RTLCrime So, 15.07.

RTLNitro RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Außer Kontrolle, USA 2003
Ein Mann meldet sich bei der Notrufzentrale und behauptet, seine Freundin habe sich erschossen. Die Autopsie ergibt, dass die Frau ermordet wurde. Außerdem werden Beweise gefunden, durch die der Täter dingfest gemacht werden kann. In einem weiteren Fall geht es um den Mord an einer indianischstämmigen Frau in der Wüste von New Mexico. Vor Jahren wurde nicht weit vom Tatort entfernt ein ähnliches Verbrechen begangen.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Skrupellos, USA 2003
Eine renommierte Architektin wird tot aufgefunden. Die Autopsie ergibt, dass sie mit Arsen vergiftet wurde. Die Ermittler finden heraus, dass die junge Frau als Zeugin bei einem Gerichtsverfahren vernommen werden sollte. Im zweiten Fall geht es um den Tod einer Frau, die in einer chemischen Reinigung arbeitete. Sie wurde im Laden vergewaltigt und ermordet. Zwei Augenzeugen können den Täter beschreiben. Doch ihre Aussagen stimmen nicht überein.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Tödliche Bündnisse, USA 2003
Ein exzentrischer Millionär wurde ermordet. Da er stets mit seinen Reichtümern geprahlt und sich nur wenig um seine persönliche Sicherheit gekümmert hatte, geht man zunächst von einem Raubüberfall aus. Doch dann kommen die Ermittler dahinter, dass mehr hinter dem Verbrechen steckt. Im zweiten Fall untersucht die Polizei das Verschwinden einer jungen Frau. Blutflecken, Reifenspuren und Piniennadeln führen die Ermittler auf die Spur des Täters.
RTLCrime Serien
How to Get Away with Murder KRIMISERIE Schweigen ist Gold (Staffel: 4 Folge: 14), USA 2017
Den 'Keating 4' stehen weitere Befragungen bevor, denn die Ermittler machen Fortschritte im Fall um Simon. Annalise hilft ihnen dabei, diese gut zu überstehen. Laurel entdeckt derweil neue Details über die Nacht von Wes? Tod, die zu einer überraschenden Konfrontation führen.
RTLCrime Serien
Sindbad ABENTEUERSERIE Die Sirene (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2012
Sindbad verschwindet bei einer Reparatur am Schiffsrumpf spurlos. Es hat ihn wie von Zauberhand auf eine einsame Insel verschlagen, die einzig von einer jungen Frau bewohnt wird. Sindbad ahnt nicht, dass die freundliche Roisin eine Dämonin ist. Nala und Gunnar nehmen seine Spur auf und finden ihn. Doch Sindbad will das Eiland nicht verlassen. Roisins Zauber wirkt bereits. Und das ist nicht alles: Sie hat es auf Sindbads Erinnerungen abgesehen .
RTLCrime Serien
Doppelter Einsatz KRIMIREIHE Überdosis Warten (Staffel: 13 Folge: 1), D 2007
Der achtjährige Louis Reinke braucht eine neue Leber. Alles ist bereit für die Transplantation, da entscheidet sich der zuständige Professor Kunert dafür, einen anderen Patienten vorzuziehen. In ihrer Verzweiflung wendet sich Louis' alleinerziehende Mutter Doris Reinke an ihren ehemaligen Freund und Vater des Jungen Max Losche. Der fasst einen gefährlichen Plan: Er will die Frau des Professors in seine Gewalt bringen und so die OP erzwingen.
RTLCrime Serien
Doppelter Einsatz KRIMIREIHE Rumpelstilzchen, D 2007
Ein junger Familienvater wird erstochen aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass seine Frau Jule die Täterin ist. Jule, gerade erst aus der Klinik entlassen, leidet am Borderline Syndrom und ist untergetaucht. Caro und Sabrina finden die verstörte Frau. Während Caro weiter fest an die Unschuld von Jule glaubt, ermittelt Sabrina weiter gegen sie. Als dann Jules Kind entführt wird, erfährt der Fall eine dramatische Wendung.
RTLCrime Doku
Mörder RECHT UND KRIMINALITÄT Giorgio Basile, D 2014
Die Geschichte des Mafiosos und Auftragsmörders der 'Ndrangheta.
RTLCrime Serien
The Glades ACTIONSERIE Der Hunger im Süden (Staffel: 3 Folge: 5), USA 2012
Jim muss auf seine geliebte Wildschwein-Tacos verzichten: Imbisskoch Tony Acosta wurde erschossen. Die erste Verdächtige ist Lana Kim, Tonys Konkurrentin vom koreanischen Imbisswagen 'Der rote Koi'. Doch Lana war zwar sauer, dass Tony ihre Affäre beendet hatte, ist aber nicht die Mörderin. So rückt der Abgeordnete Greg Doucet, der ein Imbisswagen-Verbot durchsetzen will, um sich bei den Restaurantbesitzern beliebt zu machen, in Jims Visier.
RTLCrime Serien
The Glades ACTIONSERIE Aus alten Zeiten (Staffel: 3 Folge: 6), USA 2012
Die junge Bree Michaels wird erstochen aufgefunden. Offenbar hatte sie Informationen, die Logan Barrett entlastet hätten, der in nur vier Tagen wegen Mordes an seiner Ex-Frau Susan hingerichtet werden soll. Für die Ermittlungen war damals ausgerechnet Jims ehemaliger Partner Mike Ogletree zuständig. Zu Jennifers Entsetzen erlaubt Colleen Jim, Mike aus dem Gefängnis zu holen. Bald bringt Jim einige Bewegung in den scheinbar aufgeklärten Fall.
RTLCrime Serien
The Glades ACTIONSERIE Anarchie und Liebe (Staffel: 3 Folge: 7), USA 2012
Connie Simpson, Schalterbeamtin der Bezirksverwaltung, liegt tot vor ihrem Haus. Offenbar ist sie mit ihrem eigenen Wagen überfahren worden. Kann das etwas mit den unzähligen Gerichtsakten zu tun haben, die sie hortet und in denen es um einen gewissen Shamalamadingdong geht? Dabei handelt es sich um den Finanzguru Steve Lamming, Connies Ex-Freund, mit dem sie fünf Jahre lang an einer anarchistischen Gesellschaftsordnung gebastelt hat.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Schweigen ist Silber (Staffel: 15 Folge: 16), USA 2014
Ein Wanderer findet abseits des Weges eine tote junge Frau, die komplett mit Chrom überzogen wurde. Zuvor hatte sie einen heftigen Zusammenprall mit einem seltenen Oldtimer. Dies führt die Ermittler zu Carlo Derosa, als dessen Ex-Freundin Ava das Opfer identifiziert werden kann. In der Oldtimersammlung von Carlo und dessen Bruder Aron fehlt das teuerste Auto. Es wird in einem von Ava angemieteten Lagerraum gefunden - zusammen mit Aron.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Ein Feind mit wechselwarmen Freunden (Staffel: 15 Folge: 17), USA 2014
John Nolan, Leiter des Kriminallabors in San Diego, ist wegen einer Hochzeit in Las Vegas, als seine beiden Töchter Lexi und Cara entführt werden. Er bittet Nick um Hilfe. Kurz darauf werden Lexis Freund Pete und auch Lexi tot aufgefunden. Über einen Skorpionbiss an Lexis Schulter und das Video von ihrem Handy, können Greg und Morgan den Insekten- und Reptiliensammler Kieran Clark als einen möglichen Täter identifizieren.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Castor und Pollux und das Blut der Familie (Staffel: 15 Folge: 18), USA 2014
Der Massenmörder Paul Winthrop hat die Geschwister Amelia und Margo Vance ermordet und anschließend die Mordwaffe an Julie Finlay versendet. Von einem Informanten ihres Ex-Freundes Shaw erhält Julie Finlay den Hinweis, dass Winthrop von seinem Vater Collin unterstützt wird. Die Analyse der Geldströme von Winthrops Firmen führen die Ermittler zu einem Anwesen bei San Diego. Dort können sie Collin festnehmen. Gelingt es ihnen auch, Paul zu stellen?
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Am Ende gilt nur, was wir getan, USA 2015
Im Casino, das Catherine Willows von ihrem Vater geerbt hat, sprengt sich ein Selbstmordattentäter in die Luft. Kurz darauf tötet sich eine Lehrerin in ihrer Schule auf die gleiche Weise. In beiden Fällen führt die Spur zu Lady Heather. Grissom, der von seinen Kollegen hinzugezogen wurde, trifft sich mit ihr und kann den Kreis der Verdächtigen danach einengen. Dann erhalten die Ermittler eine Warnung: einen Koffer mit einer zerstückelten Leiche.
RTLCrime Doku
Mörder RECHT UND KRIMINALITÄT El Sicario, D 2014
'El Sicario' ist ein ehemaliger Auftragsmörder der mexikanischen Drogenkartelle. Nach 20 Jahren entschließt er sich, auszusteigen und lebt heute in einem Zeugenschutzprogramm.
RTLCrime Doku
Die Schmuggelmafia - Ein skrupelloses Geschäft DOKU-REIHE (Folge: 1), USA 2016
Partydroge, teurer Schmuck oder medizinische Heilkraft: In Vietnam wird das Horn der Nashörner für ganz unterschiedliche Zwecke verarbeitet. Doch führt die Gier des Menschen nach der natürlichen und einzigen Verteidigung der Tiere zur Ausrottung einer ganzen Art? Die Dokumentation gibt seltene Einblicke in den illegalen Handel mit dem begehrten Horn und zeigt dabei auf, wie skrupellos die Wilderer für den Fang ihrer wertvollen Beute vorgehen.
RTLCrime Doku
Die Schmuggelmafia - Ein skrupelloses Geschäft DOKU-REIHE (Folge: 2), USA 2016
In Südostasien dienen sie als exotische Nahrungsspezialität. Außerdem finden ihre Schuppen in der traditionellen chinesischen Medizin Verwendung: Schuppentiere gehören zu den am häufigsten illegal gehandelten Säugetieren auf der Welt. Die Dokumentation verfolgt die ebenso verschlungenen wie undurchsichtigen Wege, auf denen die illegalen Händler ihre verbotene Fracht von Vietnam bis zur Grenze zu Laos schaffen.
RTLCrime Show
Cold Justice: Sex Crimes DOKU-SOAP Dem Tod so nah, USA 2015
Casey und Alicia reisen nach Flint, Michigan, um der örtlichen Polizei unter die Arme zu greifen. Zwei schockierende Fälle gehen ihnen dort besonders nah: 2011 wurde Jessica vor den Augen ihres Ehemanns und ihres Babys unter Waffengewalt brutal vergewaltigt. Im gleichen Jahr wurde auch LaBona in ihrem Haus von einem skrupellosen Sexualstraftäter missbraucht. Casey und Alicia wollen den beiden traumatisierten Frauen unbedingt helfen.
RTLCrime Show
Cold Justice: Sex Crimes DOKU-SOAP Die Last der Beweise, USA 2015
Die ehemaligen Strafverfolgerinnen Casey Garret und Alicia O'Neill widmen sich unaufgeklärten Kriminalfällen, bei denen es um sexuell motivierte Verbrechen geht. In Flint, Michigan, wurde Jessica 2011 vor den Augen ihres Mannes und ihres Kleinkindes vergewaltigt. Im gleichen Jahr wurde auch LaBona von einem skrupellosen Sexualstraftäter missbraucht. Casey und Alicia wollen den beiden traumatisierten Frauen helfen.
RTLCrime Serien
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. ACTIONSERIE Orientierung - Teil 1 (Staffel: 5 Folge: 1), USA 2017
In der Serie dreht sich alles um S.H.I.E.L.D., eine Geheimorganisation, die gegründet wurde, um das Universum zu beschützen. Unterstützung erhält die Formation, zumindest im Marvel´s Cinematic Universe, dabei immer wieder von den Avengers, einer Gruppe außergewöhnlicher Superhelden.
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Der Neue (Staffel: 6 Folge: 4), USA 2007
Claudette bietet Vic, der auf der Jagd nach dem Mörder von Lem seinen Job riskiert, eine neue Chance, seine Stelle doch noch zu behalten. Unterdessen beschäftigt ein ungelöster Fall aus der Vergangenheit Dutch und Claudette und vereinnahmt die beiden zunehmend für sich. Währenddessen unterstützt ein einflussreicher Geschäftsmann die politischen Bestrebungen von Acevedas mit seinem Geld und Einfluss.
RTLCrime Serien
The Glades ACTIONSERIE Sirenen des Meeres (Staffel: 3 Folge: 2), USA 2012
Am Strand wird der Leichnam einer jungen Frau im Nixenkostüm angespült. Wie sich herausstellt, heißt die Tote Cassandra, der aufsteigende Star der Synchronschwimmgruppe 'Sirenen des Meeres'. Der Verdacht fällt schnell auf Cassandras kleinere Schwester Brooke, die ebenfalls zu den Sirenen gehört. Doch ihr Leben lang stand sie im Schatten der älteren Schwester. Auch Jay, der Manager der Schwimmerinnen, wirkt äußerst tatverdächtig.
RTLCrime Serien
The Glades ACTIONSERIE Endstation Wissenschaft (Staffel: 3 Folge: 3), USA 2012
Während Jim Callie beim Umzug nach Atlanta hilft, lässt Carlos sich breitschlagen, eine Gast-Autopsie in Daniels College durchzuführen. Die ihm zugeteilte Leiche stellt sich prompt als Mordopfer heraus. Als Jim die Laborantin Erica befragt, die auch bei der Aufnahme der Leichen hilft, stellt sich heraus, dass dort einiges im Argen liegt. Die Studenten verwalten den Apparat mehr oder weniger allein und ständig gehen Leichenteile verloren.
RTLCrime Serien
The Glades ACTIONSERIE Land und Liebe (Staffel: 3 Folge: 4), USA 2012
In der Nudistenkolonie 'Swann Lake' wird die Leiche von Maggie Garret entdeckt. Die Vorsitzende des Auswahlkomitees Leslie Vonn ist entsetzt. In Swann Lake ist das Aufnahmeverfahren für neue Mitglieder sehr streng. Maggie hat es vor kurzem mit Hilfe des jungen Phil Levin geschafft. Phil ist über den Mord entsetzt, verheimlicht aber, dass er Maggie erst gestern einen Heiratsantrag machen wollte, der nicht planmäßig geklappt hat.
RTLCrime Serien
The Glades ACTIONSERIE Der Hunger im Süden (Staffel: 3 Folge: 5), USA 2012
Jim muss auf seine geliebte Wildschwein-Tacos verzichten: Imbisskoch Tony Acosta wurde erschossen. Die erste Verdächtige ist Lana Kim, Tonys Konkurrentin vom koreanischen Imbisswagen 'Der rote Koi'. Doch Lana war zwar sauer, dass Tony ihre Affäre beendet hatte, ist aber nicht die Mörderin. So rückt der Abgeordnete Greg Doucet, der ein Imbisswagen-Verbot durchsetzen will, um sich bei den Restaurantbesitzern beliebt zu machen, in Jims Visier.
RTLCrime Serien
The Glades ACTIONSERIE Aus alten Zeiten (Staffel: 3 Folge: 6), USA 2012
Die junge Bree Michaels wird erstochen aufgefunden. Offenbar hatte sie Informationen, die Logan Barrett entlastet hätten, der in nur vier Tagen wegen Mordes an seiner Ex-Frau Susan hingerichtet werden soll. Für die Ermittlungen war damals ausgerechnet Jims ehemaliger Partner Mike Ogletree zuständig. Zu Jennifers Entsetzen erlaubt Colleen Jim, Mike aus dem Gefängnis zu holen. Bald bringt Jim einige Bewegung in den scheinbar aufgeklärten Fall.
RTLCrime Serien
The Glades ACTIONSERIE Anarchie und Liebe (Staffel: 3 Folge: 7), USA 2012
Connie Simpson, Schalterbeamtin der Bezirksverwaltung, liegt tot vor ihrem Haus. Offenbar ist sie mit ihrem eigenen Wagen überfahren worden. Kann das etwas mit den unzähligen Gerichtsakten zu tun haben, die sie hortet und in denen es um einen gewissen Shamalamadingdong geht? Dabei handelt es sich um den Finanzguru Steve Lamming, Connies Ex-Freund, mit dem sie fünf Jahre lang an einer anarchistischen Gesellschaftsordnung gebastelt hat.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Verhängnisvolle Konfrontation, USA 2003
Ein Autobahnpolizist findet an einem Unfallort ungewöhnlich viel Blut vor und ist verwundert, als der Rechtsmediziner den Unfalltod des Opfers bescheinigt. Der Polizist recherchiert auf eigene Faust und kommt durch einen anonymen Anruf der Wahrheit auf die Spur. In einem weiteren Fall geht es um den Tod einer jungen Frau aus Bakersfield, deren verweste Leiche in einem Bewässerungskanal gefunden wurde.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Skrupellos, USA 2003
Eine renommierte Architektin wird tot aufgefunden. Die Autopsie ergibt, dass sie mit Arsen vergiftet wurde. Die Ermittler finden heraus, dass die junge Frau als Zeugin bei einem Gerichtsverfahren vernommen werden sollte. Im zweiten Fall geht es um den Tod einer Frau, die in einer chemischen Reinigung arbeitete. Sie wurde im Laden vergewaltigt und ermordet. Zwei Augenzeugen können den Täter beschreiben. Doch ihre Aussagen stimmen nicht überein.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Tödliche Bündnisse, USA 2003
Ein exzentrischer Millionär wurde ermordet. Da er stets mit seinen Reichtümern geprahlt und sich nur wenig um seine persönliche Sicherheit gekümmert hatte, geht man zunächst von einem Raubüberfall aus. Doch dann kommen die Ermittler dahinter, dass mehr hinter dem Verbrechen steckt. Im zweiten Fall untersucht die Polizei das Verschwinden einer jungen Frau. Blutflecken, Reifenspuren und Piniennadeln führen die Ermittler auf die Spur des Täters.
Mehr laden
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN