PRO7
PRO7 Fr. 12.10.
Serien

The Middle

Mike (Neil Flynn, l.); Frankie (Patricia Heaton, r.) © Warner Brothers
Brick (Atticus Shaffer, l.); Axl (Charlie McDermott, r.) © Warner Brothers
Sue (Eden Sher, l.); Logan (David Hull, r.) © Warner Brothers

Die Gebrüder Heck

Comedyserie Staffel: 6, Folge: 22, USA 2015, 25′ - mit Patricia Heaton, Neil Flynn, Charlie McDermott, Eden Sher, Atticus Shaffer, Beau Wirick, David Hull

Inhalt

Frankie und Mike planen einen romantischen Abend zu zweit. Zur Einstimmung leihen sie sich einen Film aus, doch leider schlafen sie dabei immer wieder ein. Auch im Kino übermannt sie die Müdigkeit. Axl und Brick entwickeln eine Barbecue-Sauce und wollen die vermarkten. Als ihr Vater sie daran hindert und Axl ermahnt, lieber wieder aufs College zu gehen, wollen die beiden einen Erziehungsberater für Kinder schreiben: "Wie erziehe ich meine Eltern?"

Hintergrund

Nicht Spitzensportler, Politiker oder Filmstars - Mütter sind die wahren Helden! Das beweist Frankie sich und ihrer Familie jeden Tag. Ohne sie wären Mann Mike und die drei Kinder Axl, Sue und Brick aufgeschmissen. Gemeinsam kämpfen die fünf in Orson, Indiana, mit den großen und kleinen Tücken des Alltags. Und das sind nicht wenige, wenn die Kinder im Teenie-Alter sind und die Mutter nebenher auch noch einen Job als Auto-Verkäuferin auf die Reihe kriegen muss.

Sendungsinfos

Darsteller: Patricia Heaton, Neil Flynn, Charlie McDermott, Eden Sher, Atticus Shaffer, Beau Wirick, David Hull, Jimmy Bellinger, Chip Chinery Regie: Blake T. Evans Drehbuch: Roy Brown Kamera: John Joyce Dolby
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN