PRO7
PRO7 So. 14.01.
Serien

How I Met Your Mother

Logo 20th Century Fox International Television
Logo Sony Pictures Television Inc

Der Magier-Kodex (1)

Sitcom Staffel: 7, Folge: 23, USA 2012, 20′ - mit Josh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris, Alyson Hannigan, Chris Elliott, Vicki Lewis

Inhalt

Marshall hat mittlerweile die Nachricht erhalten, dass bei Lily die Wehen eingesetzt haben. Er möchte so schnell wie möglich nach New York, um bei der Geburt seines Sohnes dabei zu sein. Das gestaltet sich jedoch als ein schwieriges Unterfangen. Indes stehen Ted und Robin Lily bei und versuchen sie abzulenken. Lily gerät bald in Panik - zum einen werden die Wehen immer heftiger, zum anderen, weil Marshall immer noch nicht da ist. Stattdessen taucht ihr Vater Mickey auf ...

Hintergrund

Ted Mosby erzählt im Jahr 2030 seinen Kindern alle Details darüber, wie er seine Frau kennengelernt hat. Seine Erläuterungen beginnen im Jahr 2005, als sich Ted als Architekturstudent eine Wohnung mit seinem Freund Marshall teilt. Kurze Zeit später lernt Ted die Nachrichtensprecherin Robin kennen und lieben. Sie will jedoch von einer festen Beziehung noch gar nichts wissen ... Völlig unklar ist deshalb, welche der Frauen an Teds Seite nun die Mutter seiner Kinder wird.

Sendungsinfos

Darsteller: Josh Radnor, Jason Segel, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris, Alyson Hannigan, Chris Elliott, Vicki Lewis, Brenda Ballard, Elliot Goldwag Regie: Pamela Fryman Drehbuch: Jennifer Hendriks Musik: Chris La Fountaine Kamera: Chris La Fountaine Dolby

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
PRO7 Serien
22.01.
22.01.
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Die Hummertherapie (Staffel: 8 Folge: 9), USA 2012
Robin ist verliebt wie ein Teenager. Das Objekt der Begierde ist jedoch kein Neues: Sie will Barney. Lily rät ihrer Freundin von einer neuerlichen Beziehung mit dem Schwerenöter ab, und Robin beschließt sich selbst zu therapieren. Eines Nachts steht sie deshalb nur mit Dessous und Mantel bekleidet vor Barneys Wohnung ... Als Babysitter für Marvin, erlebt Ted das erste Krabbeln des Kleinen. Marshall und Lily toben vor Eifersucht ...
PRO7 Serien
22.01.
22.01.
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Im Wandschrank (Staffel: 8 Folge: 10), USA 2012
Robin bricht in Barneys Wohnung ein, um ihrer dicken, verhassten Kollegin Patrice zu beweisen, dass Barney ein Schwein ist. Dafür will sie sein geheimes "Playbook" stehlen und es der verliebten Patrice unter die Nase reiben. Plötzlich kommen jedoch Barney und Patrice nach Hause, und Robin flüchtet in den Wandschrank. Mit dem Handy ruft sie Ted an, der zur Hilfe eilt, aber schließlich auch im Schrank landet. Dort eingeschlossen, erwarten die beiden einige Überraschungen ...
PRO7 Serien
22.01.
22.01.
How I Met Your Mother SITCOM Verhext (1) (Staffel: 8 Folge: 11), USA 2012
Teds selbst entworfener Wolkenkratzer wird eingeweiht. Zur großen Eröffnungsfeier lädt er seinen alten Professor ein, um ihm zu beweisen, was für ein großartiger Architekt aus ihm geworden ist. Professor Vinick kann sich aber an keinen Ted Mosby erinnern ... Barney ist unterdessen verhext: Er darf erst wieder reden, wenn einer seiner Freunde seinen Namen ausspricht. Ted erlöst Barney und erfährt prompt seine ernsten Absichten Patrice gegenüber ...
PRO7 Serien
22.01.
22.01.
How I Met Your Mother SITCOM Verhext (2) (Staffel: 8 Folge: 12), USA 2012
Nach Barney ist nun Ted zum Schweigen verdammt. Barneys Plan, seiner neuen Freundin Patrice auf einem Dach einen Heiratsantrag zu machen, soll schließlich geheim bleiben. Ted hat immer noch Gefühle für Robin, doch diese liebt Barney. Wird Ted Barneys Vorhaben verraten, und Robin die Verlobung verhindern?
ORF1 Serien
22.01.
22.01.
How I Met Your Mother SITCOM Glück und Glas (Staffel: 3 Folge: 8)
ORF1 Serien
22.01.
22.01.
How I Met Your Mother SITCOM Klapsgiving (Staffel: 5 Folge: 9)
ORF1 Serien
22.01.
22.01.
How I Met Your Mother SITCOM Schweiß, Tränen und Heidi (Staffel: 3 Folge: 10)
Weil er merkt, dass er keine Kondition hat, schleppt Ted seine Freunde in ein Fitnesscenter. Zufällig trifft Barney dort auf die 'Mann-Macherin', eine etwas ältere Frau, die ihm einst die Unschuld genommen hat und von deren Lob über seine Liebhaber-Qualitäten er heute noch zehrt. Als er mit ihr ins Gespräch kommt, stellt sich heraus, dass damals alles nur geheuchelt war. Barney ist am Boden zerstört und hat kein Selbstvertrauen mehr.
ORF1 Serien
22.01.
22.01.
How I Met Your Mother SITCOM Die Platin-Regel (Staffel: 3 Folge: 11)
Ted möchte sich eine Tätowierung entfernen lassen. Er ist so angetan von seiner Ärztin Stella, dass er sich mit ihr verabreden will. Seine Freunde zeigen sich davon wenig begeistert und erinnern ihn an die Platin-Regel. Diese besagt, dass man keinesfalls mit Kollegen, Nachbarn oder der Kellnerin in der Lieblingsbar eine Beziehung eingehen sollte.
PRO7 Serien
23.01.
23.01.
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Verhext (1) (Staffel: 8 Folge: 11), USA 2012
Teds selbst entworfener Wolkenkratzer wird eingeweiht. Zur großen Eröffnungsfeier lädt er seinen alten Professor ein, um ihm zu beweisen, was für ein großartiger Architekt aus ihm geworden ist. Professor Vinick kann sich aber an keinen Ted Mosby erinnern ... Barney ist unterdessen verhext: Er darf erst wieder reden, wenn einer seiner Freunde seinen Namen ausspricht. Ted erlöst Barney und erfährt prompt seine ernsten Absichten Patrice gegenüber ...
PRO7 Serien
23.01.
23.01.
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Verhext (2) (Staffel: 8 Folge: 12), USA 2012
Nach Barney ist nun Ted zum Schweigen verdammt. Barneys Plan, seiner neuen Freundin Patrice auf einem Dach einen Heiratsantrag zu machen, soll schließlich geheim bleiben. Ted hat immer noch Gefühle für Robin, doch diese liebt Barney. Wird Ted Barneys Vorhaben verraten, und Robin die Verlobung verhindern?
PRO7 Serien
23.01.
23.01.
How I Met Your Mother SITCOM Band oder DJ (Staffel: 8 Folge: 13), USA 2013
Barney muss bei Robins Vater um ihre Hand anhalten. Bei einem Treffen der Drei in einem Restaurant erkennt Robin ihren Vater jedoch kaum wieder: Das ehemals kalte, konservative Familienoberhaupt singt jetzt Country-Songs, trägt Hawaiihemden und ist auf Facebook. Barney hält er allerdings für ein Weichei und nicht geeignet, Robins Ehemann zu werden ... Ted gönnt seinen Freunden zwar ihr Glück, leidet aber insgeheim schrecklich, bis eine zufällige Begegnung sein Leben verändert ...
PRO7 Serien
23.01.
23.01.
How I Met Your Mother SITCOM Der Unsichtbarkeits-Ring (Staffel: 8 Folge: 14), USA 2013
Ted trifft sich mit einer 20-Jährigen. Barney spielt sich als Moralapostel auf, leidet aber am Entzug von One-Night-Stands. Also überredet er Ted, wenigstens einmal mit seiner neuen Bekanntschaft zu schlafen. Die beiden landen tatsächlich im Bett, und am nächsten Morgen schickt Ted Barney ein Foto der jungen Frau. Dieser ist entsetzt: Es handelt sich um seine Halbschwester Carly! Geschockt organisiert er sofort eine Hochzeit für die beiden ...
ORF1 Serien
23.01.
23.01.
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Schweiß, Tränen und Heidi (Staffel: 3 Folge: 10)
ORF1 Serien
23.01.
23.01.
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Die Platin-Regel (Staffel: 3 Folge: 11)
PRO7 Serien
24.01.
24.01.
How I Met Your Mother SITCOM Die dunkle Seite (Staffel: 8 Folge: 15), USA 2013
Ted lernt scheinbar zufällig die hübsche Jeanette kennen. Doch bald wird klar, dass sie schon länger ein Auge auf Ted geworfen und das Treffen arrangiert hat. Marshall und Lily halten sie daher für eine Stalkerin und raten ihrem Freund, auf Abstand zu gehen. Robin zeigt Verständnis und gesteht, dass sie selbst vor Jahren von einem Mann besessen gewesen ist. Dies veranlasst ihren Verlobten Barney, in ihrer Vergangenheit zu schnüffeln. Er reist sogar nach Kanada ...
PRO7 Serien
24.01.
24.01.
How I Met Your Mother SITCOM Zwei Irre (Staffel: 8 Folge: 16), USA 2013
Ted ist unglücklich in seiner Beziehung zu Jeanette. Diese entpuppt sich immer mehr als verrückte, unberechenbare Person. Marshall und Barney sind erleichtert, als Ted erzählt, dass er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat. Als der frisch gebackene Single nicht zuhause ist, dringt Jeanette jedoch in seine Wohnung ein und verbarrikadiert sich im Schlafzimmer. Ted befürchtet, sich beim Schlussmachen nicht klar genug ausgedrückt zu haben, und unternimmt einen neuen Versuch ...
ORF1 Serien
24.01.
24.01.
How I Met Your Mother SITCOM Tue Böses, ernte Gutes (Staffel: 3 Folge: 12)
ORF1 Serien
24.01.
24.01.
How I Met Your Mother SITCOM Zehn Sitzungen (Staffel: 3 Folge: 13)
ORF1 Serien
24.01.
24.01.
How I Met Your Mother SITCOM Die Rächerin (Staffel: 3 Folge: 14)
Barney scheint eine Pechsträhne zu verfolgen. Schon seit Tagen hat er keinen Erfolg mit seinen erlogenen Aufreißgeschichten. Durch Zufall kommt Barney dahinter, dass eine geheimnisvolle Unbekannte die Frauen seiner Begierde vor ihm warnt.
ORF1 Serien
24.01.
24.01.
How I Met Your Mother SITCOM Die Kette des Anbrüllens (Staffel: 3 Folge: 15)
Marshall hat seinen neuen Job in einer Top-Anwaltskanzlei angetreten. Bald verzweifelt er jedoch an seinem cholerischen Chef, der ihn dermaßen anbrüllt, dass Marshall prompt zu heulen beginnt. Seine Freunde haben jede Menge Tipps parat, wie Marshall mit der Situation umgehen sollte. Doch dieser nimmt sich ausgerechnet Barneys Rat zu Herzen.
PRO7 Serien
25.01.
25.01.
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Die dunkle Seite (Staffel: 8 Folge: 15), USA 2013
Ted lernt scheinbar zufällig die hübsche Jeanette kennen. Doch bald wird klar, dass sie schon länger ein Auge auf Ted geworfen und das Treffen arrangiert hat. Marshall und Lily halten sie daher für eine Stalkerin und raten ihrem Freund, auf Abstand zu gehen. Robin zeigt Verständnis und gesteht, dass sie selbst vor Jahren von einem Mann besessen gewesen ist. Dies veranlasst ihren Verlobten Barney, in ihrer Vergangenheit zu schnüffeln. Er reist sogar nach Kanada ...
PRO7 Serien
25.01.
25.01.
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Zwei Irre (Staffel: 8 Folge: 16), USA 2013
Ted ist unglücklich in seiner Beziehung zu Jeanette. Diese entpuppt sich immer mehr als verrückte, unberechenbare Person. Marshall und Barney sind erleichtert, als Ted erzählt, dass er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat. Als der frisch gebackene Single nicht zuhause ist, dringt Jeanette jedoch in seine Wohnung ein und verbarrikadiert sich im Schlafzimmer. Ted befürchtet, sich beim Schlussmachen nicht klar genug ausgedrückt zu haben, und unternimmt einen neuen Versuch ...
PRO7 Serien
25.01.
25.01.
How I Met Your Mother SITCOM Der Aschenbecher (Staffel: 8 Folge: 17), USA 2013
Ted hat überraschend eine Nachricht des Captains auf seinem Anrufbeantworter. Die beiden sind sich zuletzt vor eineinhalb Jahren begegnet, damals hat ihn der Captain bedroht. Trotzdem ruft Ted ihn an und erfährt, dass dieser eigentlich Robins Nummer will. Daraufhin rekonstruiert Robin den Abend aus ihrer Sicht und ist sicher, dass der Captain sie liebt. Doch dieser hat die Namen verwechselt und will Lily sprechen. Was hat sich damals zwischen den beiden abgespielt?
PRO7 Serien
25.01.
25.01.
How I Met Your Mother SITCOM Immer Ärger mit Barney (Staffel: 8 Folge: 18), USA 2013
Als Ted nach Hause kommt, hat Jeanette seine Mails durchforstet und im Anschluss die Wohnung verwüstet. Barney überredet ihn nach diesem Vorfall, sich mit Hilfe seines Playbooks nach einer neuen Freundin umzusehen. Als Robin erfährt, dass Barney das Buch nicht wie versprochen vernichtet hat, ist sie außer sich ... Lily geht unterdessen auf einer Vernissage ihrem neuen Job nach. Marshall begleitet sie, doch inmitten der Schickeria fühlt er sich fehl am Platz ...
ORF1 Serien
25.01.
25.01.
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Die Rächerin (Staffel: 3 Folge: 14)
ORF1 Serien
25.01.
25.01.
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Die Kette des Anbrüllens (Staffel: 3 Folge: 15)
ORF1 Serien
25.01.
25.01.
How I Met Your Mother SITCOM Jugendliebe (Staffel: 3 Folge: 16)
Robins einstige Jugendliebe Simon ist in New York und Robin möchte ihn ihren Freunden vorstellen. Obwohl Robin mittlerweile eine erfolgreiche und selbstbewusste Frau ist, und Simon sich als absoluter Loser entpuppt, verfällt sie ihm wieder.
ORF1 Serien
25.01.
25.01.
How I Met Your Mother SITCOM Die Ziege (Staffel: 3 Folge: 17)
Nachdem Barney und Robin die Nacht miteinander verbracht haben, beschließen die beiden, niemandem etwas davon zu erzählen. Doch Barney hat große Probleme, sich in Teds Nähe unauffällig zu verhalten. Schließlich hat er gegen den von ihm oft zitierten 'Bro-Kodex' verstoßen, der besagt, dass man niemals etwas mit der Ex-Freundin eines Kumpels anfangen darf.
sixx Serien
25.01.
25.01.
How I Met Your Mother SITCOM Eine nette Nutte (Staffel: 1 Folge: 19), USA 2006
Robin soll eine Auszeichnung für eine journalistische Arbeit bekommen und lädt ihre Freunde zur offiziellen Feier ein. Weil sie jedoch immer noch wütend auf Ted ist, sucht sie sich eine andere Begleitung. Aber auch Ted ist auf der Suche nach einer Frau an seiner Seite, um Robin eifersüchtig zu machen. Weil er niemanden findet, schlägt Barney ihm vor, ein Mädchen von einem Escort-Service zu buchen. Ohne dass Ted überlegen kann, schleppt sein Freund auch schon die heiße Mary an ...
sixx Serien
25.01.
25.01.
How I Met Your Mother SITCOM Nur zwei Monate (Staffel: 1 Folge: 20), USA 2006
Lily und Marshall haben überraschenderweise einen Hochzeitstermin in zwei Monaten erhalten. Um die richtige Band auszusuchen, beschließt sie, mit Robin und Barney einen Schulball zu besuchen, zu dem Erwachsene eigentlich keinen Zutritt haben. Kurzerhand bitten die Frauen zwei Jungs, dass sie ihre Begleitung sein dürfen, und Barney gelangt als Maskottchen verkleidet zum Ball. Als Lily mit ihrem jungen Tanzpartner ins Gespräch kommt, hat sie plötzlich Zweifel an der Hochzeit ...
sixx Serien
25.01.
25.01.
How I Met Your Mother SITCOM Das Super-Date (Staffel: 1 Folge: 21), USA 2006
Lily ist sich noch immer nicht sicher, ob sie Marshall heiraten soll und bewirbt sich heimlich für ein Kunststipendium in San Francisco. Indes hat Ted ein großes Date, die Partnervermittlung hat scheinbar die perfekte Frau für ihn gefunden. Am Abend vor dem Treffen ruft ihn Lily jedoch an: Ihr Wagen hat auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch einen Platten. Ted eilt ihr zu Hilfe und muss dann selbst dort abgeholt werden. Er bittet ausgerechnet Robin darum ...
sixx Serien
25.01.
25.01.
How I Met Your Mother SITCOM Letzter Versuch (Staffel: 1 Folge: 22), USA 2006
Ted versucht ein letztes Mal, Robins Herz zu gewinnen. Er besorgt sich einen Ersatzschlüssel für ihre Wohnung, um sie mit einem romantischen Streichquartett und einer Einladung für eine Reise nach Paris zu überraschen. Robin ist zwar erfreut, findet das Ganze aber etwas übertrieben. Zudem hat sie an dem Wochenende bereits andere Pläne: Sie will einen Campingausflug mit ihren Kollegen machen. Um das zu verhindern, greift Ted zu wahrlich ungewöhnlichen Mitteln ...
sixx Serien
25.01.
25.01.
How I Met Your Mother SITCOM Das große Baby (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2006
Ted und Robin sind frisch verliebt, doch in der Wohnung können sie ihr Glück nicht wirklich genießen, weil sie ständig mit Marshall konfrontiert sind, dem es nach der Trennung von Lily ziemlich schlecht geht. Auf ganz unterschiedliche Weise versuchen die Freunde, ihn dazu zu bringen, Lily zu vergessen: Ted besucht mit ihm ein Spiel der Yankees, Robin nimmt Marshall zum Schießen mit und Barney schleppt ihn in ein Striplokal ...
sixx Serien
25.01.
25.01.
How I Met Your Mother SITCOM Neues Leben, alte Fehler (Staffel: 2 Folge: 2), USA 2006
Marshall geht es allmählich wieder besser, und er scheint sich sogar wieder für Frauen zu interessieren. Gnädigerweise nimmt sich Barney seiner an und bringt Marshall bei, wie man Frauen richtig anbaggert. Zu Übungszwecken suchen die beiden jeden Abend eine Bar auf, doch egal welche Strategie Marshall anwendet, am Ende schleppt immer Barney die Frauen ab. Indes ist Lily wieder nach New York zurückgekehrt, und Ted hat berechtigte Zweifel an ihrer guten Laune ...
sixx Serien
26.01.
26.01.
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Eine nette Nutte (Staffel: 1 Folge: 19), USA 2006
Robin soll eine Auszeichnung für eine journalistische Arbeit bekommen und lädt ihre Freunde zur offiziellen Feier ein. Weil sie jedoch immer noch wütend auf Ted ist, sucht sie sich eine andere Begleitung. Aber auch Ted ist auf der Suche nach einer Frau an seiner Seite, um Robin eifersüchtig zu machen. Weil er niemanden findet, schlägt Barney ihm vor, ein Mädchen von einem Escort-Service zu buchen. Ohne dass Ted überlegen kann, schleppt sein Freund auch schon die heiße Mary an ...
sixx Serien
26.01.
26.01.
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Nur zwei Monate (Staffel: 1 Folge: 20), USA 2006
Lily und Marshall haben überraschenderweise einen Hochzeitstermin in zwei Monaten erhalten. Um die richtige Band auszusuchen, beschließt sie, mit Robin und Barney einen Schulball zu besuchen, zu dem Erwachsene eigentlich keinen Zutritt haben. Kurzerhand bitten die Frauen zwei Jungs, dass sie ihre Begleitung sein dürfen, und Barney gelangt als Maskottchen verkleidet zum Ball. Als Lily mit ihrem jungen Tanzpartner ins Gespräch kommt, hat sie plötzlich Zweifel an der Hochzeit ...
sixx Serien
26.01.
26.01.
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Das Super-Date (Staffel: 1 Folge: 21), USA 2006
Lily ist sich noch immer nicht sicher, ob sie Marshall heiraten soll und bewirbt sich heimlich für ein Kunststipendium in San Francisco. Indes hat Ted ein großes Date, die Partnervermittlung hat scheinbar die perfekte Frau für ihn gefunden. Am Abend vor dem Treffen ruft ihn Lily jedoch an: Ihr Wagen hat auf dem Weg zum Vorstellungsgespräch einen Platten. Ted eilt ihr zu Hilfe und muss dann selbst dort abgeholt werden. Er bittet ausgerechnet Robin darum ...
sixx Serien
26.01.
26.01.
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Letzter Versuch (Staffel: 1 Folge: 22), USA 2006
Ted versucht ein letztes Mal, Robins Herz zu gewinnen. Er besorgt sich einen Ersatzschlüssel für ihre Wohnung, um sie mit einem romantischen Streichquartett und einer Einladung für eine Reise nach Paris zu überraschen. Robin ist zwar erfreut, findet das Ganze aber etwas übertrieben. Zudem hat sie an dem Wochenende bereits andere Pläne: Sie will einen Campingausflug mit ihren Kollegen machen. Um das zu verhindern, greift Ted zu wahrlich ungewöhnlichen Mitteln ...
sixx Serien
26.01.
26.01.
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Das große Baby (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2006
Ted und Robin sind frisch verliebt, doch in der Wohnung können sie ihr Glück nicht wirklich genießen, weil sie ständig mit Marshall konfrontiert sind, dem es nach der Trennung von Lily ziemlich schlecht geht. Auf ganz unterschiedliche Weise versuchen die Freunde, ihn dazu zu bringen, Lily zu vergessen: Ted besucht mit ihm ein Spiel der Yankees, Robin nimmt Marshall zum Schießen mit und Barney schleppt ihn in ein Striplokal ...
sixx Serien
26.01.
26.01.
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Neues Leben, alte Fehler (Staffel: 2 Folge: 2), USA 2006
Marshall geht es allmählich wieder besser, und er scheint sich sogar wieder für Frauen zu interessieren. Gnädigerweise nimmt sich Barney seiner an und bringt Marshall bei, wie man Frauen richtig anbaggert. Zu Übungszwecken suchen die beiden jeden Abend eine Bar auf, doch egal welche Strategie Marshall anwendet, am Ende schleppt immer Barney die Frauen ab. Indes ist Lily wieder nach New York zurückgekehrt, und Ted hat berechtigte Zweifel an ihrer guten Laune ...
PRO7 Serien
26.01.
26.01.
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Der Aschenbecher (Staffel: 8 Folge: 17), USA 2013
Ted hat überraschend eine Nachricht des Captains auf seinem Anrufbeantworter. Die beiden sind sich zuletzt vor eineinhalb Jahren begegnet, damals hat ihn der Captain bedroht. Trotzdem ruft Ted ihn an und erfährt, dass dieser eigentlich Robins Nummer will. Daraufhin rekonstruiert Robin den Abend aus ihrer Sicht und ist sicher, dass der Captain sie liebt. Doch dieser hat die Namen verwechselt und will Lily sprechen. Was hat sich damals zwischen den beiden abgespielt?
PRO7 Serien
26.01.
26.01.
How I Met Your Mother SITCOM Die Festung der Barnigkeit (Staffel: 8 Folge: 19), USA 2013
Die Zeit bis zu Robins und Barneys Hochzeit verrinnt, doch noch immer ist nicht entschieden, wo die beiden gemeinsam leben werden. Nur eines weiß Robin genau: nicht in Barneys Apartment! Dieser will sein Zuhause aber nur an jemanden verkaufen, der dessen auch würdig ist ... Wegen ihres Jobs beim Captain verbringt Lily immer weniger Zeit mit ihrer Familie. Marshall beschließt, seine Frau mit einer Bekannten zu betrügen ...
PRO7 Serien
26.01.
26.01.
How I Met Your Mother SITCOM Die Zeitreisenden (Staffel: 8 Folge: 20), USA 2013
Marshall erfindet im MacLaren's einen neuen Cocktail, doch der Respekt dafür gebührt Robin. Das kann Marshall so nicht auf sich sitzen lassen ... Ted fühlt sich unterdessen einsam. Marshall und Lily haben ihre kleine Familie, Robin und Barney sind mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt - nur Ted hat niemanden, mit dem er sein Leben teilen kann. Plötzlich sucht ihn eine zukünftige Version von Barney heim ...
ORF1 Serien
26.01.
26.01.
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Die Ziege (Staffel: 3 Folge: 17)
ORF1 Serien
26.01.
26.01.
How I Met Your Mother SITCOM Der Lückenfüller (Staffel: 3 Folge: 18)
Ted und Stella sind bereits seit zwei Monaten ein Paar. Doch über Küssen und Händchenhalten geht die Beziehung bislang nicht hinaus. Das soll sich ändern. Doch als Ted ein nicht unwesentliches Detail aus Stellas Vergangenheit erfährt, gerät er mächtig unter Druck.
ORF1 Serien
26.01.
26.01.
How I Met Your Mother SITCOM Alles muss raus (Staffel: 3 Folge: 19)
Marshall und Lily benötigen für die Reparatur ihres Holzbodens dringend Geld. Marshall möchte, dass Lily ihre Garderobe verkauft - mit diesem Vorschlag beißt er allerdings auf Granit. Barney ist unterdessen jener rachsüchtigen Person auf der Spur, die ihm in letzter Zeit das Leben äußerst schwer gemacht hat.
PRO7 Serien
27.01.
27.01.
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Die Festung der Barnigkeit (Staffel: 8 Folge: 19), USA 2013
Die Zeit bis zu Robins und Barneys Hochzeit verrinnt, doch noch immer ist nicht entschieden, wo die beiden gemeinsam leben werden. Nur eines weiß Robin genau: nicht in Barneys Apartment! Dieser will sein Zuhause aber nur an jemanden verkaufen, der dessen auch würdig ist ... Wegen ihres Jobs beim Captain verbringt Lily immer weniger Zeit mit ihrer Familie. Marshall beschließt, seine Frau mit einer Bekannten zu betrügen ...
PRO7 Serien
27.01.
27.01.
How I Met Your Mother (Wh.) SITCOM Die Zeitreisenden (Staffel: 8 Folge: 20), USA 2013
Marshall erfindet im MacLaren's einen neuen Cocktail, doch der Respekt dafür gebührt Robin. Das kann Marshall so nicht auf sich sitzen lassen ... Ted fühlt sich unterdessen einsam. Marshall und Lily haben ihre kleine Familie, Robin und Barney sind mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt - nur Ted hat niemanden, mit dem er sein Leben teilen kann. Plötzlich sucht ihn eine zukünftige Version von Barney heim ...
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN