Di 12.06.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
48:00
Falk ANWALTSSERIE Stalking oder Liebe (Staffel: 1 Folge: 5), D 2018
Sophie ist der Kuss einfach nur peinlich. Während Falk befürchtet, dass Sophie sich in ihn verliebt haben könnte. Und so gehen sich beide aus dem Weg. Was schwieriger ist als gedacht, denn Falk und Sophie arbeiten am selben Fall.
RTLD Serien
Video
Video
45:00
Lifelines ARZTSERIE Während du schliefst (Staffel: 1), D 2017
Ein langjähriger Komapatient wacht wieder auf. Aber er hat ein schweres Lungenproblem und muss sofort an eine spezielle Lungenmaschine angeschlossen werden, die es im Hubertus nicht gibt. Um seinen Patienten zu retten, setzt Alex alle Hebel in Bewegung und aktiviert einen alten Bundeswehrkontakt. Alles ist besser, als sich mit seiner privaten Situation auseinanderzusetzen, denn Alex befürchtet, dass Laura und Richard sich seinetwegen trennen.
RTLD Serien
Video
Video
45:42
Lifelines ARZTSERIE Alle guten Dinge sind drei (Staffel: 1), D 2017
Lauras Hochzeit steht kurz bevor, und das heißt für sie und ihre Freundinnen: Junggesellinnenabschied mit Stripper. Aber es ist Alex, der mit dem Stripper Teddy Leclerc auf Tuchfühlung geht, als der ihm ohnmächtig in die Arme fällt. Der zunächst unter Drogeneinfluss stehende Teddy bricht auch in den nächsten Tagen immer wieder zusammen und stellt Alex und Laura vor ein medizinisches Rätsel. Bald beginnt für Alex ein Wettlauf gegen die Zeit.
ARD Serien
Video
Video
43:19
In aller Freundschaft - Hörfassung ARZTSERIE Momentaufnahme (Staffel: 21 Folge: 816), D 2018
Christian Mertens kommt zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit in die Sachsenklinik. Dr. Kai Hoffmann untersucht den Patienten mit Verdacht auf Herzinfarkt, aber alle Werte sind normal. Sicherheitshalber bittet er Dr. Maria Weber, den ...
ARD Serien
Video
Video
47:30
WaPo Bodensee - Hörfassung KRIMISERIE Wer wagt, verliert (Staffel: 1 Folge: 7), D 2016
Nele hat gerade das nächtliche Beisammensein mit Hauptmann Aubry genossen. Doch dann gerät sie selbst in Lebensgefahr. Denn das Anhalterpärchen, das sie am Waldrand auf dem Weg zur Arbeit aufliest, hat es in sich ...
MDR Serien
Video
Video
90:42
Polizeiruf 110 KRIMIREIHE Der Riss, D 1991
Oberkommissar Raabe erfährt, dass die Ärztin Susanne Hecht seit einiger Zeit durch anonyme Anrufe bedroht wird. Doch sie will nicht zur Polizei. Kann er gegen ihren Willen mit den Ermittlungen beginnen?
RTLD Serien
Video
Video
43:57
Schmidt - Chaos auf Rezept COMEDYSERIE Hochzeitstag (Staffel: 1), D 2014
Adam kämpft mit seiner Eifersucht, da Eva anscheinend die Nacht mit Nebenbuhler Imre verbracht hat. Für Ablenkung sorgt die neue Patientin Maya: Die junge Kindergärtnerin will sich Antibiotika verschreiben lassen und präsentiert Dr. Schmidt sogleich eine passende Urinprobe. Spätestens als Adam auf Spermien in der Urinprobe trifft, ist ihm klar, dass es einen Haken bei dieser Sache gibt. Er beschließt, Mayas heimlichen Verehrer Dennis aufzusuchen.
BR Serien
Video
Video
28:07
Dahoam is Dahoam FAMILIENSERIE Unerwarteter Besuch (Folge: 2132), D 2018
Sascha und Rosi geraten erneut in Streit. Werden sie sich einsichtig zeigen und sich wieder versöhnen?
RTLD Serien
Video
Video
43:17
Schmidt - Chaos auf Rezept COMEDYSERIE Atemlos (Staffel: 1), D 2014
Adam teilt Eva mit, dass er eventuell die Praxis verlassen möchte, um ein lukratives Job-Angebot anzunehmen. Eva glaubt ihm nicht. Sie hält Adams Ankündigung lediglich für eine Retourkutsche. Henriette Sonntag und ihre verwirrte Mutter Thekla kommen gemeinsam in die Praxis. Henriette hat sich am Knie verletzt und verlangt dringend ein Antibiotikum. Bald merkt Ada, dass hinter dem Fall weit mehr steckt als ein angeschlagenes Knie.
ZDFneo Serien
Video
Video
31:44
BLOCKBUSTAZ COMEDYSERIE Sperma (Staffel: 2), D 2018
Als Hardy Post von seinem vermeintlichen Sohn erhält, will er zunächst nichts von ihm wissen.
ZDFneo Serien
Video
Video
58:35
Ein Fall für zwei KRIMISERIE Die chinesische Mauer (Staffel: 35), D 2015
Die hochrangige Beamtin der Europäischen Zentralbank, Birgit Haindling, wird ermordet aufgefunden. Ihr Putzmann Cem, ein illegaler Migrant, wird in unmittelbarer Tatortnähe festgenommen.
ZDFneo Serien
Video
Video
25:28
Im Knast SITCOM Der Schuss(Gefängnis-Sitcom) (Staffel: 2), D 2017
Der Graf findet eine Waffe. Aus Versehen schießt Erdem Manni damit in den Kopf. Wie durch ein Wunder überlebt er, aber seine Freunde ahnen nichts davon. Ein Höllenritt der Schuldgefühle.
RTLNitro Serien
Video
Video
23:41
M*A*S*H COMEDYSERIE Die Monroe kommt (Staffel: 11), USA 1982
Aus Spaß erklären Hawkeye und Charles Klinger, dass Marylin Monroe auf dem Weg ins Camp sei. Der kann es kaum fassen und erzählt das Gerücht allen weiter, die ihm über den Weg laufen. Wie ein Lauffeuer verbreitet sich die Meldung im Camp. Alle wollen sich für den vermeintlich prominenten Besuch herausputzen, was zum Teil abstruse Formen annimmt.
RTLNitro Serien
Video
Video
42:34
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Blutige Sabotage (Staffel: 4), USA 1995
Auf einer Bohrinsel häufen sich tödliche Unfälle, ständig geht teures Material zu Bruch. Walker heuert als Arbeiter auf der Bohrinsel an, um verdeckt zu ermitteln. Bald findet er heraus, dass der radikale Umweltschützer Jerry Lee Stark und seine Anhänger für die Sabotageakte verantwortlich sind. In letzter Sekunde kann Walker den teuflischen Plan Starks verhindern, die gesamte Bohrinsel mitsamt der Arbeiter in die Luft zu sprengen.
RTLNitro Serien
Video
Video
23:23
M*A*S*H COMEDYSERIE Mildreds Handschrift (Staffel: 11), USA 1982
Zwei Briefe von Colonel Potters Frau erreichen das Camp. Seltsamerweise ist einer davon an Hawkeye adressiert. Darin bittet sie den Chirurgen, für ihren Mann eine Überraschungsparty zu schmeißen, da sie die Hypothek für das Haus früher abbezahlen konnte. Allerdings brennt der Colonel förmlich vor Eifersucht und droht, alles durch seine Unwissenheit zu ruinieren.
RTLNitro Serien
Video
Video
39:38
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Verdeckte Ermittlung (Staffel: 4), USA 1995
Der skrupellose Drogenboss Carlos Darias beherrscht ganz Miami. Die Polizei setzt die Ermittlerin Alicia auf den Fall an, die verdeckt ermitteln soll. Doch sie wird enttarnt, von Darias entführt und unter Drogen gesetzt. Daraufhin lässt die Drogenbehörde in Washington Walker und Trivette nach Miami holen, um einzugreifen. Zusammen mit der Polizistin Cousins schleust sich Walker als angeblicher Käufer in die Szene ein und nimmt Kontakt zu dem Drogenmogul auf. Während einer Party in dessen Haus entdeckt er Alicia. In einer gefährlichen Nacht- und Nebelaktion befreit er die Ermittlerin und lässt Darias und seinen Drogenring auffliegen.
ARD Serien
Video
Video
49:00
Sturm der Liebe TELENOVELA Ablenkung vom Liebeskummer (Folge: 2939), D 2018
Paul möchte Romy mit seinem Liebeskummer aus dem Weg gehen. Er beschließt kurzerhand, sich auf die freie Stelle im Fitnessbereich zu bewerben.
ARD Serien
Video
Video
48:36
Rote Rosen TELENOVELA Moralische Zweifel (Folge: 2669), D 2018
Als Anna von Britta erfährt, dass ihr Professor, bei dem sie ihr Praktisches Jahr machen könnte, seine Forschung von einem zweifelhaften Pharma-Konzern finanzieren lässt, will sie zu Evas Empörung ihr Vorstellungsgespräch sausen lassen.
RTLNitro Serien
Video
Video
41:27
Burn Notice KRIMISERIE Enge Feinde (Staffel: 3), USA 2010
Die Tür zu Michaels Loft wurde aufgebrochen. Sam und Michael finden eine Leiche, und vor ihnen steht plötzlich Larry Sizemore, ein alter CIA-Kollege und nicht gerade gern gesehener Gast. Mit Blick auf den toten Mann am Boden behauptet Larry, er habe Michael gerade noch einmal das Leben gerettet, denn der Tote sei ein Auftragskiller, den ein kolumbianisches Kartell geschickt habe. Doch wie sich herausstellt, ist Larry daran nicht ganz unschuldig.
rbb Serien
Video
Video
48:30
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (17): Alte Liebe (Staffel: 1 Folge: 17), D
Heinz Lorbert wird von einem Auto angefahren und sofort in das Johannes-Thal-Klinikum eingeliefert. Die Ärzte können die festgestellte Armfraktur operieren. Doch Oberarzt Dr. Niklas Ahrend wird aufmerksam, als Klaus Anzeichen von Orientierungslosigkeit erkennen lässt. Als der Patient schließlich seine Ehefrau Gudrun nicht mehr erkennt, bestätigt sich Niklas' Verdacht, und er muss dem älteren Herren Demenz diagnostizieren. Ein Schock, vor allem für seine Frau Gudrun. Als dann auch noch ein unerwarteter Besucher aus der Vergangenheit auftaucht, stellt Gudrun ihre Beziehung zu Heinz in Frage.
RTLNitro Serien
Video
Video
39:14
Burn Notice KRIMISERIE Durch die Blume (Staffel: 3), USA 2008
Sugar, der Drogendealer, den Michael damals angeschossen hatte, um ihn zum Auszug zu "überreden", taucht bei Michael auf und bittet ihn um Hilfe: Sein Cousin Dougie, der angeblich "nicht ganz richtig im Kopf" sei, werde seit längerem von einem Typen namens Lynch umgarnt. Sugar ist sich sicher, dass Lynch nicht an einer Freundschaft zu seinem Cousin gelegen ist, sondern vermutet, dass dieser nur dessen Gutgläubigkeit auszunutzen versucht.
MDR Serien
Video
Video
48:29
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Hörfassung KRANKENHAUSSERIE Neustart (Staffel: 2 Folge: 44), D 2016
Das Ehepaar Kerstens wird von Niklas Ahrend und Ben Ahlbeck behandelt. Iris hat starke Bauchschmerzen und muss sich einer Not-Operation unterziehen. Doch die Ärzte spüren, dass Iris etwas vor ihrem Mann verbirgt.
RTLD Serien
Video
Video
42:47
CSI: Miami KRIMISERIE Störmanöver (Staffel: 2), USA 2002
Der israelische Geschäftsmann Avi Golan wurde von einem Profikiller erstochen. Die Handschrift des Mordes deutet auf Danny Fisch hin, einen Psychopathen und Auftragskiller, dem aber nichts nachgewiesen werden kann. Bei der Untersuchung des Tatortes schleicht sich der Möchtegern-CSI'ler Wally Shmagin hinter die Absperrung und stiehlt einen blutbefleckten Gummihandschuh. Tim macht sich auf die Suche nach Wally, um das Beweisstück zu sichern.
RTLD Serien
Video
Video
41:02
CSI: Miami KRIMISERIE Falschgeld (Staffel: 2), USA 2002
Horatio gerät in einen Überfall auf einen Geldtransporter und erschießt einen der beiden Täter. Da in den Geldtaschen GPS-Sender verpackt sind, wird der flüchtige Täter schnell gefunden. Es stellt sich heraus, dass er mit Falschgeld unterwegs war, obwohl das Geld von einer Bank kam. Der Leiter der Bank beteuert, dass das Geld auf Echtheit geprüft worden sei. Horatio findet heraus, dass der Tacho-Schreiber des Transporters manipuliert wurde.
RTLD Serien
Video
Video
40:04
CSI: Miami KRIMISERIE Weiße Spur (Staffel: 2), USA 2002
Der Besitzer einer Surfbrett-Fabrik wurde in seinem Haus überfallen und erschossen. Am Tatort finden die Ermittler Heroin, abgepackt zum Straßenverkauf. Der Sohn des Getöteten gibt an, dass er das Heroin im Haus seiner Eltern zwischengelagert hat. Als die Ermittler sich dessen Dealer vorknöpfen, finden sie bei ihm eine wertvolle Statue, die aus dem Haus des Getöteten stammt. Der Dealer behauptet, sie als Bezahlung erhalten zu haben.
Sat1Gold Serien
Video
Video
:
Richterin Barbara Salesch GERICHTSSERIE Fett über Bord, D 2009
Fett über Bord: Als die 17-jährige Sandra Schmoll schwer misshandelt von einem Segeltörn zurückkehrt, fällt der Verdacht sofort auf den Ex-Bundeswehrsoldaten Gerd Ri
RTLD Serien
Video
Video
41:02
CSI: Miami KRIMISERIE Paparazzi (Staffel: 2), USA 2002
Der Paparazzo Jerry Dorfman wurde tot in seinem stark beschädigten Wagen gefunden. Wie sich herausstellt, ist er jedoch nicht an den Folgen eines Unfalls gestorben, sondern wurde erstickt. Über einen Handballenabdruck stoßen die Ermittler auf Dorfmans Kollegen Ralph Durst, der ihnen jedoch glaubhaft versichert, unschuldig zu sein. Eine weitere Spur führt zu dem Film-Star Brad Tustin, vor dessen Haus Dorfman seine letzten Fotos geschossen hatte.
Sat1Gold Serien
Video
Video
:
Für alle Fälle Stefanie KRANKENHAUSSERIE Abschied (Staffel: 4 Folge: 5), D 1998
Staffel 1 Episode 5: Abschied: Staffel 1, Episode 5: Die 20-jährige Nina liegt im Sterben. Als das Mädchen Schwester Stefanie (Kathrin Waligura) bittet, sie für eine
Weitere Tage laden