So 19.03.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF2 Sport
Video
Video
26:21
Fußball Bundesliga FUßBALL Red Bull Salzburg - Austria Wien
ORF2 Sport
Video
Video
22:14
Fußball-Bundesliga FUßBALL 26. Runde
SWR Sport
Video
Video
16:46
Sport im Dritten MAGAZIN Marco Terrazzino und Dennis Kempe im Gespräch
Der Stürmer der TSG Hoffenheim, Marco Terrazzino und KSC-Spieler Dennis Kempe über die aktuelle Situation in der Liga, den Beginn ihrer Fußballkarriere und familiäre Konkurrenz.
rbb Sport
Video
Video
11:22
rbb Sportplatz MAGAZIN Matthias Rudolph und Lia Wälti
Rudolph übernahm im vergangenen Sommer das Traineramt bei Turbine Potsdam. Mannschaftskapitänin und Schweizer Nationalspielerin Wälti unterstützt den Trainer-Neuling auf dem Platz als verlängerter Arm. Am Sonntag haben uns die beiden im Sportplatz-Studio besucht und über den aktuellen Höhenflug von Turbine und das schwere Erbe von Trainer-Ikone Bernd Schröder gesprochen.
SWR Sport
Video
Video
9:10
Sport im Dritten MAGAZIN Tabea Alt: "Unbeschreiblich!"
Als Studiogast bei Sport im Dritten rundet Weltcupsiegerin Tabea Alt ein aufregendes Wochenende ab - Geburtstag, Weltcupsieg und morgen Klassenarbeit - ein Gespräch über das turbulente Leben der Profiturnerin.
rbb Sport
Video
Video
6:00
rbb Sportplatz MAGAZIN Berlin erzwingt Spiel 7
Die Mannschaft von Trainer Uwe Krupp besiegte in einer dramatischen Partie die Adler Mannheim mit 4:3 nach dreifacher Verlängerung. Erst in der 101. Minute erzielte Marcel Noebels den Siegtreffer.
SWR Sport
Video
Video
4:28
Sport im Dritten MAGAZIN Toto Wolff: "Die Fahrer sprechen von Monstern."
Privat bin ich ganz anders - Toto Wolff spricht im exklusiven Interview über die Chancen und Risiken der neuen Formel-1-Saison und sein kleines Familienglück.
rbb Sport
Video
Video
3:14
rbb Sportplatz MAGAZIN Fischer will "Zeichen setzen"
Die BR Volleys und Fanliebling Felix Fischer, der sein 500. Spiel für die Berliner bestritt, warten im Rahmen ihres Auftaktsieges in den Playoffs gegen den TV Ingersoll Bühl mit einem Highlight auf. Mit der Initiative "Zeichen setzen" wollen sie Jugendliche und Kinder verstärkt für Volleyball begeistern.
rbb Sport
Video
Video
3:13
rbb Sportplatz MAGAZIN Geheimnisvoll an die Tabellenspitze?
Bei den Köpenickern träumt man schon vom Aufstieg, doch auf dem Weg ins Oberhaus warten noch einige Hindernisse. Zum Beispiel der nächste Gegner im Heimspiel - der 1. FC Nürnberg. Gegen den "Club" haben die Berliner noch nie gewonnen. Wie bereitet sich Union auf das Montagsspiel gegen den FCN vor?
rbb Sport
Video
Video
2:43
rbb Sportplatz MAGAZIN Allez, allez bei Stahl Finow
Der 1. FC Stahl Finow hat in abstiegsbedrohlicher Lage Zugänge aus einer Einrichtung für Flüchtlinge bekommen. Die Männer aus Kamerun könnten ein entscheidender Trumpf im Abstiegskampf werden. Schönet Ding.
rbb Sport
Video
Video
2:13
rbb Sportplatz MAGAZIN Wasserball-Urgestein Wolfgang Süß
Der 75-Jährige hält seinem ASC Brandenburg seit mehr als 40 Jahren die Treue. Mal im Einsatz für die Altherrenmannschaft und mal auch als Kampfrichter, aber immer feucht-fröhlich.
SWR Sport
Video
Video
2:31
Sport im Dritten MAGAZIN Frenzel schreibt Geschichte
Zum fünften Mal in Folge gewinnt Eric Frenzel den Weltcup der Nordischen Kombination und schlägt seinen Teamkollegen Johannes Rydzek.
rbb Sport
Video
Video
0:52
rbb Sportplatz MAGAZIN Doppelter Putze hilft Energie
Die Lausitzer halten durch ein 4:0 beim FSV Budissa Bautzen Anschluss an die Tabellenspitze. Bereits zur Pause hatte die Mannschaft von Claus-Dieter Wollitz alles klar gemacht. Joshua Putze konnte sich gleich zweimal in die Torschützenliste eintragen.
BR Sport
Video
Video
3:01
Blickpunkt Sport Bayern MAGAZIN Showdown der BBL-Giganten, D 2017
Es ist das Topspiel in der BBL: Brose Bamberg war in München zu Gast. Neuauflage des Pokalfinales, Derby Franken gegen Bayern, Showdown der Erzrivalen - auf alle Fälle eine Partie zweier starker Mannschaften. Florian Eckl war dabei.
BR Sport
Video
Video
2:47
Blickpunkt Sport Bayern MAGAZIN Schlagen die Ice Tigers Spiel Nummer 7 raus?, D 2017
Sechstes Spiel in der Playoff-Runde zwischen Augsburg und Nürnberg. Letztere liegen 2:3 nach Spielen hinten. Ein weiterer Sieg der Schwaben, und für die Franken wäre Endstation. Nils Hahn weiß, wie's ausging.
BR Sport
Video
Video
2:51
Blickpunkt Sport Bayern MAGAZIN Schempp und Dahlmeier auf der Jagd nach der Kugel, D 2017
Zum Ende der Biathlonsaison gab es heute noch ein paar Punkte zu vergeben, beim Massenstart der Frauen und Männer. Beim Weltcupfinale am Holmenkollen in Oslo hatten Simon Schempp und Laura Dahlmeier Chancen auf die kleine Kristallkugel.
BR Sport
Video
Video
1:47
Blickpunkt Sport Bayern MAGAZIN Letzte Chance für Rebensburg, Neureuther und Strasser, D 2017
Erstmals seit 20 Jahren findet das Finale im Ski-Weltcup außerhalb Europas statt, in Aspen im US-Bundesstaat Colorado. Im Riesenslalom rechnete sich Viktoria Rebensburg Chancen aus, im Slalom Felix Neureuther und Linus Strasser.
BR Sport
Video
Video
1:42
Blickpunkt Sport Bayern MAGAZIN Eric Frenzel und Johannes Rydzek im Duell, D 2017
Das Saisonfinale der nordischen Kombinierer in Schonach war geprägt vom Duell zwischen Eric Frenzel und Johannes Rydzek. Der führende Frenzel verlor auf der Schanze eine halbe Minute auf Dauerrivalen Rydzek. Die Entscheidung fiel in der Loipe.
ARD Sport
Video
Video
4:49
Sportschau MAGAZIN DEL - Berlin gleicht im Playoff-Viertelfinale gegen Mannheim aus
In einer langen Partie setzen sich die Eisbären Berlin zu Hause gegen die Adler Mannheim nach Verlängerung durch und vertagen damit die Entscheidung um den Einzug ins Playoff-Halbfinale auf Dienstag.
ARD Sport
Video
Video
3:28
Sportschau MAGAZIN Wiesbaden verhindert Magdeburgs dritten Sieg in Folge
Der Tabellenzweite Magdeburg kann seine Siegesserie nicht fortsetzen und nimmt aus einer torlosen Partie nur einen Punkt mit.
NDR Sport
Video
Video
10:09
Sportclub MAGAZIN Eggestein-Brüder auf dem Weg nach oben
Die Brüder Johannes und Maximilian Eggestein haben bei Werder Bremen den Sprung in den Bundesliga-Kader geschafft - und sind auf dem Weg nach oben.
NDR Sport
Video
Video
3:36
Sportclub MAGAZIN Kind: "Entscheidung spätestens am Dienstag"
Bei Hannover 96 hält die Trainerdebatte an. Wie und mit wem geht es an der Leine weiter? Clubchef Martin Kind im Interview mit Sportclub-Moderator Martin Roschitz.
NDR Sport
Video
Video
2:16
Sportclub MAGAZIN Wolfsburg muss ins Entscheidungsspiel
Wolfsburg muss in den Viertelfinal-Play-offs der DEL gegen Köln in ein entscheidendes siebtes Spiel. Partie sechs verloren die Grizzlys mit 0:1.
NDR Sport
Video
Video
2:09
Sportclub MAGAZIN Wedel und das kuriose Trainer-Domino
Als Schalke im Sommer Markus Weinzierl verpflichtete, löste das ein Trainer-Beben aus, dessen Folgen bis in die Hamburger Oberliga reichten. Wedel stand plötzlich ohne Coach da.
MDR Sport
Video
Video
178:44
Sport im Osten MAGAZIN
Der 1. FC Magdeburg spielt mit um den Aufstieg in die 2. Liga. Die Partie gegen Wehen sehen Sie hier in voller Länge. Danach gibt es Berichte vom sportlichen Tagesgeschehen.
MDR Sport
Video
Video
7:59
Sport im Osten MAGAZIN Magdbeburg nutzt Hochkaräter nicht
Nach zuletzt zwei Siegen kam der 1. FC Magdeburg gegen den SV Wehen Wiesbaden nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. Kurz vor dem Abpfiff vergab Richard Weil einen Elfmeter.
MDR Sport
Video
Video
7:59
Sport im Osten MAGAZIN Magdeburg nutzt Hochkaräter nicht
Nach zuletzt zwei Siegen kam der 1. FC Magdeburg gegen den SV Wehen Wiesbaden nicht über ein torloses Unentschieden hinaus. Kurz vor dem Abpfiff vergab Richard Weil einen Elfmeter.
MDR Sport
Video
Video
5:41
Sport im Osten MAGAZIN Halle in Unterzahl zum Unentschieden
Der Hallesche FC hat bei den Sportfreunden aus Lotte ein 0:0 erkämpft. Dabei waren die Hallenser trotz 30-minütiger Unterzahl dem Sieg deutlich näher.
MDR Sport
Video
Video
3:34
Sport im Osten MAGAZIN Punkteteilung unter Freunden
Vragel da Silva und René Rydlewicz trafen mit ihren Teams - BFC und Neugersdorf - aufeinander. Ihre Freundschaft wird die Partie wohl nicht gefährden. Beide holten einen Zähler.
MDR Sport
Video
Video
2:35
Sport im Osten MAGAZIN Torlose Generalprobe in Meuselwitz
Zweimal innerhalb von sieben Tagen treffen Wacker Nordhausen und der ZFC Meuselwitz aufeinander. Vor dem Thüringen-Pokalspiel waren beide zunächst in der Regionalliga gefordert.
MDR Sport
Video
Video
2:28
Sport im Osten MAGAZIN Ein Rostocker in Zwickauer Reihen
Im Sommer 2016 kam Johannes Brinkies vom FC Hansa Rostock zum FSV Zwickau. Nun freut sich der Torhüter auf den Besuch seines alten Teams an der Mulde.
MDR Sport
Video
Video
2:25
Sport im Osten MAGAZIN Das Auf und Ab beim Chemnitzer FC
Immer wieder spielt der Chemnitzer FC ganz oben in der 3. Liga mit. Aber immer wieder fällt er zurück. Die Himmelblauen suchen nach Kontinuität.
MDR Sport
Video
Video
2:19
Sport im Osten MAGAZIN Hasenhüttl: "Das ist schon ein Nackenschlag"
In die Länderspielpause geht RasenBallsport Leipzig mit Bauchschmerzen. Denn für das Team von Ralph Hasenhüttl war die 0:3-Pleite in Bremen eine sehr unangenehme Angelegenheit.
ARD Sport
Video
Video
48:39
Sportschau MAGAZIN Skifliegen in Vikersund - der zweite Durchgang
Sehen Sie hier den zweiten Durchgang des Skiflug-Weltcups in Vikersund.
ARD Sport
Video
Video
47:30
Sportschau MAGAZIN Skifliegen in Vikersund - der erste Durchgang
Sehen Sie hier den ersten Durchgang des Skiflug-Weltcups in Vikersund.
ARD Sport
Video
Video
40:36
Sportschau MAGAZIN Biathlon-Weltcup in Oslo - Massenstart der Herren
Sehen Sie hier den kompletten Biathlon-Massenstart der Herren in Oslo.
ARD Sport
Video
Video
38:43
Sportschau MAGAZIN Biathlon-Weltcup in Oslo - Massenstart der Damen
Sehen sie hier den kompletten Massenstart der Damen beim Biathlon-Weltcup in Oslo.
ARD Sport
Video
Video
35:23
Sportschau MAGAZIN Snowboard-Parallelslalom in Winterberg - das komplette Teamevent
Sehen sie hier das komplette Teamevent der Snowboarder im Parallel-Slalom in Winterberg.
ARD Sport
Video
Video
34:11
Sportschau MAGAZIN Nordische Kombination in Schonach - das Kombinationsspringen
Sehen Sie hier das Kombinationsspringen der nordischen Kombinierer in Schonach.
ARD Sport
Video
Video
23:07
Sportschau MAGAZIN Viererbob-Weltcup aus Pyeongchang - der zweite Lauf
Sehen Sie hier den zweiten Lauf des Viererbob-Weltcups in Pyeongchang.
ARD Sport
Video
Video
22:06
Sportschau MAGAZIN Viererbob-Weltcup aus Pyeongchang - der erste Lauf
Sehen Sie hier den ersten Lauf des Viererbob-Weltcups aus Pyeongchang.
ARD Sport
Video
Video
20:30
Sportschau MAGAZIN Herren-Slalom in Aspen - der erste Lauf
Sehen Sie hier den ersten Lauf beim Herren-Slalom in Aspen.
ARD Sport
Video
Video
17:46
Sportschau MAGAZIN Dauser überzeugt beim DTB-Pokal in Stuttgart
Lukas Dauser ist beim Turn-Weltcup in Stuttgart auf einem guten sechsten Rang gelandet. Den Sieg holte sich der Ukrainer Oleg Vernaew.
ARD Sport
Video
Video
17:31
Sportschau MAGAZIN Nordische Kombination in Schonach - Der Kombinationslanglauf
Sehen Sie hier den Kombinationslanglauf der Nordischen Kombinierer in Schonach.
ARD Sport
Video
Video
16:15
Sportschau MAGAZIN Riesenslalom der Herren in Aspen - der zweite Lauf
Sehen Sie hier die Zusammenfassung des zweiten Laufs beim Riesenslalom der Herren in Aspen.
ARD Sport
Video
Video
12:46
Sportschau NORDISCHE KOMBINATION Slalom der Damen in Aspen - Shiffrin holt Gesamtweltcup
Beim Slalom der Damen in Aspen hat sich Mikaela Shiffrin den Gesamtweltcup gesichert. Dafür reichte ihr ein Platz auf dem Podium. Sehen Sie hier die Zusammenfassung.
ARD Sport
Video
Video
12:13
Sportschau NORDISCHE KOMBINATION Blunck und Onozuka triumpieren in der Halfpipe
US-Boy Aaron Blunck und die Japanerin Ayana Onozuka haben bei der Freestyle-WM Gold in der Halfpipe gewonnen. Für Onozuka war es das erste Mal ganz oben auf dem Podest.
ARD Sport
Video
Video
11:22
Sportschau NORDISCHE KOMBINATION Viel Spaß und Zusammenhalt bei den Special Olympics
In Schladming in Österreich finden derzeit die Special Olympics statt. 2780 Athleten mit geistiger Behinderung duellieren sich im Wintersport. Dabei steht Spaß und Zusammenhalt im Vordergrund.
ARD Sport
Video
Video
8:14
Sportschau NORDISCHE KOMBINATION Williams holt Slopestyle-Gold
Der US-Amerikaner Mcrae Williams hat sich bei der Slopestyle-WM die Goldmedaille gesichert. Er siegte knapp vor seinem Teamkollegen und James Woods aus Großbritannien.
ARD Sport
Video
Video
7:49
Sportschau NORDISCHE KOMBINATION Telemark-WM - Müller holt Gold im Sprint
Bei der Telemark-WM in La Plagne hat Tobias Müller im Sprint Gold geholt. Es ist seine dritte Medaille bei dieser WM.
ARD Sport
Video
Video
8:01
Sportschau NORDISCHE KOMBINATION Bronze bei der Telemark-WM für Tobias Müller
Bei der Telemark-WM in La Plagne hat Tobias Müller seine zweite Bronzemedaille gewonnen. Sehen Sie hier die Zusammenfassung des Wettbewerbs.
ARD Sport
Video
Video
7:42
Sportschau NORDISCHE KOMBINATION Pyeonchang ein Jahr vor den Paralympics
Ein jahr vor den Paralympics testen die Behindertensportler die Bedingungen in Pyeongchang. Das Fazit ist positiv, auch wenn noch einige Verbesserungen nötig ist.
ARD Sport
Video
Video
5:19
Sportschau NORDISCHE KOMBINATION Nordische Kombination in Schonach - die Siegerehrung
Eric Frenzel gewinnt den Gesamtweltcup, Johannes Rydzek wird dort Zweiter vor dem Japaner Akito Watabe. Sehen Sie hier die Siegerehrung.
ARD Sport
Video
Video
3:35
Sportschau NORDISCHE KOMBINATION Nordische Kombination in Schonach - das Fazit
ARD-Experte Georg Hettich und Rene Kindermann ziehen ein überaus positives Saisonfazit für die Nordischen Kombinierer.
ARD Sport
Video
Video
1:56
Sportschau NORDISCHE KOMBINATION Dahlmeier hat die perfekte Saison im Blick
Laura Dahlmeier hat eine fantastische Biathlon-Saison hingelegt - fünfmal Gold bei der WM und Gesamtweltcup. Im letzten Rennen will sie noch den Massenstart-Weltcup gewinnen.
ARD Sport
Video
Video
2:05
Sportschau NORDISCHE KOMBINATION Massenstart-Duell zwischen Schempp gegen Fourcade
Simon Schempp kann im letzten Rennen der Saison noch die kleine Kristallkugel im Massenstart-Weltcup im Biathlon gewinnen. Einzig der Franzose Martin Fourcade kann ihn diese wegschnappen.
ARD Sport
Video
Video
1:22
Sportschau NORDISCHE KOMBINATION Frenzel: "Noch keine Worte dafür"
Eric Frenzel kann seinen fünften Triumph im Gesamtwletcup der Nordischen kombination noch gar nicht richtig in Worte fassen.
ARD Sport
Video
Video
1:17
Sportschau NORDISCHE KOMBINATION Peiffer: "Ein schöner Abschluss"
Arnd Peiffer zeigte sich zum Ende der Biathlon zufrieden damit, dass er noch Platz vier im Gesamtweltcup erobern konnte.
ARD Sport
Video
Video
1:21
Sportschau NORDISCHE KOMBINATION Lesser: "Mit der Saison superzuefrieden
Erik Lesser zog nach dem letzten Wettkampf des Biathlon-Winters ein positives Saisonfazit.
ARD Sport
Video
Video
1:19
Sportschau NORDISCHE KOMBINATION Schempp: "Habe alles gegeben"
Simon Schempp war nach dem letzten Rennen etwas enttäuscht, dass er die Disziplin-Wertung nicht gewinnen konnte.
ARD Sport
Video
Video
1:43
Sportschau NORDISCHE KOMBINATION Rene Spieß: "Müssen uns nochmal gehörig steigern"
Bob-Bundestrainer Rene Spieß fordert für die nächste Saison nochmal eine Steigerung seiner Athleten, damit sie weiter vorne mithalten können.
ARD Sport
Video
Video
1:33
Sportschau NORDISCHE KOMBINATION Weinbuch: "Das wird es nie mehr geben"
Hermann Weinbuch hat die herausragenden Leistungen seiner Kombinierer in einer einzigartigen Saison gelobt. Die Deutschen hatten zuvor 23 von 25 Saisonrennen gewonnen.
ARD Sport
Video
Video
1:21
Sportschau NORDISCHE KOMBINATION Lesser: "Mit der Saison super zufrieden"
Erik Lesser zog nach dem letzten Wettkampf des Biathlon-Winters ein positives Saisonfazit.
ARD Sport
Video
Video
0:54
Sportschau NORDISCHE KOMBINATION Dahlmeier: "Froh, mal nix zu tun"
Gesamtweltcup-Siegerin Laura Dahlmeier hat sich nach dem letzten Biathlon-Rennen froh, darüber gezeigt, dass die Saison zu Ende ist. Zufrieden mit dem Wettkampf war sie nicht.
ARD Sport
Video
Video
0:45
Sportschau NORDISCHE KOMBINATION Weltrekordsprünge mit Originalkommentar
Zweimal gab es in Vikersund beim Skifliegen einen neuen Weltrekord. Sehen Sie nochmal beide Rekordsprünge mit dem Originalkommentar.
ARD Sport
Video
Video
0:32
Sportschau NORDISCHE KOMBINATION Rydzek: "Alles versucht, aber Kräfte waren weg"
Johannes Rydzek ist nach dem verlorenen Duell um den Gesamtweltcup trotzdem stolz auf seine Saison. Auch wenn die Kräfte am Ende für ganz oben nicht gereicht haben.
Weitere Tage laden