Serien Do 19.04.

The Big Bang Theory - Das Lalita Problem

Sitcom Mit Pennys Hilfe eröffnet sich Rajesh eine Möglichkeit, seine Schüchternheit gegenüber attraktiven Frauen zu überwinden: Er setzt sich unter Alkoholeinfluss. Der Zeitpunkt könnte kaum besser gewählt sein. Denn Rajesh' indischen Eltern haben beschlossen, ihren Sohn mit einer alten Bekannten zu verheiraten, die wie er in Amerika lebt und arbeitet. Ein erstes Treffen verläuft jedoch nicht nach Wunsch, da sich die Auserwählte mehr für Sheldon als für ihren Bräutigam zu interessieren scheint.
ORF1

The Big Bang Theory - Der Cooper-Hofstadter-Antagonismus

Sitcom Leonard findet im Müll eine Einladung zu einer Konferenz, bei der er mit Sheldon einen Vortrag über ihre gemeinsame Arbeit halten soll. Doch Sheldon will davon nichts wissen und weigert sich, mit Leonard hinzufahren. Als Leonard den Vortrag schließlich allein hält, hagelt es Lob von den Kollegen - nicht so jedoch von Sheldon, der sich übervorteilt fühlt.
ORF1
Die Rosenheim-Cops

Die Rosenheim-Cops - Zu Tode meditiert

ORF2
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei - Held der Straße

RTL
Das Duo

Das Duo - Der tote Mann und das Meer

ZDFneo
Criminal Minds

Criminal Minds - Des Teufels Bräute

SAT1

Navy CIS: L.A. - Überall Feinde

Krimiserie

Deeks steckt in Schwierigkeiten. Ihm wird vorgeworfen, seinen ehemaligen Kollegen Francis Boyle getötet zu haben. Die NCIS Agenten finden schnell heraus, dass Boyle wohl nicht so harmlos war. Offenbar war Boyle korrupt und er dürfte auch Frauen geschlagen haben. Deeks' Kollegen versuchen nun ihn zu entlasten, was sich allerdings schwieriger erweist als gedacht.

ORF1
Covert Affairs

Covert Affairs - Kein anderer Ausweg

ORF1
Weitere Tage anzeigen