RTL2
RTL2 Fr. 12.10.
Show

Berlin - Tag & Nacht

Malaga

Doku-Soap D 2018, 70′

Kurzbeschreibung

Weil Basti der Kragen platzt muss Rick gehen - doch zu früh gefreut: Als Julius' Vater vor der Tür steht, bekommt Basti enorme Probleme.

Inhalt

Es reicht: Rick müllt die WG zu und nimmt alles in Beschlag. Für Basti steht fest, dass Mandys bester Freund gehen muss. Als Basti es schafft, Ricks Stalker ein für alle Mal in die Flucht zu schlagen, ist das auch ein willkommener Anlass, den unliebsamen Mitbewohner aus der Wohnung zu werfen. Gesagt, getan: doch Basti freut sich zu früh. Als Julius' Vater vor der Tür steht und eine horrende Mieterhöhung ankündigt, muss sich Basti etwas einfallen lassen...

Hintergrund

Diese WG hat es in sich: Eifersucht, Liebe, Freud und Leid sind hier an der Tagesordnung! Irgendwas ist immer los, denn sie alle sind auf der Suche: Außergewöhnliche Menschen, viele Träume und die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten - das ist "Berlin - Tag & Nacht"!

Sendungsinfos

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN