PRO7
PRO7 Do. 12.07.
Kids

Die Simpsons

Kiss, Kiss Bang Bangalore

Zeichentrickserie Staffel: 17, Folge: 17, USA 2005, 25′

Inhalt

Mr. Burns beschließt, sein Atomkraftwerk nach Indien zu verlegen. Zum Entsetzen der Familie wird Homer als einziger Top-Manager mit dorthin versetzt. Er versteht es, sich prächtig in Indien einzuleben - und ernennt sich plötzlich selbst zu einem Gott. Aber die Familie Simpson möchte ihren Vater trotzdem lieber wieder zurückhaben ... Mr. Burns hingegen fühlt sich nicht ganz so wohl in Indien ...

Hintergrund

Die Simpsons sind alles andere als perfekt. Vielleicht hat die Zeichentrickfamilie gerade deshalb innerhalb kürzester Zeit für erstaunliche Einschaltquoten gesorgt. Homer, Marge, Sohn Bart und die Töchter Lisa und Maggie müssen sich mit denselben Problemen herumschlagen wie viele Zuschauer: Umweltkatastrophen, Schulsorgen, Arbeitslosigkeit und Schulden. Die Serie zeichnet sich durch sarkastischen Humor aus und übt frech Kritik am - ach so schönen - "American Way of Life."

Sendungsinfos

Regie: Nancy Kruse Drehbuch: Kevin Curran Untertitel
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN