PRO7
PRO7 Di. 18.07.
Kids

Die Simpsons

Lisa (l.) findet in ihrer neuen Mitschülerin Isabel Gutierrez (r.) endlich eine neue beste Freundin. Doch bei der Wahl zur Klassensprecherin soll das ein Ende haben ... © 2013 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
(25. Staffel) - Eine etwas ungewöhnliche Familie: Maggie (2.v.r.), Marge (2.v.l.), Homer (l.), Bart (r.) und Lisa Simpson (M.) ... © 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
(25. Staffel) - Eine Familie mit ganz besonderem Pfiff: Maggie (M.), Marge (2.v.l.), Homer (2.v.r.), Bart (l.) und Lisa Simpson (r.) ... © 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
Sind sich nicht immer einig: Bart (r.) und Lisa (l.) ... © 2013 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
Wird Lisas neue beste Freundin: Isabel Gutierrez ... © 2013 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
(25. Staffel) - Eine nicht alltägliche Familie: Marge (2.v.r.), Maggie (l.), Bart (r.), Lisa (M.) und Homer Simpson (2.v.l.) ... © 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
Lisa (r.) ist fasziniert von ihrer neuen Mitschülerin Isabel Gutierrez (l.). Die beiden werden zu besten Freundinnen. Doch ist die Freundschaft von langer Dauer? © 2013 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
(25. Staffel) - 25 Jahre - The Simpsons - Logo © 2014 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
Ein gemeinsames Referat über Franklin Roosevelt geht in die Hose, da Isabel eine Hardcore-Republikanerin ist und Lisa (M.) einen liberalen Geist hat. Nur ein Traum Lisas, in dem ihr alle demokratischen Granden von Bill Clinton bis John Kerry erscheinen, verhindert, dass der Konkurrenzkampf der Freun © 2013 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.
Als Lisa und Isabel (2.v.r.) gegeneinander zur Klassensprecherwahl antreten, werden aus den besten Freundinnen Konkurrentinnen ... © 2013 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Silly Simpsony

Zeichentrickserie Staffel: 25, Folge: 6, USA 2013, 30′

Inhalt

Lisa hat eine neue Klassenkameradin namens Isabel. Die beiden Mädchen verstehen sich auf Anhieb und werden bald beste Freundinnen. Während eines gemeinsamen Referats über Franklin D. Roosevelt wird ihre Freundschaft jedoch auf eine harte Probe gestellt, als sich herausstellt, dass Isabel eine überzeugte Republikanerin ist. Die liberale Lisa ist vollkommen entsetzt. Kurz darauf steht die Wahl zum Klassensprecher an, und zwischen den beiden entbrennt ein harter Konkurrenzkampf ...

Hintergrund

Die Simpsons sind alles andere als perfekt. Vielleicht hat die Zeichentrickfamilie gerade deshalb innerhalb kürzester Zeit für erstaunliche Einschaltquoten gesorgt. Homer, Marge, Sohn Bart und die Töchter Lisa und Maggie müssen sich mit denselben Problemen herumschlagen wie viele Zuschauer: Umweltkatastrophen, Schulsorgen, Arbeitslosigkeit und Schulden. Die Serie zeichnet sich durch sarkastischen Humor aus und übt frech Kritik am - ach so schönen - "American Way of Life."

Sendungsinfos

Regie: Mark Kirkland Drehbuch: Tim Long Untertitel, Dolby

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
PRO7 Kids
24.07.
24.07.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Die Kugel der Isis (Staffel: 9 Folge: 24), USA 1998
Lisa will unbedingt ins Museum, denn dort findet eine Isis-Ausstellung statt. Da niemand für sie Zeit hat, fährt sie allein mit dem Bus - doch der fährt statt ins Museum ganz woanders hin. Aber sie findet wieder in die Stadt zurück, wo Homer sie bereits gesucht hat. Schließlich steigen die beiden nachts heimlich in die Isis-Ausstellung ein. Dort machen die beiden eine sensationelle Entdeckung: Homer und Lisa kommen dahinter, dass die Kugel der Isis eine antike Music-Box ist.
PRO7 Kids
24.07.
24.07.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Die Gefahr, erwischt zu werden (Staffel: 9 Folge: 25), USA 1998
Homer und Marge entdecken, dass ihr Liebesleben neuen Auftrieb erhält, wenn sie fürchten, dabei erwischt zu werden. Also suchen sie sich für ihre Liebesspiele die gewagtesten Orte aus. Auf einem Minigolfplatz werden sie ertappt. Nackt ergreifen sie die Flucht und landen mit einem Ballon in einem Fußballstadion voller Zuschauer. All dies stört die beiden aber überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil: Es verleiht ihrem Liebesleben den gewünschten Kick.
ORF1 Kids
24.07.
24.07.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Weihnachten - Die nächste Generation (Staffel: 23 Folge: 9)
Mitten in der Weihnachtszeit werden die Simpsons in eine ferne Zukunft katapultiert. Lisa ist plötzlich mit Milhouse verheiratet und hat eine rebellische Tochter namens Zia. Barts Ehe hingegen ist rundweg gescheitert. Er ist Vater zweier Söhne, mit denen er sich nicht versteht. Maggie ist guter Hoffnung. Allerdings weiß sie nicht, wer der Vater ihres Babys ist. Den Weihnachtsabend verbringen alle gemeinsam mit Homer und Marge.
ORF1 Kids
24.07.
24.07.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Im Rausch der Macht (Staffel: 23 Folge: 10)
Am Flughafen beschwert sich Homer lautstark über die schlechte Behandlung. Bart filmt das Ganze mit seinem Handy. Als das Video im Internet seine Runde macht, bekommt Homer prompt ein Angebot für eine eigene Polit-Talkshow. Nachdem die Sendung immer beliebter wird und immer mehr an Popularität gewinnt, wird auch die Politik bald auf Homer aufmerksam.
PRO7 Kids
24.07.
24.07.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Homerun für die Liebe (Staffel: 17 Folge: 22), USA 2006
Die Springfield Isotopes, eine mittelmäßige Baseballmannschaft, haben einen neuen Star in ihren Reihen: Buck Mitchell. Der schafft es, das Team ganz nach vorn zu bringen, was natürlich auch die Simpsons mal wieder ins Stadion lockt. Allerdings erleben sie dort ein Spiel, bei dem Buck offensichtlich eine schwere Krise hat. Der Grund sind Eheprobleme. Durch einen dummen Zufall glaubt Buck, von Marge und Homer seine Eheberatung erhalten zu können - mit fatalen Folgen ...
PRO7 Kids
25.07.
25.07.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Im Schatten des Genies (Staffel: 10 Folge: 2), USA 1999
Homer will unter die Erfinder gehen, doch das erweist sich als gar nicht so einfach: Was er sich auch ausdenkt, alles gibt es bereits! Selbst der Stuhl mit sechs Beinen - mit dem man nicht umfallen kann - wurde bereits von Thomas Edison erfunden. Um nun eben diesen Stuhl zu zerstören, nimmt Homer seinen selbstgebastelten Elektrohammer und macht sich auf zum Edison-Museum. Doch der Besuch dort nimmt eine ungewöhnliche Wende ...
PRO7 Kids
25.07.
25.07.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Ein Jeder kriegt sein Fett (Staffel: 10 Folge: 1), USA 1999
Homer hat beschlossen, durch den Verkauf von altem Fett reich zu werden. Doch das Geschäft will nicht so recht anlaufen. Zusammen mit Sohn Bart wird er dann zu allem Überfluss auch noch von Hausmeister Willie erwischt, als sie in der Schulküche altes Fett klauen wollen ... Tochter Lisa hat ganz andere Sorgen: Eine neue Mitschülerin, die unbedingt einen Tanzabend veranstalten möchte, macht ihr zu schaffen ...
ORF1 Kids
25.07.
25.07.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Freundschaftsanfrage von Lisa (Staffel: 23 Folge: 11)
Lisa möchte endlich Freunde finden und erschafft dazu den Online-Treffpunkt "SpringFace". Das Ganze wird ein riesiger Erfolg und schon bald sind nicht nur Jugendliche, sondern auch alle Erwachsenen online. Schnell leidet das reale Leben in der Stadt darunter.
ORF1 Kids
25.07.
25.07.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Der Stoff, aus dem die Träume sind (Staffel: 23 Folge: 12)
Da gerade Springfields Rathaus von Bettwanzen gesäubert wird, muss die Bürgerversammlung in Moes Bar verlegt werden. Im Laufe des Abends wird die ganze Gesellschaft immer lustiger und irgendwie wird über Freundschaften philosophiert. Es werden Witze darüber gemacht, dass Moe und sein Putzlumpen wohl beste Kumpels seien. Als alle Gäste das Lokal verlassen haben, erzählt der Putzlumpen seine Geschichte.
PRO7 Kids
25.07.
25.07.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Der Koch, der Mafioso, die Frau und ihr Homer (Staffel: 18 Folge: 1), USA 2006
Lisa freundet sich mit ihrem eher unscheinbaren Schulkameraden Michael an. Dessen Vater ist kein Geringerer als Fat Tony, der Mafia-Boss von Springfield. Als die Calabresis, Angehörige einer rivalisierenden Familie, Tony niederschießen, muss Michael die Mafia-Geschäfte seines Vaters übernehmen. Zum Glück stehen ihm Bart und Homer hilfreich zur Seite. Aber bald übertreiben sie es gewaltig ...
PRO7 Kids
25.07.
25.07.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Global Clowning (Staffel: 25 Folge: 7), USA 2013
Barts Schule plant einen spektakulären Ausflug: eine Tauchfahrt mit einem Navy-Boot. Nur brave Schüler dürfen mit - doch obwohl Bart sich ausnahmsweise mal vorbildlich benimmt, gibt Rektor Skinner ihm keinen der begehrten Plätze. Daraufhin schmieden Homer und Bart einen fiesen Racheplan ... Krusty verkauft unterdessen die Rechte an seiner Show in die ganze Welt und schon bald sind seine Kopien erfolgreicher als der Clown selbst.
PRO7 Kids
25.07.
25.07.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE White Christmas Blues (Staffel: 25 Folge: 8), USA 2013
Das Wetter spielt verrückt: Weil es überall anders viel zu warm ist, ist Springfield der einzige Ort in den USA, an dem es weiße Weihnachten gibt. Da lassen natürlich die Touristen nicht lange auf sich warten - und jeder in Springfield versucht, irgendwie an den Besuchern zu verdienen. Marge macht aus dem Haus der Simpsons ein Bed-and-Breakfast. Leider sind die Gäste ziemlich nervig ...
PRO7 Kids
25.07.
25.07.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Cinema Piratiso (Staffel: 25 Folge: 9), USA 2014
Bart bringt Homer auf den Geschmack von illegalen Film-Downloads. Als der mit seiner Beute eine öffentliche Kino-Vorführung macht, bekommt Marge Gewissensbisse und verrät ihren Mann. Ehe Homer sich versieht, wird er als Filmpirat angeklagt. Vor Gericht erreicht er aber einen Freispruch, indem er die anwesenden Hollywood-Größen überzeugt, seine Geschichte zu verfilmen. Was Raubkopien von diesem Film angeht, versteht er allerdings keinen Spaß ...
PRO7 Kids
25.07.
25.07.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Manga Love Story (Staffel: 25 Folge: 10), USA 2014
Ganz unverhofft taucht eine Frau im Leben des einsamen Comicbuch-Verkäufers auf: die kleine Japanerin Kumiko. Dank der Unterstützung von Marge und Homer erobert der alte Junggeselle schnell das Herz der Manga-Freundin und die beiden werden ein Paar. Da taucht plötzlich Kumikos Vater auf, um seine Tochter aus den Fängen des Comic-Freaks zu retten. Um den Japaner zu besänftigen, greift Homer auf ein bewährtes Mittel zurück: eine ordentliche Sauftour.
PRO7 Kids
26.07.
26.07.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Bart brütet etwas aus (Staffel: 10 Folge: 3), USA 1999
Bart hat aus Versehen einen Vogel erschossen. Um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen, versucht er, wenigstens dessen Eier zu retten - sprich auszubrüten. Doch statt der erwarteten Piepsvögel schlüpfen kleine Eidechsen aus den Eiern - die zu allem Überfluss auch noch einer gefährlichen Art angehören! Doch letztlich sollen sich die Vögel fressenden bolivianischen Baumeidechsen als Segen für die Stadt Springfield erweisen ...
PRO7 Kids
26.07.
26.07.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Das unheimliche Mord-Transplantat (Staffel: 10 Folge: 4), USA 1998
In der ersten Geschichte dieser aus drei Episoden bestehenden Folge lässt sich Homer die Haarpracht des exekutierten Mörders Snake transplantieren - und wird dadurch selbst zum Mörder. Außerdem steigen Bart und Lisa in den Fernseher hinein und spielen in der Horrorshow von Itchy und Scratchy mit. Schließlich stellt sich in der dritten Geschichte heraus, dass Maggie die Tochter des außerirdischen Monsters Kang ist - und zu Homers Entsetzen auch über Tintenfisch-Arme verfügt.
ORF1 Kids
26.07.
