Fr 12.01.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
MDR Doku
Video
Video
24:32
Elefant, Tiger & Co. TIERE Affenbande (Folge: 756)
Beim herrschenden nasskalten Wetter sind die Brüllaffen im Warmen. Dort machen sie ihrem Namen alle Ehre und zanken sich lautstark. Unterdessen ist der Koala wach und Nashornmutter Saba lässt niemanden an ihr Baby ran.
SWR Doku
Video
Video
44:35
Expedition in die Heimat LAND UND LEUTE Winterwelt der wilden Tiere
Ob mit Winterfell auf der Weide, im Winterschlaf unter Laub oder in hölzernen Nistkästen - die einheimische Tiere pflegen sehr unterschiedliche Methoden, um den Winter zu überbrücken.
SWR Doku
Video
Video
29:17
Eisenbahn-Romantik TOURISMUS Die Mariazellerbahn
Die bedeutendste Schmalspurbahn Österreichs - zumindest was das Passagieraufkommen betrifft - ist die Mariazellerbahn. Sie wurde vor über einem Jahrhundert gebaut, hauptsächlich deshalb, um den berühmten Wallfahrtsort Mariazell zu erschließen. (Folge 323)
MDR Doku
Video
Video
48:34
Elefant, Tiger & Co. TIERE Beziehungsstress (Folge: 319)
Eigentlich braucht Euforio niemanden zum Glücklichsein. Der Zwergflusspferdbulle ist - wie alle seiner Art - ein Einzelgänger. Doch nun soll er verkuppelt werden.
Weitere Tage laden