Do 19.09.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
89:30
Der Bozen-Krimi KRIMIREIHE Mörderisches Schweigen, D 2019
In einem Bergsee wird die Leiche einer vermissten jungen Frau gefunden. Frau Commissario Sonja Schwarz und Capo Matteo Zanchetti sehen sich bei den Ermittlungen im abgelegenen Heimatdorf der Toten einer Mauer des Schweigens gegenüber.
ARD Serien
Video
Video
48:30
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Fehleinschätzung (Staffel: 5 Folge: 193), D 2019
Britta Stadler wurde bei einem Unfall verletzt und muss notoperiert werden. Obwohl sie viel Blut verloren hat, möchte sie am liebsten wieder entlassen werden. Oberärztin Dr. Leyla Sherbaz muss einhaken: Diese OP duldet keinen Aufschub!
ARD Show
Video
Video
29:24
Monitor INFOMAGAZIN
Themen: Pflegenotstand "absurd": Wie Flüchtlinge vom Arbeitsmarkt ferngehalten werden | "Selbstverharmlosung": Die Medienstrategie der AfD | Steuersenkungen: Falsches Rezept gegen die Krise? | Steuersenkungen II: Armut im Steuerparadies Bermuda
ARD Doku
Video
Video
2:18
Wissen vor acht - Mensch WISSENSCHAFT Wie misst man eigentlich Geruch?
Drei Meter Rosenduft, acht Grad Grillgeruch? Geht nicht - es gibt keine Messeinheit für Geruch. Was Wissenschaftler aber durchaus tun: Gerüche kategorisieren und sie so vergleichbar machen. Susanne Holst stellt die Ansätze vor.
ARD Show
Video
Video
44:33
Ladies Night KABARETTSHOW Ladies Night vom 19. September 2019
Meltem Kaptan lädt die Zuschauerinnen und Zuschauer zu einer Herbstausgabe der "rein weiblichen" Comedy- und Kabarettshow ein. Zu Gast sind: Anny Hartmann, Margie Kinsky, Anne Folger und Leticia Wahl.
ARD Serien
Video
Video
48:54
Sturm der Liebe TELENOVELA Ein waghalsiger Plan (3231), D 2019
Eva ist besorgt, als Robert sie in seinen waghalsigen Plan einweiht: Er möchte den letzten Beweis aus der Tatnacht endgültig vernichten. Zunächst scheint es, als ob Roberts Vorhaben gelingt. Doch plötzlich steht die Polizei vor ihm.
ARD Serien
Video
Video
48:33
Rote Rosen TELENOVELA Die Wasserschlacht (2974), D 2019
Amelie sinnt auf Rache dafür, dass Cem und Vivien sie beim Wirtschaftstreffen reingelegt haben - und knöpft sich das Liebste vor, was Cem hat: sein Auto. Die Replik folgt auf dem Fuße, mit einer ausgelassenen Wasserschlacht im Garten.
ARD Show
Video
Video
47:39
Live nach Neun INFOMAGAZIN
Wir sind keine Morgenmuffel, wir sind Live nach Neun. Wir gehen mit Live-Schalten raus ins Leben, an spannende Orte in ganz Deutschland. Besuchen Alltagshelden oder Anpacker, die einfach mal einen extra lauten Applaus verdient haben. Unser Spotlight fällt auch auf die Promis, die News des Tages und auf kreative Service-Tipps für den Alltag. Starten Sie mit uns und viel guter Laune in den Vormittag!
ARD Film
Video
Video
90:25
Liebe, Lügen, Leidenschaften TV-MELODRAM (Folge: 2), D, A 2001
Mit dem Tod von Franz Steininger wechselt seine Schwiegertochter Alpha zur Konkurrenz. Als sich Nachwuchsdesignerin Valerie auch noch mit dem Erzfeind der Steiningers auf eine heimliche Affäre einlässt, ziehen dunkle Wolken auf.
Weitere Tage laden