26.07.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Unter dem Maulbeerbaum (Staffel: 23 Folge: 13)
Lisa ist fasziniert von Nick, einem Nachwuchsliteraten, der ihrer Meinung nach wie Hemingway schreibt. Hals über Kopf verliebt sie sich in den jungen Autor und reimt sich eine Romanze zusammen. Nach dem Vorbild von Pyramus und Thisbe will Lisa Nick auf eine einsame Insel locken, um ihn dort unter einem Maulbeerbaum zu küssen. Bart eifert inzwischen zusammen mit Milhouse den 'Wissensjägern' in der Serie 'MythCrackers' nach - mit drastischen Folgen.
PRO7 Kids
26.07.
26.07.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Jazzy and the Pussycats (Staffel: 18 Folge: 2), USA 2006
Der Kinderpsychiater empfiehlt den Simpsons, dass Bart sich dem Schlagzeugspielen widmen soll. Das baue nicht nur seine Aggressionen ab, sondern fördere auch seine Konzentration. Bart geht in seinem neuen Hobby auf. Als Lisa ihn in zu einem Bebop-Brunch mitnimmt, wird er sogar von Jazz-Musikern entdeckt und in ihre Gruppe aufgenommen. Lisa, die Saxophonistin mit Leib und Seele, hingegen geht leer aus. Aus Frust rettet sie herrenlose Tiere aus dem Tierheim.
PRO7 Kids
27.07.
27.07.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Kennst Du berühmte Stars? (Staffel: 10 Folge: 5), USA 1998
Durch einen Zufall landet Homer bei einem Parasailing-Ausflug im Haus von Kim Basinger und Alec Baldwin. Das Schauspieler-Paar verbringt den Sommer in Springfield, möchte jedoch unerkannt bleiben. Homer schwört ihnen, sie nicht zu verraten und arbeitet für die Schauspieler als Mädchen für alles. Doch natürlich kann Homer seinen Mund nicht halten und verrät die Neuigkeit seinen Freunden. Kurze Zeit später weiß die ganze Stadt Bescheid ...
PRO7 Kids
27.07.
27.07.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Homer ist ein toller Hippie (Staffel: 10 Folge: 6), USA 1998
Als Homer Nachforschungen bezüglich seines zweiten Vornamens - er heißt Jay - anstellt, findet er heraus, dass seine Mutter ein ausgeflippter Hippie war. Prompt beschließt Homer, es seiner Mutter gleichzutun. Gesagt, getan. Marge ist völlig entsetzt, als Homer plötzlich in seinem Hippie-Aufzug auftaucht. Mit Seth und Munchie, zwei ehemaligen Freunden seiner Mutter, stellt er sich gegen die Polizei. Doch die Aktion von Homer hat einen eher fragwürdigen Erfolg ...
ORF1 Kids
27.07.
27.07.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Fern der Heimat (Staffel: 23 Folge: 14)
Die Bürger von Springfield wollen die Simpsons nicht mehr in ihrer Stadt haben. Viel zu oft mussten sie Barts Streiche und Homers betrunkene Eskapaden ertragen. Aber auch Lisas Umweltbemühungen haben die Stadt schon fast einmal ruiniert. So wandern die Simpsons aus nach 'Outlands'. Nur Marge schafft es nicht, sich im neuen Zuhause wohlzufühlen. Sie will zurück nach Springfield.
ORF1 Kids
27.07.
27.07.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE El Barto (Staffel: 23 Folge: 15)
Um sich an Homer zu rächen, bastelt Bart eine Bildschablone mit Homers Kopf. Darüber prangt der Text 'Vollidiot'. Bart besprüht damit die ganze Stadt. Sein Treiben bleibt allerdings nicht unbemerkt. Er wird von einer Streetartistgruppe entdeckt und bekommt sogar eine eigene Ausstellung.
PRO7 Kids
27.07.
27.07.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Homer, hol den Hammer raus (Staffel: 18 Folge: 3), USA 2006
In einem Discount-Buchladen entdeckt Homer das "Große Handbuch der Schreinerei" und nimmt es voller Begeisterung mit nach Hause. Zum Leidwesen von Marge vertieft er sich aber nicht in den Schmöker, sondern verliert urplötzlich das Interesse daran. Im Gegensatz zu Marge, die nach der Lektüre des Schreinerei-Leitfadens ihre handwerklichen Fähigkeiten entdeckt und schon bald jede Form von Holzarbeit mit Bravour bewältigt - jedoch mit fatalen Folgen ...
PRO7 Kids
28.07.
28.07.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Die große Betrügerin (Staffel: 10 Folge: 7), USA 1998
Lisa Simpson hat sich hinreißen lassen und bei einer Schularbeit geschummelt - und zwar mit großem Erfolg. Nach der anfänglichen Euphorie bekommt sie dann doch ein schlechtes Gewissen. Als sie schließlich die Wahrheit gestehen will, wird sie ausgerechnet von Direktor Skinner daran gehindert: Es ist nämlich so, dass die Schule dank Lisas guter Note mehr Fördergelder bekommen hat. Dass der Schuldirektor fürs Schummeln ist, muss die kleine Lisa erst einmal verdauen.
PRO7 Kids
28.07.
28.07.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Grandpas Nieren explodieren (Staffel: 10 Folge: 8), USA 1998
Homer macht mit seinem Vater einen Ausflug. Weil Grandpa während des Ausfluges nicht auf die Toilette gehen darf, platzen ihm die Nieren. Es gibt eine einzige Möglichkeit: Nur eine Niere Homers kann sein Leben retten. Doch dieser hat Angst vor der Operation und läuft davon. Schließlich hat Homer einen Autounfall - er muss ins Krankenhaus eingeliefert werden. Und dort wird er nicht nur wieder zusammengeflickt, es wird ihm auch eine Niere entfernt und seinem Vater transplantiert.
ORF1 Kids
28.07.
28.07.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE How I wet your mother (Staffel: 23 Folge: 16)
Homer verführt seine Kollegen dazu, Büromaterial zu stehlen - doch er selbst klaut nichts, um danach in Mr. Burns' Gunst zu steigen. Wenig später wird Homer zum Bettnässer. Er vermutet, dass er sich schlechtes Karma eingehandelt hat und entschuldigt sich mit einem Grillfest bei seinen Kollegen. Doch das Problem verschwindet deshalb nicht. Also greift Homer zu einer experimentellen Methode.
PRO7 Kids
28.07.
28.07.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Krieg der Welten (Staffel: 18 Folge: 4), USA 2006
Ein Meteorit stürzt in den Garten der Simpsons. Aus ihm entweicht eine grüne Masse, die Homer für einen Weltraum-Marshmallow hält und deshalb isst. Das hat dramatische Folgen ... Bart entdeckt im Requisitenraum von Krusty, dem Clown, den Golem von Prag, der der Sage nach im 16. Jahrhundert von einem Rabbi aus Lehm erschaffen wurde. Der erfüllt jeden Auftrag, wenn man ihn auf einen Zettel schreibt und ihm in den Mund wirft ...
ORF1 Kids
28.07.
28.07.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Mein Freund, der Roboter (Staffel: 23 Folge: 17)
Damit das Kernkraftwerk noch effizienter läuft, plant Mr. Burns, seine Angestellten durch Roboter zu ersetzen. Nur eine einzige menschliche Arbeitskraft, nämlich Homer, soll bleiben. Denn falls es zu einem Störfall kommen sollte, braucht Mr. Burns jemanden, den er als Schuldigen bloßstellen kann. Homer versucht sich mit den Robotern anzufreunden, jedoch ohne Erfolg.
PRO7 Kids
29.07.
29.07.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Tauschgeschäfte und Spione (Staffel: 1 Folge: 11), USA 1990
Barts Lehrer schlägt vor, ihn im Rahmen eines Schüleraustauschprogramms nach Frankreich zu schicken. Homer und Marge sollen als Gegenleistung den kleinen Albaner Adil aufnehmen. Während Bart in Frankreich schwere Zeiten durchmacht, entpuppt sich Adil als Spion, der Geheimnisse aus Homers Kernkraftwerk verrät. Adil wird auf der Stelle ausgetauscht - gegen einen amerikanischen Kinderspion.
PRO7 Kids
29.07.
29.07.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Der Clown mit der Biedermaske (Staffel: 1 Folge: 12), USA 1990
Krusty, der Clown, ist das Idol vieler Kinder. Auch Bart gehört zur eingeschworenen Fangemeinde des Moderators einer Kindersendung. Eines Tages bricht für die Fans eine Welt zusammen: Krusty wird beschuldigt, einen Supermarkt überfallen zu haben. Eine Videoaufzeichnung der Überwachungskamera und die Zeugenaussage Homers sind erdrückende Beweismittel. Doch Bart will Krustys Unschuld beweisen.
PRO7 Kids
30.07.
30.07.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE G.I. Homer (Staffel: 18 Folge: 5), USA 2006
Die US-Army ist aufgrund der lodernden Krisenherde in aller Welt dringend auf der Suche nach neuen Rekruten und versucht ihr Glück in Springfield, blitzt aber dort bei allen ab. Kurzerhand lassen sie sich einen Termin in der Grundschule geben und überzeugen die Kinder davon, sich mit 18 unbedingt bei der Army zu melden. Bart unterschreibt einen Vorvertrag und bringt ihn stolz nach Hause. Marge ist entsetzt und schickt Homer ins Wehrbüro - jedoch mit verheerenden Folgen ...
PRO7 Kids
30.07.
30.07.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Das literarische Duett (Staffel: 18 Folge: 6), USA 2006
Die Simpsons besuchen die Senioren-Olympiade, um Grampa dort anzufeuern. Über dieses aufregende Erlebnis vergisst Homer völlig, dass er Moe eigentlich an diesem Tag versprochen hatte, mit ihm zu einem Angelausflug zu fahren, da es dessen Geburtstag ist. Der verzweifelte Moe präsentiert sich als elendes Wrack. Lisa beschließt, einen Aufsatz über ihn zu schreiben, weil sie etwas über interessante Einwohner von Springfield verfassen muss ...
PRO7 Kids
31.07.
31.07.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Der unerschrockene Leibwächter (Staffel: 10 Folge: 9), USA 1998
Homer ist zu Bürgermeister Quimbys neuem Leibwächter ernannt worden. Als solcher genießt Homer einige angenehme Vorteile: Er wird hofiert - und auch bestochen. Als er entdeckt, dass der Gangster Fat Tony den Kindern in der Schule Rattenmilch verkauft, kommt es zum Krieg zwischen Fat Tony und Bürgermeister Quimby. Als der Gangster während einer Theateraufführung einen Mordanschlag auf Quimby verübt, kann Homer die Attacke abwehren - allerdings nur mit Mark Hamills Hilfe.
PRO7 Kids
31.07.
31.07.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Wir fahr'n nach ...Vegas (Staffel: 10 Folge: 10), USA 1998
Homer Simpsons etwas wunderlicher Nachbar Ned Flanders hat sein verkrampftes und spießiges Leben endgültig satt. Er beschließt, eine grundsätzliche Änderung vorzunehmen: Ned Flanders will von Homer in die lustige Vergnügungswelt Amerikas eingeführt werden. Kurzentschlossen fährt Homer mit seinem Nachbarn nach Las Vegas, wo die beiden in trunkenem Zustand sofort zwei Kellnerinnen heiraten. Nur mit großer Mühe gelingt es ihnen, aus der heiklen Situation wieder heil herauszukommen.
ORF1 Kids
31.07.
31.07.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Gestrandet (Staffel: 23 Folge: 18)
Jimbo will sich einen Horrorstreifen anschauen. Er braucht jemanden, der inzwischen auf seine Freundin Shauna aufpasst. Bart soll dies übernehmen. Doch dann verliebt sich Shauna in den kleinen Bart. Homer will etwas für seinen Körper tun und kauft sich ein Fitness-Gerät mit einem eingebauten Fernseher. Von der Serie 'Stranded', in der eine Gruppe Menschen auf einer Insel strandet, ist er vollkommen fasziniert.
PRO7 Kids
31.07.
31.07.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Kunst am Stiel (Staffel: 18 Folge: 7), USA 2006
Homer wird von Mr. Burns gefeuert, weil er sich mehr für den Eiswagen vor der Tür als für die Arbeit interessiert. Kurz darauf stirbt der Eisverkäufer, und Homer übernimmt dessen Job. Marge ist inzwischen frustriert, da sie als Hausfrau ihr Dasein fristet und so gar nichts tun kann, um sich selbst zu verwirklichen. Als Homer jede Menge leer geschleckte kleine Holzstiele mit nach Hause bringt, beginnt sie, daraus Skulpturen anzufertigen - zunächst mit großem Erfolg ...
ORF1 Kids
31.07.
31.07.
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Im Zeichen der Kreuzfahrt (Staffel: 23 Folge: 19)
Um seiner Langeweile zu entgehen, möchte Bart mit seiner Familie eine Kreuzfahrt unternehmen. Auf dem Schiff ist es so, wie Bart es sich immer erträumt. Überglücklich wähnt er sich im Paradies. Als Bart klar wird, dass die Reise eines Tages enden wird, versucht er dies mit allen Mitteln zu verhindern.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN