ORF2
ORF2 Di. 21.03.
Serien

Wege zum Glück

Susanne Gärtner (Julia) ORF/ZDF/Hans Leitner
Susanne Gärtner (Julia) ORF/ZDF/Boris Guderjahn

Das ORF2 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

Kapitel 285

Telenovela 45′ - mit Susanne Gärtner, Roman Rossa, Mareile Bettina Moeller, Isa Jank, Hubertus Grimm, Gisa Zach, Anton Nouri

Inhalt

Julia und Daniel sind schockiert von den schlechten Neuigkeiten, die ihnen zugetragen werden. Die Ehekrise der van Weydens scheint dagegen einem positiven Ende entgegen zu gehen. Paula kann Richard davon überzeugen, Annabelle einen Besuch abzustatten, während Viktoria nicht mehr an eine zweite Chance für Annabelle glaubt. Trotz der liebevollen Unterstützung durch Ben vermisst Nina ihre kleine Tochter sehr.

Sendungsinfos

Darsteller: Susanne Gärtner, Roman Rossa, Mareile Bettina Moeller, Isa Jank, Hubertus Grimm, Gisa Zach, Anton Nouri Regie: Kerstin Schefberger, Petra Wiemers VPS: 21.03.2017 14:25, Untertitel, Stereo

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
SF2 Serien
27.03.
27.03.
Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 776, D 2007
Endlich ist es so weit: Nora und Alexander kommen sich näher. Doch als Nora mehr will von Alexander, muss sie eine weitere Enttäuschung hinnehmen.
ORF2 Serien
27.03.
27.03.
Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 289
Paula kommt über den Tod ihres Vaters nicht hinweg. Als sie bemerkt, dass ihre Mutter sich frisch verliebt hat, flippt das Mädchen völlig aus. Stinksauer verbarrikadiert sie sich in ihrem Zimmer. Alle Bemühungen, sich mit ihr auszusöhnen, sind zum Scheitern verurteilt. Bei Erik weckt eine beiläufige Bemerkung Evas Begehrlichkeiten. Charlotte gegenüber präsentiert er sich nun in einem ganz neuen Licht.
SF2 Serien
28.03.
28.03.
Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 777, D 2007
Wie geht es Sophie und Frederick? Die beiden suchen seit einiger Zeit ihre gemeinsame Liebe, die nicht richtig gedeihen will. Haben sie nun mehr Glück?
ORF2 Serien
28.03.
28.03.
Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 290
Von privaten Problemen abgelenkt, vernachlässigt Patrizia ihre Arbeit. Ein wichtiger Auftrag droht deshalb zu platzen. Daniel redet ihr ins Gewissen, während Annabelle eifrig darum bemüht ist, einen Brief aus dem Sanatorium abzufangen. Er darf auf keinen Fall in falsche Hände geraten. Auch Erik gerät in Bedrängnis. Bei ihm meldet sich ein alter Bekannter, der seine Schulden eintreiben will. Er setzt Erik eine äußerst knappe Frist.
SF2 Serien
29.03.
29.03.
Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 778, D 2007
Nora bittet Alexander inständig, einen Schritt auf seine Mutter zuzugehen. Auch wenn es Alexander schwer fällt, verspricht er Nora, Judith auf dem Hausboot zu besuchen. In Judiths grosser Trauer erkennt Alexander, wie ernst es seiner Mutter mit ihrem Selbstmordversuch war und wie tief sie bereut, ihren Sohn über Jahre hintergangen zu haben. Mutter und Sohn sind sehr bewegt über eine erste Annäherung. Bei seinem für Sophie unerwarteten Besuch gelingt es Michael, Sophie zu überwältigen und zu betäuben. Was hat Michael vor? Unentdeckt entführt Michael die betäubte Sophie aus dem Loft und bringt sie in ein gut ausgewähltes Versteck. Michael hat den Verstand verloren und ist fest davon überzeugt, Sophie an sich binden zu können. Gibt es jetzt noch eine Rettung für Sophie Nowak? Es ist das Band der Liebe, das Nora und Alexander wieder zusammenführt. Am Pavillon trifft das Traumpaar aufeinander. Es braucht keine Worte mehr. Nora und Alexander wissen wieder, dass sie zusammengehören, dass nichts sie mehr trennen kann und dass sie ab jetzt auf sich und ihre Liebe vertrauen werden - für immer.
ORF2 Serien
29.03.
29.03.
Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 291
Nina hat Schluss mit Ben gemacht. In der WG ist die Luft deshalb zum Schneiden dick. Ben findet es bedauernswert, dass ihn Nina ihrer Tochter zuliebe einfach fallen lässt, aber auch Nina leidet sehr unter der Trennung. Als sich Paula zudem unversöhnlich zeigt und ihre Mutter erneut zurückweist, ist der Katzenjammer perfekt. Eine unerfreuliche Beobachtung im Hinblick auf ihre Hochzeit bereitet Viktoria Kopfzerbrechen.
SF2 Serien
30.03.
30.03.
Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 779, D 2007
Nora und Alexander geben sich im Pavillon ganz ihrer Sehnsucht hin und verbringen nach Wochen der Unsicherheit endlich gelöste Momente miteinander. Alexander krönt ihr Zusammensein mit einem romantischen Heiratsantrag. Während im Pavillon Glück und Liebe regieren, herrscht in Sophies Versteck Angst und Entsetzen. Michael ist es gelungen, Sophie in einen Bauwagen zu verschleppen und schockiert sie mit Hochzeitsplänen: Er präsentiert der verängstigten Sophie im Wahn ihr altes Hochzeitskleid. Sophie ist entsetzt und sieht keinen Ausweg mehr, Michael zu entkommen. Währenddessen macht sich Frederik grosse Sorgen um Sophie. Wird es Frederik gelingen, Tom zu Nachforschungen zu bewegen, um Sophies Aufenthaltsort zu ermitteln?
ORF2 Serien
30.03.
30.03.
Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 292
Hagen betrügt Viktoria vor ihren Augen. Ohne zu zögern zieht sie die Konsequenzen und trennt sich von ihrem Verlobten. Annabelle kümmert sich inzwischen um Patrizia. Daniel schwant Übles, als er sieht, in welch beklagenswertem Zustand sich seine Schwester befindet. Sogleich macht er sich auf den Weg in die Firma, um nach dem Rechten zu sehen. Dort bestätigen sich seine schlimmsten Vorahnungen.
SF2 Serien
31.03.
31.03.
Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 780, D 2007
Am Ziel ihrer Träume möchte sich Nora jetzt für das Glück anderer einsetzen. In einem offenen und ehrlichen Gespräch mit Richard versucht Nora inständig, ihren Vater davon zu überzeugen, Judith eine neue Chance zu geben. Frederiks und Toms Vorhaben, Sophie zu befreien, entwickelt sich zum Wettlauf gegen die Zeit. Sophie gelingt es zwar, sich Michael vorerst vom Leib zu halten, nachdem dieser auf die Einlösung der Hochzeitsnacht gedrängt hatte. Doch wie lange Michael zögern wird, Ernst zu machen, ahnt auch sie nicht. Nachdem es Tom und Frederik gelungen ist, das Versteck von Sophie ausfindig zu machen, scheint die erste Hürde genommen. Allerdings muss sich Tom mit all seiner Erfahrung als Polizist und seinem ganzen Mut Michael stellen. Es gelingt ihm, Michael zu überwältigen. Und Frederik kann Sophie endlich in die Arme schliessen.
ORF2 Serien
31.03.
31.03.
Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 293
Patrizias kleines Abenteuer hat Folgen. Durch ihre Fahrlässigkeit gefährdet sie den Fortbestand der Firma. Aber auch Daniels Verhalten lässt massiv zu wünschen übrig. Enttäuscht nimmt Annabelle zur Kenntnis, dass ihr Sohn sie aus seinem Leben ausschließt. Als sie erfährt, was ihn bedrückt, macht sie Daniel ein überraschendes Geständnis. Inzwischen gerät Erik ob seiner Geldprobleme immer mehr unter Druck.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN