RTL
RTL Di. 13.02.
Serien

Beck is back!

Beck is back! RTL

Großes Tennis

Anwaltsserie Staffel: 1, D 2017, 46:05 - mit Bert Tischendorf, Annika Ernst, René Steinke, Serkan Cetinkaya, Julia Dietze, Simon Licht, Deborah Schneidermann

Inhalt

Wladimir Petrow ist Hannes neuer Mandant und ein alter Bekannter von Jasmina. Ihm werden schwere Vorwürfe gemacht: er soll wegen versuchten Mordes an seinem Sohn Andrej verurteilt werden. Nach einer Trainingsstunde fällt Andrej Petrow plötzlich in ein Koma. Die Ärzte kämpfen um sein Leben. Die Staatsanwaltschaft - zu allem Überfluss vertreten durch Kirsten selbst - behauptet, Wladimir habe ihn aus Profitgier zu Tode trainiert. Im Laufe des Verfahrens macht es den Anschein, dass nicht nur der Fall Wladimir vor Gericht verhandelt wird, sondern auch der Kampf um die Kinder zwischen Kirsten und Hannes. Ein eigentlich klärendes Treffen der beiden entwickelt sich jedoch zur Katastrophe: Zuerst muss die zufällig vorbeikommende Susanne beobachten, wie sich Hannes und Kirsten scheinbar wieder bestens verstehen - Susanne fühlt sich betrogen. Als Susanne weg ist, verkrachen sich Kirsten und Hannes, weil Hannes Kirsten die Kinder nicht für die Karriere zur Verfügung stellen will. Sie nimmt Kontakt mit einer Familienanwältin auf, um dafür zu sorgen, dass ihr das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht zugesprochen wird.

Hintergrund

Gastrollen: Wladimir Petrow Larissa Petrowa Frau Schöne René Steinke: Für den 36-jährigen Schauspieler ist die Rolle des Autobahn-Cops in 'Alarm für Cobra 11' eine große Herausforderung: 'Ich habe schon sehr viel fürs Fernsehen gearbeitet. Aber eine Hauptrolle in einer Serie, das ist doch was ganz anderes.' Der Ausbildung als Schauspieler folgte ein Engagement an der Berliner Volksbühne und diverse Episodenhauptrollen in Fernsehserien, darunter u.a. 'Praxis Bülowbogen', 'Team Berlin', 'Der Landarzt' und 'Die Wache'. Simon Licht: Seit 1994 steht der vielseitige Sportler Simon Licht in zahlreichen TV-Produktionen vor der Kamera. Eine Auswahl: 'Schmutzige Wahrheit, 'Macht', 'Tatort', 'Der geheime Zeuge', 'Männer aus zweiter Hand', 'Gefangen in Jemen'. Bei RTL spielte Licht in 'Das sündige Mädchen' und in den Serien 'u18-Jungen Tätern auf der Spur', 'Alarm für Cobra 11', 'Dr. Stefan Frank', 'Der Unbestechliche' und 'Motorradcops - Hart am Limit'.

Sendungsinfos

Darsteller: Bert Tischendorf, Annika Ernst, René Steinke, Serkan Cetinkaya, Julia Dietze, Simon Licht, Deborah Schneidermann, Louis Christiansen, Jolina Uhrig, Oskar Weiss, Charlotte Bohning, Ivan Shvedoff, Dominique Chiout, Franziska Traub
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN