ORF2
ORF2 Mo. 24.07.
Show

Liebesg'schichten und Heiratssachen

Hansi, 57-jähriger Bergmann und Sprengbefugter aus der Obersteiermark sucht "eine ganz liebe, nette Partnerin." Hansi hat vor 5 ½ Jahren seine Frau verloren. "Da hab ich ein paar Jahre gebraucht, um mich zu erholen. Sie war ein Hausmütterchen und ich habe sie geliebt." Nun möchte Hansi eine "dynamis ORF / Wega Film / Josef Neuper
Erwin, 60 -jähriger Pensionist   aus dem Mühlviertel sucht "eine liebe, nette Partnerin. Sie soll ganz normal sein, nicht trinken, nicht rauchen und keinen Hund haben, denn ich habe Angst vor Hunden". Erwin lebte 20 Jahre mit seiner Frau, als sie 2009 starb. "Sie war ruhig, hat fleißig gearbeitet un ORF / Wega Film / Josef Neuper
Caroline, 45-jährige Sennerin in Oberkärnten,  kam vor 11 Jahren mit ihrem damaligen Mann und ihren 2 Kindern von Thüringen nach Österreich.  "Mein  Partner erkrankte und dem hielt die Beziehung leider nicht stand." Nach 19 Jahren gemeinsamen Lebens trennten sie sich. Seit zwei Jahren ist Caroline n ORF / Wega Film / Josef Neuper
Bogomil, 85-jähriger Pensionist aus Niederösterreich, flüchtete 1956 von Bulgarien nach Österreich und sucht " eine liebevolle Frau." Nach vier Jahren erhält er die österreichische Staatsbürgerschaft und heiratet. Seit 1992 ist er geschieden. "Sie war ein Mannequin, daher habe ich so schöne Kinder." ORF / Wega Film / Josef Neuper
Sonja, 61-jährige Pensionistin aus  der Nähe von Wien sucht "wieder eine große Liebe, da mein geliebter Mann gestorben ist." Er verstarb an einer Lungenembolie. Sonja dachte sofort, "er ist tot, aber ich lebe noch. Ich lebe weiter und mein Mann wollte, dass ich immer glücklich bin und einen Partner ORF / Wega Film / Josef Neuper
Caroline, 45-jährige Sennerin in Oberkärnten,  kam vor 11 Jahren mit ihrem damaligen Mann und ihren 2 Kindern von Thüringen nach Österreich. "Mein  Partner erkrankte und dem hielt die Beziehung leider nicht stand." Nach 19 Jahren gemeinsamen Lebens trennten sie sich. Seit zwei Jahren ist Caroline nu ORF / Wega Film / Josef Neuper
Uschi, 46-jährige Pflegemanagerin aus Wien sucht "auf diesem Weg "meine dritte Liebe." Die erste große Liebe hatte sie mit 17 Jahren. Bald war die Beziehung für sie langweilig - es war zu normal." Aus der zweiten Liebe entstand ihr heute 19jähriger Sohn und seitdem hatte Uschi nur Affären. "Ich war ORF / Wega Film / Josef Neuper

Das ORF2 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

Dateshow 50′

Inhalt

(nächste Folge am 31. Juli, ORF2)

Sendungsinfos

VPS: 24.07.2017 20:15, Untertitel, Stereo

Programmhinweis

Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN