RTL2
RTL2 Do. 10.01.
Show

Frauentausch

Frauentausch RTL2

Gerda tauscht mit Sandra

Reality-Soap D 2013, 86:33

Inhalt

Die 52-jährige Hausfrau Gerda hat acht Kinder im Alter von zehn bis 26 Jahren und bereits ein Enkelkind. Alle acht Kinder leben noch bei ihr, auch wenn die Älteren längst ihr eigenes Geld verdienen. Dabei ist das Leben in der Großfamilie nicht immer leicht. Die beengten Wohnverhältnisse und Gerdas strenger Lebensstil verlangen den Familienmitgliedern einiges ab. Die gläubige Christin erwartet von ihrem Nachwuchs großen Arbeitseifer, das Verzichten auf Make-up und freizügige Kleidung sowie...

Hintergrund

"Frauentausch" bietet seit über zehn Jahren beste Unterhaltung mit allen Zutaten, die eine gute Unterhaltungssendung braucht. Das Konzept der Sendung: Für mehrere Tage ziehen zwei Frauen zur jeweils anderen Familie und erleben eine aufregende und oft auch lehrreiche Zeit. Die Sendung ermöglicht den Teilnehmern, einen Blick über den eigenen Tellerrand zu werfen und hautnah zu spüren, wie eine andere Familie lebt. "Frauentausch" ist mal Krimi, mal Liebesfilm, mal Komödie und nicht selten auch Informationssendung. Denn oftmals klärt die Tauschmutter ihre Gastfamilie über richtige Haushaltsführung oder Kindererziehung auf. Über 800 Frauen und wenige Männer haben bisher das Abenteuer "Frauentausch" gewagt.

Sendungsinfos

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN