ORF2
ORF2 Di. 21.03.
Serien

Oben ohne

Das ORF2 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

Gustls Quarantäne

Comedyserie A 2007, 45′ - mit Elfi Eschke, Andreas Steppan, Heinz Reincke, Philip Leenders, Maria Köstlinger, Nora Heschl, Ernst Konarek

Inhalt

Boris fährt, angeblich mit seiner Tochter, auf Urlaub nach Italien. Da sich Judith aber nachweislich in Salzburg befindet, wittert Gustl seine Chance, Boris zu enttarnen und den Weg zurück zu Sarah freizumachen. Er fährt Boris nach, ohne Urlaub zu nehmen. Als Sarah das erfährt, macht sie sich mit James ebenfalls auf den Weg nach Italien, ohne Führerschein, versteht sich. Willi muss Gustl eine ansteckende Krankheit andichten, um ihn vor seinem missgünstigen Kollegen Pimpf zu bewahren.

Sendungsinfos

Darsteller: Elfi Eschke, Andreas Steppan, Heinz Reincke, Philip Leenders, Maria Köstlinger, Nora Heschl, Ernst Konarek, Haydar Zorlu, Gerhard Zemann, Martina Schwab, Manfred Dungl, Alexander Goebel, Ina-Alicia Kopp, Gernot Pachernigg Regie: Reinhard Schwabenitzky Drehbuch: Reinhard Schwabenitzky, Christian M. Fuchs VPS: 21.03.2017 10:15, Untertitel, Stereo

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
ORF2 Serien
25.03.
25.03.
Oben ohne (Wh.) COMEDYSERIE Der verlorene Sohn
ORF2 Serien
27.03.
27.03.
Oben ohne COMEDYSERIE Abgeseilt, A 2009
Judith hat sich entschlossen. Sie will mit James ins Bett. Dort findet sie allerdings ihre Halbschwester Margarita vor. Die geplante, romantische Nacht wird zum Beziehungsfiasko. Margarita ist angereist um Boris zu einem Vaterschaftstest zu zwingen. Im allgemeinen Wirbel fällt erst verspätet auf, dass Willi verschwunden ist. Dafür steht Hildes Bruder Fridolin vor der Tür.
ORF2 Serien
28.03.
28.03.
Oben ohne (Wh.) COMEDYSERIE Abgeseilt
ORF2 Serien
28.03.
28.03.
Oben ohne COMEDYSERIE Der neue Mann, A 2009
James ertappt Judith mit seinem Bandkollegen Joe. Thomas macht Sarah heftige Avancen. Hilde lässt sich auch von ihrem Bruder Fridolin nicht aus der Wohnung vertreiben. Willi bleibt unauffindbar. Dafür taucht in der Wachstube ein neuer Kollege auf, der durch penetrante Souveränität auffällt. Außerdem spricht er mit deutschem Akzent. Kurzum: Ein Ärgernis.
ORF2 Serien
29.03.
29.03.
Oben ohne (Wh.) COMEDYSERIE Der neue Mann
ORF2 Serien
29.03.
29.03.
Oben ohne COMEDYSERIE Vorstadt Blues, A 2009
Seyfi zieht endlich aus seinem Auto aus. Allerdings ist der Verschlag über Annas Wohnung auch nicht viel bequemer. Zudem macht Hausmeister Schratt Anna wegen des vermeintlichen Untermieters Schwierigkeiten. James Band kämpft nach dem Abgang von Judith ums Überleben. Als dann plötzlich doch ein Auftritt winkt beginnt die Suche nach einer Ersatzsängerin. Sarah zeigt Interesse.
ORF2 Serien
30.03.
30.03.
Oben ohne COMEDYSERIE Endstation Prellbock, A 2009
Frido hat für die Dame seines Herzens einen exklusiven Ausflug mit der Eisenbahn organisiert. Leider weiß Fridos neue Flamme nicht wie exklusiv die Sache wirklich ist. Frido hat nämlich kurzerhand eine Lok gekapert. Was Frido nicht weiß: Die Lok hat weder Bremsen noch Funkverbindung. Also Großalarm. Sarah und Udo fahren mit dem Auto hinterher, Gustl und Zirmgiebel nehmen den Hubschrauber. Unterdessen rast die Lok ungebremst in Richtung Prellbock.
ORF2 Serien
31.03.
31.03.
Oben ohne COMEDYSERIE Die Horrorhilde, A 2009
Sarah und Thomas versuchen sich in romantischer Annäherung. Hilde ist im Kloster. Bis sie plötzlich als Mitbewohnerin von Hausmeister Schratt wieder auftaucht. Dr. Distel versucht mit einem neuen Trick, die Mieter los zu werden. Der "Horror-Hilde" wird es bei Schratt dann doch zu eng. Wieder einmal muss Gustl ein neues Quartier für seine Mutter suchen. Zirmgiebel stellt sich mit einer originellen Idee ein.
ORF2 Serien
01.04.
01.04.
Oben ohne (Wh.) COMEDYSERIE Die Horrorhilde
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN