RTL Mediathek Sa, 09.06.

Sa 09.06.

SAT1 RTLS
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL Show
Video
Video
122:21
Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank UNTERHALTUNG 2/2, D 2017
Die großen Schulferien stehen vor der Tür. Dann heißt es für sechs Wochen kein Lernen, keine Lehrer und endlich Zeit für die Dinge, die wirklich Spaß machen. Vorher fragt Oberlehrer Daniel Hartwich in der Show "Nachsitzen! Promis zurück auf die Schulbank" aber noch einmal das Wissen von Prominenten ab. In der Klasse sitzen u. a. Chris Tall, Panagiota Petridou, Andrea Kiewel, Jenny Frankhauser und Ingolf Lück.
RTL Show
Video
Video
90:14
Martin Rütter live! NachSITZen COMEDYSHOW, D 2015
Der Hausmeister aller Hundehütten - noch gnadenloser, noch analytischer, noch lustiger. In seinem dritten Live-Programm, "nachSITZen", begibt sich Martin Rütter, Deutschlands Hundeversteher Nummer eins, erneut auf tierisch-menschliche Mission - im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Frauchen und Herrchen versteht sich.
RTL Show
Video
Video
39:58
Best of...! SHOW, D 2018
Ein Konditor weigert sich, einem schwulen Pärchen eine Hochzeitstorte zu backen. Ein Streit bis vor das Oberste US-Gericht - mit wirklich überraschendem Ende. Und: Die Best of-Tiere haben sich diese Woche wirklich sehr gut versteckt und ein kleiner Kerl hat neun Jahre lang in einer schlimmen Zuchtfabrik vor sich hin vegetiert. Aber das ist jetzt vorbei und wir zeigen Ihnen den schönsten Moment in seinem Leben.
RTL Show
Video
Video
45:00
Verdachtsfälle DOKU-SOAP Mega attraktive Schuhverkäuferin wird sexuell belästigt, D 2014 / 2018
Schuhverkäuferin Sandy ist happy, als ihr Chef ihr signalisiert, sie zur Abteilungsleiterin zu machen. Sandy denkt sich nichts dabei, dass er ihr väterlich zur Seite steht. Auch nicht, als ihr Kollege Paul sie vor ihm warnt. Doch kurz darauf wird ihr Chef immer übergriffiger. Als sie nur knapp einer Vergewaltigung entkommt, steht für sie der Täter fest. Doch sie ahnt nicht, dass es eine weitere Person gibt, die ein Auge auf sie geworfen hat.
RTL Show
Video
Video
45:35
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP Hochschwangere wird entführt, D 2015/2018
Vor den Augen der Polizisten wird eine hochschwangere Frau in ein Auto gezerrt. Als der Wagen gefunden wird, steht er allerdings in Flammen. Ein handfester Streit zwischen einer Mutter und der Ausbilderin ihrer Tochter hilft unterdessen den Beamten beim Aufklären gleich mehrerer erschreckender Missstände.
RTL Show
Video
Video
46:26
Familien im Brennpunkt REALITY-SOAP Freizügige Mutter ruiniert Ruf ihrer Familie, D 2011
Sabrina (25) ist entsetzt, als ihre Mutter Dunja (42) im Urlaub mit dem Hoteldirektor fremdgeht und mit jedem Mann flirtet. Selbst Sabrinas Freund Rico und sein Vater Claudio sind vor Dunja nicht sicher. Als die jedoch eine Affäre mit dem Chef ihres Mannes anfängt und ihn sogar zu sich und Familienvater Ralf (47) nach Hause einlädt, ist Sabrina klar, dass etwas nicht stimmt. Doch was steckt hinter dem merkwürdigen Verhalten ihrer Eltern?
RTL Show
Video
Video
45:29
Verdachtsfälle DOKU-SOAP Frau zweifelt am Verstand ihrer Mutter, D 2015
Die 26-jährige Sandra ist frisch mit ihrem Freund Michael zusammengezogen. Alles könnte so schön sein, würde sich nicht plötzlich ihre Mutter Eva sehr seltsam verhalten. Die 52-jährige Witwe hat plötzlich panische Angst in ihrer Wohnung und will Tag und Nacht bei dem jungen Paar verbringen. Zuerst glaubt die Tochter ihrer Mutter nicht, dass in der Wohnung tatsächlich seltsame Sachen geschehen. Bis Eva ernsthaft in Gefahr gerät.
RTL Show
Video
Video
45:03
Verdachtsfälle DOKU-SOAP 11-Jähriger findet Hilferuf an Hundehalsband, D 2015
Nicole und ihr elfjähriger Sohn Julian finden am Halsband des Familienhundes Eddy einen in Eile gekritzelten Hilferuf. Beide sind sehr erschrocken, während Nicoles Mann das Ganze für einen Scherz hält. Die Familie wohnt erst seit kurzem in dem Mehrfamilienhaus und kennt ihre Nachbarn noch nicht. Dennoch setzt die entschlossene Nicole alles daran, den Hilfesuchenden zu finden. Dabei macht sie schockierende Entdeckungen in der Nachbarschaft.
RTL Show
Video
Video
23:28
Betrugsfälle DOKU-SOAP Spätes Babyglück, D 2009 / 2018
Caro Blum (26) und Phil Tressler (29) wollen unbedingt ein Baby. Da Caro auf natürlichem Weg nicht schwanger werden kann, versucht es das junge Paar mit künstlicher Befruchtung. Doch auch beim zweiten, sehr kostspieligen Versuch klappt es wieder nicht. Als sich die beiden bei Caros Eltern Gabi (45) und Olaf (48) Geld für einen dritten Versuch borgen wollen, nimmt eine familiäre Katastrophe ihren Lauf.
RTL Show
Video
Video
45:11
Die Trovatos - Detektive decken auf DOKU-SOAP Frau glaubt nicht, dass ihr Ehemann sich umbringen wollte, D 2015
Als Ina Schneider den positiven Schwangerschaftstest in den Händen hält kann sie ihr Glück kaum fassen. Doch nur ein paar Stunden später erfährt sie von der Polizei, dass Ehemann Marco absichtlich gegen einen Brückenpfeiler gerast sein soll und schwer verletzt im Krankenhaus liegt. Die 35-Jährige ist sich sicher, dass ihr Mann sich nicht umbringen wollte und engagiert Privatdetektive. Die gehen schon bald einem düsteren Geheimnis auf den Grund.
Weitere Tage laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN