ORF1 Mi, 17.04.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Disneys Die 7Z (Wh.) ANIMATIONSSERIE Träume weiter! / Die große Glitzerraupe
ORF1 Kids
Die Schlümpfe ZEICHENTRICKSERIE Sir Hefty
ORF1 Kids
Die Biene Maja ANIMATIONSSERIE Der getigerte Rufus (Staffel: 3 Folge: 5)
ORF1 Kids
Disneys Käpt'n Jake und die Nimmerland Piraten ANIMATIONSSERIE Die Eisfestung / Der Unglaubliche Bartini
ORF1 Kids
Knall genial Clip KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Disneys Die 7Z ANIMATIONSSERIE Die fliegenden Schweine / Die Ritterschule
18.04.
Disneys Die 7Z ANIMATIONSSERIE Die fliegenden Schweine / Die Ritterschule
ORF1 Kids
Hallo okidoki KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Grizzy und die Lemminge ANIMATIONSSERIE Hilfe, Spinnen!
ORF1 Kids
Grizzy und die Lemminge ANIMATIONSSERIE Der Stromausfall
ORF1 Film
Tiger-Team - Der Berg der 1000 Drachen ABENTEUERFILM, A 2009
Spannendes österreichisches Kinodebüt nach der Jugendbuchreihe von Thomas C. Brezina. Drei Wiener Jungdetektive reisen nach China und stürzen sich mutig ins turbulent exotische Abenteuer. Iris Berben erwartet das heldenhafte Trio bereits als grandios bösartige Gegenspielerin.
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Der Sündenbock (Staffel: 1 Folge: 11)
ORF1 Serien
Soko Donau (Wh.) KRIMISERIE Dünne Luft (Staffel: 14 Folge: 16)
ORF1 Serien
Soko Kitzbühel (Wh.) KRIMISERIE Blutgericht (Staffel: 15 Folge: 1)
ORF1 Show
Was gibt es Neues? (Wh.) SHOW
ORF1 Serien
Hör mal, wer da hämmert SITCOM Umleitung (Staffel: 2 Folge: 17)
Jill und Tim sind zu einer Hochzeit von Verwandten eingeladen. Auf dem Weg dorthin geraten sie in einen Schneesturm und verlieren die Orientierung. Die beiden landen in einem anderen Bundesstaat. Jill ist wütend.
ORF1 Serien
Fresh Off the Boat SITCOM Tote Hose an Halloween (Staffel: 2 Folge: 5)
Halloween steht bevor. Louis will das Fest zu einem vollen Erfolg machen. Dazu muss er die abgelegene Sackgasse, in der die Huangs wohnen, in den Mittelpunkt stellen. Inzwischen versucht Jessica, das Haus gegen eine Gruppe Jugendlicher zu verteidigen. Die Teenager haben gedroht, das Haus zu Halloween mit Eiern zu bewerfen.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Maßgeschneidert (Staffel: 1 Folge: 16)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Leben unter Gorillas (Staffel: 1 Folge: 17)
ORF1 Serien
Drop Dead Diva COMEDYSERIE Die Liebesfalle (Staffel: 5 Folge: 6)
Owen und Jane arbeiten gemeinsam an einem Fall: Sie versuchen einen Professor, der wegen Drogenschmuggels vor Gericht steht, vor dem Gefängnis zu bewahren. Jane will die Chance nutzen, um sich mit Owen zu versöhnen. Kims Schwangerschaft macht ihr sehr zu schaffen. Trotzdem will sie einer jungen Frau helfen, deren Freund verstorben ist. Das Pärchen hatte zuletzt an einem Videospiel gearbeitet und nun soll die junge Frau kein Geld bekommen.
ORF1 Serien
Jane the Virgin COMEDYSERIE Kapitel Siebenundvierzig
Für Jane ist endlich der große Moment gekommen. Michael muss sich nach seiner Schussverletzung nicht mehr schonen und die beiden können ihre Hochzeitsnacht verspätet nachholen. Während Michael im siebten Himmel schwebt, ist Jane nach ihrem ersten Mal enttäuscht. Inzwischen versucht Rogelio in einer amerikanischen Serie eine Rolle zu bekommen.
ORF1 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Turbulenzen (Staffel: 13 Folge: 20)
Meredith und Nathan geraten auf einem Langstreckenflug in schwere Flugturbulenzen. Dies ruft natürlich bei Meredith schreckliche Erinnerungen hoch! Sie hat allerdings nicht viel Zeit, um darüber nachzudenken, muss sie sich doch um einen schwer kranken Fluggast kümmern. Außerdem nützt Nathan die Situation aus, um Meredith zur Rede zu stellen. Er möchte wissen, warum sie sich gegen ihre Gefühle stellt.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Klozilla (Staffel: 7 Folge: 20)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Schulmädchenreport (Staffel: 7 Folge: 21)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Cheerleader (Staffel: 1 Folge: 12)
Reese hat sich in Wendy verliebt. Da der Cheerleader gänzlich unbeeindruckt von ihm scheint, schließt er sich ihrem Team an. Malcolm ist schockiert. Männliche Cheerleader sind das Gespött der ganzen Schule.
18.04.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Cheerleader (Staffel: 1 Folge: 12)
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Nachtdienst (Staffel: 2 Folge: 2)
Erstmals in ihrer Laufbahn als Ärzte absolvieren J.D., Turk und Elliot gemeinsam einen Nachtdienst, ohne dass ein Oberarzt anwesend ist. Zunächst freuen sich die drei darüber, endlich allein das Sagen zu haben. Das Lachen vergeht ihnen, als ihnen die damit verbunde Verantwortung bewusst wird.
18.04.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Nachtdienst (Staffel: 2 Folge: 2)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Der Anständige (Staffel: 1 Folge: 18)
Da Ted immer noch keinen Anruf von Victoria erhalten hat, fährt er schließlich zu Robin. Er hofft und fürchtet zugleich, dass etwas zwischen ihm und Robin laufen könnte. Nach einem langen Gespräch mit Robin, wird Ted klar, was er will. In diesem Moment langt auf seinem Handy ein Anruf von Victoria ein, den Robin versehentlich beantwortet.
18.04.
How I Met Your Mother SITCOM Der Anständige (Staffel: 1 Folge: 18)
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Eine nette Nutte (Staffel: 1 Folge: 19)
Robin soll eine Auszeichnung für eine journalistische Arbeit erhalten und lädt ihre Freunde zur offiziellen Feier ein. Da sie immer noch wütend auf Ted ist, sucht sie sich eine andere Begleitung. Ted sieht sich dazu gezwungen, sich auf die Suche nach einer Frau an seiner Seite zu begeben, um Robin eifersüchtig zu machen. Da Ted niemanden findet, schlägt Barney ihm vor, ein Mädchen von einem Escort-Service zu buchen. Ohne dass Ted überlegen kann, schleppt sein Freund auch schon die attraktive Mary an.
18.04.
How I Met Your Mother SITCOM Eine nette Nutte (Staffel: 1 Folge: 19)
ORF1
ZIB 18 NACHRICHTEN
ORF1 Show
Magazin 1 INFOMAGAZIN
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Manga Love Story (Staffel: 25 Folge: 10)
Während Homer für ein neu aufgelegtes Comicbuch ansteht, klagt ihm der Inhaber des Comic-Geschäfts sein Leid. Dieser fühlt sich als Versager, weil ihm wieder einmal das Herz gebrochen wurde. Sein Schicksal scheint sich zu wenden, als eine junge Frau auf der Bildfläche erscheint und Interesse an ihm zeigt. Rat suchend wendet sich der Comic-Händler an Homer. Schließlich ist er der einzige beleibte Mann in seinem Umfeld, der glücklich mit einer attraktiven Frau verheiratet ist.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Das Heirate-mich-Gesicht (Staffel: 7 Folge: 22)
Leonard und Sheldon erwarten schlechte Neuigkeiten. Der Liebling ihrer Kindheit, Arthur Jeffries alias Professor Proton, ist verstorben. Nach außen hin reagiert Sheldon gefasst und weigert sich, seinem Idol nachzuweinen. Da das Begräbnis zudem ausgerechnet auf den 'Star Wars'-Tag fällt, glaubt er, eine gute Ausrede zu haben, um sich seiner Trauer nicht stellen zu müssen. Leonard und Penny hingegen erweisen Professor Proton die letzte Ehre, geraten aber bei dessen Trauerfeier in Streit.
18.04.
The Big Bang Theory SITCOM Das Heirate-mich-Gesicht (Staffel: 7 Folge: 22)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Irgendwie verlobt (Staffel: 7 Folge: 23)
Howard und Bernadette stehen anstrengende Wochen mit einem schwierigen Pflegling bevor. Durch Howards Verschulden hat sich seine Mutter das Bein gebrochen und muss die nächsten Monate das Bett hüten. Indes schlittert Penny in eine Krise, als sie aufgrund künstlerischer Differenzen ihre Rolle als Gorilla Girl einbüßt. Sie beginnt nicht nur ihre Berufswahl zu hinterfragen, auch die Bezieung zu Leonard steht plötzlich auf der Kippe.
18.04.
The Big Bang Theory SITCOM Irgendwie verlobt (Staffel: 7 Folge: 23)
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
ORF1
ZIB 20 NACHRICHTEN
ORF1 Film
Noah ABENTEUERFILM, USA 2014
Spektakuläres, hochkarätig besetztes, bildgewaltiges Epos. Von Darren Aronofsky ('mother!', 'Black Swan') frei nach der Bibelgeschichte actionreich, vor atemberaubender Kulisse inszeniert. Russell Crowe folgt der göttlichen Eingebung und baut die Arche zur Rettung der Schöpfung vor der gigantischen Sintflut, die die Menschheit vernichten soll. Schauprächtig, apokalyptischer Filmgenuss.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Quantico THRILLER-SERIE Die Antwort (Staffel: 1 Folge: 22)
Alex und ihr Team wissen nun, wer der wahre Drahtzieher hinter dem Terroranschlag ist. Bis zuletzt hat es der Täter geschafft, seine Spuren zu verwischen. Außerdem finden die jungen Agenten heraus, dass ausgerechnet in Quantico während der Angelobung der FBI-Rekruten ein neuer Anschlag geplant ist. Nun müssen sie all ihr Können unter Beweis stellen, um hunderte Menschenleben zu retten. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / englisch)
ORF1
ZIB Nacht NACHRICHTEN
ORF1 Serien
Quantico THRILLER-SERIE Die Farm (Staffel: 2 Folge: 1)
Alex Parrish und Ryan Booth werden vom FBI in ein geheimes Trainingsprogramm der CIA auf der 'Farm' eingeschleust. Sie sollen herausfinden, ob der Trainingsleiter Owen Hall illegale Aktivitäten betreibt. Ein Jahr später findet im Finanzviertel von New York ein G20-Gipfeltreffen statt. Eine Terrorgruppe nimmt die Teilnehmer, unter anderem auch den US-Präsidenten und die First Lady, als Geiseln. Alex, die zufällig vor Ort ist, wird in die Sache mithineingerissen. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
ORF1 Serien
The Following KRIMISERIE Bekenne dich (Staffel: 3 Folge: 2)
Dem FBI ist es mit Hilfe von Überwachungskameras gelungen, Marks Versteck ausfindig zu machen. Als die Agenten die Werkstatt stürmen, gelingt Mark jedoch die Flucht. Indes sind Kyle und Daisy in Jeffs Haus eingedrungen und haben ihn als Geisel genommen. Sie stellen Ryan ein Ultimatum: Er soll vor laufenden Kameras ein Geständnis über die wahren Umstände des Todes von Marks Mutter ablegen, ansonsten wird Jeff getötet. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt!
ORF1 Serien
House of Cards DRAMA Auf souveränem Boden (Staffel: 2 Folge: 8)
Politserie Die Frau des Präsidenten, Tricia, vertraut sich Claire an. Sie und ihr Mann Garrett haben Eheprobleme. Claire vermittelt sie an einen Pastor, der schon Claire und Frank geholfen hat. Indessen hat Frank gröbere Probleme mit der Stabschefin des Kabinetts, Linda Vasquez. Beide wollen ihren Einfluss auf den Präsidenten bezüglich der Port-Jefferson-Brücke geltend machen. Als Linda bemerkt, dass sie auf der Verliererseite steht, bietet sie ihre Kündigung an.
ORF1 Serien
Justified DRAMA Ein Crowe kommt selten allein
Raylan wird nach Florida beordert, wo er sich um den dortigen Zweig der Crowe-Familie und deren Verbindungen zu kubanischen Schmugglern kümmern soll. Unterdessen droht Ava eine lange Haftstrafe. Boyd will deshalb ihren Richter unter Druck setzen. Allerdings muss sich Boyd noch mit einem Problem auseinander setzen, ein großes Drogengeschäft ist stark gefährdet. Mit Wynn Duffy fährt er zu einem Treffen der Detroiter Mafia. Dabei stellt sich heraus, dass er es nun mit neuen Playern zu tun bekommt.
ORF1 Serien
Under the Dome MYSTERYSERIE Der nächste Schritt
Barbie befindet sich mit den anderen Bewohnern von Chester's Mill im Tunnelsystem. Auf ihrer Suche nach einem Ausgang stößt die Gruppe plötzlich auf eine weiße Wand. Dort wartet Melanie, die sie auffordert, weiterzugehen, dann wird alles gut. Und tatsächlich: Nachdem sich der Nebel lichtet, befinden sich die Bewohner auf einer Wiese außerhalb der Kuppel. Und dem nicht genug, unter großem Getöse beginnt sich die Kuppel aufzulösen. Chester's Mill ist endlich wieder frei. Barbie begibt sich sofort auf die Suche nach Julia. Doch anscheinend kommt er zu spät.
ORF1 Serien
Under the Dome MYSTERYSERIE Kokons (Staffel: 3 Folge: 2)
Ein Jahr nachdem die Kuppel verschwunden ist, soll zu Ehren der Opfer von Chester's Mill eine Gedenkzermonie stattfinden. Barbie hält gerade eine Ansprache, als Ben plötzlich dazu stößt. Er leidet unter großer Atemnot. Obwohl Barbie versucht ihm zu helfen, stirbt Ben kurze Zeit später. Inzwischen hat Julia im Tunnelsystem die Kokons gefunden, die Barbie und die anderen in der Traumwelt festhalten. Währendessen trifft Junior auf Melanie und wird von ihr ebenfalls in einen Tiefschlaf versetzt. Julia erkennt, dass die einzelnen Kokons miteinander in Verbindung stehen. Melanie schafft es, Julia zu täuschen und zu überzeugen, dass sie unbedingt das Ei benötigen, um alle zu befreien.
ORF1 Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Verstrahlt (Staffel: 7 Folge: 12)
Ein junger Soldat kippt während einer Einsatzübung plötzlich um. Im Krankenhaus wird eine radioaktive Vergiftung festgestellt. Bei den Ermittlungen stellt sich heraus, dass der Soldat als Security in einem stillgelegten Atomkraftwerk gearbeitet hat. Kensi und Deeks ermitteln undercover, um herauszufinden, was wirklich passiert ist.
ORF1 Serien
Resurrection - Die unheimliche Wiederkehr MYSTERYSERIE Erinnern (Staffel: 2 Folge: 2)
Marty zieht bei Maggie wieder aus. Im Auftrag der mysteriösen Frau soll er die Zurückgekehrten genau im Auge behalten und ihr Bericht erstatten. Allem Anschein nach lebt jemand in Calebs alter Jagdhütte. Marty und Sheriff Fred befürchten, dass Caleb wieder zurück gekehrt ist, doch es handelt sich um den 1935 verstorbenen Arthur Holmes.
ORF1 Serien
Jane the Virgin COMEDYSERIE Kapitel zwanzig (Staffel: 1 Folge: 20)
Alba hat ihre Erinnerung an jene verhängnisvolle Nacht wieder zurück. Sie erkennt die Frau, die sie die Treppe hinuntergestoßen hat. Xiomara erzählt Jane, dass Rogelio sich nach ihrer Beichte von ihr getrennt hat. Auch Jane hat mit ihrer Trennung von Rafael noch immer zu kämpfen. Bei einer Routineuntersuchung erfahren Rafael und Jane, dass das Baby noch immer verkehrt liegt und Jane eine Steißgeburt haben wird.
Mehr laden