PRO7 Do, 23.03.

one SAT1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PRO7 Show
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN
PRO7
Eigenformate PROGRAMM NACH ANSAGE
PRO7 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Leichtes Fummeln (Staffel: 5 Folge: 8), USA 2011
Sheldon beklagt sich darüber, dass sich Bernadette, Amy und Penny nur noch über die Kleider für die Hochzeit unterhalten. Als Amy am nächsten Tag in der Mensa mit den Jungs zusammensitzt, muss sie enttäuscht feststellen, dass Bernadette und Penny ohne sie losgezogen sind, um die Brautjungfern-Kleider auszusuchen. Wenig später kommen Sheldon und Leonard zu ihr und finden sie traurig vor ihrer Harfe sitzend. Leonard überlässt es Sheldon, Amy zu trösten ...
PRO7 Serien
The Big Bang Theory (Wh.) SITCOM Zwei komische Vögel (Staffel: 5 Folge: 9), USA 2011
Penny fragt Leonard, ob er Lust hat, sie ins Kino zu begleiten. Als er in seiner Wohnung auf den hysterischen Sheldon trifft, der Angst vor einem Vogel hat, der auf dem Fenstersims sitzt, sagt er zu. Der Abend im Kino verläuft jedoch ganz anders, als Penny es gewohnt ist. Sheldon versucht indes, den Vogel zu verscheuchen - vergeblich. Auch Howard und Raj sowie ein Hochtonfrequenz-Generator bringen keinen Erfolg. Schließlich fliegt der Vogel in die Wohnung - Sheldon ist entsetzt.
PRO7 Serien
Baby Daddy SITCOM Ein neuer Anfang (Staffel: 4 Folge: 13), USA 2015
Das Gefühlschaos, in dem Riley, Ben und Danny stecken, hinterlässt Spuren. Riley beschließt kurzerhand, zu ihrer Mutter nach New Jersey zu fliehen, um sich dort vor ihren Problemen zu verstecken. Bonnie ist indessen außer sich vor Freude über den Tod ihrer Nachbarin Evelyn. Sie tüftelt bereits an einem Plan, auf die Warteliste für das Apartment zu gelangen.
24.03.
Baby Daddy SITCOM Ein neuer Anfang (Staffel: 4 Folge: 13), USA 2015
PRO7 Serien
The Middle (Wh.) SITCOM Das neue Schuljahr (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2012
Frankie will es einfach nicht gelingen, die Oberhand über Haushalt und Kinder zu gewinnen: Die gesamte Familie Heck verschläft bereits am ersten Schultag und das Chaos könnte größer nicht sein. Zu allem Überdruss hat Brick mit einer neuen Lehrerin zu kämpfen, die seine Eigenheiten weder gewohnt ist, noch vorhat, diese in Zukunft hinzunehmen.
PRO7 Serien
The Middle (Wh.) SITCOM Das Homecoming (Staffel: 2 Folge: 2), USA 2012
Eigentlich haben Frankie und Mike nicht oft Grund, auf ihre Kinder stolz zu sein, doch dann geschieht das Unfassbare: Axl schafft es in die Football-Mannschaft. Die Eltern sind ganz aus dem Häuschen, wäre da nicht Sophies Langstreckenlauf, der am selben Tag wie das Spiel stattfindet. Frankie versucht alles, um ihren Sohn nicht enttäuschen zu müssen.
PRO7 Serien
Mike & Molly SITCOM Detective Michael Biggs (Staffel: 3 Folge: 9), USA 2012
Bei einem gemeinsamen Abendessen spornt Mikes Boss ihn an, die Prüfung zum Detective abzulegen, um mehr Geld für seine Familie zu verdienen. Mike ist unsicher, denn er hält sich nicht für besonders klug. Trotzdem vergräbt er sich wie besessen in seine Bücher. Molly gibt ihm schließlich den entscheidenden Tipp, wie es mit dem Lernen besser klappt.
PRO7 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Wie eure Mutter mich traf (Staffel: 9 Folge: 16), USA 2014
Es ist 2030 - und endlich erzählt Ted seinen Kindern, wie ihre Mutter und er sich kennenlernten. Der Tag, an dem die Geschichte von Ted und seinen Freunden mit der Verlobung von Marshall und Lily begann, war der 21. Geburtstag der Mutter. Dessen tragischer Verlauf zerstörte ihr vorheriges Leben - und stellte die Weichen für ihre Zukunft mit Ted.
24.03.
How I Met Your Mother SITCOM Wie eure Mutter mich traf (Staffel: 9 Folge: 16), USA 2014
PRO7 Serien
2 Broke Girls SITCOM Private Grenzen (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2011
Max trennt sich endlich von ihrem Freund Robbie. Caroline glaubt, dass sie ihrer neuen Freundin einen Gefallen tut, indem sie den Schwerenöter bittet, seine Klamotten still und heimlich aus der Wohnung zu schaffen. Doch die toughe Max ist stinksauer: Sie hatte sich die Trennungsszene bereits genüsslich ausgemalt und kann nicht glauben, dass sich Caroline in ihr Privatleben einmischt. Ist damit der Plan, gemeinsam ein Cupcake-Geschäft zu eröffnen, schon wieder gestorben?
PRO7 Serien
2 Broke Girls SITCOM Shopping-Krieg (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2012
Caroline lernt eine neue Lektion: "Shopping" im Second-Hand-Laden. Das anfängliche Entsetzen der einst reichen Blondine weicht bald der Freude über die günstigen Preise. Max entdeckt ein besonderes Schnäppchen: Ein The-Strokes-T-Shirt, das sie sich auf einem Konzert der Band nicht leisten konnte. Doch auch eine gerissene Latina hat es auf das Stück abgesehen und schnappt es Max vor der Nase weg. Gut, dass auch Caroline inzwischen einige Gesetze der Straße verinnerlicht hat ...
PRO7 Serien
Two and a Half Men SITCOM Der vergessene Sohn (Staffel: 2 Folge: 16), USA 2005
Judith macht Urlaub auf Hawaii, sodass Alan seinen Sohn Jake eine Woche lang zu sich nehmen muss. Die morgendliche Routine vor der Fahrt zur Schule kriegen weder Alan noch sein Bruder Charlie hin. Sie kommen auch erst abends auf den Gedanken, den Jungen wieder von der Schule abzuholen, wo Jake bereits wartend im Regen steht. Alan findet schließlich in Charlies Auto einen schon vor Wochen zugestellten Brief, der ihm für den nächsten Tag eine Steuerprüfung androht ...
PRO7 Serien
Two and a Half Men SITCOM Lass dir die Zitrone schmecken (Staffel: 2 Folge: 17), USA 2005
Charlie verrenkt sich in einer heiklen Situation den Rücken und schlägt Alans Angebot aus, ihm den Wirbel wieder einzurenken. Stattdessen will er "echte" Medizin und lässt sich zu einer Ärztin fahren - einer recht attraktiven, wie sich herausstellt. Als Charlie natürlich trotz Schmerzen mit ihr zu flirten versucht, warnt Alan ihn, dass dieser Lebensstil von einer höheren Gerechtigkeit bestraft werden wird. Die stellt sich jedoch erst ein, als Alan nicht mehr daran glaubt.
PRO7 Serien
Two and a Half Men SITCOM Pamela und Purzelchen (Staffel: 2 Folge: 18), USA 2004
Eric, ein wichtiger Auftraggeber von Charlie, ist homosexuell. Um seine Aufträge nicht zu gefährden, gibt Charlie vor, ebenfalls schwul zu sein, und überredet seinen Bruder Alan, sich bei einer Cocktailparty Erics als sein Lebenspartner auszugeben. Dort allerdings verliebt sich Charlie in Erics geschiedene Frau Pamela und denkt sich einen Plan aus, um mit ihr auszugehen, aber trotzdem vor Eric nicht als Lügner dazustehen. Doch natürlich kommt alles ganz anders, als er denkt.
PRO7 Serien
The Middle SITCOM Das Windel-Fiasko (Staffel: 2 Folge: 3), USA 2012
Brick ist entsetzt: Seine Mutter Frankie hat ihm all die Jahre Lügengeschichten erzählt, wie zum Beispiel, dass man keine Wassermelonenkerne essen darf, da sonst eine neue Melone im Bauch heranwächst. Brick ist fest entschlossen, alle Legenden auf ihren Wahrheitsgehalt zu überprüfen. Währenddessen muss Frankie feststellen, dass sie älter wird: Allein vom harmlosen Bücken bekommt sie einen Hexenschuss.
24.03.
The Middle SITCOM Das Windel-Fiasko (Staffel: 2 Folge: 3), USA 2012
PRO7 Serien
The Middle SITCOM Der Steinbruch (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2012
Axl wird auf Grund mehrmaligen Schuleschwänzens suspendiert. Als er das als Chance nützt, nur daheim herumzulümmeln, platzt Mike der Kragen. Er beschließt, seinem Sohn eine Lehre zu erteilen und nimmt ihn kurzerhand mit in den Steinbruch. Zu Mikes Entsetzen gefällt es Axl dort aber so sehr, dass er in Erwägung zieht, dafür die Schule zu schmeißen.
24.03.
The Middle SITCOM Der Steinbruch (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2012
PRO7 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Beziehungsrahmenvereinbarung (Staffel: 5 Folge: 10), USA 2011
Amy begleitet Sheldon und die Jungs in Stuarts Buchladen, obwohl sie sich für Sheldons Vorliebe für Comics nicht sonderlich begeistern kann. Stuart ist von Amy angetan und bittet Leonard, bei Sheldon nachzufragen, ob es okay sei, wenn er Amy zu einem Kaffee einlädt. Da Sheldon die Möglichkeit ausschließt, dass Amy auf Stuarts Einladung eingeht und die Frage für ihn daher irrelevant ist, gibt Leonard Stuart grünes Licht. Als Amy die Einladung annimmt, gerät Sheldon ins Grübeln.
PRO7 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Das Speckerman-Trauma (Staffel: 5 Folge: 11), USA 2011
Leonard ist irritiert, als sich Jimmy Speckerman, der ihn während der Highschool-Zeit auf übelste Art und Weise gemobbt hat, mit ihm in einer Bar treffen will. Nach einigem Hin und Her beschließt er, seinen Peiniger von einst zu treffen und von ihm eine Entschuldigung für all die Gräueltaten zu fordern. Als Leonard zögert, ihm eine vorbereitete Liste vorzulegen, greift Sheldon ein und macht Jimmy klar, wie sehr Leonard unter ihm gelitten hat ...
PRO7 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Kinder? Nein danke! (Staffel: 5 Folge: 12), USA 2011
Howard bereitet sich auf einen Auftritt als Zauberer beim Geburtstag seines Cousins vor und will Bernadette als Assistentin einspannen. Bernadette ist nicht wohl bei dem Gedanken: Sie glaubt , dass sie nicht gut mit Kindern umgehen kann. Howard lässt den Einwand nicht gelten und nimmt sie mit - mit verheerenden Folgen. Als Amy Sheldon verkündet, dass ihre neueste Studie der Aufmacher einer renommierten Fachzeitschrift ist, übergeht er das einfach - Amy ist sehr verletzt.
24.03.
The Big Bang Theory SITCOM Kinder? Nein danke! (Staffel: 5 Folge: 12), USA 2011
PRO7 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Penny und Leonard 2.0 (Staffel: 5 Folge: 13), USA 2012
Sheldon packt vor der Wohnungstür einen Mr. Spock-Pappaufsteller aus und macht dabei eine üble Entdeckung. Währenddessen fasst sich Leonard ein Herz und lädt Penny zum Abendessen ein. Amy und Bernadette rätseln, warum er Penny wieder ausführt. Schaffen es die beiden etwa, erneut ein Paar zu werden? Howard, Raj und Sheldon verstehen gar nicht, warum sich Leonard wieder auf Penny einlassen will und sind gegen eine Beziehung der beiden. Wer wird am Ende eine Enttäuschung erleben?
24.03.
The Big Bang Theory SITCOM Penny und Leonard 2.0 (Staffel: 5 Folge: 13), USA 2012
PRO7 Doku
taff REPORTAGE, D 2017
Endlich in die eigenen vier Wände ziehen - dieser Traum ist in einer deutschen Großstadt nicht leicht zu verwirklichen. Zu hohe Mieten für viel zu kleine Wohnungen werden trotz Mietpreisbremse für viele junge Menschen zum Problem. "taff" hat Singles, Paare und WG-Kumpel bei ihrer schwierigen Suche nach einer eigenen Bude begleitet. Und: Couponkönig
PRO7
PULS 4 News mit PULS 4 Wetter NACHRICHTEN
PRO7 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Allgemeine Ausgangssperre (Staffel: 10 Folge: 11), USA 1998
Skandal in Springfield: Obwohl Homer und seine Freunde im Rausch die Schule demoliert haben, werden die Kinder dafür verantwortlich gemacht. Als die Kids mit einer Ausgangssperre bestraft werden sollen, beschließen sie, sich zu wehren: Über einen selbst gebastelten Radiosender plaudern sie Geheimnisse ihrer erwachsenen Mitbürger aus. Als sie schließlich gefasst werden, schalten sich die Senioren ein - und verhängen eine allgemeine Ausgangssperre für alle unter siebzig.
PRO7 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Nur für Spieler und Prominente (Staffel: 10 Folge: 12), USA 1998
Als Homer Simpson den Reiseveranstalter Wally kennen lernt, handeln sie einen Deal aus: Wenn Homer seine Freunde zu einer Busreise zum Superbowl nach Miami überredet, kann er umsonst mitfahren. Natürlich tut Homer sein Bestes - doch bei der Ankunft in Miami entdecken die Freunde, dass die Eintrittskarten zum Endspiel gefälscht sind. Dafür lernen sie den Medienmogul Rupert Murdoch kennen - und landen schließlich in der Umkleidekabine der Siegermannschaft.
PRO7 Show
Galileo INFOMAGAZIN Themen u. a.: Absturz der Concorde / Otto Now & Co. - lohnt sich das neue Mieten?, D 201
Durch einen kleinen Fehler verloren 113 Menschen ihr Leben: Der Absturz der Concorde in ein Hotel in der Nähe des Pariser Flughafens Charles de Gaulle zählt zu den gravierendsten Luftfahrt-Katastrophen der jüngeren Vergangenheit. Die Ermittlungen der Unfallursache zogen eine lange gerichtliche Auseinandersetzung nach sich. "Galileo" reist ins Jahr 2000 zurück und begibt sich auf Spurensuche. Hätte das Unglück des Überschallfliegers verhindert werden können?
PRO7 Show
Germany's next Topmodel - by Heidi Klum CASTINGSHOW, D 2017
Heidi Klum lässt in der heutigen Folge ihre Models von Starfotograf Christian Anwander als lebendes Graffiti in einer Halfpipe fotografieren. Lampen aus, Schwarzlicht an. Für den Entscheidungs-Walk werden die Topmodel-Anwärterinnen mit fluoreszierender Neonfarbe bemalt und müssen zu zweit bei Schwarzlicht auf dem Catwalk eine gute Figur machen.
PRO7 Show
Kiss Bang Love DATESHOW, D 2017
PRO7
red. REPORTAGE, D 2017
Der Hollywood-Star Jake Gyllenhaal spricht mit "red." über seine aktuellen Projekte und liefert einen Einblick in sein Privatleben.
PRO7 Serien
jerks. (Wh.) COMEDYSERIE (Folge: 9), D 2017
Christian bringt seine Tochter Kala in die Notaufnahme, da er eine schwere Erkrankung vermutet. Nach der Untersuchung ist klar, dass Kala nur leicht erkältet ist. Im Krankenhaus trifft er Jacob und Muriel; Jacob teilt ihm mit, dass die beiden heiraten werden. Im Freundeskreis wird die Neuigkeit heiß diskutiert, und Christian wird damit beauftragt, den Junggesellenabschied zu organisieren. Leider schwimmen Christian und Jacobs Kollegen nicht auf einer Wellenlänge ...
PRO7 Serien
jerks. (Wh.) COMEDYSERIE (Folge: 10), D 2017
Christian beschließt, Emily endlich einen Antrag zu machen. Er kauft einen sündhaft teuren Ring und plant gemeinsam mit Fahri einen romantischen Abend im Restaurant; der Ring soll in Emilys Dessert versteckt werden. Auch Jacob und Muriel kommen zufällig dazu. Als Jacob Muriel versehentlich mit Emilys Dessert füttert, hat Christian ein Riesenproblem ...
PRO7 Show
CIRCUS HALLIGALLI (Wh.) COMEDYSHOW, D 2017
Countdown zur größten Protestbewegung der Menschheit: Joko & Klaas fordern im "CIRCUS HALLIGALLI": "Fart against Trump". Ob die lautstarke Ansage in Richtung Washington gelingen wird? Auf dem Sofa in der Manege des Wahnsinns nehmen die Schauspieler Moritz Bleibtreu und Lucas Gregorowicz Platz und lassen sich auch noch auf eine Runde "Fan Art Raten" ein. Und Hollywood-Star Jake Gyllenhaal hat sich mit Joko zusammengetan, um Klaas reinzulegen. Ob der perfide Plan gelingen wird?
PRO7
ProSieben Spätnachrichten NACHRICHTEN, D 2017
PRO7 Serien
Fringe - Grenzfälle des FBI MYSTERYSERIE Entführt (Staffel: 3 Folge: 7), USA 2010
Olivia ist tatsächlich im falschen Universum gefangen und versucht, mit der Hilfe des Taxifahrers Henry zu fliehen. Doch vorher hat sie "drüben" noch einen Fall zu erledigen. Unter dem Namen "Candy Man" treibt ein eiskalter Entführer sein Unwesen und raubt Kinder, die ein paar Tage später völlig ausgezehrt wieder auftauchen. Christopher Broyles, der selbst schon entführt wurde, kann den entscheidenden Hinweis liefern, bringt sich dadurch aber erneut in Gefahr ...
PRO7 Serien
New Girl COMEDYSERIE Coach (Staffel: 3 Folge: 7), USA 2013
Coach kommt zu Besuch und schleppt Schmidt und Co. in einen Stripclub. Er ist seit Kurzem wieder Single und will die Sau rauslassen. Nick bringt es nicht fertig, Coach von seiner Beziehung zu Jess zu erzählen und merkt erst im Stripclub, dass er eigentlich zu seiner Freundin will. Zu spät, denn Jess rast bereits vor Eifersucht. Um sich zu rächen, geht sie mit Cece etwas trinken und tauscht mit dem attraktiven Cafébesitzer Artie die Telefonnummern aus ...
PRO7 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Beim Psychiater (Staffel: 3 Folge: 19), USA 2001
Da den Jungs mit herkömmlicher Erziehung einfach nicht beizukommen ist, entscheiden sich Lois und Hal für eine etwas unkonventionelle Methode: Sie schicken ihre drei Söhne zu einem Psychiater. Dort erzählen Malcolm, Reese und Dewey in Rückblenden von ihrem Leben. Für den Arzt ist klar, dass nur Malcolm für das familiäre Desaster verantwortlich sein kann, weil er geistig unterfordert ist. Noch ehe er Hal von dieser Analyse erzählen kann, kommt der zu einer eigenen Erkenntnis ...
PRO7 Serien
Malcolm mittendrin (Wh.) COMEDYSERIE Verschworene Geschworene (Staffel: 3 Folge: 20), USA 2001
Lois wird die ehrenhafte Aufgabe zuteil, als Geschworene in einem Prozess mitzuwirken. Der dreifachen Mutter wird schnell klar, dass sie die Einzige ist, die diese Aufgabe richtig ernst nimmt. Deshalb steigert sie sich mehr und mehr in ihre Verantwortung hinein. Malcolm, Reese und Dewey nutzen ihre Osterferien unterdessen für einen Ausflug in die Kanalisation. Was als Heidenspaß beginnt, wird schon bald zum Albtraum, als sich die Jungs hoffnungslos verlaufen ...
PRO7 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Cliquenkampf (Staffel: 3 Folge: 21), USA 2001
Die Begabtenklasse hat in ihrer übermütigen Experimentierlust ihren Klassenraum verseucht, weshalb sie zumindest übergangsweise mit den "Normalen" unterrichtet werden muss. Als sich die Superhirne diversen Cliquen anschließen, kommt es zu einem ungewollten Bandenkrieg. Dewey, der unter Windpocken leidet, muss sich unterdessen gegen seinen Vater wehren. Hal versucht nämlich ständig, den raffinierten Domino-Parcours seines Sohnes umzuwerfen ...
PRO7 Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Der Affe (Staffel: 3 Folge: 22), USA 2001
Reese ist der Held des Tages! Dem rotzfrechen Lümmel ist es gelungen, einen Einbrecher, der in das Haus eingedrungen ist, k. o. zu schlagen. Als Reese für seinen Einsatz sogar von der Polizei ausgezeichnet wird, ist er überglücklich. Weniger erfreut ist hingegen Hal, der gerne selbst als Held dagestanden hätte. Völlig frustriert sucht er krampfhaft nach Situationen, die auch ihn zum Haudegen machen. Als Craig von einem Affen angegriffen wird, sieht er seine Chance gekommen ...
25.03.
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Der Affe (Staffel: 3 Folge: 22), USA 2001
PRO7 Serien
Baby Daddy (Wh.) SITCOM Ein neuer Anfang (Staffel: 4 Folge: 13), USA 2015
Das Gefühlschaos, in dem Riley, Ben und Danny stecken, hinterlässt Spuren. Riley beschließt kurzerhand, zu ihrer Mutter nach New Jersey zu fliehen, um sich dort vor ihren Problemen zu verstecken. Bonnie ist indessen außer sich vor Freude über den Tod ihrer Nachbarin Evelyn. Sie tüftelt bereits an einem Plan, auf die Warteliste für das Apartment zu gelangen.
PRO7 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Wie eure Mutter mich traf (Staffel: 9 Folge: 16), USA 2014
Es ist 2030 - und endlich erzählt Ted seinen Kindern, wie ihre Mutter und er sich kennenlernten. Der Tag, an dem die Geschichte von Ted und seinen Freunden mit der Verlobung von Marshall und Lily begann, war der 21. Geburtstag der Mutter. Dessen tragischer Verlauf zerstörte ihr vorheriges Leben - und stellte die Weichen für ihre Zukunft mit Ted.
PRO7
Eigenformate PROGRAMM NACH ANSAGE
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN