Fr 12.01.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF2 Doku
Video
Video
21:48
Aktuell in Österreich ZEITGESCHEHEN
MDR Doku
Video
Video
24:32
Elefant, Tiger & Co. TIERE Affenbande (Folge: 756)
Beim herrschenden nasskalten Wetter sind die Brüllaffen im Warmen. Dort machen sie ihrem Namen alle Ehre und zanken sich lautstark. Unterdessen ist der Koala wach und Nashornmutter Saba lässt niemanden an ihr Baby ran.
ZDF Doku
Video
Video
18:43
ZDF spezial POLITIK
Nach einer Marathonsitzung haben sich die Spitzen von Union und SPD auf ein gemeinsames Sondierungspapier geeinigt und damit die erste Hürde für die Bildung einer neuen Koalition genommen. Wie sieht das Kompromisspapier aus, womit konnten sich die Parteien durchsetzen? Und wird die SPD-Spitze damit ihre Basis überzeugen können? Noch ist eine Neuauflage der großen Koalition in weiten Teilen der SPD-Basis umstritten.
ARD Doku
Video
Video
48:21
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Im Schulbus durch Sri Lanka (Folge: 239), D 2017
Premiere in Trincomalee! Zum ersten Mal macht die "Grand Lady" an der Ostküste Sri Lankas fest - und muss gleich in die Unterwasserwerkstatt. Für die Passagiere Patty und Momo gestaltet sich die Elefantensuche etwas holprig.
ZDFinfo Doku
Video
Video
45:05
Die Kinder der Herrenrasse ZEITGESCHICHTE Organisation Lebensborn
Um die Geburtenrate der "arischen Herrenrasse" zu fördern - möglichst viele blonde, blauäugige Nachfahren - gründete SS-Führer Himmler 1933 die Organisation Lebensborn. Drei Lebensborn-Kinder berichten.
SWR Doku
Video
Video
44:35
Expedition in die Heimat LAND UND LEUTE Winterwelt der wilden Tiere
Ob mit Winterfell auf der Weide, im Winterschlaf unter Laub oder in hölzernen Nistkästen - die einheimische Tiere pflegen sehr unterschiedliche Methoden, um den Winter zu überbrücken.
SWR Doku
Video
Video
29:17
Eisenbahn-Romantik TOURISMUS Die Mariazellerbahn
Die bedeutendste Schmalspurbahn Österreichs - zumindest was das Passagieraufkommen betrifft - ist die Mariazellerbahn. Sie wurde vor über einem Jahrhundert gebaut, hauptsächlich deshalb, um den berühmten Wallfahrtsort Mariazell zu erschließen. (Folge 323)
MDR Doku
Video
Video
48:34
Elefant, Tiger & Co. TIERE Beziehungsstress (Folge: 319)
Eigentlich braucht Euforio niemanden zum Glücklichsein. Der Zwergflusspferdbulle ist - wie alle seiner Art - ein Einzelgänger. Doch nun soll er verkuppelt werden.
ZDFinfo Doku
Video
Video
44:14
Im Niemandsland - Was Korea teilt AUSLANDSREPORTAGE
Wir lieben und bewundern sie, auch heute noch - die Helden und Stars der 30er und 40er Jahre. Helden der Propaganda, denn das waren sie, die Lieblinge und Idole der Nazi-Zeit.
RTL2 Doku
Video
Video
43:18
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE DOKUMENTATION Sex ist mein Beruf! Erotikstar Melanie Müller ganz intim, D 2014
Zwischen Burlesque-Shows, Erotik-Toys und Blitzlichtgewitter, genau da steht Melanie Müller. Die Dschungelcamperin und ehemalige Bachelor-Kandidatin weiß sich und ihre Reize in Szene zu setzen. "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" begleitet die schöne Blondine und gibt enthüllende Einblicke in ihren Alltag. Ob Sektfrühstück, Fotoshootings oder ein sexy Tanzauftritt, mit dem Erotik¬sternchen wird jedes Event zur prickelnden Erfahrung. Schon der Morgen beginnt bei Melanie alles andere als langweilig: Zusammen mit einer Freundin, der ehemaligen Erotik-Darstellerin Mia Magma, beginnt der sexy Männertraum den Tag mit einem prickelnden Sekt-Frühstück. Auf der Suche nach weiteren heißen Highlights, machen sich die beiden auf in einen Sex-Shop. Inspiriert von den Liebes-Toys und sexy Dessous kommen die Freundinnen auf eine weitere reizvolle Idee. Melanie will einen Intimabdruck machen lassen, was auch am selben Tag noch realisiert wird. Nach einem Casting und einem Fotoshooting steht ein Treffen mit ihren Eltern an. Die blonde Tänzerin ist bedrückt, denn das Gespräch läuft nicht wie erhofft. Mutter und Vater können sich nicht recht mit Melanies Lebensstil anfreunden und auch die Einladung zu ihrer Burlesque-Show am späten Abend schlagen die beiden aus. "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" begleitet Melanie bei der Vorbereitung auf ihren Erotik-Auftritt, dabei keimt Hoffnung in ihr: vielleicht kommen ihre Eltern ja doch noch?
RTL2 Doku
Video
Video
44:52
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE SEXUALITÄT Mein erstes Mal vor Publikum - Erotiksternchen packen aus, D 2014
Das Erotikbusiness ist so bunt und schillernd, wie kaum eine andere Branche. Ob Stripperin, Darstellerin oder heiße Girls, die bei Live-Shows die Herzen der Zuschauer schneller schlagen lassen. "Exklusiv - Die Reportage" stellt drei Damen vor, die in der Erotikbranche eine neue Herausforderung suchen. Die 24-jährige Holly ist eine Profistripperin, die in den angesagten Clubs auf der Hamburger Reeperbahn auftritt. Ihre zweite Leidenschaft ist das Singen. Jetzt bietet sich der gertenschlanken Entkleidungskünstlerin die Chance, in einem renommierten Tonstudio ihre erste Single aufzunehmen. Ist das der Beginn einer steilen Gesangskarriere? Kati verdient ihr Geld mit der Produktion von selbstgedrehten Soft-Erotikclips. Ein Sexfilmproduzent ist auf sie aufmerksam geworden und bietet ihr eine Rolle in seinem neuen Erotikfilm an. Eine große Chance für Kati, die allerdings vor ihrem ersten richtigen Erotikdreh extrem nervös ist. Auch Erotikmodel Bella steht vor einer Premiere. Die 25-Jährige wird sich zum ersten Mal vor einem Live-Publikum präsentieren. Mithilfe von Spielzeugen, mit denen sie sich vergnügt, soll sie die Besucher eines Nachtclubs "unterhalten". Bella ist zwar sehr aufgeschlossen, doch diese Show stellt sie vor eine große Herausforderung.
RTL2 Doku
Video
Video
43:44
EXKLUSIV - DIE REPORTAGE DOKUMENTATION Erotik extrem - Ungewöhnliche Fetische, D 2014
Sie arbeiten in der Erotikbranche, um mit der schönsten Nebensache der Welt Geld zu verdienen. Junge Frauen, die aus ihrer Vorliebe für hemmungslosen Sex ein Geschäft machen. Dabei geht es aber nicht immer nur um die Befriedigung normaler Wünsche. "EXKLUSIV - DIE REPORTAGE" stellt Frauen aus der Erotikbranche und die speziellen sexuellen Vorlieben ihre Kunden vor. Angelique arbeitet als Domina in Hamburg. Mit ihren 24 Jahren ist sie eine der jüngsten "Herrinnen" in der Szene. Trotzdem hat sie schon einige Stammkunden. Neben gängigen Praktiken, wie "Pet-Play" und Sklavenerziehung, bietet sie auch "Klinik-Sex" an. Bei dieser speziellen Form des Rollenspiels begeben sich ihre männlichen Kunden als "Patient" in die Hände einer "Ärztin" oder "Schwester", um sich "behandeln" zu lassen. Einer ihrer Stammkunden ist Martin. Für den 36-Jährigen ist der Besuch bei Angelique die einzige Möglichkeit, um seinen Sex-Fetisch auszuleben. Annika aus Berlin ist ebenfalls in der Erotikbranche tätig. Die 23-Jährige arbeitet seit fast sieben Jahren im Amateurbereich und hat auf ca. 15 Internetplattformen ein Profil. Annikas besondere Leidenschaft gilt Nylons. Ihre User lieben es, wenn sie vor der Webcam Nylons oder Strapse trägt. Und sie selbst mag das Gefühl, wenn sich das Nylon auf der Haut bewegt.
Weitere Tage laden