Das Puls 4 TV-Programm von heute, dem österreichischer Privatfernsehsender im Besitz der ProSiebenSat.1 Media SE. Die „4“ im Namen steht für das vierte österreichweite Vollprogramm mit eigenen Nachrichten.

.

PULS 4 Sa, 25.03.

ATV ServusTV
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PULS 4 Serien
Castle (Wh.) KRIMISERIE Die Schatzkarte (Staffel: 3 Folge: 3), USA 2010
Der Kautionsvermittler Deon Carver wird Opfer eines Verbrechens. Beckett und Castle stoßen in seinem Büro nicht nur auf eine Wanze, Lanie findet auch noch eine Schatzkarte in seiner Socke. Die Sache wird kompliziert, als bei der Verfolgung eines Verdächtigen ein alter Kollege Becketts auftaucht - schon bald hat Castle allen Grund zur Eifersucht. Unterdessen finden sich zwei weitere Verdächtige: ein alter Mann, der kaum noch laufen kann, und ein Priester ...
PULS 4 Serien
The Magicians DRAMA, GB 2012
PULS 4 Serien
The Magicians DRAMA, GB 2012
PULS 4 Show
Die größten Talente der Welt CLIPSHOW, GB 2016
PULS 4 Show
Die größten Talente der Welt CLIPSHOW, GB 2016
PULS 4 Show
Die größten Talente der Welt CLIPSHOW, GB 2016
PULS 4 Serien
Perception KRIMISERIE Gesichter (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2012
Kate Moretti hat einen neuen Fall auf dem Tisch: Olena Prentice, eine Katalogbraut aus der Ukraine, wurde entführt und später ermordet. Ihr Mann Frank sagt aus, dass er von einem Kredithai bedroht wurde und am Tatabend einen Einbrecher in der Wohnung erwischt habe. Er kann der Polizei jedoch keine Beschreibung des mutmaßlichen Entführers liefern. Pierce findet heraus, dass Frank unter Gesichtsblindheit leidet. Das macht die Ermittlungen für das Team umso schwerer.
PULS 4 Serien
Perception KRIMISERIE Wir schreiben das Jahr 1986 (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2012
Im Sommer 1986 trieb in Chicago der sogenannte Date-Night-Killer sein Unwesen: Freitags entführt er ein junges Mädchen, das sonntags tot aufgefunden wurde. Nun, 26 Jahre später, hat er offenbar wieder zugeschlagen. Daniel Pierce die einzige Überlebende des Mörders befragen: Lacey Penderhalt lebt seit ihrer Befreiung in der Psychiatrie. Nachdem ihre Medikamente abgesetzt werden, glaubt Lacey immer noch, sich im Jahr 1986 zu befinden - am Morgen vor der Tat.
PULS 4 Serien
Dr. House ARZTSERIE Gefahr von gestern? (Staffel: 7 Folge: 7), USA 2010
Die 16-jährige Taucherin Julie hat sich an einer Flasche aus einem Schiffswrack verletzt. Als sie in die Klinik eingeliefert wird, weist sie Symptome der Pocken auf. Bald übernimmt die Seuchenschutzbehörde die Leitung in dem Fall. Deren Mitarbeiter regeln nicht nur das Krankenhaus hermetisch ab, sondern verwehren House und seinem Team auch den Zugang zur Patientin. Die Ärzte suchen mit ihren eigenen Methoden nach der Lösung des Falles.
PULS 4 Serien
Dr. House ARZTSERIE Die Last der Lügen (Staffel: 7 Folge: 8), USA 2010
Ramon Silva ist ein tiefgläubiger Mann, der sich aufgrund eines Paktes mit Gott jedes Jahr einmal kreuzigen lässt. Doch dieses Mal hat er dabei Blut gespuckt. Der Fall weckt das Interesse von House ebenso wie seinen Zynismus. Zudem hat der geniale Diagnostiker weiterhin Stress mit Cuddy: Sie will, dass sich House für seine Lüge entschuldigt, doch er weigert sich und sieht sich weiterhin im Recht.
PULS 4 Show
2 Minuten 2 Millionen - Die PULS 4 Start-Up Show UNTERHALTUNG, A 2017
Heute versuchen diese Unternehmen an das Geld der Investoren zu kommen: magnetische Bausteine für Kinder, ein zuckerfreies Protein-Getränk für Sportler und Ernährungsbewusste, eine App, die vor Hochwasser warnt, ein Abo-System für Weinselektionen zum Ab-Hof-Preis und Mode für soziale Zwecke. Insgesamt fast sieben Millionen Euro Cash fließen in dieser Staffel in heimische Ideen. Doch die Investoren zeigen auch Zähne, die Ansprüche werden höher, die Kritik härter ...
PULS 4 Film
Cowboys & Aliens (Wh.) SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2011
Fulminanter Showdown mit James Bond und Indiana Jones: 1873 kommt ein namenloser Fremder nach Absolution in Arizona. Doch genauso wenig, wie der Mann über seine eigene Identität weiß, weiß er, wie er an das Metallband an seinem Arm kam. Der Ärger mit dem Sheriff und dem Rinderbaron Colonel Dolarhyde lässt nicht lange auf sich warten, als dieser in ihm den gesuchten Outlaw Jake Lonergan erkennt. Doch plötzlich fallen brutale Aliens über den Ort her ... Mitten im Wilden Westen kommt ein namenloser Fremder 1873 in das staubige Städtchen Absolution in Arizona. An seinem Handgelenk befindet sich ein seltsames Metallarmband. Der verletzte Mann hat weder eine Erinnerung an die eigene Identität, noch weiß er, wie er an das Armband kam. Es dauert nicht lange, bis der Einzelgänger Ärger mit dem Sheriff und dem örtlichen Rinderbaron Colonel Woodrow Dollarhyde bekommt, als man in ihm den gesuchten Outlaw Jake Lonergan erkennt. Gerade als Jake ins Gefängnis überführt werden soll, fallen brutale Aliens über den Ort her. Mit ihren Raumgleitern fangen sie viele Einheimische ein und legen nebenbei alles in Schutt und Asche. Jake stellt zu seinem Erstaunen fest, dass sein Armband eine gewaltige Waffe ist, mit der man die Außerirdischen vom Himmel holen kann ...
PULS 4
Wie-ich-will-Film (Wh.) PROGRAMM NACH ANSAGE
In Kooperation mit T-Mobile und der Wie-Ich-Will-SIM startet PULS 4 von 24. bis 26. März erstmalig das "Wie-Ich-Will"-Wochenende, wo die ZuseherInnen selbst bestimmen konnten, welche Filme es im Hauptabend spielen soll. Jeder der drei Tage steht unter einem anderen Hollywood-Genre. Freitags stehen drei Familien-Hits zur Wahl, am Samstag kann man aus drei Klassik-Blockbustern wählen und am Sonntag steht dreimal volle Action am Programm.
PULS 4
Wie-ich-will-Film PROGRAMM NACH ANSAGE
In Kooperation mit T-Mobile und der Wie-Ich-Will-SIM startet PULS 4 von 24. bis 26. März erstmalig das "Wie-Ich-Will"-Wochenende, wo die ZuseherInnen selbst bestimmen konnten, welche Filme es im Hauptabend spielen soll. Jeder der drei Tage steht unter einem anderen Hollywood-Genre. Freitags stehen drei Familien-Hits zur Wahl, am Samstag kann man aus drei Klassik-Blockbustern wählen und am Sonntag steht dreimal volle Action am Programm.
26.03.
Wie-ich-will-Film PROGRAMM NACH ANSAGE
PULS 4 Film
127 Hours ABENTEUERFILM, USA 2010

Auf wahren Ereignissen basierende Schilderung eines nervenaufreibenden Kampfes ums Überleben, den Oscar-Preisträger Danny Boyle ("Slumdog Millionär") in Szene gesetzt hat: In "127 Hours" bekommt es Hollywoodstar James Franco als abenteuerlustiger Kletterer mit der Tücken der Natur zu tun.

PULS 4 Film
Die Kammer THRILLER, USA 1996
28 Jahre sitzt Sam Cayhall schon in der Todeszelle: 1967 soll er aus rassistischen Motiven zwei Söhne eines jüdischen Rechtsanwalts getötet haben. 28 Tage vor seiner Hinrichtung sieht Cayhall zum ersten Mal seinen Enkel, den jungen Anwalt Adam Hall, der fest entschlossen ist, seinen Großvater freizubekommen. Adam glaubt, dass sein Großvater unschuldig ist, doch der alte Mann weigert sich, die Wahrheit über die Geschehnisse zu erzählen ...
PULS 4 Serien
Two and a Half Men (Wh.) SITCOM Pamela und Purzelchen (Staffel: 2 Folge: 18), USA 2004
Eric, ein wichtiger Auftraggeber von Charlie, ist homosexuell. Um seine Aufträge nicht zu gefährden, gibt Charlie vor, ebenfalls schwul zu sein, und überredet seinen Bruder Alan, sich bei einer Cocktailparty Erics als sein Lebenspartner auszugeben. Dort allerdings verliebt sich Charlie in Erics geschiedene Frau Pamela und denkt sich einen Plan aus, um mit ihr auszugehen, aber trotzdem vor Eric nicht als Lügner dazustehen. Doch natürlich kommt alles ganz anders, als er denkt.
PULS 4 Serien
Two and a Half Men (Wh.) SITCOM Der Todestoast (Staffel: 2 Folge: 19), USA 2005
Charlie hat Alan getroffen - mit einer Scheibe Toast ins Auge. Auf dem Rückweg vom Arzt treffen sie die hübsche Sherri, eine Exfreundin von Charlie. Alan überwindet sich, spricht sie an, und wird von ihr zum Essen bei ihr zuhause eingeladen. Je näher der Abend rückt, desto nervöser wird Alan und holt sich immer mehr Ratschläge bei seinem Bruder. Doch überraschenderweise verläuft der Abend gut - zumindest bis Sherri denkt, dass Alan das Date als Wettstreit mit seinem Bruder sieht.
PULS 4 Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Liebling der Frauen, D 2003
Ein Architekt wird in seinem Büro überfallen. Der 42-Jährige wird so schwer verletzt, dass er den Rest seines Lebens im Rollstuhl verbringen muss. Die Kommissare vermuten ein persönliches Motiv. Der verheiratete Mann hatte neben seiner Ehefrau viele Affären parallel am Laufen. Hat eine der Frauen das ungewöhnliche Arrangement nicht mehr ausgehalten?
PULS 4 Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Living next door, D 2012
Eines Morgens steht das SEK im Schlafzimmer von Alexandra Rietz. Die Kollegen sind auf der Suche nach Jan Röder, der aus der JVA geflohen ist. Wie sich herausstellt, hat er sich kurz zuvor bei Alexandras Nachbarin aufgehalten, nun sind beide verschwunden.
PULS 4 Show
K 11 - Kommissare im Einsatz DOKU-SOAP Endstation: Partnervermittlung, D 2012
Eine junge Frau wird am helllichten Tag auf offener Straße erstochen. Anna Swetkova kam aus Weißrussland und war erst vor drei Tagen nach Deutschland eingereist. Wie sich herausstellt, suchte sie bei einer Partnervermittlung einen Mann ...
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN