RTL Mo, 18.06.

SAT1 VOX
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL
Guten Morgen Deutschland REPORTAGE, D 2018
Mit 'Guten Morgen Deutschland' präsentiert sich der frühe Morgen bei RTL mit einem informativen wie unterhaltsamen Magazin. Neben regelmäßigen Nachrichtenblöcken mit den aktuellen News gibt es jede Menge VIP- und Sport-Nachrichten, ein ausführliches Wetter und Servicethemen mit Verbrauchertipps und -ratschlägen.
RTL
Teleshopping Österreich WERBESENDUNG
RTL
Unter uns (Wh.) DAILY SOAP (Folge: 5879), D 2018
Als Bambi einen Motorradunfall hat, befürchtet Sina, dass ihre letzten Worte an ihren Ehemann in Wut gefallen sein könnten. Elli träumt, dass Paco zu ihr zurückkommt. Als er tatsächlich vor ihrer Tür steht, hat sie die Hoffnung, dass ihr Traum Realität wird. Larissa will sich ihrem Vater beweisen, indem sie hinter Ringos Rücken an seinem Toskana-Projekt arbeitet. Technischer Hinweis: Bitte beachten Sie, dass in Österreich stattdessen zwischen 08:30 und 09:30 Uhr die Sendung 'Teleshopping Österreich' ausgestrahlt wird.
RTL Show
Betrugsfälle DOKU-SOAP, D 2015
Alleinverdienerin Simone Brechtl (34) ist genervt von ihrem Mann Oliver (36), der sich nicht wie vereinbart um Haushalt und Kinder kümmert. Doch als sie sich auf einen Flirt mit ihrem Kollegen Florian Singer (35) einlässt, zwickt sie das schlechte Gewissen und sie beichtet. Oliver reagiert heftig und hat riesige Angst, sie zu verlieren. Als er sogar von Selbstmord spricht, macht Simone sich Vorwürfe und versucht, ihre kriselnde Ehe zu retten.
RTL Show
Hebammen im Einsatz DOKU-SOAP, D 2018
Die Doku 'Hebammen im Einsatz' zeigt die Herausforderungen und die Glücksmomente, die Hebammen bei ihrer täglichen Arbeit erleben. Gemeinsam mit ihnen erlebt der Zuschauer diese wunderschöne Zeit, die Schwangerschaft, die Geburt und alles rund um die neue Situation, die so ein Neugeborenes mit sich bringt.
RTL Show
Hebammen im Einsatz DOKU-SOAP, D 2018
Die Doku 'Hebammen im Einsatz' zeigt die Herausforderungen und die Glücksmomente, die Hebammen bei ihrer täglichen Arbeit erleben. Gemeinsam mit ihnen erlebt der Zuschauer diese wunderschöne Zeit, die Schwangerschaft, die Geburt und alles rund um die neue Situation, die so ein Neugeborenes mit sich bringt.
RTL Show
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal INFOMAGAZIN, D 2018
Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von 'Punkt 12'. Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
RTL Show
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP, D 2015/2018
Das Alarmsystem eines Autohauses wurde ausgelöst. Durch die Fensterscheibe sehen die Beamten eine starke Rauchentwicklung und einen bewegungslosen Körper, der am Boden liegt. Außerdem werden die Beamten in die Turnhalle einer Schule gerufen. Dort stoßen sie auf die empörte Marianne Lebold. Jemand hat das Duschgel ihrer Tochter Lara mit grüner, wasserfester Farbe gefüllt und obendrein auch noch ihre Klamotten zerschnitten!
RTL Show
Verdachtsfälle DOKU-SOAP, D 2009 / 2017
Frauen, die verliebt in ihr Unglück laufen, Ehemänner, die plötzlich unter Mordverdacht stehen, Kinder, die von Mutterliebe erdrückt werden. All das sind Grenzerfahrungen, wie sie immer wieder im Alltag vorkommen und eine ursprünglich heile Welt ins Wanken bringen. 'Verdachtsfälle' blickt hinter die Kulissen und zeigt hautnah, was passiert, wenn eine unerwartete Situation zu einer realen Bedrohung für das eigene und das Leben seiner Lieben wird.
RTL Show
Betrugsfälle DOKU-SOAP, D 2009 / 2018
Ines Kemper (36) hat die Supermarktleiterin Maja Bossemeier (38) in die Nase gebissen. Maja musste Ines kündigen, weil die ehemalige Mitarbeiterin geklaut hatte. Ines streitet alles ab und behauptet, es sei Notwehr gewesen, weil Maja sie bedroht habe. Außerdem: Als Sabrina Knapp (18) nach Hause kommt hört sie Stimmen aus dem leeren Haus, aber statt auf Einbrecher zu treffen, finden die Polizisten nur einen Kassettenrekorder.
RTL
Unter uns DAILY SOAP (Folge: 5880), D 2018
Andrea leidet unter Benedikts fehlender Wertschätzung und wird von Rufus getröstet. Allmählich überkommen sie Zweifel, ob sie mit dem richtigen Mann verheiratet ist. Ute muss befürchten, dass die Adoption von Maja an Schells Klage scheitert. Eva kann die Klage gerade noch abwenden, aber dann ist Maja plötzlich verschwunden. Währenddessen scheint sich eine Versöhnung zwischen Elli und Saskia anzubahnen.
19.06.
Unter uns DAILY SOAP (Folge: 5880), D 2018
RTL
Explosiv - Das Magazin BOULEVARDMAGAZIN, D 2018
Aktuell, mitreißend und gefährlich ehrlich - das ist Deutschlands beliebtestes tägliches Boulevard-Magazin. 'Explosiv' präsentiert die Geschichten, die Deutschland bewegen und regelmäßig für öffentliche Diskussionen sorgen. Das RTL-Magazin knüpft immer dort an, wo die Geschichten der Menschen hinter den News beginnen und beweist, dass Boulevard deutlich mehr ist als nur Sensationsjournalismus. Technischer Hinweis: In den Ländern, in denen Regionalfenster ausgestrahlt werden (Bayern, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein sowie Teile von Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz), werden die jeweiligen RTL-Regionalfenster im Kabel und terrestrisch unverändert um 18:00 Uhr ausgestrahlt.
19.06.
Explosiv - Das Magazin BOULEVARDMAGAZIN, D 2018
RTL
Exclusiv - Das Starmagazin BOULEVARDMAGAZIN, D 2018
Wo ein roter Teppich ausgerollt wird, ist 'Exclusiv - Das Starmagazin' nicht weit. Täglich liefert Moderatorin Frauke Ludowig die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt. Der Name der Sendung ist bei Frauke Ludowig und ihrem Team Programm: Sie sind ganz nah dran, berichten zuverlässig und aktuell aus der Welt der Stars und Sternchen.
19.06.
Exclusiv - Das Starmagazin BOULEVARDMAGAZIN, D 2018
RTL
RTL Aktuell NACHRICHTEN, D 2018
Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung 'RTL Aktuell' stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese, an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierte Fragen stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei 'RTL Aktuell'.
RTL
RTL Aktuell - Das Wetter WETTERBERICHT, D 2018
Die aktuellen Wetteraussichten aus der RTL-Wetterredaktion
RTL
Alles was zählt DAILY SOAP (Folge: 2958), D 2018
Marian gerät wegen Geldsorgen unter Druck. Das verschlimmert sich mit der Ankündigung von Onkel Yüksels Besuch, denn Marian hat sich ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt. Derweil glaubt Michelle, dass ihre WM-Teilnahme gefährdet ist. Dann bekommt sie eine zweite Chance. Wird sie rechtzeitig wieder fit sein? Indes vermisst Ingo Marian. Er will sich mit ihm versöhnen. Doch das scheitert. Ingo ist der Ansicht, dass nun Marian am Zug ist.
RTL
Gute Zeiten, schlechte Zeiten DAILY SOAP (Folge: 6531), D 2018
Felix hat Geburtstag und will den Tag mit Laura verbringen. Die beiden haben Spaß und genießen die gemeinsame Zeit. Dabei bringt Laura Felix immer wieder zum Lachen und beeindruckt ihn mit ihrer lockeren und gewitzten Art. Endlich ist der Tag des Festivals gekommen. Dank des Einsatzes der Freunde konnte Shirin noch ein letztes Problem lösen - jetzt kann es endlich losgehen! Einziger Wermutstropfen: John kann nicht dabei sein.
RTL Show
Undercover Boss REALITY-SOAP Hoyer Unternehmensgruppe, D 2016
Thomas Hoyer ist der Chef der Hoyer Unternehmensgruppe, die sich auf die Produktion und den Vertrieb von Energieträgern spezialisiert hat. Der Boss schlüpft in die Rolle des Arbeitssuchenden Jens Olschewski und arbeitet eine Woche lang unerkannt als Koch und Reinigungskraft, als Lkw-Wäscher und beim Entladen von Tankschiffen. Erst am Ende des Experiments wird das Geheimnis gelüftet und der getarnte Chef gibt seine wahre Identität preis.
RTL Show
Undercover Boss REALITY-SOAP nicko cruises Flussreisen GmbH, D 2016
Die nicko cruises Flussreisen GmbH ist ein Anbieter von Kreuzfahrten in Europa und Asien. Guido Laukamp, der Chef des Unternehmens, heuert für eine Woche als Handwerker Florian Kessler auf seinen Schiffen an. Seine Reise führt ihn als Maschinist und Assistent einer Hotelmanagerin auf die Donau, auf der er von Österreich nach Deutschland fährt. Außerdem arbeitet er auf der Mosel und dem Rhein als Matrose und Kreuzfahrtleiter.
RTL Show
Extra - Das RTL Magazin INFOMAGAZIN, D 2018
Investigative Reportagen und packende Storys: Jeden Montag präsentiert Moderatorin Birgit Schrowange das RTL-Magazin 'EXTRA', das regelmäßig für Schlagzeilen und öffentliche Diskussionen sorgt. 'EXTRA' spürt auf, was die Menschen bewegt, gibt Hilfestellungen für den Alltag und ist dabei stets dicht am Puls der Zeit. Die Reporter beweisen immer wieder Mut, Ausdauer und Geduld und gehen dabei nicht selten an ihre eigenen Grenzen. Themen u.a.: + Chaos bei der Anprobe - Warum Kleidergrössen nicht einheitlich sind + Frisch zubereitet? Wie in Restaurants mit Mikrowellen-Essen geschummelt wird. + Städtetrip für kleines Geld - 2 Tage Urlaub für 2 Personen in Amsterdam oder Barcelona für nur 200 Euro. Wie das geht!
RTL Doku
30 Minuten Deutschland REPORTAGE Millionenschätze unterm Müll - Einsatz für die Erbschaftsdetektive, D 2018
Etwa 30.000 mal vergeben Nachlassgerichte in ganz Deutschland Fälle von Verstorbenen an Nachlasspfleger. Immer dann, wenn Menschen einsam oder ohne Testament sterben bzw. die Kinder und nahen Verwandten das Erbe ausgeschlagen haben.
RTL
RTL Nachtjournal NACHRICHTEN, D 2018
Im Mittelpunkt des Nachrichtenjournals 'RTL Nachtjournal' steht die vertiefende aktuelle Berichterstattung. Das Thema des Tages wird regelmäßig durch kritische Interviews mit Verantwortlichen aus Politik und Wirtschaft beleuchtet.
RTL
RTL Nachtjournal - Das Wetter WETTERBERICHT, D 2018
Die aktuellen Wetteraussichten aus der RTL-Wetterredaktion
RTL Show
10 vor 11 INFOMAGAZIN, D 2018
Ein Blick in die Werkstätten der Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz in Berlin, die seit mehr als 30 Jahren diesem emanzipatorischen Theater eine solide Basis gegeben haben und trotz aller Krisen weiter arbeiten. Schiffsuntergang mit Mann und Maus / Die robusten Schiffswände der Berliner Volksbühne halten auch unter Wasser
RTL Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Deadline (Staffel: 2 Folge: 19), USA 2002
Beim Versuch, dem Abgeordneten Putnam Schmerzmittel zu besorgen, wird dessen Pressesprecher Griffith durch eine geschlossene Tür von seinem Dealer erschossen. Der Journalist Josh Dalton, der Griffith begleitet hat, kann sich durch einen Hechtsprung retten. Horatio vermutet, dass dieser Dalton Griffith eine Falle gestellt habe, um ihn umzubringen. Kurz darauf verschwindet auch Daltons Kollegin Amy und wird tot im Kofferraum ihres Autos gefunden.
RTL Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Cop-Killer (Staffel: 2 Folge: 20), USA 2002
Der Streifenpolizist Dan Cofield wurde erschossen aufgefunden. Anhand der Reifenspuren am Tatort stellt Horatio fest, dass in die Tat ein teurer Pkw verwickelt gewesen sein muss. Durch das Überwachungsvideo aus dem Streifenwagen stoßen die Ermittler auf Fred Rutter, einen Nachbarn des getöteten Polizisten. Rutter war von Dan Cofield kontrolliert und merkwürdigerweise von ihm aus dem Aufnahmebereich der Kamera geführt worden.
RTL Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Sabotage (Staffel: 2 Folge: 21), USA 2002
Am Strand von Miami zerschellt eine Cessna, die für Langstreckenflüge ausgelegt war und Chemikalien an Bord hatte. Horatio entdeckt bei seinen Untersuchungen, dass zwar der Boden des Flugzeugs weggesprengt worden ist und dadurch das Flugzeug abstürzte, der Pilot Decker merkwürdigerweise jedoch an den Flugzeugabgasen erstickt ist. Das Umfeld des toten Piloten hält einige Tatverdächtige bereit: So bezichtigt Deckers Flugpartner ihn des Ehebruchs.
RTL Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Tödliche Reime (Staffel: 2 Folge: 22), USA 2002
Auf den Rapper Ten-Large wurde auf offener Bühne ein Attentat verübt, bei dem der Musiker verletzt und sein Bodyguard erschossen wurde. Eine Gesichtsverletzung des Toten führt das Team zu einem früheren Klienten des Mannes: Der Sportmoderator Dakota behauptet, dass der Bodyguard sich nach einem Streit sein Auto genommen und damit einen Unfall gebaut habe. Dieser Unfall passt zu einem zurückliegenden tödlichen Unfall mit Fahrerflucht.
RTL
Exclusiv - Das Starmagazin (Wh.) BOULEVARDMAGAZIN, D 2018
Wo ein roter Teppich ausgerollt wird, ist 'Exclusiv - Das Starmagazin' nicht weit. Täglich liefert Moderatorin Frauke Ludowig die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt. Der Name der Sendung ist bei Frauke Ludowig und ihrem Team Programm: Sie sind ganz nah dran, berichten zuverlässig und aktuell aus der Welt der Stars und Sternchen.
RTL
Explosiv - Das Magazin (Wh.) BOULEVARDMAGAZIN, D 2018
Aktuell, mitreißend und gefährlich ehrlich - das ist Deutschlands beliebtestes tägliches Boulevard-Magazin. 'Explosiv' präsentiert die Geschichten, die Deutschland bewegen und regelmäßig für öffentliche Diskussionen sorgen. Das RTL-Magazin knüpft immer dort an, wo die Geschichten der Menschen hinter den News beginnen und beweist, dass Boulevard deutlich mehr ist als nur Sensationsjournalismus.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN