RTL2
RTL2 Di. 16.04.
Show

Der Traummann - Liebe ohne Grenzen

In der Dominikanischen Republik ist Kathi enttäuscht von ihrem Freund Jonathan; dieser lässt sie und die kleine Tochter Shiloh die ganze Zeit alleine. RTL II
Endlich wieder vereint: Marleen (34) und Hamza (22) RTL II
Die genervte Kathi stellt ihren Jonathan zur Rede RTL II
Marleen (34) ist enttäuscht von ihrem tunesischen Freund Hamza (22), weil er sie wegen seines wahren Alters angelogen hat RTL II
In der Königsstadt Meknès im Norden Marokkos lernt Younes fleißig Deutsch im Goethe Institut. Unterstützt wird er dabei von seiner Frau Simone RTL II

Reality-Soap D 2012, 46′

Kurzbeschreibung

Der einst so liebevolle Jonathan ist wie ausgewechselt, so hat sich Kathi den Urlaub nicht vorgestellt. Auch Simone und Marleen sind von ihren Traummännern enttäuscht.

Inhalt

Kathi besucht Jonathan in der Dominikanischen Republik. Doch der einst so liebevolle 25-Jährige ist wie ausgewechselt. Er geht jeden Abend feiern, statt die Zeit mit Kathi und Baby Shiloh zu verbringen. So hat sich die 24-Jährige den Urlaub mit ihrem Traummann nicht vorgestellt. In Marokko setzt die schwangere Simone ihren Mann Younes unter Druck. Sie ist von seinen Leistungen im Deutschkurs enttäuscht. Wenn Younes den Test nicht besteht, kann er bei der Geburt seines Sohnes nicht dabei sein. Großes Wiedersehen in Tunesien: Vor drei Monaten lernte die 34-jährige Marleen aus Schwaben den Animateur Hamza kennen. Jetzt sehen sie sich endlich wieder. Doch es kommt zum Streit, Hamza hat Marleen hinsichtlich seines Alters angelogen.

Hintergrund

Unterschiedliche Einwanderungsbestimmungen, finanzielle Nöte und die fehlende Zustimmung der Familien: Eine Fernbeziehung sieht sich vielen Gefahren ausgesetzt und stellt das Paar auf eine harte Probe. So ist es auch nicht immer leicht, dem Partner zu vertrauen und die Sehnsucht nach ihm zu ertragen. "Der Traummann - Liebe ohne Grenzen" begleitet Frauen, die ihr Herz im Ausland verloren haben und allen Schwierigkeiten zum Trotz für ihre große Liebe kämpfen. Dafür überwinden sie Sprachbarrieren, familiäre Konflikte, kulturelle Unterschiede und unzählige Kilometer.

Sendungsinfos

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN