RTL2
RTL2 Do. 14.06.
Show

Family Stories

Uwe (46) lernt mit dem 13-jährigen Marvin Vokabeln RTL II, Joker Productions
Kaum eingezogen macht Uwe (46) eine Haushaltsplan für die Familie RTL II, Joker Productions
Nach 10 Jahren Beziehung mit Kerstin (42) möchte Uwe (46) gerne bei ihr und ihren drei Kindern einziehen.. RTL II, Joker Productions

Die Levys. Stiefpapa zur Probe

Reality-Soap D 2015, 44′

Kurzbeschreibung

Der 46-jährige Uwe zieht vier Wochen zur Probe bei seiner Freundin Kerstin und ihren drei Kindern ein.

Inhalt

Familie Levy im Stress. Weil der Vermieter Stiefpapa Uwe die Wohnung gekündigt hat, will der 46-jährige bei seiner Freundin Kerstin und ihren drei Kindern einziehen. Die fühlt sich ziemlich überrumpelt, und auch die Kinder brechen nicht gerade in Begeisterung aus. Dennoch entscheidet Kerstin, das Uwe vier Wochen zur Probe einziehen darf. Doch schon am ersten Tag macht er sich bei der Verteilung der häuslichen Aufgaben unbeliebt. Die Jungs schmieden einen Plan, um Uwe schnell wieder loszuwerden.

Hintergrund

Es gibt Ereignisse, die das Leben einer Familie aus den Fugen geraten lassen. Diese Lebensveränderungen stehen im Mittelpunkt des RTL II-Formats "Family Stories". Die Doku-Soap zeigt Familien und ihre Geschichten und erzählt, wie Eltern, Kinder und Freunde mit unerwarteten Situationen umgehen und am Ende zu einer positiven Lösung gelangen.

Sendungsinfos

Stereo
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN