ORF1
ORF1 Sa. 13.01.
Kids

Yakari

Yakari ORF/OD Media

Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

Der heilige Tomahawk

Zeichentrickserie Staffel: 4, Folge: 23, 10′

Sendungsinfos

VPS: 13.01.2018 06:25, Stereo, Zweikanalton

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
ORF1 Kids
17.01.
17.01.
Yakari ZEICHENTRICKSERIE Die Salzgrotte
ARD Kids
20.01.
20.01.
Yakari ZEICHENTRICKSERIE Fliegender Fuß (Folge: 137), F 2016
Yakari begegnet dem Indianer Fliegender Fuß vom Stamm der Pawnee. Er ist der schnellste aller Läufer und überbringt Häuptling Kühner Blick eine Sternenkarte als Friedensgeschenk. Als Dank überreicht Yakaris Vater dem Boten im Gegenzug ein wunderschönes Pferd. Doch Fliegender Fuß reagiert zurückhaltend und nimmt das Pferd nur zögerlich an. Um der Sache auf den Grund zu gehen, bittet Kühner Blick Yakari, dem Boten zu folgen.
ARD Kids
20.01.
20.01.
Yakari ZEICHENTRICKSERIE Der Streit der Sturköpfe (Folge: 138), F 2016
Die Biber holen Yakari zu Hilfe, weil ihr Damm in großer Gefahr ist und einzustürzen droht. Der Anführer einer Wapiti-Herde und die Anführerin einer Pekari-Rotte streiten sich um die Lichtung, an der der Biberdamm liegt. Beide beanspruchen das Gebiet für sich, und dabei geht es so wild zu, dass der Damm mehr und mehr Schaden nimmt. Alle Versuche, den Streit zu schlichten, misslingen. Also schlägt Yakari ein Wettrennen vor.
ARD Kids
21.01.
21.01.
Yakari ZEICHENTRICKSERIE Wie Knickohr zu Yakari kam (Folge: 139), F 2016
Es ist Winter im Lager der Sioux. Yakari und seine Freundin Regenbogen machen es sich an einer warmen Feuerstelle bequem. Um sich die Zeit zu vertreiben, erzählt Yakari, wie der Hund Knickohr zu ihrem Stamm gekommen ist. Damals war er noch sehr scheu, und den Knick im Ohr hatte er zu dieser Zeit auch noch nicht. Doch er fasste langsam Zutrauen zu dem Jäger Kühner Rabe, und folgte ihm, als dieser auf Bisonjagd ging.
ARD Kids
21.01.
21.01.
Yakari ZEICHENTRICKSERIE Flügel der Nacht (Folge: 140), F 2016
Auf der Suche nach einer Bisonherde begibt sich Häuptling Kühner Blick mit ein paar Jägern in das "Land der wilden Klüfte", das für seine plötzlichen Erdstöße bekannt ist. Weil der Ort zu gefährlich ist, muss Yakari zu Hause bleiben. In der Nacht träumt er davon, wie sein Vater in Gefahr gerät, und sieht darin eine Vorahnung. Und so widersetzt sich Yakari der Anweisung seines Vaters und folgt den Spuren der Jäger.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN