ORF1 Di, 21.03.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys Miles von Morgen (Wh.) ANIMATIONSSERIE Mama Merc / Das Weltraumrennen (Folge: 11)
ORF1 Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Die blaue Plage
ORF1 Kids
Das Dschungelbuch ANIMATIONSSERIE Klein, aber oho!
ORF1 Kids
Kein Keks für Kobolde ANIMATIONSSERIE Der knallrote Spinnenstich (Staffel: 1 Folge: 4)
ORF1 Kids
Polo ANIMATIONSSERIE Der Tag, an dem die Erde ganz schief wurde
ORF1 Kids
Disneys Miles von Morgen ANIMATIONSSERIE Das Neptun-Abenteuer / Ich sehe was, was du nicht siehst (Folge: 14)
22.03.
Disneys Miles von Morgen ANIMATIONSSERIE Das Neptun-Abenteuer / Ich sehe was, was du nicht siehst (Folge: 14)
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Reese kommt nach Hause (Staffel: 6 Folge: 1)
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Prinzessin Armina (Staffel: 4 Folge: 19)
Jeannie wird zum Star einer Fernsehshow. Roger übernimmt die Rolle ihres Agenten, wodurch Tonys Eifersucht geweckt wird. Die beiden Freunde beginnen zu streiten und es kommt schließlich sogar zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung unter den beiden Männern.
ORF1 Serien
Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens DRAMA Reiß dich los
Dani lernt Connors Freund und Geschäftspartner Nolan Powers kennen. Der Selbsthilfeguru und Motivationstrainer ist nicht gerade ein Anhänger von Psychotherapie und macht sich gerne darüber lustig. Wie sich bald herausstellt, ist mit Nolan etwas nicht in Ordnung. Er scheint dringend Hilfe zu benötigen, lehnt diese aber ab. Indes will T.K. mit seiner neuen Freundin Sheera seine Geschäftsidee in die Tat umsetzen.
ORF1 Serien
Grey's Anatomy (Wh.) KRANKENHAUSSERIE Das Lazarus-Phänomen (Staffel: 13 Folge: 3)
ORF1 Serien
Grey's Anatomy (Wh.) KRANKENHAUSSERIE Langsamer Fall (Staffel: 13 Folge: 4)
ORF1 Serien
Devious Maids - Schmutzige Geheimnisse COMEDYSERIE Alte und neue Sünden (Staffel: 1 Folge: 3)
Zufällig treffen Marisol und Taylor im Supermarkt auf Michaels verschmähte und rachsüchtige Ex-Frau Olivia. Im Gespräch enthüllt Olivia, dass sie über Taylors Vergangenheit als Prostituierte Bescheid weiß. Taylor ist erschüttert, da sie Michael bis jetzt nichts von ihrem Geheimnis erzählt hat. Marisol versucht, den Schaden zu begrenzen. Und Spence hilft Rosie großzügig mit Geld aus. Als Rosie ihren Freundinnen davon berichtet, befürchten die, dass Spence nicht aus reiner Menschenliebe so gehandelt hat.
ORF1 Sport
Special Olympics Weltwinterspiele Österreich 2017 BEHINDERTENSPORT Highlights Tag 4
ORF1 Serien
Dawson's Creek DRAMA Vier Geschichten
Durch eine kleine Boshaftigkeit Drues verpassen Joey und Pacey die Rückfahrt vom Skilager. Inzwischen wird Jen für ihren übermäßigen Alkoholgenuss bestraft und muss den Psychologen Tom Frost aufsuchen. Dawson hat mit dem Tod von Mr. Brooks zu kämpfen. In seiner Trauer erhält er Beistand von Jens Grandma und Gretchen.
22.03.
Dawson's Creek DRAMA Vier Geschichten
ORF1 Serien
Hot In Cleveland COMEDYSERIE Männerhände (Staffel: 4 Folge: 18)
Melanie muss die Trennung von Alec erst noch verkraften. Als sie in einer Bar auf Danny trifft, schüttet sie ihm ihr Herz aus und landet prompt mit ihm im Bett. Zwar ist nicht mehr als Kuscheln passiert, doch tags darauf stellt sich heraus, dass Danny der neue Anwalt von Victoria ist. Damit er Emmett aus dem Gefängnis holt, bittet er Victoria seinerseits um Unterstützung: Sie soll Melanie zu einem weiteren Date mit Danny überreden.
ORF1 Serien
Hot In Cleveland COMEDYSERIE Bollywood in Cleveland (Staffel: 4 Folge: 20)
Baby Wilbur plagt schlimme Akne. Leider ist Dr. Mallika Kapoor, die beste Kinderärztin der Stadt, bereits auf Monate ausgebucht. Als Joy erfährt, dass sie indischen Landsleuten schneller einen Termin gibt, beschließt sie, sich kurzerhand als Inderin auszugeben. Doch ehe sich Joy versieht, findet sie sich bei einem Abendessen mit Dr. Kapoor und ihrem heiratsfähigen Sohn wieder. Derweil versucht Elka, eine Rolle im Laientheater zu ergattern.
ORF1 Serien
Cougar Town COMEDYSERIE Die wahre Trauzeugin (Staffel: 3 Folge: 2)
Um die Gefühle ihrer Freundinnen nicht zu verletzen, bittet Jules Ellie und Laurie darum, ihre "Co-Trauzeuginnen" zu sein. Doch Ellie ist gekränkt, dass sie nicht die einzige Trauzeugin der Braut ist. Inzwischen möchte Grayson formell bei Jules' Vater Chick um ihre Hand anhalten. Travis begleitet ihn. Chick möchte es Grayson jedoch nicht zu einfach machen und hält einige Aufgaben für ihn bereit. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Meine Mitbewohner (Staffel: 4 Folge: 18)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Das ideale Paar (Staffel: 2 Folge: 5)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Auf Safari (Staffel: 2 Folge: 6)
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Hal und die Bodybuilder (Staffel: 6 Folge: 2)
Dewey muss die Förderklasse wieder verlassen. Das passt vor allem seinen Klassenkollegen gar nicht. Unterdessen trifft Hal bei einem Spaziergang im Park auf eine Gruppe von Bodybuildern, die sich von Hals Künsten beeindruckt zeigen und ihm von nun an nicht mehr von der Seite weichen.
22.03.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Hal und die Bodybuilder (Staffel: 6 Folge: 2)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM 21 Sekunden (Staffel: 4 Folge: 8)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Der falsche richtige Freund (Staffel: 4 Folge: 9)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Die animalische Amy (Staffel: 4 Folge: 10)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Kuchen (Staffel: 4 Folge: 19)
Dr. Molly Clock kommt ihre alten Kollegen besuchen. J.D. freut sich darüber. Da ihm Kylie noch immer den Sex verwehrt, hofft er bei Molly landen zu können. Inzwischen fürchtet Dr. Cox um seinen Porsche. Er hat mit dem Hausmeister um den Sportwagen gewettet, dass es diesem nicht gelingt, Elliot rumzukriegen. Doch die scheint den Annäherungsversuchen nicht abgeneigt.
22.03.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Kuchen (Staffel: 4 Folge: 19)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Swarley (Staffel: 2 Folge: 7)
Von Ted und Barney ermutigt, bittet Marshall die Kellnerin seines Stammlokals, Chloe, um ein Date. Als Ted und Barney Chloe zum ersten Mal zu Gesicht bekommen, stellen sie fest, dass mit der Kellnerin etwas nicht stimmen dürfte. Sie raten ihrem Freund deshalb, lieber die Finger von ihr zu lassen. Inzwischen hat auch Lily erfahren, dass Marshall jemanden kennengelernt hat, und lauert Chloe vor dem Lokal auf.
22.03.
How I Met Your Mother SITCOM Swarley (Staffel: 2 Folge: 7)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Atlantic City (Staffel: 2 Folge: 8)
Marshall und Lily sind endlich wieder ein Paar. Sie stellen fest, dass sie immer noch heiraten möchten und keine unnötige Zeit verstreichen lassen wollen. Ted, Robin und Barney finden die verrückte Idee ihrer Freunde genial. Das Vorhaben lässt sich jedoch nicht ganz so einfach umsetzen wie gedacht, da die Hochzeit auf hoher See stattfinden soll.
22.03.
How I Met Your Mother SITCOM Atlantic City (Staffel: 2 Folge: 8)
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Sky-Polizei (Staffel: 26 Folge: 16)
Polizeichef Wiggum verursacht mit seinem Raketenrucksack einen folgenschweren Unfall, bei dem die Kirche von Springfield abbrennt. Da für den Wiederaufbau kein Geld da ist, fasst der Kirchenrat einen waghalsigen Plan: Marge und die anderen Gemeindemitglieder sollen im Casino beim 'Black Jack' betrügen, indem sie Karten zählen. Dummerweise kann Marge ihrem Mann nichts von dem Vorhaben verraten, da sich Homer in der Vergangenheit als lausiger Mitwisser entpuppt hat.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Warten auf Duffman (Staffel: 26 Folge: 17)
Der Darsteller, der für das beliebte "Duffman"-Bier wirbt, verletzt sich bei einer Parade an der Hüfte und wird berufsunfähig. Als daraufhin ein neuer "Duffman" gesucht wird, wittert Homer seine große Chance. Tatsächlich bekommt er den Job und sieht sich überglücklich am Ziel seiner Träume. Umso größer ist daher die Enttäuschung, als sich herausstellt, dass Homers neuer Posten sich negativ auf seinen Bierkonsum auswirken wird. Von "Duffman" wird nämlich erwartet, immer nüchtern zu sein.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Der peinliche Kuss (Staffel: 4 Folge: 11)
Sheldon hat ein selbstentworfenes Kartenspiel entwickelt und ist gerade dabei Leonard, Howard und Raj zu besiegen, als plötzlich Penny mit Zack auftaucht und ihnen mitteilt, dass sie es nochmal miteinander versuchen. Um sich klar auf Leonards Seite zu schlagen, machen sich die vier Freunde lustig über Zack, der kein Wort davon versteht. Penny ist sauer und verlangt eine Entschuldigung, woraufhin die Burschen Zack mit in den Comicbuchladen nehmen und ihn zu einem Kostümwettbewerb überreden.
22.03.
The Big Bang Theory SITCOM Der peinliche Kuss (Staffel: 4 Folge: 11)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Bushose (Staffel: 4 Folge: 12)
Leonard glaubt, eine gewinnbringende Idee geboren zu haben: Er will eine App entwickeln, mit der sich Gleichungen schnell und einfach berechnen lassen. Gemeinsam mit seinen Freunden beginnt er mit der Arbeit, wobei Sheldon versucht, die Führung zu übernehmen und damit einen Streit provoziert. Beleidigt beschließt Sheldon, ohne Leonard an dem Projekt weiterzuarbeiten und Howard und Raj für sein Team zu gewinnen. Doch diese fallen ihm in den Rücken, was in Penny Mitleidsgefühle für Sheldon auslöst.
22.03.
The Big Bang Theory SITCOM Die Bushose (Staffel: 4 Folge: 12)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die neutrale Zone (Staffel: 4 Folge: 13)
Penny lässt sich von Amy überreden, mit dem Wissenschaftler-Quartett zu einem Wochenend-Symposium zu fahren. Schon bei der Anfahrt bereut sie ihren Entschluss, und dann gestaltet sich auch noch die Zimmeraufteilung im Hotel als äußerst mühsam. Howards Laune ist ebenfalls im Keller. Es wurmt ihn, dass auch Bernadettes gutaussehender Ex-Freund am Kongress teilnimmt.
22.03.
The Big Bang Theory SITCOM Die neutrale Zone (Staffel: 4 Folge: 13)
ORF1 Show
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Soko Kitzbühel KRIMISERIE Der innere Dämon, A 2017
"Schweizer Seelen Liga" nennt sich eine mysteriöse Gemeinschaft, deren Gründer und Leiter der Psychotherapeut Daniel Suttner ist. Gräfin Schönberg und ihre Freundin Kirsten finden den Mann tot in einem Waldstück auf. Wie Dr. Haller feststellt, kam er durch ein synthetisches Rauschmittel um. Als Kroisleitner herausfindet, dass in der Schweiz gegen Suttner und seine "Therapien" ein Verfahren läuft, geraten mehrere Personen aus Suttners Umfeld unter Mordverdacht: Laura, seine dritte Ehefrau, Hannah Trimmel, die bereits an einem Seminar teilgenommen hat, Sarah Suttner, die Tochter aus erster Ehe, und auch Jürgen Bosch, ein experimentierfreudiger junger Apotheker. Aber auch Kirsten, die Freundin der Gräfin, hat den Toten gut gekannt.
22.03.
Soko Kitzbühel KRIMISERIE Der innere Dämon
ORF1 Serien
Soko Donau KRIMISERIE Jausenstation Hödlmoser (Staffel: 10 Folge: 8), A 2014
Penny verschwindet spurlos, als sie Informationen über eine erschossene, aus dem Wasser gezogene junge Frau sammeln will. Carl und Helmuth machen sich auf die Suche nach ihr und tauchen ein in die skurrile Welt einer Familie mit Gastwirtschaft, die in manchen Bereichen in der Vergangenheit stecken geblieben zu sein scheint, nachdem ihre Straße von der Autobahn abgekappt wurde.
22.03.
Soko Donau KRIMISERIE Jausenstation Hödlmoser (Staffel: 10 Folge: 8)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Show
Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann KABARETTSHOW
Late Night Satire Talkshow mit Stermann&Grissemann Provokante Themen und schwarzer Humor - fernab von Political Correctness - präsentiert mit dem sprühenden Charme der Abgeklärtheit. Schlussnummer: Flut "Linz bei Nacht"
22.03.
Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann KABARETTSHOW
ORF1 Show
Pratersterne COMEDYSHOW
Hosea Ratschiller begrüßt erstmals aus dem "Fluc" am Wiener Praterstern zum Stand Up-Abend für bekannte und vor allem für weniger bekannte Künstler/innen. Jeder hat 5 Minuten, um das kritische Publikum zu Lachstürmen hinzureißen . In der erste Folge treten neben Klassenprimus Josef Hader auf: der Pointensucher (und -finder) Berni Wagner, der Slam Poetry-Künstler Elias Hirschl und Omar Sarsam, der die Peinlichkeiten einer ärztlichen Untersuchung schildert.
ORF1 Show
BÖsterreich SKETCH Inländer-Taxler und Tierhasser
Nicholas Ofczarek und Robert Palfrader auf einer Tour de Force durch die schattigen Seiten des Landes am Strome. Ein humorvolles Sightseeing in den emotionalen Hinterhöfen einer "Insel der Seligen" im Herzen Europas. In der ersten Folge lernt man ein Brüderpaar kennen, das das Liebesverlangen von Senioren mit Bustouren befriedigt; eine Tierärztin, die vielleicht etwas gegen Tiere hat; einen Taxiräuber, der vielleicht seinen Beruf wechseln sollte und einen Sandler, der vielleicht ein Zauberer aus Hogwart ist. Als Gast: Klaus Ofczarek
ORF1
ZIB 24 NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Shameless COMEDYSERIE Sucht nach mehr (Staffel: 4 Folge: 4)
Fiona beginnt wider alle Vernunft eine leidenschaftliche Affäre mit Mikes Bruder Robbie. Als sie gerade in Robbies Appartement Sex haben, steht plötzlich Mike vor der Tür. Währenddessen versäumt Lip eine wichtige Prüfung am College und rastet aus. Und Frank braucht mindestens 150.000 Dollar für die Lebertransplantation. Er beauftragt seinen Sohn Carl, ihm das Bein zu brechen, was dann als Unfall dargestellt werden soll.
ORF1 Film
Darum THRILLER, A 2008
Nach dem Roman von Daniel Glattauer Jan Haigerer ist Mitte 30, arbeitet als Gerichtsreporter bei einer der angesehensten Zeitungen des Landes und ist allseits beliebt. Stellen Sie sich vor, Sie erfahren, dass genau dieser nette junge Mann jemanden umgebracht haben soll. Angeblich hat er in einer Bar jemanden erschossen. Irgendjemanden. Offenbar hat er das Opfer vorher nicht einmal gekannt. Haigerer legt ein Geständnis ab. Er sagt, die Tat war geplant. Grund dafür gibt er keinen an. Und die Menschen rund um ihn erkennen nichts Böses an ihm. Sie mögen ihn. Daher will niemand ihm glauben. Hergestellt in Zusammenarbeit mit dem ORF Film/Fernseh-Abkommen
ORF1 Serien
Soko Kitzbühel (Wh.) KRIMISERIE Der innere Dämon
ORF1 Serien
Soko Donau (Wh.) KRIMISERIE Jausenstation Hödlmoser (Staffel: 10 Folge: 8)
ORF1 Show
Willkommen Österreich mit Stermann & Grissemann (Wh.) KABARETTSHOW
ORF1 Serien
Glee DRAMA And the Winner is ... (Staffel: 3 Folge: 21)
Endlich findet in Chicago der lang ersehnte Höhepunkt der Chorsaison statt: die Nationals! Kurz vor dem Auftritt bricht allerdings Panik aus, als Mercedes plötzlich arge Bauchschmerzen bekommt. Zu aller Überraschung liefert der Glee Club dennoch einen fulminanten Auftritt ab. Aber auch die Konkurrenz scheint einen glänzenden Tag erwischt zu haben. Die Jury, der unter anderem Lindsay Lohan angehört, muss eine schwierige Entscheidung treffen.
Mehr laden