Sa 18.03.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
BR Film
Video
Video
88:47
Eine Sennerin zum Verlieben HEIMATKOMÖDIE, D 2010
Ariane Ostler genießt ihr unabhängiges Leben als eigenständige Milchbäuerin auf einer großen Alm, auch ohne Mann an ihrer Seite. Schwierig wird ihre Lage erst, als der pedantische Finanzbeamte Bernhard Maiwald erscheint.
EinsFestival Film
Video
Video
88:28
Viel zu nah TV-DRAMA, D 2017
Caro lebt glücklich mit ihrem 18-jährigen Sohn Ben zusammen. Ihr Ex-Mann Manni ist schon lange ausgezogen und hat eine neue Familie. Ben ist inzwischen in einem Alter, in dem ihn die gelegentlichen Segeltouren und Verwandtenbesuche mit seiner Mutter sehr langweilen. Aber es gibt vieles, was es auszuprobieren gilt: lange Nächte, Clubs, Mädchen und Drogen. Caro muss erleben, wie Ben ihr immer weniger erzählt, sie immer weniger braucht. Als sie bei ihrer Arbeit als Kriminalkommissarin Überwachungs
SWR Film
Video
Video
87:01
Mann gesucht, Liebe gefunden TV-KOMÖDIE, D 2003
Wieland Busch (Günther Maria Halmer) ist ein Frauenfeind, wie er im Buche steht. Und dieses Buch hat er sogar selbst geschrieben: Seit seinem Bestseller "Die Liebeslüge" gilt Wieland als Modephilosoph, der den Menschen als reines Triebwesen definiert. Liebe und Romantik brandmarkt der wortgewaltige Denker in seiner eigenen Fernsehshow als rein "hormonelle Störung". All dies hält die reiche Erbin Beatrix Hohenheubach (Saskia Vester) jedoch nicht davon ab, sich in den Zyniker zu verlieben. Sie bi
BR Film
Video
Video
88:10
Pik & Amadeus - Freunde wider Willen KRIMINALFILM, D 2006
Pik ist eine unkonventionelle Dreizehnjährige, die es sich in den Kopf gesetzt hat, den finanziellen Ruin der Tierpension ihrer Großmutter zu verhindern. Dabei gerät sie in eine fremde Familie und an den verwöhnten Amadeus, den sie eigentlich grässlich findet.
WDR Film
Video
Video
88:37
Mit einem Rutsch ins Glück KOMÖDIE, D 2003
Bei einem Geschäftstermin lernt die Beauty-Journalistin Eva den Zooangestellten Max kennen. Ihre wachsende Zuneigung zu dem unkonventionellen Tierpfleger gefährdet das langjährige Verhältnis mit ihrem Liebhaber. Karl, der mit Ines zwei Kinder hat und als Jurist arbeitet, führt ein perfekt organisiertes Doppelleben – bis Nebenbuhler Max seine Wege kreuzt. Als Karls Ehe in die Brüche geht und er zu seiner Geliebten zieht, muss Eva feststellen, dass sich damit nicht gerade ihr Traum erfüllt. – Bez
ARD Film
Video
Video
89:08
Das Konto THRILLER (Folge: 2), D 2003
Michael Mühlhausen ist auf der Flucht. Bei dem Versuch, seine Unschuld zu beweisen, kommen die Anwältin und seine Frau Charlotte zu Tode. Mühlhausen steht seinen Chefs bei einer hinterhältigen Manipulation im Wege und soll beseitigt werden.
ARD Film
Video
Video
89:09
Das Konto THRILLER (Folge: 1), D 2003
Michael Mühlhausen wird verdächtigt, den Chefchemiker Osterwald erschossen zu haben. Auf der Flucht versucht der in Ungnade gefallene Manager, seine Unschuld zu beweisen, und stößt dabei auf finstere Pläne der Geschäftsleitung.
MDR Film
Video
Video
87:59
Im falschen Leben DRAMA, D, A 2011
Ein Jahr nach der Geburt von Tochter Nora erfahren die Siebrechts vom Jugendamt, dass ihr Kind damals in der Klinik vertauscht wurde. Ein schwieriger Weg beginnt für zwei Familien.
MDR Film
Video
Video
88:01
Im falschen Leben - Hörfassung DRAMA, D, A 2011
Ein Jahr nach der Geburt von Tochter Nora erfahren die Siebrechts vom Jugendamt, dass ihr Kind damals in der Klinik vertauscht wurde. Ein schwieriger Weg beginnt für zwei Familien.
MDR Film
Video
Video
18:21
Ihr Brief zur Hochzeit KURZFILM, D 2012
Eine Frau verarbeitet literarisch ihren Trennungsschmerz mit einem Liebesbrief an den Ex-Partner. "Ihr Brief zur Hochzeit" basiert auf einer Erzählung von Botho Strauß.
Weitere Tage laden