RTL2
RTL2 Mi. 13.06.
Doku

Crime Town USA

Crime Town USA RTL2

Tod in Little Saigon

Recht und Kriminalität USA 2010, 22:00

Inhalt

Im Frühjahr 2005 wurden Wahrsagerin Ha Smith und ihre 23-jährige Tochter Anita Vo in ihrem eigenen Haus im Stadtteil Little Saigon ermordet aufgefunden. Anitas besorgter Freund hatte die Polizei alarmiert, weil er seit mehr als zwei Tagen nichts mehr von ihr gehört hatte. Was die Ermittler am Tatort vorfinden, ist erschreckend und bizarr: Die Frauen hatten unzählige Stichwunden, ihre Gesichter und Hände waren mit weißer Farbe bedeckt. Um den Fall zu lösen, muss der zuständige Ermittler verstörenden Spuren folgen, die ihn tief in die Welt der asiatischen Magie führen. Liegt ein Ritualmord vor?

Hintergrund

"Crime Town USA - Verbrechen im Hinterland" präsentiert wahre, schockierende Fälle, die Bewohner in den Kleinstädten der USA erschüttert haben. Fernab der großen schillernden Metropolen kommt es zu furchtbaren Verbrechen. Ermittler, Angehörige und Zeugen berichten aus erster Hand von Morden, Entführungen und verschwundenen Personen.

Sendungsinfos

Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN