ORF2
ORF2 Mi. 14.02.
Serien

Wege zum Glück

Susanne Gärtner (Julia) ORF/ZDF/Hans Leitner
Susanne Gärtner (Julia) ORF/ZDF/Boris Guderjahn

Das ORF2 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

Kapitel 513

Telenovela 45′ - mit Susanne Berckhemer, David Kramer, Anja Boche, Isa Jank, Peter Zimmermann, William Mang, Günter Bubbnik

Inhalt

Henning ist ins Gutshaus gezogen. Das bedeutet für Luisa, die dort arbeitet, dass sie ihrem Ex-Freund jetzt tagtäglich über den Weg laufen wird. Gegenüber Helena besteht Henning darauf, dass Nora als seine persönliche Assistentin in der Manufaktur eingestellt wird. Ihre Aufgabe ist es nach Hennings Auffassung in erster Linie, ihm dabei zu helfen, Luisas Herz zurückzugewinnen. Dafür soll sie für Henning erst mal den Lockvogel mimen.

Sendungsinfos

Darsteller: Susanne Berckhemer, David Kramer, Anja Boche, Isa Jank, Peter Zimmermann, William Mang, Günter Bubbnik Regie: Gerald Distl, Walter A. Franke VPS: 14.02.2018 14:25, Untertitel, Stereo

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
ORF2 Serien
19.02.
19.02.
Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 517
Nachdem nun klar ist, dass Nora aus Liebeskummer sterben wollte, entschließt sich Luisa schweren Herzens dazu, ihren Freund zu verlassen. Für Simon stürzt deshalb eine Welt zusammen. Er ist nicht bereit, Noras moralische Erpressung einfach hinzunehmen. Helena lernt Richards neue Scheidungsanwältin Sophie Nowak kennen. Sie soll ab nun Hagen ersetzen. Dem fällt es allerdings reichlich schwer, den Fall abzugeben.
ORF2 Serien
19.02.
19.02.
Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 518
In Falkental öffnet ein neues Lokal die Pforten, das 'Barneys'. Dort sieht Hagen zufällig seine Kollegin Sophie wieder, mit der er sich vor kurzem überworfen hat. Ein paar Drinks sollen dazu beitragen, die Wogen wieder zu glätten. Gleichwohl endet der Abend in Peinlichkeiten. Eine heikle Mission hat Nora zu erfüllen. Da Annabelle über ihr schmutziges Geheimnis Bescheid weiß, soll Nora für sie spionieren.
ORF2 Serien
20.02.
20.02.
Wege zum Glück (Wh.) TELENOVELA Kapitel 518
ORF2 Serien
20.02.
20.02.
Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 519
Noras Einbruch bei Hagen scheitert. Ebenso erfolglos ist ein Versuch, die kriminelle Handlung zu vertuschen, da Luisa Noras innere Unruhe bemerkt und Sophie die Tat beobachtet hat. Von neugierigen Fragen bestürmt, hält Nora dem Druck schließlich nicht mehr stand und tritt die Flucht nach vorn an. Das kommt Simon sehr gelegen, der darunter leidet, mit Luisa auf Kriegsfuß zu stehen. Er peilt ein klärendes Gespräch an.
ORF2 Serien
20.02.
20.02.
Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 520
Im Zuge einer Aussprache gelingt es Simon, seinen Streit mit Luisa beizulegen. In Zukunft wollen die zwei freundschaftlich miteinander umgehen. Wie sich das genau gestalten soll, weiß keiner so recht. Einen schweren Verlust hat Annabelle hinzunehmen. Ihre engste Verbündete taucht ab. Die Chance, im anstehenden Prozess einen Freispruch zu erwirken, sinkt damit auf nahezu Null.
ORF2 Serien
21.02.
21.02.
Wege zum Glück (Wh.) TELENOVELA Kapitel 520
ORF2 Serien
21.02.
21.02.
Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 521
Überraschend kehrt Annabelle nach Falkental zurück. Nach einem Hörsturz wurde sie für haftunfähig erklärt und wohnt wieder im Gutshaus. Der Empfang fällt kühl aus. Während Richard die rechtlichen Möglichkeiten auslotet, um Annabelle erneut hinter Gitter zu bringen, bereitet Hagen eine Falle für sie vor. Auch Luisa bleibt nicht untätig und hat schon eine Idee, wie sie Annabelle dauerhaft von Nora fernhalten könnte.
ORF2 Serien
22.02.
22.02.
Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 522
Hagens Falle schnappt zu. Der einzige Beweis, der Annabelle vor einer Haftstrafe bewahren könnte, geht vor ihren Augen lichterloh in Flammen auf. Anders als vermutet, kapituliert Annabelle nicht. In höchster Verzweiflung setzt sie erneut Nora unter Druck. Auch Luisa erbittet sich Noras Beistand in einer diffizilen Angelegenheit. Während diese zum Schein ihr Einverständnis bekundet, verfolgt sie in Wahrheit eigene Ziele.
ORF2 Serien
23.02.
23.02.
Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 523
Nora pokert hoch - und ist fein raus. Durch ein Missverständnis glaubt Simon, sie wollte sich umbringen. Sowohl er als auch Luisa machen sich im ersten Schreck große Vorwürfe, und wieder einmal erreicht Nora genau das, was sie wollte: Luisa geht zu Simon auf Abstand. Beim Versuch, ein neues Versteck für Viktorias Abschiedsbrief zu finden, unterläuft Hagen ein folgenschweres Missgeschick.
ORF2 Serien
23.02.
23.02.
Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 524
Ein Zufall spielt Luisa ein brisantes Dokument in die Hände. Darin legt Viktoria die Motive für ihren plötzlichen Tod dar. Nora tut alles in ihrer Macht Stehende, um an das Schriftstück zu gelangen. Gegenüber Luisa gibt sie vor, damit Annabelle in die Knie zwingen zu wollen. Marianne hofft, in der Manufaktur das Catering übernehmen zu dürfen. Um ihre Eignung unter Beweis zu stellen, ist einige Raffinesse vonnöten.
ORF2 Serien
26.02.
26.02.
Wege zum Glück (Wh.) TELENOVELA Kapitel 524
SF2 Serien
26.02.
26.02.
Julia - Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 182 (Folge: 182), D 2006
Frederik traut der neuen Verwandtschaft nicht, doch Julia kann ihn beruhigen. Kolja macht sich grosse Sorgen um Charlotte. Als Daniel der Mut verlässt, ist Julia bereit, alles zu tun, um ihm ein Alibi zu verschaffen. Der neue Hausgast liefert ihr die entscheidende Idee. Silke und Andreas bekommen noch einmal unliebsamen Besuch. Frederik wird Zeuge, als Julia bei der Polizei eine schockierende Aussage macht.
ORF2 Serien
26.02.
26.02.
Wege zum Glück TELENOVELA Kapitel 525
Als Baby wurde Nora von ihrer leiblichen Mutter getrennt. Bis heute entzieht sich Annabelle der Verantwortung für ihr Kind und bestreitet vehement eine Verwandtschaft. Ein Beweismittel, das ihr im bevorstehenden Mordprozess den Hals retten könnte, gibt Nora allerdings ein starkes Druckmittel in die Hand. Weitere Unterstützung erhält Nora von ihrer Schwester Luisa. Diese hat heimlich einen Abstammungstest vornehmen lassen.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN