So 19.03.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
28:58
Lindenstraße FAMILIENSERIE "Glück gehabt?" (Folge: 1621), D 2017
Dicke Luft im Start-Up: Philipp muss gegenüber Alex und Sunny zugeben, dass er vertrauliche Daten ihrer Kunden an eine Online-Plattform weitergegeben hat. Jetzt drohen dem jungen Unternehmen juristische Konsequenzen. Ist das schon das Ende von „Tischlein-Klick-Dich“…?
SWR Serien
Video
Video
28:46
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie FAMILIENSERIE Schwere Prüfungen (Folge: 927), D 2017
Eigentlich wollte Bea nur eine Kostprobe der selbstgemachten Butter ins Gesindehaus bringen. Da Franz aber spontan weg muss, bietet sie an, sich um Matthias zu kümmern.
ARD Serien
Video
Video
0:30
Lindenstraße FAMILIENSERIE Glück gehabt? (Folge: 1621), D 2017
Timo veranstaltet eine Tombola für einen guten Zweck. Lisa möchte an der Verlosung teilnehmen und bittet Murat ein Los für sie zu besorgen. Leichter gesagt als getan. Denn: Murat ist immer noch eifersüchtig auf Timo. Schließlich wollte Lisa ihn wegen Timo verlassen. Murat überlegt sich eine List…
MDR Serien
Video
Video
47:32
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Hörfassung KRANKENHAUSSERIE Gewissensentscheidung (Staffel: 2 Folge: 47), D 2016
Matteo Moreau ist zurück im Klinikum! Ohne es zu ahnen, legt der Oberarzt sich mit der neuen Co-Chefärztin Dr. Ruhland an. Auslöser ist der Behandlungsansatz für die junge Anna.
SWR Serien
Video
Video
87:29
Geld.Macht.Liebe FAMILIENSERIE Die Rheinbergs, D 2009
Markus von Rheinberg (Roland Koch), knallharter Geschäftsmann und charmanter Gesellschafter; leitet die Geschicke der Bank mit Weitblick und Effizienz. Für diese Aufgabe hat ihn seine traditionsbewusste Mutter Lilo (Gerlinde Locker) nach dem frühen Tod des Vaters von Kindesbeinen an gedrillt. Nur einmal lehnte er sich gegen ihren Standesdünkel erfolgreich auf: Markus heiratete die patente, bodenständige Klempnertochter Sophia (Susanne Schäfer), bis heute seine große Liebe, mit der er drei erwachsene Kinder hat: "Kronprinz" Frank (Johannes Zirner), über dessen Privatleben die Regenbogenpresse vergeblich spekuliert, gilt schon jetzt als führende Persönlichkeit der Finanzwelt. Seine kleine Schwester Marietta (Jytte-Merle Böhrnsen), Nesthäkchen und Problemkind der Familie, gibt sich als überdrehtes Partygirl - doch der Schein trügt.
Weitere Tage laden