rbb
rbb Do. 12.07.
Doku

Verrückt nach Meer

Das Schwarze Gold von Jalta

Land und Leute D 2013, 48′

Kurzbeschreibung

Küchenpraktikantin Jannicke hat es nicht leicht: Zuerst wird sie von Küchenchef Stefan Schmitz mächtig aufs Korn genommen und dann fällt im russischen Sotschi auch noch der ersehnte Landgang flach. Einige Kilometer weiter erfahren Waldtraud und Morten Hansen im Sommerhaus von Josef Stalin viel über die Schwächen des Despoten.

Inhalt

Küchenpraktikantin Jannicke hat es nicht leicht: Zuerst wird sie von Küchenchef Stefan Schmitz mächtig aufs Korn genommen und dann fällt im russischen Sotschi auch noch der ersehnte Landgang flach. Einige Kilometer weiter erfahren Waldtraud und Morten Hansen im Sommerhaus von Josef Stalin viel über die Schwächen des Despoten. Und in Jalta reanimiert Kreuzfahrtdirektor Klaus Gruschka sein Russisch. Zusammen mit Schiffsarzt Dr. Koller muss er für eine exklusive Gaumenfreude tief in die Tasche greifen.

Sendungsinfos

Untertitel, Stereo
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN