Sheldon planen, an einem Forschungsprojekt zu Dunkler Materie teilzunehmen, das in einer Mine stattfindet. Allerdings müssen sie vorher testen, ob sie mit der Ausnahmesituation unter Tage zurechtkommen würden ...
PRO7 Serien
30.05.
30.05.
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Werfen wie ein Mädchen (Staffel: 8 Folge: 3), USA 2014
Bei einem Baseball-Spiel soll Howard für einen guten Zweck den ersten Ball werfen, da er ein Astronaut ist. Leider ist er vollkommen unsportlich und bringt im Training keinen vernünftigen Wurf zustande. Eine Blamage scheint unausweichlich. Penny und Leonard leiden hingegen unter den Sticheleien von Sheldon. Er wird nicht müde ihnen zu erklären, warum Amy und er ein viel tolleres Paar sind als sie.
PRO7 Serien
30.05.
30.05.
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Der Mann, der beide im Bett hatte (Staffel: 8 Folge: 4), USA 2014
Die gesamte Clique lernt Rajs Freundin Emily kennen. Leider sind sich Penny und der Rotschopf nicht gerade sympathisch. Bei einem klärenden Gespräch kommt auch heraus, wieso Emily Penny nicht besonders mag. Die Aussprache bedeutet allerdings noch lange nicht, dass die beiden dicke Freundinnen werden ... Die Jungs überlegen unterdessen, ob sie ihren eigenen Comicbuchladen eröffnen sollen. Irgendwie fehlt ihnen Stuarts Refugium. Doch es gilt, einiges zu überdenken.
PRO7 Serien
30.05.
30.05.
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Das Vegas-Weekend (Staffel: 8 Folge: 5), USA 2014
Die Jungs stellen fest, dass sie kaum noch an cleveren Ideen tüfteln, seitdem sie mit den Mädels zusammen sind. Also reservieren sie sich ein Wochenende, um sich endlich einmal wieder ihren ausgefallenen Einfällen zu widmen. Die Mädels unternehmen währenddessen einen Trip nach Las Vegas. Da Penny kurzfristig für ihren neuen Job büffeln muss, machen Bernadette und Amy ordentlich einen drauf - und müssen dafür ganz schön büßen.
PRO7 Serien
30.05.
30.05.
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Festgehalt statt Taschengeld (Staffel: 8 Folge: 6), USA 2014
Da Penny für ihren neuen Job einen Firmenwagen bekommen hat, hat sie ihren alten Wagen verkauft und will den Erlös Leonard geben - schließlich hatte er ihr das Auto geschenkt. Leonard möchte das Geld allerdings nicht annehmen, und es kommt zum Streit. Raj und Sheldon planen, an einem Forschungsprojekt zu Dunkler Materie teilzunehmen, das in einer Mine stattfindet. Allerdings müssen sie vorher testen, ob sie mit der Ausnahmesituation unter Tage zurechtkommen würden ...
ORF1 Serien
30.05.
30.05.
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Die Streichelmaschine (Staffel: 2 Folge: 15)
ORF1 Serien
30.05.
30.05.
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Die Kissen-Katastrophe (Staffel: 2 Folge: 16)
PRO7 Serien
30.05.
30.05.
The Big Bang Theory SITCOM Der Zarnecki-Feldzug (Staffel: 4 Folge: 19), USA 2011
Sheldon hat die Polizei alarmiert, weil er bestohlen wurde. Leonard ist erleichtert, als er erfährt, dass nicht in die Wohnung eingebrochen wurde, sondern dass Sheldons Account beim Online-Spiel "War of Warcraft" gehackt und geplündert wurde. Sheldon ist jedoch so verzweifelt, dass Raj, Howard und Leonard ihn mit allen Kräften unterstützen. Priya wird erstmals damit konfrontiert, dass Leonard in die Online-Welt abtaucht und für sie nicht mehr ansprechbar ist ...
ORF1 Serien
30.05.
30.05.
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Das Placebo-Bier (Staffel: 2 Folge: 17)
ORF1 Serien
30.05.
30.05.
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Business im Wohnzimmer (Staffel: 2 Folge: 18)
PRO7 Serien
30.05.
30.05.
The Big Bang Theory SITCOM Sag's nicht weiter (Staffel: 4 Folge: 20), USA 2011
Als Amy Sheldon erzählt, dass Penny ihr anvertraut hat, Bernadette wolle sich von Howard trennen, interessiert ihn das überhaupt nicht. Amy schlägt daraufhin ein wissenschaftliches Experiment vor, das den sozialen Zusammenhalt der Gruppe anhand von Klatsch- und Tratschverbreitungen aufzeigen soll. Sie streuen zwei Gerüchte und erwarten die Ergebnisse ... Raj ist hocherfreut, dass Bernadette mit Howard Schluss machen möchte. Doch Howard bereitet einen Heiratsantrag vor ...
PRO7 Serien
30.05.
30.05.
The Big Bang Theory SITCOM Souvlaki statt Pizza (Staffel: 4 Folge: 21), USA 2011
Sheldon kann nicht ins Bad, weil Leonard gerade mit Priya unter der Dusche steht. Sheldon ist außer sich und wirft Leonard schwere Verstöße gegen die Mitbewohner-Vereinbarung vor. Priya nimmt sich der Sache an und kann in Leonards Sinne erklären, dass die Vereinbarung in diesen Punkten juristisch nicht haltbar ist. Als Leonard, Howard, Raj und Priya dann auch noch am Pizza-Tag griechisches Essen ins Haus holen, ist Sheldon vollends mit den Nerven am Ende. Er flüchtet zu Penny.
ORF1 Serien
30.05.
30.05.
The Big Bang Theory SITCOM Der Kampf der Bienenköniginnen (Staffel: 2 Folge: 19)
Sheldon zeigt sich sehr besorgt darüber, dass er einen neuen Nachbarn bekommen soll. Bei der Mieterin handelt es sich um die hübsche Alicia, der Leonard, Howard und Raj sofort verfallen. Lediglich Sheldon ist gegen Alicias Auftreten gefeit, und auch Penny scheint von der Blondine nicht sonderlich angetan.
PRO7 Serien
30.05.
30.05.
The Big Bang Theory SITCOM Die Helium-Krise (Staffel: 9 Folge: 6), USA 2015
Schwedische Wissenschaftler wollen Sheldons und Leonards aufsehenerregende physikalische Theorie zuerst experimentell beweisen. Das müssen die beiden natürlich verhindern. Dumm nur, dass sie für ihr Experiment flüssiges Helium brauchen und die Uni gerade Sparmaßnahmen eingeführt hat. Also suchen sie sich einen Dealer ... Der Rest der Clique will Amy per Dating-App an den Mann bringen - und erlebt eine Überraschung.
ORF1 Serien
30.05.
30.05.
The Big Bang Theory SITCOM Der Wolowitz-Koeffizient (Staffel: 2 Folge: 20)
Die vier Freunde rufen den 'Alles ist möglich-Donnerstag' ins Leben, um dem täglichen Einerlei ein Ende zu bereiten. Sheldon möchte lieber die bisherige Beständigkeit aufrechterhalten, und auch Wolowitz' Vorschlag, gemeinsam Mädchen kennenzulernen, erhält keine breite Zustimmung. Schließlich einigt man sich auf einen Besuch im Comic-Laden. Doch Penny begleitet sie kurzerhand dorthin, was nicht ohne fatale Folgen bleibt.
ORF1 Serien
30.05.
30.05.
The Big Bang Theory SITCOM Die Las-Vegas-Kur (Staffel: 2 Folge: 21)
Howard leidet an Liebeskummer, da sich Leslie von ihm getrennt hat. Um ihn aufzumuntern, nehmen ihn Leonard und Raj auf eine Tour nach Las Vegas mit. Doch Howard ist zu deprimiert, um das Hotelzimmer zu verlassen. Leonard und Raj stürzen sich ohne Howard ins Vergnügen und machen dabei eine interessante Bekanntschaft, die sie einen waghalsigen Plan fassen lässt.
ORF1 Serien
31.05.
31.05.
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Der Kampf der Bienenköniginnen (Staffel: 2 Folge: 19)
PRO7 Serien
31.05.
31.05.
The Big Bang Theory SITCOM Die Antilope im Curry (Staffel: 4 Folge: 22), USA 2011
Amy und Penny erfahren, dass Bernadette und Howard von Priya und Leonard zum Essen eingeladen wurden. Amy traut Priya nicht über den Weg und schickt Bernadette als Geheimagentin zu dem Essen, um an Informationen für sie und Penny zu kommen. Tatsächlich simst Bernadette interessante Details: Priya lästert über Pennys gescheiterte Schauspielkarriere. Im Gegenzug soll Bernadette behaupten, dass Penny in einem Film mit Angelina Jolie spielt. Das aber geht gehörig schief ...
ORF1 Serien
31.05.
31.05.
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Der Wolowitz-Koeffizient (Staffel: 2 Folge: 20)
ORF1 Serien
31.05.
31.05.
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Die Las-Vegas-Kur (Staffel: 2 Folge: 21)
PRO7 Serien
31.05.
31.05.
The Big Bang Theory SITCOM Hochzeit und Herzinfarkt (Staffel: 4 Folge: 23), USA 2011
Obwohl Howard seiner Mutter noch nichts von seiner Verlobung mit Bernadette erzählt hat, schmieden die beiden Hochzeitspläne. In einem sehr ungünstigen Moment wagt er dann doch, es ihr zu sagen. Penny, die aus der Gruppe ausgeschlossen wurde seit Priya mit Leonard zusammen ist, erfreut sich an Gesprächen mit Sheldon. Plötzlich erfahren sie, dass Howard mit seiner Mutter im Krankenhaus ist. Alle wollen fahren und ihm beistehen, doch Sheldon hat panische Angst vor Bazillen ...
PRO7 Serien
31.05.
31.05.
The Big Bang Theory SITCOM Männertausch (Staffel: 4 Folge: 24), USA 2011
Bernadette überrascht alle: Sie hat nicht nur ihren Doktortitel in der Tasche, sondern auch eine hoch bezahlte Anstellung in einem Pharmakonzern. Howard fühlt sich deswegen minderwertig ... Raj ist genervt von dem nächtlichen Lautstärkepegel, den Leonard und Priya verursachen. Leonard bietet ihm an, sein Zimmer bei Sheldon zu beziehen, dann hätte Raj seine Ruhe und das Paar wäre ungestört. Natürlich geht das aber nicht ohne Sheldons umfangreiche Gast-Mitbewohner-Vereinbarung ...
ORF1 Serien
31.05.
31.05.
The Big Bang Theory SITCOM Die Weltraumtoilette (Staffel: 2 Folge: 22)
Nach einem verpatzten ersten Date mit Penny will Stuart einen neuerlichen Versuch wagen und bittet Leonard, ihm etwas Nachhilfe im Umgang mit dieser zu geben. Leonard verspricht, ihm zu helfen. Doch da erscheint Howard mit einer Hiobsbotschaft: Die von ihm konstruierte Toilette für die internationale Raumstation ISS hat einen Defekt, der zum Versagen führen wird. Während die vier mit der Problemlösung beschäftigt sind, erscheint Stuart wieder auf der Bildfläche.
PRO7 Serien
31.05.
31.05.
The Big Bang Theory SITCOM Die Spockumentation (Staffel: 9 Folge: 7), USA 2015
Sheldon soll für eine Dokumentation über sein Idol Leonard Nimoy alias Spock interviewt werden. Zunächst läuft der Dreh gut, doch dann kommt Sheldon ein wenig vom Thema ab - mit ungeahnten Konsequenzen. Bernadette will Howard endlich dazu bringen, das Haus zu renovieren. Also holt sie sich Schützenhilfe von ihrem Dad. Noch ahnt sie nicht, welche Folgen das haben wird.
ORF1 Serien
31.05.
31.05.
The Big Bang Theory SITCOM Drei Monate im Eis (Staffel: 2 Folge: 23)
Sheldon erhält das Angebot für eine dreimonatige Forschungsexpedition in die Arktis. Leonard, Howard und Raj freuen sich zu früh auf einen Sommer ohne Sheldon, da er sie darum bittet, ihn als seine Crew zu begleiten.
ORF1 Serien
31.05.
31.05.
The Big Bang Theory SITCOM Der Nordpol-Plan (Staffel: 3 Folge: 1)
Raj, Sheldon, Howard und Leonard sind von ihrer Nordpol-Expedition heimgekehrt. Sheldons Freude über seine unglaubliche Entdeckung währt allerdings nur kurz: Raj und Howard gestehen ihm, dass sie sein Experiment manipuliert haben, um schnellstmöglich seinem autoritären Gehabe zu entgehen. Dummerweise hat Sheldon jedoch bereits der gesamten Universität von seinen vermeintlich bahnbrechenden Ergebnissen berichtet. Indes wünscht sich Leonard nichts sehnlicher, als endlich mit Penny allein zu sein. Dazu kommt es aber nicht: Sheldon funkt immer wieder dazwischen.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN