PULS 4
PULS 4 Mi. 15.05.

Pro und Contra - Der PULS 4 News-Talk

Das Puls 4 TV-Programm von heute, dem österreichischer Privatfernsehsender im Besitz der ProSiebenSat.1 Media SE. Die „4“ im Namen steht für das vierte österreichweite Vollprogramm mit eigenen Nachrichten.

.

Auslaufmodell Auto? - Wie werden wir in Zukunft mobil sein?

Zeitgeschehen A 2019, 55′

Inhalt

Autofahrer fühlen sich bereits jetzt stark belastet durch Steuern und Benzinpreise. Doch viele können und wollen nicht auf ihren PKW verzichten, müssen doch mehr als 2 Millionen Österreicher täglich oder wöchentlich an ihre Arbeitsplätze pendeln. Für Experten ist klar: Die Zukunft der Mobilität wird elektrisch sein. Verkehrsminister Norbert Hofer trifft bei Corinna Milborn u. a. auf SPÖ-Verkehrssprecher und Ex-Minister Alois Stöger.

Hintergrund

Das Thema der Woche aus der Sicht der Bürger. Österreichs einziger Talk im Privatfernsehen, bei dem das Publikum im Studio mitdiskutieren kann. Live, direkt und kontroversiell.

Sendungsinfos

Moderator: Corinna Milborn
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN