ORF2
ORF2 Di. 18.07.
Serien

Wege zum Glück

Susanne Gärtner (Julia) ORF/ZDF/Hans Leitner
Susanne Gärtner (Julia) ORF/ZDF/Boris Guderjahn

Das ORF2 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

Kapitel 362

Telenovela 45′

Sendungsinfos

VPS: 18.07.2017 02:59, Untertitel, Stereo

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
ORF2 Serien
24.07.
24.07.
Wege zum Glück (Wh.) TELENOVELA Kapitel 369
SF2 Serien
24.07.
24.07.
Julia - Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 69 (Folge: 69), D 2006
Julia bemüht sich um ein sachliches Verhältnis zu Daniel. Marie rät ihr, den Job in der Porzellanmanufaktur anzunehmen. Julia sagt zu und bekommt eine Stelle als Designerin. Annabelle verspricht Frederik, gut mit Julia zusammenzuarbeiten, doch gleichzeitig verspricht Annabelle Patrizia, dass sie etwas gegen Julias Anwesenheit in der Firma unternehmen wird.
ORF2 Serien
24.07.
24.07.
Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 370
Lilly ist schwanger. Als sie sich endlich dazu aufrafft, den Vater des Kindes über den Nachwuchs zu informieren, zwingen unglückliche Umstände sie zum Abbruch ihrer Mission. Auch Ben will reinen Tisch machen und sich bei Nina für seine Eifersucht auf Max entschuldigen. Nach einigem hin und her können die zwei nicht länger gegen ihre Verbundenheit ankämpfen und versöhnen sich tatsächlich wieder. Doch die Harmonie ist nur von kurzer Dauer.
SF2 Serien
25.07.
25.07.
Julia - Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 70 (Folge: 70), D 2006
Julia freut sich über ihren neuen Job als Designerin in der Manufaktur, doch sie weiss, dass es nicht leicht werden wird, für die Gravenbergs zu arbeiten. Lilly fragt sich immer mehr, wer die Frau ist, mit der Kolja neuerdings seine Zeit verbringt. Marie spürt, dass Daniel immer noch an Julia denken muss, doch Julia und Daniel üben den betont geschäftlichen Umgang miteinander in der Manufaktur.
ORF2 Serien
25.07.
25.07.
Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 371
Falkental hat ein neues Liebespaar: Tim und Meike. Während die zwei romantische Stunden voller Verliebtheit genießen, macht sich zwischen dem Traumpaar in der Porzellanwerkstatt Ernüchterung breit. Ben kann Nina den Seitensprung mit Max einfach nicht verzeihen. Es kommt zu großen Spannungen. Auch Annabelle hat es momentan nicht leicht. Weil ihr das Wasser bis zum Hals steht, muss sie widerwillig auf Richards Hilfe zurückgreifen und erfährt dabei eine bittere Wahrheit.
SF2 Serien
26.07.
26.07.
Julia - Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 71 (Folge: 71), D 2006
Julia arbeitet mit Lilly unter Hochdruck an neuen Entwürfen für die Porzellanmanufaktur. Währenddessen schmieden Patrizia und Jörg einen Pakt, um Julia wieder aus der Firma zu vergraulen. Daniel gewöhnt sich daran, dass Julia und er jetzt nichts weiter als Kollegen sind, und alles scheint in geordneten Bahnen zu verlaufen. Doch dann gibt es einen Vorfall in der Manufaktur. Irgendjemand hat Tusche über Julias und Lillys Entwürfe verschüttet. Die Arbeit ist zerstört, und Julia muss vor Frederik zu Kreuze kriechen. Frederik verdonnert nun Annabelle und Julia, aufs engste zusammen zu arbeiten. Neuer Ärger ist vorprogrammiert.
ORF2 Serien
26.07.
26.07.
Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 372
Annabelle wird ein zweiter Geschäftsführer zur Seite gestellt: Max. Weder Annabelle noch Ben sind glücklich über Richards Entscheidung, beugen sich aber seinem Wunsch. Vor allem ärgert es Annabelle, dass sie Helena als Gegnerin offenbar unterschätzt hat. Erneut setzt sie Hagen unter Druck, ihr Beweise für Helenas Intrige zu liefern - egal mit welchen Mitteln. Inzwischen sucht Nina nach einer Möglichkeit, ihre Beziehung zu Ben noch zu kitten.
SF2 Serien
27.07.
27.07.
Julia - Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 72 (Folge: 72), D 2006
Kolja staunt nicht schlecht, als sich herausstellt, dass seine neue Bekannte, Charlotte, keineswegs unbekannt in Falkental ist. Julia arbeitet hart für ihre Präsentation, doch sie ist nach wie vor zur Zusammenarbeit mit Annabelle gezwungen, und Julia spürt, dass sie etwas gegen sie plant. Daniel hilft Julia tatkräftig bei den Vorbereitungen zu ihrer Präsentation, doch als Julia am nächsten Tag ihre Präsentation beginnen will, merkt sie, dass etwas nicht in Ordnung ist.
ORF2 Serien
27.07.
27.07.
Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 373
Ben hat seine Liebschaft mit Nina beendet. Für Nina kommt seine Entscheidung vollkommen aus heiterem Himmel. Sie weigert sich, diese hinzunehmen. Schließlich verlangt sie eine Erklärung. Im 'Lanzino' trifft Hagen eher zufällig mit einer jungen Frau zusammen, die ihn seit einiger Zeit hartnäckig verfolgt. In der Annahme, Viktoria würde es nicht bemerken, nimmt er sie mit in seine Wohnung. Inzwischen verliert Annabelle in einem entscheidenden Moment komplett die Nerven.
SF2 Serien
28.07.
28.07.
Julia - Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 73 (Folge: 73), D 2006
Julia gelingt es, trotz Annabelles Manipulationen, ihre Präsentation mit Spontaneität und Improvisation zu retten und die Kunden zu überzeugen. Julias Auftritt ist ein voller Erfolg. Annabelle kocht vor Wut, sie macht Daniel Vorwürfe, weil er Julia bei ihrer Präsentation geholfen hat. Jörg und Patrizia verfolgen ihre Pläne gegen Julia weiter, doch Patrizia wird ungeduldig und Jörg ermahnt sie, Ruhe zu bewahren. Voller Wut will Patrizia Falkental verlassen, doch ihr Weg führt sie an der Manufaktur vorbei, und hier fällt ihr Julias improvisierter Entwurf in die Hände.
ORF2 Serien
28.07.
28.07.
Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 374
Mit ihrem unrühmlichen Auftritt hat Annabelle sich wenig Freunde geschaffen. Richard ist fassungslos über ihr Handeln. Der Triumph hat für Viktoria allerdings auch Schattenseiten. Nina will die Hoffnung auf eine Versöhnung mit Ben noch nicht ganz aufgeben. Ihren Frust muss Max ausbaden. Eine harmlose Grenzüberschreitung wird zwischen den beiden zum Zankapfel. Von Helena zur Rede gestellt, konfrontiert Hagen sie mit seinen belastenden Beweisen.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN