RTL2
RTL2 Mi. 10.10.
Show

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen

Teenie-Mütter - Wenn Kinder Kinder kriegen RTL2

Vanessa und Silvana

Doku-Soap D 2018, 45:42

Inhalt

Vanessa kann wegen einer gefährlichen Beckenvenen-Thrombose ihr Baby nicht natürlich zur Welt bringen. In einer Berliner Klinik wartet sie nun auf den Kaiserschnitt. Die 19-Jährige hat Angst vor dem Eingriff, obwohl sie ihr Freund Patrick nach Kräften unterstützt. Doch alle Sorgen kann auch er ihr nicht nehmen… Silvana ist mit 16 das erste Mal schwanger geworden und hat inzwischen drei Kinder. Die heute 25-Jährige hat viel erlebt: drei Geburten, standesamtliche und kirchliche Hochzeit,...

Hintergrund

Die Sendung beobachtet über einen Zeitraum von einem Jahr und mehr den Alltag schwangerer Teenager und ihrer Familien, ist bei Arztbesuchen und Behördengängen dabei und zeigt schöne, aber auch dramatische Momente. Die neue Staffel begleitet auch einige Teenie-Mütter aus der ersten und zweiten Staffel erneut mit der Kamera und dokumentiert eindrucksvoll das Leben der jungen Mütter und ihrer Kinder. Der Landesverband donum vitae NRW steht den Teenagern auch weiterhin nach Abschluss der Dreharbeiten beratend zur Seite.

Sendungsinfos

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN