ORF2
ORF2 Di. 21.03.
Serien

Schlosshotel Orth

Das ORF2 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

Volltreffer

Familienserie A 2003, 45′ - mit Albert Fortell, Jenny Jürgens, Heinz Trixner, Irina Wanka, Patrick Rapold, Marianne Nentwich, Stefano Bernardin

Inhalt

Flora wurde von ihrer Mutter mit sanfter Gewalt zum Modeln genötigt. Dabei würde Flora viel lieber Fußball spielen. Der FC Gmunden wäre ihr für ihre Hilfe dankbar, will man doch eine erneute Niederlage gegen Ebensee verhindern. Felix steigt zum Regionalmanager auf. Er hofft, dass er deswegen nicht zu viele Abstriche im Privatleben machen muss - immerhin wird er bald Vater. Im Traunstein hat sich ein geheimnisvolles Geschwisterpaar eingekauft.

Sendungsinfos

Darsteller: Albert Fortell, Jenny Jürgens, Heinz Trixner, Irina Wanka, Patrick Rapold, Marianne Nentwich, Stefano Bernardin, Janette Kössler, Christoph von Friedl, Hans Kraemmer, Lotte Ledl, Andreas Ban, Christian Pogats, Julia Cencig, Eva Kryll, Anja Knauer, Daniel Keberle, Katinka Heichert Regie: Dagmar von Chappuis Autor: Katharina Hajos, Constanze Fischer VPS: 21.03.2017 09:30, Untertitel, Stereo

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
ORF2 Serien
27.03.
27.03.
Schlosshotel Orth FAMILIENSERIE Hoch hinaus, A 2003
Der Kletterer Peter Melchior wird von seinem ehrgeizigen Vater und Manager Manfred in eine lebensgefährliche Situation getrieben. Felix muss feststellen, dass Ruth und Alexander sich offensichtlich wieder sehen. Vinzenz blockiert die Zusammenarbeit mit Tatjana. Hannes und Max werben Iris für ihr Internetcafé an.
ORF2 Serien
28.03.
28.03.
Schlosshotel Orth FAMILIENSERIE Glückssache, A 2003
Angelika Hauser hat bei einem Preisausschreiben einen Aufenthalt im Schlosshotel gewonnen. Und es scheint, als ob auch ein Märchenprinz im Arrangement inbegriffen wäre. Lilo verlässt Gmunden und lässt einen unglücklichen Hannes zurück. Ben treibt ein geeignetes Lokal für Max' Internetcafé auf. Felix muss feststellen, dass Ruth ihn mit Alexander betrogen hat. Als Alexander Felix gegenüber behauptet, der Vater des Kindes zu sein, rastet Felix aus.
ORF2 Serien
29.03.
29.03.
Schlosshotel Orth FAMILIENSERIE Ein neues Leben, A 2003
Für den glücklosen Vertreter Peter Gonzel wird eine Präsentation von Hundeaccessoires zum Sprungbrett in eine unerwartete Zukunft. Felix hat Ruth nichts mehr zu sagen. Als jedoch Ruth mit einem akuten Hellp-Syndrom ins Krankenhaus eingeliefert wird und das Leben von Mutter und Kind gefährdet sind, bereut Felix seine Engstirnigkeit bitter.
ORF2 Serien
30.03.
30.03.
Schlosshotel Orth FAMILIENSERIE Annäherungen, A 2003
Mathilda von Braun wehrt sich mit Händen und Füßen gegen ihren Chauffeur Martin, dessen Anwesenheit sie als Bevormundung sieht. Als Martin die Geduld reißt, merkt sie, was sie an ihm verlieren würde. Max wird Opfer einer Schikane, die die Eröffnung des Internetcafés gefährdet. Felix greift beherzt ein. Alexander taucht bei Felix und Ruth zuhause auf und will seine Tochter sehen.
ORF2 Serien
31.03.
31.03.
Schlosshotel Orth FAMILIENSERIE Verfehlungen, A 2003
Thomas steuert mit seinem kleinen Sohn Julius auf eine zweite Ehe zu. Doch er hat nicht mit Pippi, dem singenden Geburtstagstelegramm, gerechnet. Felix hat das traditionsreiche Hotel Schloss Mondsee für die Historischen Hotels an Land gezogen. Aber auch Tatjana hat es auf dieses Haus abgesehen. Alexander stellt Ruth weiterhin nach. Ruth und Felix erwägen rechtliche Schritte.
ORF2 Serien
03.04.
03.04.
Schlosshotel Orth FAMILIENSERIE Rivalen, A 2003
Tina Wilhelm wurde von einem Pfeil ihrer Kollegin Luise Metzner, der amtierenden Meisterin im Bogenschießen, schwer verletzt. Ein Unfall, sagen Luise und die Staatsanwaltschaft. Absicht, glaubt Tina. Ob sie Recht hat, will sie am Wettkampfwochenende in Gmunden herausfinden. Felix und Ruth kämpfen um eine richterliche Verfügung gegen Alexander. Doch der fordert einen Vaterschaftstest. Ruth zögert mit ihrer Einwilligung. Iris fühlt sich von Lukas in die Ecke gedrängt und beschließt, sich von ihm zu trennen.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN