Sport So 11.11.

Formel 1 Großer Preis von Brasilien 2018

Formel 1

Die Formel 1 Fahrer WM ist bereits entschieden, Lewis Hamilton zum fünften Mal Weltmeister. Doch die Marken-WM ist noch offen, mit allen Trümpfen bei Mercedes. Es kommentieren Ernst Hausleitner und Alexander Wurz live aus Brasilien.

ORF1

New England Patriots @ Tennessee Titans - ran Football

American Football

Am 10. Spieltag der NFL Regular Season treffen die New England Patriots auf die Tennessee Titans. Kommentiert wird die Begegnung von Jan Stecker, der Experte im Studio ist Patrick Esume. Mit an ihrer Seite ist Christoph "Icke" Dommisch.

7MAXX

Formel 1 Großer Preis von Brasilien 2018

Formel 1 F1 Analyse
ORF1

Darts Live - Grand Slam of Darts - Gruppenspiele, 1. Runde

Darts

Vom 10. bis zum 18. November geht in Wolverhampton bereits zum zwölften Mal der Grand Slam of Darts über die Bühne. Allerdings wird das Turnier diesmal nicht in der gewohnten Civic Hall, sondern erstmals im Aldersley Leisure Village ausgetragen. Der Grand Slam ist traditionell das einzige Event im Jahresverlauf, an dem Spieler der beiden Verbände PDC und BDO teilnehmen. Das 32-köpfige Teilnehmerfeld wird zunächst in acht Gruppen aufgeteilt. Die besten zwei Spieler jeder Gruppe qualifizieren sich fürs Achtelfinale. Der Niederländer Michael van Gerwen hat in diesem Jahr die historische Chance, das Turnier zum vierten Mal hintereinander zu gewinnen. Das gelang bislang keinem Spieler zuvor, auch nicht Rekordsieger Phil Taylor. SPORT1 ist beim Grand Slam mittendrin und überträgt täglich live.

Sport1
Fußball

Fußball - MLS 2018 - Major League Soccer Playoffs

EURO

Seattle Seahawks @ Los Angeles Rams - ran Football

American Football

Am 10. Spieltag der NFL Regular Season treffen die Seattle Seahawks auf die Los Angeles Rams. Kommentiert wird die Begegnung von Carsten Spengemann, der Experte im Studio ist Volker Schenk. Mit an ihrer Seite ist Christoph "Icke" Dommisch.

7MAXX

Los Angeles Rams vs. Seattle Seahawks - NFL American Football

American Football

PULS 4 überträgt auch in diesem Jahr 30 Saisonspiele live und exklusiv im österreichischen Free-TV - von der Regular Season über die Play-Offs bis zum Super Bowl. Der 53. Super Bowl findet am 3. Februar 2019 im Mercedes-Benz-Stadium in Atlanta, Georgia, statt. Am 10. Spieltag zeigt PULS 4 die Partie der Los Angeles Rams gegen die Seattle Seahawks - präsentiert von den Kultmoderatoren Walter Reiterer und Michael Eschlböck, die von Philipp Hajszan unterstützt werden.

PULS 4

Fußball Bundesliga - 14. Spieltag

Fußball

Alle Highlights der Spiele Austria vs. Red Bull Salzburg, Wolfsberg vs. Rapid und Mattersburg vs. Hartberg. Die Bullen werden alles geben, um weiter ungeschlagen zu bleiben und somit die Tablle mit einem hohen Vorsprung anzuführen. Nach dem Moralerfolg bei der Europa League wird Rapid vielleicht nun auch mal wieder in der Bundesliga anschreiben können und für Mattersburg geht es darum, den Anschluss an das Mittelfeld nicht zu verlieren. 

ORF1
Weitere Tage anzeigen