RTL2 Fr, 15.06.

K1 sixx
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL2 Show
Die Straßencops West - Jugend im Visier REALITY-SOAP Jugendliche klauen Rollstuhl | Schul-Streich artet aus (Folge: 70), D 2016
Rollstuhlfahrerin Laura wurde von drei Jugendlichen brutal attackiert. Den Rollstuhl haben die Täter mitgenommen. Die Straßencops arbeiten unter Hochdruck, um den dreisten Trio das Handwerk zu legen. Andernorts schlichten die Beamten zwischen zwei verfeindeten Abiturklassen. Sie dürfen keine Zeit verlieren, um den entführten Markus zu finden...
RTL2 Show
Die Straßencops West - Jugend im Visier REALITY-SOAP 10-Jähriger dreht durch | Busbahnhofopfer befreit (Folge: 71), D 2016
Der zehnjährige Marvin ist auf dem Weg zu seinem Vater - bewaffnet mit einem Messer. Können die Straßencops eine Bluttat verhindern? Ein anderes Einsatzteam findet eine 15-Jährige vor, die von ihrer eigenen Schwester und deren Freundin übel zugerichtet wurde. Was steckt hinter der Aktion?
RTL2 Show
Frauentausch REALITY-SOAP (Folge: 204), D 2009
Welches Leben führen andere Frauen? Sind sie gute Mütter? Wie erfolgreich sind sie im Job? Und wie würde man selbst reagieren, wenn man an ihrer Stelle stünde? Zahlreiche Frauen in ganz Deutschland stellen sich diese oder ähnliche Fragen. Und einige nehmen die Herausforderung an, tatsächlich für einige Zeit die Reise in ein fremdes Leben anzutreten. Auch in dieser Folge der Rekord-Doku-Soap "Frauentausch" zeigt sich, welche Erfahrungen sie dabei machen.
RTL2 Show
Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben DOKU-SOAP (Folge: 43), D 2018
Manus heißgeliebter Bus bleibt auf der Straße liegen. Doch selbst der versierte Heimwerker-König Konny kann das Problem dieses Mal nicht lösen. So muss der Bus in einer Nacht-und-Nebel-Aktion den steilen Hang zu Konny Island III hochgeschleppt werden. Ob das gut geht? Zudem bekommt Konny Reimann ein verlockendes Angebot...
RTL2 Show
Family Stories REALITY-SOAP Glamour Girl Jill Kussmacher wandert aus, D 2016
Jill Kussmacher hat ein neues Traumziel. Nach drei Jahren Los Angeles hat sie sich bei einem Karibik-Urlaub Hals über Kopf in Alison verliebt. Für ihn bricht sie in Berlin alle Zelte ab, um in der Dominikanischen Republik mit einer eigenen Modeboutique ein neues Leben zu beginnen. Doch der Traum vom Paradies entpuppt sich schon bald als Alptraum. Jills Budget für das neue Geschäft schrumpft Tag für Tag, bei den Bauarbeiten kommt es zu Verzögerungen. Und dann verkracht sich Jill auch noch mit ihrer besten Freundin...
RTL2 Show
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... DOKU-SOAP Die verkohlte Barbie (Folge: 289), D 2015
Um für ihren Freund schön zu sein, ist Clara kein gesundheitliches Opfer zu groß. Dem Vater der Solariums-Mitarbeiterin fällt das nicht auf - ihrer Mutter umso mehr. Als eine Schönheits-OP im Raum steht, kommt es zum großen Krach. Doch das hindert die 18-Jährige nicht daran, sich in Lebensgefahr zu bringen...
RTL2 Show
Köln 50667 DOKU-SOAP Großes Kino (Folge: 1381), D 2018
Kevin genießt sein Liebesglück in vollen Zügen. Kann es derzeit für den Strahlemann besser laufen? Als er seiner alten Schulfreundin Raquel über den Weg läuft, kommt er arg ins Schleudern. Auf einer Einweihungsparty schwelgt er in Erinnerungen - zu Schulzeiten war er schwer in sie verschossen. Ob er seine Chance jetzt wagt?
RTL2 Show
Berlin - Tag & Nacht DOKU-SOAP (Folge: 1710), D 2018
Schmidti fühlt sich super: Als Sabrinas Manager organisiert er tatkräftig die EP-Releaseparty. Doch das anfängliche Selbstbewusst sackt in sich zusammen, als er den Tontechniker Tyrell entdeckt. Der hat es Sabrina sofort angetan und Schmidit muss mit sich kämpfen, damit er nicht zu eifersüchtig wirkt. Zeitgleich keimen Zweifel in ihm auf: Hat er trotz der Eifersucht das Zeug zum Manager?
RTL2 Show
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... DOKU-SOAP Verliebt, verlobt, getrennt... (Folge: 338), D 2015
Doppelt hält besser? Leandra lebt mit Gedeon zusammen und möchte endlich Nägel mit Köpfen machen. Gedeon hat aber auch noch Sexbombe Gina im Kopf, die ebenfalls Pläne mit dem Womanizer schmiedet.
RTL2 Show
Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... DOKU-SOAP Nicht standesgemäß (Folge: 114), D 2015
Die 18-jährige Merle verliebt sich in Jörn, der aus reichem Hause stammt. Um seiner Familie standesgemäß zu erscheinen, nutzt der Teenager jegliche Mittel und Wege, um an Geld zu kommen.
RTL2 Show
Köln 50667 DOKU-SOAP Schlechtes Gewissen (Folge: 1382), D 2018
Chico hat ein schlechtes Gewissen. Wie soll er das nur Kimi erklären? Die ahnt von nichts und ist auch nicht verwundert, als Chico überstürzt die Zusammenarbeit mit Holly aufkündigt. Das will seine Ex natürlich nicht auf sich sitzen lassen - sie schmiedete schon Zukunftspläne. Als die Situation zu eskalieren droht, erscheint Kimi auf der Bildfläche und macht beiden klar: Für sie ist es völlig in Ordnung, wenn sie weiterhin zusammenarbeiten...
RTL2 Show
Berlin - Tag & Nacht DOKU-SOAP (Folge: 1711), D 2018
Die Festival-Pleite steckt Basti und Julius tief in den Knochen. Sind sie dieses Mal noch mit einem blauen Auge davon gekommen? Doch ein Anruf der Versicherung beendet die Hoffnungen jäh. Bleiben die beiden jetzt auf 60.000 Euro Schulden sitzen?
RTL2
RTL II News NACHRICHTEN Nachrichten (Folge: 9004), 2018
Die RTL II News sind eine Nachrichtensendung für Jugendliche, junge Erwachsene und alle, die sich für moderne Themen interessieren. Die Themenauswahl reicht von den wichtigsten Ereignissen aus Politik und Wirtschaft bis hin zu Umwelt-, Service-, Entertainment-, Technik- und Sportthemen.
RTL2
RTL II Wetter WETTERBERICHT (Folge: 6718), D 2018
RTL2 Film
Ultraviolet ACTIONFILM, USA 2006
Ein Virus verwandelt einen Teil der Menschheit in vampirartige Wesen mit übernatürlichen Kräften. Als die Regierung die Mutanten töten will, bricht ein Bürgerkrieg aus. Ein neunjähriger Junge, aus dessen Blut ein Heilmittel gewonnen werden kann, könnte die Menschen wieder vereinen. Die Vampirin Violet versucht alles, um das Kind vor den Truppen der Regierung zu beschützen.
RTL2 Film
Police Story - Back For Law ACTIONFILM, RC, HK 2013
Der Gangsterboss Wu Jiang nimmt die Gäste eines Nachtclubs als Geiseln, um so die Freilassung eines gefährlichen Kriminellen zu erpressen. Unter den Gästen befindet sich auch Interpol-Agent Zhong Wen, der den Kampf gegen die Kidnapper aufnimmt.
RTL2 Serien
Into The Badlands ACTIONSERIE Silver Moon | Das Konklave (Staffel: 2), USA 2015
Als Sunnys und Bajies Reise zurück in die Badlands beginnt, begegnen sie einem gefährlichen Gegner, der Sunny nur allzu gut kennt. Ryder hat ein Konklave der Barone einberufen. Die Witwe bereitet sich auf ein tödliches Kräftemessen mit ihren Feinden vor, die sich gegen sie verbündet haben. Währenddessen lüftet M.K. ein schockierendes Geheimnis über die Äbte und eine frühere Bedrohung taucht wieder auf.
RTL2 Film
Ninja - Pfad der Rache ACTIONFILM, USA 2013
Ein Mann sieht rot: Nach dem Tod seiner Frau schwört Casey Bowman Rache und verfolgt die Spur der Killer bis in den Dschungel von Myanmar. Schließlich steht er dem feigen Mörder Auge in Auge gegenüber...
RTL2 Film
Ultraviolet ACTIONFILM, USA 2006
Ein Virus verwandelt einen Teil der Menschheit in vampirartige Wesen mit übernatürlichen Kräften. Als die Regierung die Mutanten töten will, bricht ein Bürgerkrieg aus. Ein neunjähriger Junge, aus dessen Blut ein Heilmittel gewonnen werden kann, könnte die Menschen wieder vereinen. Die Vampirin Violet versucht alles, um das Kind vor den Truppen der Regierung zu beschützen.
RTL2 Film
Ben, der Zauberlehrling ABENTEUERFILM, GB 2000
Der 10-jährige Ben freundet sich mit dem geheimnisvollen Nachbarn Milner an. Der ist in Wahrheit der legendäre Magier Merlin. Ehe sich Ben versieht, ist er in den ultimativen Kampf zwischen Gut und Böse verwickelt...
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN