Doku So 14.10.

Hoagascht

Hoagascht - Altausseer Kiritog

ServusTV
Marie-Antoinette & die Geheimnisse von Versailles

Marie-Antoinette & die Geheimnisse von Versailles

ServusTV
Elsass und Vogesen - Neuentdeckt

Elsass und Vogesen - Neuentdeckt

SWR
Wunderschön!

Wunderschön! - Ruhr-Radeln von Winterberg bis Hagen

WDR

Die SS - Heydrichs Herrschaft

Geschichte Die SS war Inbegriff des Terrors. Sie verkörperte in Hitlers Reich den tödlichen Wahn vom Herrenmenschen. Reinhard Heydrich war Organisator des millionenfachen Mordes. SS - die beiden Buchstaben in altgermanischer Runenschrift stehen für das wohl gefährlichste Machtinstrument der NS-Diktatur. Heydrich war allmächtiger und gefürchteter Chef des Sicherheitsdienstes der SS, der Gestapo und des Reichssicherheitshauptamtes.
ZDFinfo
Landpartie

Landpartie - Rund um Fehmarn

NDR

Die Schatzsucher - Edelsteinjäger - Indien

Dokumentation Ein Beryll-Fund im Himalaja lockt das Team von "Gem Guys" in dieser Folge in die Region Kaschmir nordöstlich von Pakistan. In einer Mine in 3000 Metern Höhe wurden angeblich 100 Kilo des diamantähnlichen Minerals gefunden. Die Nachricht verbreitet sich in der Edelsteinszene wie ein Lauffeuer, deshalb müssen Don Kogen und seine Crew schnell handeln. Von Jaipur aus brechen die Schatzsucher in Richtung Berge auf. Dort ist es bitterkalt, die Temperaturen liegen nur knapp über dem Gefrierpunkt. Und auch von anderer Seite droht Gefahr: Angeblich verstecken sich in der Gegend Al-Qaida-Terroristen.
DMAX
Das Hieronymus Bosch Mysterium

Das Hieronymus Bosch Mysterium

ARTE
Weitere Tage anzeigen