PRO7
PRO7 Di. 16.04.
Serien

The Big Bang Theory

Wyatt (Keith Carradine, l.) bittet Leonard (Johnny Galecki, r.), an Penny dranzubleiben, denn er möchte einen netten und intelligenten Schwiegersohn und keinen von den dummen Typen, mit denen sich Penny (Kaley Cuoco, M.) sonst immer abgibt ... © Warner Bros. Television
Raj (Kunal Nayyar, M.) will die Nacht in seinem Büro verbringen, weil er mit einem ferngesteuerten Teleskop Planeten beobachten möchte. Howard (Simon Helberg, l.) und Bernadette (Melissa Rauch, r.) leisten ihm Gesellschaft, doch schon bald ist Raj genervt von dem Pärchen ... © Warner Bros. Television
Eine ganz besondere Truppe: Sheldon (Jim Parsons, 2.v.l.), Raj (Kunal Nayyar, 2.v.r.), Leonard (Johnny Galecki, l.) und Howard (Simon Helberg, r.) ... © Warner Bros. Television
Was ist nur mit Sheldon (Jim Parsons) los? © Warner Bros. Television
Raj (Kunal Nayyar, l.) bereitet sich auf eine Nacht in seinem Labor vor. Von dort aus steuert er ein hawaiianisches Teleskop, mit dem er Exo-Planeten beobachten will. Howard (Simon Helberg, r.) leistet ihm Gesellschaft dabei ... © Warner Bros. Television
Raj (Kunal Nayyar, r.) bereitet sich auf eine Nacht in seinem Labor vor. Von dort aus steuert er ein hawaiianisches Teleskop, mit dem er Exo-Planeten beobachten will. Howard (Simon Helberg, M.) leistet ihm Gesellschaft, doch als später noch Bernadette (Melissa Rauch, l.) hinzukommt, ist Raj wenig be © Warner Bros. Television
Raj (Kunal Nayyar, M.) möchte die Nacht in seinem Büro verbringen, da er mit einem ferngesteuerten Teleskop Planeten beobachten will. Howard (Simon Helberg, l.) und Bernadette (Melissa Rauch, r.) leisten ihm Gesellschaft, doch schon bald ist Raj von dem Pärchen völlig genervt ... © Warner Bros. Television
Raj (Kunal Nayyar, M.) kann nicht fassen, dass Howard (Simon Helberg, l.) Bernadette (Melissa Rauch, r.) zu einer Nacht am Teleskop mitgebracht hat ... © Warner Bros. Television
Verstehen sich prächtig: Leonard (Johnny Galecki, r.) und Pennys Vater Wyatt (Keith Carradine, l.) ... © Warner Bros. Television
Leonard (Johnny Galecki, l.) ist gleich doppelt überrascht, als er plötzlich Pennys (Kaley Cuoco, M.) Vater Wyatt (Keith Carradine, r.) gegenübersteht und er dann auch noch in dessen Gegenwart von Penny geküsst wird ... © Warner Bros. Television

Der falsche richtige Freund

Sitcom Staffel: 4, Folge: 9, USA 2010, 25′ - mit Johnny Galecki, Jim Parsons, Simon Helberg, Kunal Nayyar, Kaley Cuoco, Melissa Rauch, Keith Carradine

Inhalt

Leonard ist überrascht, als Penny ihn vor ihrem Vater Wyatt plötzlich küsst. Penny erklärt dem verwirrten Leonard, sie hätte ihrem Vater erzählt, dass sie wieder ein Paar seien, weil ihr Vater begeistert von ihm war und sie nicht länger über das Thema reden wollte. Raj will die Nacht in seinem Büro verbringen, weil er mit einem ferngesteuerten Teleskop Planeten beobachten möchte. Howard und Bernadette leisten ihm Gesellschaft - schon bald ist Raj genervt von dem Pärchen.

Hintergrund

Leonard und Sheldon sind brillante Physiker, die meist zusammen mit ihren Kumpels Howard und Rajesh in ihrem gemeinsamen Apartment abhängen und - natürlich nach einem festgelegten Plan - ihre Videogames pflegen. Einzig und allein Penny, die neue Nachbarin, schafft es hin und wieder, für Abwechslung zu sorgen. Sie hat zwar keine Ahnung von Physik, doch kennt sie die Welt da draußen - etwas, was den Physikern vollkommen fremd zu sein scheint ...

Sendungsinfos

Darsteller: Johnny Galecki, Jim Parsons, Simon Helberg, Kunal Nayyar, Kaley Cuoco, Melissa Rauch, Keith Carradine Regie: Mark Cendrowski Drehbuch: Bill Prady, Chuck Lorre Kamera: Steven Silver Untertitel
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN