Kids Do 14.02.

Heidi 3D

Heidi 3D - Kein Brief von Großvater

ORF1

Die Oktonauten - Die Oktonauten und das große Pinguin-Rennen

Zeichentrickserie Pesos kleiner Bruder Pinto und seine Mutter Pia besuchen die Oktonauten, um sich mit ihnen, das große 'Eiserne Muschel Rennen' anzuschauen. Dieser Pinguin-Triathlon findet jedes Jahr statt und alle sind sich sicher, dass Hugo wieder gewinnen wird. Dieses Jahr hätte das Rennen eigentlich ausfallen sollen, weil niemand gegen Hugo antreten wollte. So trainiert der ehrgeizige Peso fleißig und fühlt sich fit, als er schließlich an den Start geht. Die erste Disziplin ist 'Rutschen': Hugo und Peso müssen der Eisernen Muschel auf dem Bauch hinterher rutschend eine steile Slalomstrecke zurücklegen. Doch Peso verliert sang- und klanglos. Dann folgt 'Tauchen': Die beiden Kontrahenten müssen der Eisernen Muschel hinterher tauchen, und wer sie zurückbringt, hat den Wettbewerb gewonnen. Schließlich schnappt Peso sich die Muschel und gewinnt diese Runde. Die letzte und entscheidende Disziplin ist 'Schwimmen': Hugo und Peso müssen einen langen Unterwassergraben durchschwimmen. Als die beiden Pinguine aber durch den Graben jagen, kommt es zu einem Unfall und sie werden unter einem Berg von Eisblöcken verschüttet. Die Oktonauten begeben sich sofort auf Rettungseinsatz.
RTLS
Spirit - Der wilde Mustang

Spirit - Der wilde Mustang

ORF1

Sammy - Kleine Flossen, große Abenteuer - Falsches Bauchweh / Meister Pipo

Animationsserie 1. Geschichte: Weil vor dem Riff zwei gefährliche Barrakudas ihr Unwesen treiben und Herr Lulu deshalb Wache stehen muss, fällt die Schule aus. Ricky, der von den Geschehnissen noch nichts mitbekommen hat, macht sich Sorgen wegen einer bevorstehenden Klassenarbeit. 2. Geschichte: Herr Lulu möchte, dass die Kinder gruppenweise eine Choreografie im Synchronschwimmen einstudieren. Lucy, Harald und Freddi bilden die eine Gruppe, Ricky, Ella, Annabel und Pipo die andere. Doch schon bald kommt es zum Streit zwischen den beiden Teams.
RTLS

Elena von Avalor - Im Reich der Adloparden Teil 2

Animationsserie Als Elena in die Welt der Adloparden reist, befreit sie versehentlich einen mythischen Waldgeist, der ganz Avalor in Gefahr bringen könnte.
Disney

Bugs Bunny & Looney Tunes - Als Geschenk verpackt / Vom Regen in die Traufe / Road Runners Beep-Show / Schlafende Hunde soll man

Zeichentrickserie 1. Geschichte: Zu Weihnachten bekommt Granny einen neuen Tweety geschenkt. 2. Geschichte: Im Schlaf wird Bugs Bunny von einem Platzregen überrascht, der seine ganze Wohnung überschwemmt. 3. Geschichte: Coyote hat es mal wieder auf Roadrunner abgesehen. In einer alten Mine kommt es zum Showdown. 4. Geschichte: Tweety wird von Sylvester in einem Schaufenster erspäht.
RTLS

Spongebob Schwammkopf - Ein harter Winter / Allein gelassen

Zeichentrickserie Sandy hält Winterschlaf und will nicht gestört werden. Doch SpongeBob und vor allem Patrick kümmert das nicht wirklich. // Gary scheint plötzlich seine Liebe zu Patrick entdeckt zu haben. Spongebob macht das natürlich eifersüchtig.
NICK

Nicht zu stoppen

Kindersendung Folge Tag 1 im Trainingscamp an der Sporthochschule in Köln: Camp-Leiter Julius Brink freut sich auf seine sechs Schützlinge. ZDF-Sportstudio-Moderator Sven Voss verrät Tipps und Tricks für Interviews - von der Liveschaltung bis zum persönlichen Interview auf Englisch. Außerdem nehmen die sechs jugendlichen Sportler an einem professionellen Fotoshooting teil und müssen sich leistungsdiagnostischen Tests stellen.
KIKA
Weitere Tage anzeigen