RTL Mo, 16.07.

SAT1 VOX
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL
Guten Morgen Deutschland REPORTAGE, D 2018
Mit 'Guten Morgen Deutschland' präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
RTL
Teleshopping Österreich WERBESENDUNG
RTL
Unter uns (Wh.) DAILY SOAP (Folge: 5899), D 2018
Andrea ist entschlossen, Benedikt zu verlassen. Als Larissa davon erfährt, flüchtet sie kopflos zu ihrem Bruder - mit fatalen Folgen. Zwischen Elli und Saskia kommt es wegen der Affäre mit Jakob zu einer offenen Konfrontation. Saskia stellt die Freundschaft zu Elli daraufhin in Frage. Ute hat den perfekten Tagesvater für Maja gefunden, aber es fällt ihr schwer loszulassen. Doch dann begreift sie, dass sie sich und Maja damit keinen Gefallen tut. Technischer Hinweis: Bitte beachten Sie, dass in Österreich stattdessen zwischen 08:30 und 09:30 Uhr die Sendung 'Teleshopping Österreich' ausgestrahlt wird.
RTL Show
Betrugsfälle DOKU-SOAP, D 2015
In Gedenken an ihre Freundin Veronika vertrauen sich Eva Fahlenbrock (40), Julia Neu (40) und Franzi Lempke (39) an Veronikas Grab ihre größten Geheimnisse an. Schon kurz danach wird erst Eva von ihrem eifersüchtigen Mann zur Rede gestellt, danach steigt Franzi die Steuerfahndung aufs Dach. Die langjährige Frauenfreundschaft droht zu zerbrechen, als die Freundinnen sich gegenseitig verdächtigen. Doch war es wirklich eine von ihnen?
17.07.
Betrugsfälle DOKU-SOAP, D 2015
RTL Show
Hebammen im Einsatz DOKU-SOAP, D 2018
Das 37-jährige Model Angelique erwartet einen geplanten Nachzügler. Doch obwohl die dreifache Mutter hochschwanger ist, will sie unbedingt am Dreh eines Musik-Videos teilnehmen. Vor ganz anderen Herausforderungen steht Yvonna, die mit Kind Nummer 8 schwanger ist und nebenbei den Alltag ihrer Großfamilie managen muss. Trotzdem findet die passionierte Mutter noch Zeit, um ihre letzte Schwangerschaft auf besondere Weise mit ihren Kindern zu teilen.
RTL Show
Hebammen im Einsatz DOKU-SOAP, D 2018
Anna hat sich nach der Geburt von Tochter Catherine von René, dem Vater des Kindes, getrennt und fühlt sich als Alleinerziehende mit dem turbulenten Alltag oft überfordert. Da ist die Hilfe von Familienhebamme Ulrike Giesen sehr willkommen! Dschungelkönigin Melanie Müller ist erleichtert, als endlich ihr Au-pair Mädchen Songiwe aus Afrika eintrifft, um ihr mit Tochter Mia Rose zu helfen. Doch Songiwe spricht nur Englisch und Melanie nur Deutsch.
RTL Show
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal INFOMAGAZIN, D 2018
Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von 'Punkt 12'. Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
RTL Show
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP, D 2017
Nachdem eine Augenzeugin ihre Nachbarin mit blutender Kopfwunde im Garten sieht, alarmiert sie die Polizei. Wer ist für die Verletzung verantwortlich? Außerdem: Ein Vater beobachtet, wie sein nur in Boxershorts bekleideter und mit Bienenstichen übersäter Sohn vom Nachbargrundstück gerannt kommt! Was ist dem 18-Jährigen passiert?
21.07.
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP, D 2017
RTL Show
Verdachtsfälle DOKU-SOAP, D 2016
Ein Kurierfahrer soll in der Kirche ein Päckchen abholen, das an die 'Detektei Davis' adressiert ist. Doch weder der Pfarrer, noch der Kurierfahrer wissen, wer die Sendung dort hinterlegt hat, geschweige denn, was sich im Päckchen befindet. Ein anonymer Auftrag wartet auf die Detektive.
RTL Show
Verdachtsfälle DOKU-SOAP, D 2015
Der schwerkriminelle Ahmed will die hübsche Jana zur Prostitution zwingen. Jana ist allerdings weitaus härter, als der Gangster vermutet hat. Sie geht sofort zur Polizei. Doch niemand will sich mit dem selbsternannten König des Viertels anlegen! Außer Kommissar Deniz Kilic, der mit dem gefährlichen Zuhälter groß geworden ist. Mit seiner Kollegin Lena Johannsen nimmt er den Kampf gegen Ahmed auf - und der schlägt mit brutalen Mitteln zurück.
RTL Show
Betrugsfälle DOKU-SOAP, D 2017
Sybille Schneider (66) ist entsetzt, als ihre Tochter Anita Röger (47) nach einem Streit mit Ehemann Jochen Röger (50) plötzlich verschwindet. Anita hatte eine Affäre mit einem Kollegen, alles sieht danach aus, als ob sie durchgebrannt ist. Doch Sybille ist überzeugt, dass Anita ihre Kinder Karina (17) und Tim (5) nie im Stich lassen würde. Als dann Jochen unter Verdacht gerät, findet Sybille etwas heraus, womit sie nie gerechnet hätte.
RTL
Unter uns DAILY SOAP (Folge: 5900), D 2018
Ute findet Jürgen Schell verletzt auf der Straße und ruft einen Krankenwagen. Damit rettet sie Schells Leben. Doch der dankt es ihr mit dem Vorwurf des versuchten Mordes. Larissa begeht Fahrerflucht und sucht Hilfe bei ihren Eltern. Um ihre Tochter zu schützen, raufen sich Andrea und Benedikt zusammen. Tobias und Saskia verbringen notgedrungen eine Nacht im Büro. Saskia erzählt, dass sie noch lange nicht über Jakob hinweg ist.
17.07.
Unter uns DAILY SOAP (Folge: 5900), D 2018
RTL
Explosiv - Das Magazin BOULEVARDMAGAZIN, D 2018
Aktuell, mitreißend und gefährlich ehrlich - das ist Deutschlands beliebtestes tägliches Boulevard-Magazin. 'Explosiv' präsentiert die Geschichten, die Deutschland bewegen und regelmäßig für öffentliche Diskussionen sorgen. Das RTL-Magazin knüpft immer dort an, wo die Geschichten der Menschen hinter den News beginnen und beweist, dass Boulevard deutlich mehr ist als nur Sensationsjournalismus. Technischer Hinweis: In den Ländern, in denen Regionalfenster ausgestrahlt werden (Bayern, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein sowie Teile von Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz), werden die jeweiligen RTL-Regionalfenster im Kabel und terrestrisch unverändert um 18:00 Uhr ausgestrahlt
17.07.
Explosiv - Das Magazin BOULEVARDMAGAZIN, D 2018
RTL
Exclusiv - Das Starmagazin BOULEVARDMAGAZIN, D 2018
Wo ein roter Teppich ausgerollt wird, ist 'Exclusiv - Das Starmagazin' nicht weit. Täglich liefert Moderatorin Frauke Ludowig die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt. Der Name der Sendung ist bei Frauke Ludowig und ihrem Team Programm: Sie sind ganz nah dran, berichten zuverlässig und aktuell aus der Welt der Stars und Sternchen.
17.07.
Exclusiv - Das Starmagazin BOULEVARDMAGAZIN, D 2018
RTL
RTL Aktuell NACHRICHTEN, D 2018
Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung 'RTL Aktuell' stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese, an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierte Fragen stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei 'RTL Aktuell'.
RTL
RTL Aktuell - Das Wetter WETTERBERICHT, D 2018
Die aktuellen Wetteraussichten aus der RTL-Wetterredaktion
RTL
Alles was zählt DAILY SOAP (Folge: 2978), D 2018
Als Vanessa erkennt, dass ihre Eltern gegen Christoph intrigieren, wirft sie Jenny und Simone vor, die Familie zerstören zu wollen. Derweil ist Marie vor der Arbeit an dem Musikvideo mit Justin nervös. Doch Justin baut sie sehr einfühlsam auf, und sie erliegt seinem Charme. Indes wird Finn klar, wie sehr Pauline noch an Damian hängt. Er weiß deshalb nicht, wie er auf ihr Angebot, ins Loft zu ziehen, reagieren soll.
RTL
Gute Zeiten, schlechte Zeiten DAILY SOAP (Folge: 6551), D 2018
Nina hofft sehnlichst auf eine Nachricht von ihrer Tochter Toni und freut sich, als sie sich per SMS meldet. Doch Toni signalisiert, dass sie weiterhin nichts mit ihrer Familie zu tun haben möchte. Obwohl es Nina schmerzt, respektiert sie den Wunsch ihrer Tochter. Währenddessen sind Shirin und John fest entschlossen, ihr Missgeschick wieder in Ordnung zu bringen. Sie versuchen, alle gelöschten Videos wieder aufzutreiben.
RTL Show
Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare SHOW (Folge: 2), D 2018
Spaß, Spiel und Streit: Der Kampf um den Titel 'DAS Promipaar 2018' geht in die zweite Runde. Es wird weiter mit harten Bandagen gespielt, gezankt, gezetert, gelästert und gestritten. Lästereien zeigen, dass hier nicht nur Freundschaften geschlossen werden. Die acht Promipaare müssen zu zwei Spielen antreten. Beim Paarspiel 'Dünnbrettbohrer' reißen bei einigen die Geduldsfäden. Und beim Spiel 'Wilde Tiere' gehen die Stars tierisch ab.
RTL Show
Extra - Das RTL Magazin INFOMAGAZIN, D 2018
Investigative Reportagen und packende Storys: Jeden Montag präsentiert Moderatorin Birgit Schrowange das RTL-Magazin 'EXTRA', das regelmäßig für Schlagzeilen und öffentliche Diskussionen sorgt. 'EXTRA' spürt auf, was die Menschen bewegt, gibt Hilfestellungen für den Alltag und ist dabei stets dicht am Puls der Zeit. Die Reporter beweisen immer wieder Mut, Ausdauer und Geduld und gehen dabei nicht selten an ihre eigenen Grenzen. Themen u.a.: + Schnäppchenjagd im Supermarkt: Mit welchen Tricks Sie beim täglichen Einkauf den besten Preis erzielen. + Gefahr auf der Autobahn: Worauf sie bei Nachtfahrten ganz besonders achten müssen. + Schneller zum Höhepunkt: Wie Frauen das schaffen und was Männer falsch machen.
RTL Doku
Spiegel TV ZEITGESCHEHEN, D 2018
Seit vielen Jahren setzt 'SPIEGEL TV' die Prinzipien des SPIEGEL-Journalismus im Fernsehen um: investigativ, authentisch, hintergründig, aktuell und emotional. Die Sendung 'SPIEGEL TV' steht für spannenden Journalismus, der die gesellschaftliche Realität emotional und nicht inszeniert zeigt. Meist mit mehreren Beiträgen pro Sendung, werden die Themen der Woche aktuell umgesetzt. Dabei ist das Spektrum bewusst breit angelegt. Themen u.a.: + Alles fake - das Geschäft mit den gekauften Bewertungen im Internet. Angeblich ein seriöses Geschäft. + Das Asyl-Dilemma - Beobachtungen an der deutsch-österreichischen Grenze.
RTL
RTL Nachtjournal NACHRICHTEN, D 2018
Im Mittelpunkt des Nachrichtenjournals 'RTL Nachtjournal' steht die vertiefende aktuelle Berichterstattung. Das Thema des Tages wird regelmäßig durch kritische Interviews mit Verantwortlichen aus Politik und Wirtschaft beleuchtet.
RTL
RTL Nachtjournal - Das Wetter WETTERBERICHT, D 2018
Die aktuellen Wetteraussichten aus der RTL-Wetterredaktion
RTL Doku
Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland DOKUMENTATION Obdachlos im Urlaubsparadies, D 2018
Mallorca: das beliebteste Ferienziel der Deutschen. Lothar, Detlef und Anita leben hier aus Obdachlose. Alle drei sind gescheiterte Existenzen: Kein Job, kein Geld, keine Wohnung. Sie leben in einer Höhle. Hilfe bekommen sie von Udo, Gründer der Suchthilfe Mallorca. Er verteilt Kleidung und Medikamente. Er weiß: Ohne Hilfe schaffen die drei es hier nicht. 3. Folge der Reportage-Reihe 'Die Alltagskämpfer'.
RTL Doku
Ohne Filter - So sieht mein Leben aus! DOKUMENTATION Das Frankfurter Bahnhofsviertel, D 2018
Das Frankfurter Bahnhofsviertel: Seit Jahrzehnten Schauplatz von Drogenhandel, Gewalt und Prostitution. In 'Ohne Filter' berichten drei Menschen aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln, wie sie ihr Leben im Brennpunktviertel bestreiten.
RTL Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Süchtig (Staffel: 3 Folge: 11), USA 2004
Kay Coleman wurde offenbar das Opfer eines Autodiebs. Ihr Mann Morgan wurde bei dem Vorfall ebenfalls schwer verletzt, trotzdem erregt er Horatios Misstrauen. Das verstärkt sich noch, als die Ermittler entdecken, dass Kay eine krankhafte Spielerin war und durch ihre Spielsucht die Firma ihres Mannes zu ruinieren drohte. Horatio vermutet, dass Coleman seine Frau ermordet hat, um mit Hilfe der Lebensversicherung die Firma zu sanieren.
RTL Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Bandenkrieg (Staffel: 3 Folge: 12), USA 2004
In der Notaufnahme eines Krankenhauses endet ein Konflikt zwischen zwei Gangs für den Patienten Calvin Joyner tödlich. Horatio und sein Team müssen klären, wie es zu dem Zusammentreffen der beiden Gangs im Krankenhaus gekommen ist. Ein am Tatort gefundenes Handy bringt die Ermittler auf die Spur eines Pflegers, der selbst Mitglied einer der Banden ist und der Joyner als vermeintlichen Mörder des ehemaligen Gangbosses erkannt hatte.
RTL Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Stolz & Urteil (Staffel: 3 Folge: 13), USA 2004
Während einer routinemäßigen Verkehrskontrolle wurde ein Streifenpolizist erschossen. Der einzige Tatzeuge ist der junge Polizeipraktikant Patrick Brookner, der seitdem verschwunden ist. Die Spuren am Tatort führen das Team zu Missy Marshall, die ihren Bekannten Jojo bezichtigt, die Tat begangen zu haben. Horatio und die zuständige Staatsanwältin, seine Freundin Rebecca Nevins, sind sehr unterschiedlicher Meinung zu diesem Fall.
RTL Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Der fünfte Koffer (Staffel: 3 Folge: 14), USA 2004
Nach dem gewaltsamen Tod eines Hotelpagen stehen die Ermittler zunächst vor einem Rätsel. Erst als sie den Inhalt des Koffers untersuchen, den der Mann auf das Zimmer eines Gastes bringen sollte, findet sich eine Spur: Der Koffer enthält Material, das zur Produktion von Falschgeld erforderlich ist. Die Ermittlungen werden durch die vielen Touristen erschwert, die Miami in der Hochsaison bevölkern und einen perfekten Schutz für die Täter bieten.
RTL Show
Betrugsfälle (Wh.) DOKU-SOAP, D 2015
In Gedenken an ihre Freundin Veronika vertrauen sich Eva Fahlenbrock (40), Julia Neu (40) und Franzi Lempke (39) an Veronikas Grab ihre größten Geheimnisse an. Schon kurz danach wird erst Eva von ihrem eifersüchtigen Mann zur Rede gestellt, danach steigt Franzi die Steuerfahndung aufs Dach. Die langjährige Frauenfreundschaft droht zu zerbrechen, als die Freundinnen sich gegenseitig verdächtigen. Doch war es wirklich eine von ihnen?
RTL Show
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP
'Der Blaulicht Report' erzählt spannende Geschichten aus dem aufregenden Berufsalltag von Polizisten, Notärzten und Rettungssanitätern. In dieser Folge zerstört eine Schwiegermutter ein Hochzeitskleid.
RTL
Exclusiv - Das Starmagazin (Wh.) BOULEVARDMAGAZIN, D 2018
Wo ein roter Teppich ausgerollt wird, ist 'Exclusiv - Das Starmagazin' nicht weit. Täglich liefert Moderatorin Frauke Ludowig die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt. Der Name der Sendung ist bei Frauke Ludowig und ihrem Team Programm: Sie sind ganz nah dran, berichten zuverlässig und aktuell aus der Welt der Stars und Sternchen.
RTL
Explosiv - Das Magazin (Wh.) BOULEVARDMAGAZIN, D 2018
Aktuell, mitreißend und gefährlich ehrlich - das ist Deutschlands beliebtestes tägliches Boulevard-Magazin. 'Explosiv' präsentiert die Geschichten, die Deutschland bewegen und regelmäßig für öffentliche Diskussionen sorgen. Das RTL-Magazin knüpft immer dort an, wo die Geschichten der Menschen hinter den News beginnen und beweist, dass Boulevard deutlich mehr ist als nur Sensationsjournalismus.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN