Jetzt bringen wir unsere Männer um

Jetzt bringen wir unsere Männer um

ORF2
Jetzt bringen wir unsere Männer um

Jetzt bringen wir unsere Männer um

TV-Krimikomödie

Zwei gedemütigte Ehefrauen beschließen ihre Männer umzubringen - und zwar jeweils den der anderen. Doch trotz eines ausgeklügelten Planes scheitern sie an seiner Durchführung. Nun beschließen sie den Spieß umzudrehen: Sie wollen den Anschein erwecken, als seien sie die Opfer von Mordanschlägen ihrer Männer. Die Mords-Rochade nimmt auch wirklich den geplanten Verlauf, doch dann ändern die Männer plötzlich ihren Plan.
ORF2

Mordkommission Istanbul - Club Royal

Krimireihe Ein Missbrauchsfall in der Istanbuler Partyszene und ein Beschuldigter, der tags darauf erstochen aufgefunden wird, halten Kommissar Mehmet Özakin gewaltig auf Trab. Bei seinen Ermittlungen sieht er sich schon bald in einem Meer aus Lügen und Halbwahrheiten verstrickt. Kommissar Özakin geht einem Missbrauchsverdacht nach. Die 19-jährige Studentin Dilek bezichtigt ihren Ex-Freund Birol, sich nach einer wilden Party an ihr vergangen zu haben. Der Beschuldigte selbst kann zu den Vorwürfen nicht einvernommen werden. Er ist am Tatort verstorben. Neben zahlreichen Stichwunden weist Birols Leichnam dunkle Würgemale am Hals auf. Irritiert versucht Özakin, Licht in die Angelegenheit zu bringen, und gerät dabei immer tiefer in einen Sumpf aus falschen Fährten und Halbwahrheiten. (Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch in Dolby Digital 5.1 / deutsch mit Bildbeschreibung)
ORF2

Spuren des Bösen - Liebe

TV-Thriller Der Fall scheint klar. Alles passt zusammen. Eine junge Frau wurde ermordet. Der Täter befindet sich noch am Schauplatz des Verbrechens als die Polizei eintrifft. Zuerst beteuert er seine Unschuld. Dann legt er ein Geständnis ab. Für den Polizei-Psychologen Brock kann der Mann die Tat unmöglich begangen haben. Das Geständnis macht keinen Sinn. Brock recherchiert auf eigene Faust und stößt auf eine Kommune, die nach verstörenden Grundsätzen lebt. Die wahre Gefahr erkennt er erst als es beinahe zu spät ist.
ORF2

Das ORF2 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF2 Sa, 18.11.

ORF1 ServusTV
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF2
Text Aktuell NACHRICHTEN
ORF2
Wetter-Panorama WETTERBERICHT
ORF2
ZIB NACHRICHTEN
ORF2 Serien
Ein Schloss am Wörthersee FAMILIENSERIE Ein Dinner für zwei
Bei einem Besuch des Frauenhelden Peter Sommer in Velden weckt das Stubenmädchen Ida sein Interesse. Doch auch Lennie Berger findet Gefallen an ihr und so beginnt ein harter Konkurrenzkampf um Idas Gunst. Leider macht ihnen Generaldirektor Weber einen Strich durch die Rechnung.
ORF2 Film
Klinik unter Palmen ARZTREIHE Letzte Liebe, D 2003
Hofmann hat in Dorothea die Liebe seines Lebens gefunden. Um mehr Zeit für sie zu haben, will er seinen Beruf aufgeben. Doch wegen der Turbulenzen in der Klinik muss Hofmann sein Vorhaben vorerst verschieben. Lisa ist von Dr. Ritter schwanger und möchte mit ihm fliehen. Ihr Mann, Polizeichef Mantilla, weiß dies allerdings fürs Erste zu verhindern. Hofmanns große Stütze, Dr. Gomez, hat familiäre Probleme. Wegen Zechprellerei muss er seinen Vater aus dem Gefängnis auslösen.
ORF2 Film
Da wo die Berge sind ROMANZE, A, D 2000
Nach vielen Jahren kehrt der frühere Skistar Hansi Sandgruber nach Kitzbühel, den Ort seiner größten sportlichen Niederlage, zurück. Sein Vater ist tot, seine Familie ist hoch verschuldet. Die einzige Möglichkeit, an das große Geld zu kommen, ist das "Rennen der Legenden". Doch dann gerät Hansi auch noch zwischen drei Frauen. 89.4
19.11.
Da wo die Berge sind ROMANZE, A, D 2000
ORF2 Doku
Bilderbuch LANDSCHAFTSBILD Eisenstraße
ORF2
ZIB NACHRICHTEN
ORF2 Show
Seitenblicke Weekend INFOTAINMENT
Der Wochenrückblick aus der Seitenblicke-Redaktion - Sehen Sie die besten Pointen prominenter Partytiger der letzten Tage, ein ausführliches Interview mit dem Star der Woche, die Höhepunkte des glamourösesten Festes und einen Ausblick auf die kommenden Tage - Was ist los im Land? Wer wird erwartet? Wo werden die Seitenblicke dabei sein?
ORF2 Film
Ja so ist das mit der Liebe KOMÖDIE, A 1954
Der Journalist Stefan und der Fotograf Fritz planen eine große Reportage über das Ehesanatorium von Professor Eschenburg. Mit der jungen Franziska als angeblicher Ehefrau sucht Stefan als unglücklicher Ehepartner Hilfe im Sanatorium. Als Therapie müssen die beiden genau jenen Eigenschaften frönen, die den Partner am meisten stören.
ORF2 Serien
Die Rosenheim-Cops KRIMISERIE Tod im Swimmingpool (Staffel: 11 Folge: 27)
Aus dem Pool seines Gästehauses wird die Leiche des Hotelinhabers Heinrich Prinz geborgen. Wegen einer Wunde am Hinterkopf kann Mord nicht ausgeschlossen werden. Anders als Prinz' Frau behauptet, scheint es in der Ehe gekriselt zu haben. Der Tote hatte zahlreiche Affären. Im Fall einer Scheidung wäre seine Gattin jedoch leer ausgegangen. Aber auch Hotelgast Max Westinghaus gerät ins Visier der Ermittler. Der vermeintliche Immobilieninvestor entpuppt sich bei näherer Betrachtung als Hochstapler.
ORF2 Serien
Die Rosenheim-Cops KRIMISERIE Tod auf Waikiki (Staffel: 11 Folge: 28)
Dauercamper und Hobby-Amphibienforscher Axel Reuter wird frühmorgens unweit seines Standplatzes erschlagen aufgefunden. Wie die Ermittler herausfinden, hatte Reuter oft Streit mit seinem hitzköpfigen Nachbarn Harald Meierling. Diesem missfiel es, dass Reuter ihn ständig belehren wollte. Eine zweite Spur führt zu Uni-Professor Franz Blum, wie Reuter ein Experte in Sachen Reptilien. Blum will eine neue Lurchart entdeckt haben, scheint sich diesbezüglich aber mit falschen Federn geschmückt zu haben.
ORF2 Doku
Land und Leute LAND UND LEUTE
Auf in die dritte Runde - bei der Wahl des Publikumslieblings tritt Kärnten gegen das Burgenland an. Die Wahl des Publikumslieblings, dem "Land und Leute Favoriten 2017" geht in die dritte Runde - mit dem Dorfservice aus Kärnten und dem alten Kaufhaus aus dem Burgenland. Das Dorfservice aus Kärnten unterstützt ältere Menschen in ländlichen Gebieten. Seit mittlerweile zehn Jahren helfen rund 150 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betagten Mitbürgern bei Arztbesuchen oder beim Einkaufen - ein Erfolgsprojekt in 15 Oberkärntner Gemeinden. Das alte Kaufhaus aus dem Burgenland ist das Resultat eines lange gehegten Traums einer steirischen Landwirtin. In Großhöflein im Burgenland hat sie ein altes Kaufhaus wiedereröffnet - in neuem Stil - mit Produkten und frischen Lebensmitteln aus der Region und Eingekochtem aus dem eigenen Garten. Weitere Themen des TV-Magazins am 18. November: Süß, süßer, Süßwein Edle Stoffe in neuem Glanz Bratapfelzauber
ORF2 Doku
Religionen der Welt KIRCHE UND RELIGION
ORF2
ZIB NACHRICHTEN
ORF2 Doku
Bewusst gesund - Das Magazin MAGAZIN
* Maßvoll - richtiges Blutmanagement vor Operationen: Wenn sich erwachsene Patientinnen und Patienten einem geplanten, blutungsriskanten Eingriff unterziehen müssen, kann es sein, dass sie Bluttransfusionen brauchen - vor oder nach dem Eingriff. In Österreich zeigt eine Untersuchung, dass rund 20 Prozent der Patienten blutarm zu einer Operation kommen und deshalb einen deutlich höheren Bluttransfusionsbedarf haben. Im europäischen Vergleich wird in Österreich bei Operationen viel Blut verbraucht. * Winterfit - mit gesunder Ernährung durch den Winter: Essen ist auch Modesache, alle paar Monate werden neue, angeblich besonders wirkungsvolle, Ernährungstipps gegeben, die uns schlank, jung und vital halten sollen. Manche Ernährungstrends können durchaus sinnvoll sein, wie zum Beispiel nährstoffreiches Essen, das unter der Bezeichnung "Superfood" in die Lebensmittelregale kommt. * Verantwortungsvoll - wenn Kinder Angehörige pflegen: Seit die heute 19-jährige Anna Mayr auf der Welt ist, kennt sie es nicht anders: Ihre ältere Schwester Theresa leidet am Rett-Syndrom und ist körperlich und geistig behindert. Theresa wird von der Familie, also auch von ihrer jüngeren Schwester Anna, versorgt und gepflegt.
20.11.
Bewusst gesund - Das Magazin MAGAZIN
ORF2 Doku
Bürgeranwalt DOKUMENTATION
20.11.
Bürgeranwalt DOKUMENTATION
ORF2 Show
Bingo GEWINNSHOW
Die Glücksspielshow - jede Woche ein Gewinn
19.11.
Bingo GEWINNSHOW
ORF2
Bundesland heute REGIONALMAGAZIN
ORF2
Wetter aus dem Bundesland WETTERBERICHT
ORF2
Zeit im Bild NACHRICHTEN

Die “Zeit im Bild” oder kurz “ZIB 1-Nachrichten” in ORF 2 ist die Hauptnachrichtensendung des Österreichischen Rundfunks. Die aktuellen Themen der ORF-Nachrichten ZIB 1 / „Zeit im Bild“ finden Sie hier.

ORF2
Wetter WETTERBERICHT
ORF2
Sport Aktuell SPORTNEWS
ORF2 Show
Seitenblicke INFOTAINMENT
19.11.
Seitenblicke INFOTAINMENT
ORF2 Serien
Mordkommission Istanbul - Club Royal KRIMIREIHE, D 2015
Ein Missbrauchsfall in der Istanbuler Partyszene und ein Beschuldigter, der tags darauf erstochen aufgefunden wird, halten Kommissar Mehmet Özakin gewaltig auf Trab. Bei seinen Ermittlungen sieht er sich schon bald in einem Meer aus Lügen und Halbwahrheiten verstrickt. Kommissar Özakin geht einem Missbrauchsverdacht nach. Die 19-jährige Studentin Dilek bezichtigt ihren Ex-Freund Birol, sich nach einer wilden Party an ihr vergangen zu haben. Der Beschuldigte selbst kann zu den Vorwürfen nicht einvernommen werden. Er ist am Tatort verstorben. Neben zahlreichen Stichwunden weist Birols Leichnam dunkle Würgemale am Hals auf. Irritiert versucht Özakin, Licht in die Angelegenheit zu bringen, und gerät dabei immer tiefer in einen Sumpf aus falschen Fährten und Halbwahrheiten. (Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch in Dolby Digital 5.1 / deutsch mit Bildbeschreibung)
19.11.
Mordkommission Istanbul - Club Royal KRIMIREIHE, D 2015
ORF2
ZIB NACHRICHTEN
ORF2 Film
Spuren des Bösen - Liebe TV-THRILLER, A, D 2015
Der Fall scheint klar. Alles passt zusammen. Eine junge Frau wurde ermordet. Der Täter befindet sich noch am Schauplatz des Verbrechens als die Polizei eintrifft. Zuerst beteuert er seine Unschuld. Dann legt er ein Geständnis ab. Für den Polizei-Psychologen Brock kann der Mann die Tat unmöglich begangen haben. Das Geständnis macht keinen Sinn. Brock recherchiert auf eigene Faust und stößt auf eine Kommune, die nach verstörenden Grundsätzen lebt. Die wahre Gefahr erkennt er erst als es beinahe zu spät ist.
20.11.
Spuren des Bösen - Liebe TV-THRILLER, A, D 2015
ORF2 Film
Jetzt bringen wir unsere Männer um TV-KRIMIKOMÖDIE, D, A 2001
Zwei gedemütigte Ehefrauen beschließen ihre Männer umzubringen - und zwar jeweils den der anderen. Doch trotz eines ausgeklügelten Planes scheitern sie an seiner Durchführung. Nun beschließen sie den Spieß umzudrehen: Sie wollen den Anschein erwecken, als seien sie die Opfer von Mordanschlägen ihrer Männer. Die Mords-Rochade nimmt auch wirklich den geplanten Verlauf, doch dann ändern die Männer plötzlich ihren Plan.
20.11.
Jetzt bringen wir unsere Männer um TV-KRIMIKOMÖDIE, D, A 2001
ORF2 Serien
Mordkommission Istanbul - Club Royal (Wh.) KRIMIREIHE, D 2015
ORF2 Serien
Columbo - Tödliche Liebe (Wh.) KRIMIREIHE, USA 1991
ORF2 Film
Da wo die Berge sind (Wh.) ROMANZE, A, D 2000
ORF2 Show
Seitenblicke (Wh.) INFOTAINMENT
ORF2 Show
Bingo (Wh.) GEWINNSHOW
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN