Fr 12.01.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL Show
Video
Video
178:53
5 gegen Jauch QUIZSHOW, D 2017
Diese 5 neuen Kandidaten treten an: Patrick Müller (25, wissenschaftlicher Mitarbeiter) aus Berlin. Angela Le Grand (48, Betreuerin bei der Diakonie) aus Heroldsbach. Sascha Adamski (42, Krankenpfleger) aus Aachen. Heike Wenskus (35, Verwaltungswirtin) aus Bautzen. Heinz Körfgen (65, Beamter im Ruhestand) aus Köln.
MDR Show
Video
Video
126:36
Riverboat TALKSHOW
Stephanie Stumph und Jörg Pilawa begrüßen Dr. Gregor Gysi, Pietro Lombardi, Ulrike Krumbiegel, Hera Lind, Prof. Dr. Gerd Schnack, Ilka Bessin, Melanie Marschke und Ben Zucker.
NDR Show
Video
Video
118:03
Tietjen und Bommes TALKSHOW
Bettina Tietjen und Alexander Bommes begrüßen Mary Roos, Sven Plöger, Hinnerk Schönemann, Dr. Johannes Wimmer, Markus Maria Profitlich, Dr. Jutta Weber und Pascal Hens.
SWR Show
Video
Video
89:30
Nachtcafé TALKSHOW Hinters Licht geführt
Was ist nur los mit unserer Gesellschaft? Seit Monaten beschäftigt uns der Abgasskandal, das Internet ist ein Tummelplatz für Betrüger und auch das warme Nest der Familie schützt nicht vor Lug und Betrug. Wenn es um den eigenen Profit geht, sind Moral und Anstand oft schnell vergessen. Ehrlichkeit, Gradlinigkeit, Aufrichtigkeit - all diese Tugenden sind scheinbar zu Auslaufmodellen verkommen. Lügen in der Politik, Affären oder Abzocke -| was den Großen Recht ist, ist den Kleinen nur billig. Selbst wer gutgläubig und mit noch so hehrer Absicht ein Sozialprojekt unterstützt, ist vor krummen Machenschaften nicht sicher. Ist heute der Ehrliche der Dumme? Warum gilt Betrug für viele nur noch als Kavaliersdelikt?
13.01.
Nachtcafé TALKSHOW
RTLNitro Show
Video
Video
43:52
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Verwirrende Beweise, USA 2004
In Kalifornien wird ein älteres Paar ausgeraubt und brutal ermordet. Die Polizei hat mehrere Verdächtige im Visier, doch die Beweise sind nicht eindeutig, und der Fall bleibt ungelöst. Zehn Jahre später: Ein zielstrebiger Forensiker findet mithilfe modernster Untersuchungsmethoden ballistische Beweise, die zuvor übersehen worden waren. So gelingt es ihm nicht nur, den längst zu den Akten gelegten Fall zu lösen, sondern auch, die forensische Wissenschaft ein gutes Stück voranzubringen... Ein Wrestling-Champion ist bei einem Straßenkampf getötet worden. Die Polizei versucht zu ermitteln, ob er kaltblütig ermordet wurde, oder ob sich sein Gegner lediglich selbst verteidigt hat - doch ohne Ergebnis. Die Geschworenen entscheiden schließlich, dass es sich um Mord handelt, und bringen den Mann so für mindestens 20 Jahre ins Gefängnis. Sechs Jahre später wird dem Verurteilten ein neuer Prozess gewährt: Ein Forensiker hat die Tat mit neuesten wissenschaftlichen Methoden rekonstruiert und war so zu einer völlig anderen Erklärung für den stichhaltigsten Beweis des ersten Prozesses gelangt...
RTLNitro Show
Video
Video
44:55
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Ungehörte Schreie, USA 2004
Eine junge Frau ist tot in ihrem Auto gefunden worden. Zunächst geht man von einem Selbstmord aus, doch schon bald wird klar, dass alles am Tatort so inszeniert wurde, als sei hier ein Selbstmord und kein Mord begangen worden. Im Laufe ihrer Untersuchungen finden die Ermittler heraus, dass das 19-jährige Opfer in eine komplizierte Liebesgeschichte mit mindestens vier Beteiligten verwickelt war. Mehrere Menschen könnten also ein Motiv gehabt haben, das Mädchen zu ermorden. Im Müll eines der Verdächtigen findet man schließlich den entscheidenden Beweis... Szenenwechsel: Exakt ein Jahr nachdem er eine Affäre mit der Frau seines besten Freundes begonnen hat, verschwindet ein Mann spurlos. Die Polizei geht mehreren Spuren nach, muss den Fall aber schließlich ungelöst zu den Akten legen. Erst 15 Jahre später findet man mithilfe eines Metalldetektors Beweise, anhand derer man genau nachvollziehen kann, was damals passiert ist - und wer dafür verantwortlich war.
ORF2 Show
Video
Video
3:15
Euromillionen LOTTOZIEHUNG
VOX Show
Video
Video
48:54
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 5: Sabine, Marrakesch, D 2018
Sabines Menü: Vorspeise: Garnelen in Mandelkruste mit einer rote Linsen-Kokos-Suppe Hauptspeise: Rinderfiletspieße mit Gemüse und Kartoffelgratin Nachspeise: Tajine aus karamellisierten Früchten und Kaiserschmarrn
RTL2 Show
Video
Video
44:57
Berlin - Tag & Nacht DOKU-SOAP Berlin - Tag & Nacht (Folge 1604), D 2018
Achterbahnfahrt der Gefühle für Emmi: Einerseits freut sie sich schon auf ihr erstes gemeinsames Kind mit Krätze, andererseits plagen sie große Zukunftsängste. Wie soll eine Familienplanung mit dem jetzigen Job und Partner möglich sein? Als den beiden an der Supermarktkasse dann noch das Geld fehlt, um den Einkauf zu bezahlen, befürchtet sie das Schlimmste.
VOX Show
Video
Video
12:56
Prominent! INFOTAINMENT Thema u.a.: Matthias Mangiapane, D 2017
Bevor wir VOX-Star Matthias Mangiapane in den Dschungelflieger setzen, kommt er auf die Waage. Man hörte ja schon von Promis, die im australischen Busch über 20 Kilo Gewicht verloren haben. Und da kommen heute locker noch 2 Kilo drauf, mit seiner letzten Henkersmahlzeit bevor es nur noch Maden, Kakerlaken und Mehlwürmer zu futtern gibt.
3SAT Show
Video
Video
27:37
nano INFOMAGAZIN
20 Jahre Klonverbot / Gespräch mit Lars Klinnert / Luftreinigender Straßenbelag - Upgrade für Pflastersteine / Consumer Electronics Show 2018 / Prachtstück #Diamant / Im Sportwagen auf den Mars
VOX Show
Video
Video
44:08
Hautnah: Die Tierklinik REALITY-SOAP Rottweiler-Welpe "Seppel", D 2017
Heute geht es um die folgenden Fälle: Hannoverscher Schweißhund "Fine" Hündin "Fine" ist seit heute Morgen wie ausgewechselt. Als der Hannoversche Schweißhund ruhelos umher lief, hat sich Frauchen noch nicht so viel dabei gedacht. Doch plötzlich knickte die Hündin mit den Vorderbeinen weg und konnte nicht mehr laufen. Ohne zu zögern kommt die Besitzerin mit ihr in die Tierklinik. Tierarzt Hans-Christoph Vöcks untersucht "Fine" und erkennt schnell dass es sich um ein neurologisches Problem handelt. Kurzerhand kommt deshalb Neurologe Dr. Henning Schenk zur Hilfe. Während die Tierärzte in Teamarbeit nach dem Problem suchen, verschlechtert sich der Zustand der Hündin immer mehr. Was fehlt "Fine"? Chinchilla "Bing" Chinchilla "Bing" war gestern Abend schon mal in der Tierklinik. Doch trotz der Behandlung geht es ihm zusehends schlechter. Deshalb ist Frauchen mit "Bing" heute erneut da. Das Tier ist völlig entkräftet und liegt nur noch auf der Seite. Jetzt ist schnelle Hilfe gefragt. Doch was ist der Grund für den schlechten Zustand des Nagers? Rottweiler-Welpe "Seppel" Im Gegensatz zum letzten Besuch, ist das heutige Wiedersehen von Klinikleiterin Uta Rönneburg und dem Herrchen von "Seppel" ein freudiges. Erst vor 5 Wochen hat Herrchen von seinem letzten Hund Abschied nehmen müssen. Doch der Hundefreund kann nicht ohne und stattet der Tierklinik heute einen Besuch mit Welpe "Seppel" ab. Der Neuzugang hat ein tränendes Auge und muss dringend untersucht werden. Tapfer stellt sich der erst 13 Wochen alte Rottweiler-Welpe der Untersuchung. Yorkshire-Mix "Flocke" Nachdem Hündin "Flocke" zuhause erbrochen hat und schon seit geraumer Zeit nicht mehr richtig frisst, hoffen Herrchen und Frauchen in der Tierklinik Hilfe zu finden. Tierärztin Cindy Freigang untersucht den Yorkshire-Mischling und hat schnell einen ersten Verdacht. "Flocke" hat starke Bauchschmerzen. Hat die Hündin etwa einen Fremdkörper verschluckt? Hauskatze "Diggi" Der nächste Patient von Dr. Melanie Langer ist Kater "Diggi". Der ist seinem Besitzer vor einem Jahr zugelaufen. Ein Hauskätzchen ist aus dem Streuner aber nicht geworden. Weiterhin lebt "Diggi" überwiegend draußen und kommt nur abends nach Hause. Vor einigen Tagen dann kam der Freigänger nachts klitschnass und mit einer Verletzung am Schwanz von seinem Streifzug zurück. Allem Anschein nach hat sich "Diggi" geprügelt. Die Wunde soll Dr. Melanie Langer untersuchen. Eigentlich eine Routinearbeit für die erfahrene Tierärztin. Trotzdem ist sie vorsichtig, denn mit einem Katzenbiss ist nicht zu spaßen.
RTL2 Show
Video
Video
43:03
Köln 50667 DOKU-SOAP Köln 50667 (Folge 1275), D 2018
Mel ist am Morgen völlig aufgewühlt: Ein Nachbar ruft sie an und meldet, dass er seit Tagen nichts von ihrem Vater gehört hat. Ist er etwa in Lebensgefahr? Während sich Olli sofort auf den Weg macht, kommt Mel ins Grübeln. Soll sie wirklich zu ihrem Vater? Zu tief sitzt der Schmerz noch immer. Gemeinsam mit Jan fasst sie einen Entschluss.
NDR Show
Video
Video
29:41
DAS! INFOMAGAZIN DAS! mit Maxim Mehmet
Maxim Mehmet ist als Kriminaltechniker Menzel im Leipziger Tatort-Team bekannt. Auf dem Roten Sofa spricht der Schauspieler über den neuen "Friesland"-Krimi.
SAT1 Show
Video
Video
:
Klinik am Südring DOKU-SOAP Feuer und Flamme, D 2018
Feuer und Flamme: Nach dem Brand eines Einfamilienhauses wird der Familienvater zwar nur mit leichten Verbrennungen, aber in mysteriöser Schockstarre eingeliefert. E
Sat1Gold Show
Video
Video
:
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Schatten der Vergangenheit (Folge: 83), D 2007
Staffel 12 Episode 83: Schatten der Vergangenheit: Der angesehene Arzt Albert Sacher befürchtet, seine Tochter Anna sei entführt worden. Ein blutiger Zettel mit eine
15.01.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Schatten der Vergangenheit, D 2007
VOX Show
Video
Video
44:53
Zwischen Tüll und Tränen DOKU-SOAP Der magische Moment, D 2016
In Magdeburg gibt es heute einen ganz besonderen Termin. Brautberaterin Ester Barone wird selbst zur Kundin. Ob sie im eigenen Laden überhaupt ihren magischen Moment erleben kann? Auch bei Margarethe Krämer-Of in Bruchsal wird es spannend. Die letzte Anprobe von Braut Kristina ist bereits ein ganzes Jahr her. Ob ihr das Vintage-Traumkleid überhaupt noch so gut gefällt wie bei der ersten Anprobe? Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste besonders lang. Ein Punkt steht dabei bei allen ganz vorn auf der Agenda: das perfekte Brautkleid. Doch was ist der richtige Schnitt für die Figur? Welche Farbe schmeichelt dem Teint und welches Traummodell passt überhaupt ins Budget? Schnell stellt sich bei den angehenden Bräuten Überforderung ein, doch die Brautmodenausstatter der Doku-Soap "Zwischen Tüll und Tränen" bewahren bei allen Kundenwünschen einen kühlen Kopf! Die passionierten Brautprofis leben ihren Traumberuf: Ob im Hochzeitsmoden-Discounter, in exklusiven Nobel-Boutiquen oder Nischen-Brautläden - mit der richtigen Prise Einfühlungsvermögen und einem geschulten Blick finden sie für jedes Brautkleid-Problem eine Lösung. Einzig die Entourage der Kundinnen stellt sie manchmal auf die Probe: Wenn nicht nur die zukünftige Braut sondern auch die beste Freundin, Trauzeugin, Mutter oder Schwiegermutter eigene Vorstellungen vom Hochzeitskleid haben, sind besonders starke Nerven gefragt.
Sat1Gold Show
Video
Video
:
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Ohne dich (Folge: 16), D 2007
Staffel 6 Episode 16: Ohne dich: Eine Frau wird vor den Augen eines Anglers erwürgt - doch wo ist ihre Leiche? Clips aus Niedrig und Kuhnt bei 7TV
15.01.
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Ohne dich, D 2007
RTL2 Show
Video
Video
45:39
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... DOKU-SOAP Totalschaden, D 2015
Nach einem Unfall wird Angelina unberechtigterweise auf Schmerzensgeld verklagt. Das wäre der Ruin für die selbstständige Wimperndesignerin und ihren Sohn Dustin. Der Augenzeuge Mirco könnte die junge Mutter entlasten, doch dafür erwartet er eine Gegenleistung. Die 22-jährige Angelina ist im Dauerstress. Die selbständige Wimperndesignerin ist knapp bei Kasse und ihr vierjähriger, hyperaktiver Sohn Dustin kurz davor, seinen Kita-Platz zu verlieren. Dann wird Angelina zu allem Übel auch noch in einen Unfall verwickelt. Nun kann sie weder arbeiten, noch sich um ihr Kind kümmern. Doch es kommt noch schlimmer für die junge Mutter: Ihr Unfallgegner versucht, ihr die gesamte Schuld in die Schuhe zu schieben und verklagt sie auf Schmerzensgeld. Wenn das Gericht sie für schuldig befindet, wäre Angelina vollends ruiniert. Ihre letzte Hoffnung ist der Augenzeuge Mirco, der den Unfall beobachtet hat. Er ist durchaus bereit zu helfen ? allerdings nicht, ohne dafür eine Gegenleistung zu verlangen?
SAT1 Show
Video
Video
:
Knallerfrauen SKETCH Der große Knall- Knallerfrauen, D 2015
Der große Knall : Ein letztes Mal Rambazamba im Karton! Clips aus Knallerfrauen bei 7TV
RTL Show
Video
Video
23:46
Betrugsfälle DOKU-SOAP Freundinnen durch dick und dünn, D 2017
Als Laura morgens das Bett ihrer Tochter Marie leer vorfindet, weiß sie sofort, dass die 15-Jährige aus Protest gegen den Einzug ihres Lebensgefährten Thomas abgehauen ist. Auch die frisch geschiedene Vivien ist total überfordert: Denn plötzlich steht ihr charmanter Urlaubsflirt Mario auf der Matte und spricht von Liebe. Ihren Freundinnen erzählt die überzeugte Neu-Single-Frau jedoch, dass Mario ein Stalker ist. Ein Missverständnis mit Folgen.
NDR Show
Video
Video
50:20
Mein Nachmittag TALKSHOW
Informationen und Unterhaltung aus dem Norden: Mein Nachmittag berichtet von außergewöhnlichen Orten, dazu interessante Talkgäste und viele Tipps zu alltäglichen Themen.
SAT1 Show
Video
Video
:
Schicksale REALITY-SOAP Führe mich nicht in Versuchung, D 2018
Führe mich nicht in Versuchung: Marias neuer Job als Treuetesterin hat so manche Tücken ... Clips aus Schicksale bei 7TV
RTL Show
Video
Video
46:09
Verdachtsfälle DOKU-SOAP Mutter dreht plötzlich durch, D 2017
Annika Roth (22) macht sich Sorgen um ihre Mutter Wanda (46), die besessen von der Vorstellung ist, dass ihr Lebenspartner Gerd Roth (50) sie betrügt. Als Annika nach einem einjährigen Auslandsaufenthalt nach Hause kommt, ist Wanda nicht mehr wiederzuerkennen. Sie ist zu einer Sexbombe mutiert und gefährdet mit ihrem aberwitzigen Verhalten den Familienbetrieb und ihre Beziehung. Die Trovatos übernehmen den Fall und decken Unglaubliches auf...
VOX Show
Video
Video
45:50
4 Hochzeiten und eine Traumreise DOKU-SOAP Tag 5: Finale, D 2018
Jeden Tag traut sich eine Kandidatin und lässt die anderen drei Bräute an ihrer ganz persönlichen Märchenhochzeit teilhaben. Ihre Mitstreiterinnen bewerten die jeweilige Konkurrenzhochzeit. Dabei gibt es Punkte für die Kategorien Zeremonie, Location, Essen, Stimmung und Brautkleid. Freitag kommt es schließlich zum großen Finale: Alle Bräute treffen noch einmal aufeinander. Die Hochzeitspaare schauen sich getrennt voneinander ihre Hochzeitsvideos an und sehen, was ihre Mitstreiterinnen wirklich über ihren großen Tag dachten. Das Gewinnerbrautpaar kann sich über eine atemberaubende Luxushochzeitsreise freuen - inklusive 1.000 Euro Taschengeld!
15.01.
4 Hochzeiten und eine Traumreise DOKU-SOAP Tag 5: Finale, D 2018
ORF2 Show
Video
Video
41:33
Mittag in Österreich INFOMAGAZIN
RTL2 Show
Video
Video
43:44
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... DOKU-SOAP Ich leide!, D 2015
Sebastian steht mit gepackten Koffern in der Wohnung. Er will sich von Florentine trennen. Seine Noch-Freundin schreit, weint, fleht ihn an ? doch er lässt sich nicht erweichen. Florentine sieht keine andere Möglichkeit, als einen Schwächeanfall vorzutäuschen. Fortan nimmt eine unglaubliche Leidensgeschichte ihren Lauf... Florentine (25) fällt aus allen Wolken, als sie nach Hause kommt und Sebastian (26) gerade seine Sachen packt. Weil er den Kontrollwahn und die Eifersucht seiner Freundin nicht mehr ertragen kann, will er die Beziehung beenden. Doch so einfach ist das mit Florentine nicht. Sie macht ihm eine fürchterliche Szene und simuliert - als sie keinen Ausweg mehr weiß - einen Schwächeanfall. Besorgt fährt Sebastian mit ihr in die Klinik, wo der Arzt jedoch nichts feststellen kann. Zur Sicherheit sollte Florentine aber die nächsten 24 Stunden nicht allein bleiben. Und so muss sich wohl oder übel Sebastian noch einmal um seine Ex kümmern. Er kann sie ja schlecht hängen lassen und fühlt sich an ihrem Zustand irgendwie auch mitschuldig. Während Sebastian einkaufen geht, ruft Florentine ihre beste Freundin Lenke (28) an und erzählt ihr die ganze Story. Diese ist sich sicher: Gefühle kann man nicht erzwingen und spätestens morgen, wenn die Verlassene ihre Genesung vorspielen muss, ist Sebastian weg. Doch Florentine hat ganz andere Pläne...
SAT1 Show
Video
Video
:
Schicksale REALITY-SOAP Das bisschen Haushalt, D 2015
Das bisschen Haushalt: Anwalt Frank Meibach (38) opfert für den Beruf alles und vernachlässigt seine Familie. Als ein Unfall seine Frau Larissa (36) für unbestimmte
SWR Show
Video
Video
5:00
Kaffee oder Tee INFOMAGAZIN Ende der Sondierungsgespräche
Cai Rienäcker Spricht über die Ergebnissen der Sondierungsgespräche zwischen CDU und SPD!
RTL Show
Video
Video
45:29
Verdachtsfälle DOKU-SOAP Detektei Davis: Ex-Polizist will Gerechtigkeit, D 2017
Aufgrund von Beweisfälschung in einem Vergewaltigungsfall wurde der Kriminalkommissar Hanno Berger (48) suspendiert und der mutmaßliche Täter aus der U-Haft entlassen. Als das vermeintliche Opfer wenig später verletzt vor der Haustür des Polizisten steht und behauptet, dass ihr Peiniger sie angegriffen hat, fühlt Hanno sich schuldig und will den Täter endlich hinter Gitter bringen. Doch dafür braucht er die Hilfe der Detektei Davis. Aber hat sich wirklich alles so abgespielt, wie das Opfer es darstellt, oder ist der Täter das eigentliche Opfer?
SAT1 Show
Video
Video
:
Klinik am Südring DOKU-SOAP Einfach vergessen, D 2017
Einfach vergessen: Das Ärzte-Team entdeckt etwas Festes in Alenas Unterbauch. Wurde bei der vorangegangenen Operation womöglich etwas vergessen? Clips aus Klinik am
SWR Show
Video
Video
4:43
Kaffee oder Tee INFOMAGAZIN Gebündelter Rebschnitt mit Frühlingsblühern
Aus Rebschnitten und Frühblühern kreiert Floristmeisterin Jasmin Center eine schöne Idee fürs Wochenende!
RTL Show
Video
Video
45:50
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP u.a.: Frau wird in Schwimmbadumkleide bedrängt, D 2017
Zwei neugierige Mieterinnen entdecken, dass das polizeiliche Siegel einer Wohnung im Mehrfamilienhaus durchbrochen wurde. Unerlaubterweise betreten sie die Räume und stoßen auf ein Geheimnis, mit dem niemand gerechnet hat. Außerdem: Zwei Augenzeugen beobachten einen Mann, der einen großen Koffer transportiert, aus dem Frauenhaare hängen. Die verständigten Polizisten decken ein Geheimnis auf, das alle schockiert.
VOX Show
Video
Video
45:38
Mein Kind, dein Kind - Wie erziehst du denn? DOKU-SOAP Viola vs. Heidi, D 2015
Das Motto der 45-jährigen Designerin Viola aus Baden-Baden ist "Zuckerbrot und Peitsche". Ihre Erziehung: liebevoll, aber autoritär, konsequent, streng und diszipliniert, auch gibt es Regeln und Grenzen. Aber ob das immer so funktioniert? Ihr Gegenpart, die 40-jährige Heidi aus Kefenrod in Hessen dagegen sagt von sich, dass sie gern nachgibt, da ihr Harmonie wichtig ist. Sie erzieht ihre Kinder, den fünfjährigen Marlon und die 13-jährige Lea, liebevoll und sie möchte deren Freundin sein. Ihre Kinder haben alle Freiheiten: Sie dürfen Medien nach Belieben einsetzen, Süßes sogar vor den Mahlzeiten essen und auch zuckerhaltige Limonaden trinken. Bei der Designerin gibt es für ihren fünfjährigen Sohn Hope nur frisch gepresste Säfte oder stilles Wasser, Medien werden begrenzt und gesunde Ernährung ist ihr sehr wichtig. Heidis Kinder dagegen dürfen wählen, was sie essen möchten - auch wenn das nicht so gesund ist. Gibt es am Ende eine heftige Diskussion zwischen den beiden Mütter?
RTL2 Show
Video
Video
50:21
Traumfrau gesucht DOKU-SOAP Neue Liebesabenteuer, 2011
In Rumänien gestaltet sich die Suche nach der Traumfrau für Manfred (42) und Elvis (28) immer schwieriger. Alle Frauen, die ihnen vorgestellt werden, passen so gar nicht in ihr Suchprofil. Als Elvis sich mit seinem Date nach einem Friseurbesuch so richtig anlegt, sieht Partnervermittlerin Antoinette nur noch eine Chance, die zwei Männer zu vermitteln. Kurzerhand lädt sie ihre deutschen Kunden und zwei Damen zu einem Trip nach Transsylvanien ein, in der Hoffnung, dass eine lange Fahrt zu einem erfolgreichen Kennenlernen führt. Die Reise entwickelt sich für Elvis vielversprechend, denn er und die 20-jährige Sportstudentin Carina liegen tatsächlich auf einer Wellenlänge. Nur Manfred wird immer frustrierter. Er hat nur Augen für Antoinettes Assistentin Andrea, doch die zeigt ihm die kalte Schulter. Aber Manfred lässt nicht locker, er will Andrea um jeden Preis für sich gewinnen. Für Walther (50) aus Berlin beginnt ein neues Liebesabenteuer in Kiew. In der ukrainischen Hauptstadt will er sich das erste Mal persönlich mit seiner großen Internetliebe Juliya treffen. Walther ist felsenfest davon überzeugt, dass sie die Richtige für ihn ist. Doch wird Juliya überhaupt zu dem Treffen erscheinen?
RTL Show
Video
Video
42:34
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal INFOMAGAZIN Teil 2/2, Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal, D 2018
Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
ZDF Show
Video
Video
32:28
drehscheibe INFOMAGAZIN
Unsere Themen: Prognosen auf dem Prüfstand / Durchbruch bei Sondierungsgesprächen / WM 2006: Deutschland, ein Sommermärchen
RTL Show
Video
Video
44:43
Die Trovatos - Detektive decken auf DOKU-SOAP Junge Mutter fürchtet, dass ihre Schwester ein Baby entführt hat, D 2013
Die 26-jährige Lea wird stutzig, als sie aus der Wohnung ihrer Schwester Saskia Kinderweinen hört. Denn Saskia hat gar kein Kind! Als Saskia sich weigert, Lea in ihre Wohnung zu lassen, kommt ihr ein schrecklicher Verdacht: Ihre Schwester ist von ihrem Kinderwunsch besessen - hat sie vielleicht ein Baby gekidnappt?
RTL2 Show
Video
Video
44:53
Family Stories REALITY-SOAP Tattoo-Krause. One Crew - One Family., D 2014
Um mehr Zeit für seine familiären Aufgaben zu haben, hat Daniel seine gute Freundin Judith van Hel als Shop-Guide eingestellt. Allerdings gibt es Probleme: Besonders Tätowiererin Tutu wird mit der Neuen im Laden nicht warm. Daniel bekommt dies nur am Rande mit, denn im Moment hat er nur sein Projekt "Vater werden" im Kopf. Und da muss vor allem erst einmal ein Kinderwagen her! Auf dem Flohmarkt hat er ein besonders schönes Exemplar gefunden. Zusammen mit seiner "Tattoo-Familie" will er das Gefährt stilecht pimpen. Doch das Team ist alles andere als begeistert. Und auch Daniels Frau zeigt sich ziemlich geschockt. Im Laden sucht Judith das Gespräch mit Daniel. Sie stört sich an der miesen Stimmung, der unorganisierten Crew und der fehlenden Akzeptanz für ihre Funktion. Da trifft Daniel eine unerwartete Entscheidung: Judith soll nicht bloß Shop-Guide sein ? er befördert sie ab sofort zur Shop-Managerin. Das Team kann sich mit dieser Entscheidung nicht anfreunden. Die Stimmung ist im Keller. Doch Daniel sieht darin kein Problem, er muss im Moment eine ganz andere Herausforderung bewältigen: Er will Monique beweisen, dass er als zukünftiger Vater wirklich Verantwortung übernehmen kann.
SAT1 Show
Video
Video
:
Anwälte im Einsatz REALITY-SOAP Ich will mein Leben zurück! (Folge: 77), D 2016
Staffel 3 Episode 77: Ich will mein Leben zurück!: Monika Schäfer ist verzweifelt: Nach einem mysteriösen Unfall hat sie ihr Gedächtnis verloren und erkennt weder ih
RTL2 Show
Video
Video
87:29
Frauentausch REALITY-SOAP Steffi und Nicole, D 2013
In dieser Folge tauscht die sechsfache Mutter Steffi mit Intensivschwester Nicole, die sich zwar nicht um ein Kind, dafür aber um Macho-Mann Chris kümmern muss. Steffi (32) und ihr Mann Manfred (43) lieben das aufregende Leben in ihrer achtköpfigen Patchwork-Familie Gemeinsam kümmern sie sich um die sechs Kinder im Alter zwischen sechs Monaten und 13 Jahren. Doch damit nicht genug: Neben dem Nachwuchs gehören Hunde, Katzen, Schafe, Ziegen und Enten zur Familie. Ganz klar, dass da jeder mit anpacken muss. Und obwohl die Familie ein gutes Team ist, bleibt das Privatleben leider allzu oft auf der Strecke. Das erschwert nicht nur das Zusammenleben von Steffi und Manfred, auch die älteste Tochter Michelle sehnt sich mit 13 Jahren nach Privatsphäre. Bei Intensivschwester Nicole (29) und ihrem Mann Chris (36) dreht sich alles um Schlager - und um Chris. Der Macho alter Schule genießt es, sich von seiner Frau nach allen Regeln der Kunst bedienen zu lassen. Ganz gleich ob Kochen, Rasenmähen, Haushalt oder Garten, diese Arbeiten sind für den erfolgreichen Schlagerstar eindeutig Frauensache. An Geld mangelt es nicht und Chris, bekannt als "Der Bürgermeister", liest Nicole gerne auch mal einen Wunsch von den Augen ab. Aber eben nur, solange es nicht darum geht, die klar verteilten Aufgaben zu übernehmen. Das glückliche Paar genießt das Leben zu zweit mit Doggen-Rottweiler-Mischling Tequila und ganz viel Schlagermusik. Jetzt tauschen Steffi und Nicole für zehn Tage die Familien. Wie werden die beiden den Wechsel zwischen Macho-Betreuung und Kindererziehung erleben?
RTL Show
Video
Video
44:18
Die Trovatos - Detektive decken auf DOKU-SOAP Die eifersüchtigste Freundin der Welt, D 2013
Für Niklas ist seine Freundin Mandy die große Liebe. Doch seit die 35-Jährige aufgehört hat zu rauchen, hat sie zugenommen und befürchtet ständig, dass Niklas sie betrügen könnte. Als Mandys Eifersucht zunehmend krankhaft wird, kündigt Niklas verzweifelt eine Beziehungspause an. Kurz darauf gerät sein Leben völlig aus den Fugen. Steckt seine eifersüchtige Freundin hinter dem Chaos? Die Trovatos ermitteln und stoßen auf unerwarteten Widerstand.
VOX Show
Video
Video
45:22
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Pflegeeltern unter Beschuss, D 2012
Die Dörings stehen vor dem Aus! Eigentlich sind Karen und Matthias liebevolle Eltern und haben sogar Pflegekinder in ihrer Obhut. Doch nachdem sie das Opfer einer miesen Intrige ihrer Nachbarn geworden sind, steht das Paar vor den Trümmern ihrer Familie. Denn das Jugendamt glaubt die Lügen der Nachbarn und nimmt die Kinder in seine Obhut. Für die Dörings entsteht ein erbitterter Kampf um ihr Recht und ihre Kinder. (VOX-Erstausstrahlung: 06.11.12)
RTL Show
Video
Video
24:03
Betrugsfälle DOKU-SOAP Abgezockt, D 2017
Für Paul Winke (36) läuft es gerade sowohl beruflich als auch privat super. Er steht kurz vor einer Beförderung und mit seiner Frau Julia (34) versteht er sich besser denn je. Doch als die Polizei eines Morgens vor der Türe steht und Paul verdächtigt, einen Kiosk ausgeraubt zu haben, gerät er in einen Abwärtsstrudel aus Intrigen. Plötzlich droht Paul nicht nur seinen Job, sondern auch seine geliebte Julia zu verlieren.
VOX Show
Video
Video
44:47
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Tatsächlich Liebe?, D 2012
Die schwangere Sofia Gutknecht bekommt von ihrem Ehemann Carlo aus heiterem Himmel einen Ehevertrag vorgesetzt, der sie im Falle einer Scheidung stark benachteiligt. Blind vor Liebe unterschreibt sie ihn dennoch. Doch kaum verheiratet, mutiert Carlo immer mehr zum fiesen Macho und behandelt seine Frau wie eine Sklavin. Um der Ehehölle zu entfliehen und ihr Kind zu retten, reicht Sofia die Scheidung ein. Doch damit steht sie vor dem Nichts. Wird ihr vor dem Familiengericht Gerechtigkeit widerfahren? (VOX-Erstausstrahlung: 11.07.12)
ZDF Show
Video
Video
20:50
Volle Kanne - Service täglich INFOMAGAZIN
Schauspielerin und Komikerin Annette Frier ist zu Gast bei Nadine Krüger.
VOX Show
Video
Video
44:52
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Ein schlimmer Verdacht, D 2012
Der Judolehrer Fernando Morales soll die 14-jährige Rabea Winkler vergewaltigt haben. Obwohl seine Familie anfangs noch zu ihm steht und an seine Unschuld glaubt, kommen immer mehr Verdachtsmomente ans Tageslicht. Spätestens als Fernando in Untersuchungshaft genommen wird, muss auch Mathilda Morales sich fragen, ob ihr Mann für die pubertären Fantasien eines Teenagers büßen muss oder wirklich ein Vergewaltiger ist. (VOX-Erstausstrahlung: 02.05.12)
RTLNitro Show
Video
Video
45:12
Das Strafgericht REALITY-SOAP Die Rache einer Ehefrau, D 2003
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
15.01.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2003
RTL2 Show
Video
Video
44:11
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Leben ist Hartgeld, Das | Böse Gerüchte, D 2013
Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Diesmal: Miriam und Stefan Wolloscheck wollen eine Diebstahlserie aufklären, Sandy Winterfeld und Sebastian de Beer sollen einen diffamierten Taxifahrer entlasten. Die neue Auftraggeberin der Detektei Stahl koordiniert in der Stadtverwaltung die Leerung der Parkscheinautomaten. Sie hat den Verdacht, dass einer ihrer Mitarbeiter aus den Automaten Geld klaut, denn es fehlen 7.000 Euro, ohne dass es Einbruchsspuren gibt. Miriam und Stefan Wolloscheck beobachten die städtischen Mitarbeiter bei ihren Leerungen. Missbraucht tatsächlich einer von ihnen seine Vertrauensposition und wirtschaftet in die eigene Tasche oder ist es jemand von außerhalb? Anschließend engagiert der Taxifahrer Jan die Privatdetektive Sandy Winterfeld und Sebastian de Beer. Der 31-Jährige und seine Familie werden in ihrem Dorf terrorisiert. Die Dörfler werfen Jan zu Unrecht vor, für eine Serie von Vergewaltigungen verantwortlich zu sein. Die Ermittler müssen herausfinden, wer das böse Gerücht über Jan verbreitet hat. Die beiden fahnden nach dem Täter, der das Dorf in Angst und Schrecken versetzt.
RTLNitro Show
Video
Video
45:05
Das Strafgericht REALITY-SOAP Vergewaltigung auf der Kegeltour, D 2003
Beim 'Strafgericht' wird hart verhandelt. Staatsanwaltschaft und Anwälte nehmen die Beteiligten in Kreuzverhören in die Mangel. Auch Richter Ulrich Wetzel nimmt kein Blatt vor den Mund. In jeder Verhandlung versucht er, anhand von Aussagen und Indizien souverän Tathergänge und Täterprofile zusammenzufügen. Richter Wetzel muss in Fällen wie Diebstahl, Körperverletzung, Vergewaltigung, Kinderhandel, Brandstiftung und Mord Urteile sprechen.
15.01.
Das Strafgericht REALITY-SOAP, D 2003
RTL2 Show
Video
Video
45:57
Privatdetektive im Einsatz DOKU-SOAP Abstellgleis | Pflege-Fall, D 2013
Detektei-Chef Carsten Stahl und sein Team sind die "Privatdetektive im Einsatz". In jeder Episode arbeiten die Ermittler an zwei neuen, spannenden Fällen. Diesmal: Carsten Stahl, Michael Falkenberg und Sascha Noveski sollen die Kriminalität auf einem Bahnhof unterbinden, Giulia Peroni und Thomas Berg observieren eine vermeintliche Erbschleicherin. Sybille, die Leiterin eines Bahnhofs, ist in größter Not. In letzter Zeit floriert die Drogenkriminalität auf dem Bahnhofsgelände. Viele Reisende haben Angst, den Bahnhof zu nutzen, dadurch gehen auch die Umsätze der im Gebäude ansässigen Geschäfte und Lokale runter. Die 43-jährige Sybille engagiert Carsten Stahl, Michael Falkenberg und Sascha Noveski. Die Ermittler sollen das Areal sichern, gezielt Drogendelikten nachgehen und den Bahnhof wieder sicher machen. Anschließend werden Giulia Peroni und Thomas Berg von der besorgten Mareen gerufen. Die 48-Jährige muss hilflos zusehen, wie sich die Pflegerin ihres Vaters Helmut immer mehr von seinem Vermögen unter den Nagel reißt. Mareen ist fest davon überzeugt, dass sich die junge Pflegerin in Helmuts Testament schleichen will. Das Problem: Der Witwer ist den Reizen der 22-Jährige erlegen und nicht zu Vernunft zu bringen. Die beiden Privatdetektive nehmen sich der Sache an.
Sat1Gold Show
Video
Video
:
Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln DOKU-SOAP Der Parasit (Folge: 87), D 2007
Staffel 12 Episode 87: Der Parasit: Eine Richterin findet in ihrer Wohnung die Leiche einer fremden Frau. Sie trägt Kleidungsstücke und Schmuck der Richterin und sie
Weitere Tage laden