RTLCrime Mi, 17.10.

RTLNitro RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Alte Freunde (Staffel: 5 Folge: 21), USA 1985
Rabbi Solomon, ein alter Freund von Higgins, will für einige Tage zu Besuch kommen. Higgins bittet Magnum, den Rabbi vom Flughafen abzuholen. Kurz nach der Landung wird der von Dieben überfallen, die ihm seine Thorarolle stehlen. Der Rabbi bittet den Privatdetektiv, ihm die Thora wiederzubeschaffen. Magnums ermittelt, dass die Mafia hinter dem Überfall steckt, die den Rabbi ohne dessen Wissen als Kurier missbraucht hat.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Ballettschuhe und heiße Waffen (Staffel: 5 Folge: 22), USA 1985
Die Staatsanwältin Carol soll sich um ihre Nichte Becky kümmern, aber sie verliert Becky aus den Augen. Kurze Zeit später ist sie verschwunden. Magnum erfährt, dass Becky für den vorbestraften Darryl Jacobs russische Waffen verkauft. Bei einem Waffendeal werden die beiden von der Polizei schwer verletzt. Jacobs wird festgenommen, aber Becky entkommt. Magnum lässt sich zum Schein verhaften und in die Zelle von Jacobs einliefern. Doch der schweigt.
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Kinderhandel (Staffel: 5 Folge: 3), USA 2006
Bei der Suche nach einem Vergewaltiger kommt Vic einer größeren Sache auf die Spur: einem Kinder-Sexsklavenhandel. Währenddessen erhält Dutch von einem Beamten, der auf das Analysieren von Gesichtsausdrücken spezialisiert ist, einen Hinweis: Claudette scheint etwas zu verheimlichen. Lemonhead ist auf Kavanaughs Befehl immer noch verwanzt, was die Ermittlungen für das Strike Team erheblich erschwert.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Die Axt (Staffel: 6 Folge: 16), USA 2010
Das CSI-Team wird mit dem grausigen Ausgang einer Geburtstagsfeier konfrontiert: James Roberts, 21 Jahre alt, wird festgenommen, weil er mit einer blutigen Axt in der Hand auf der Straße herumirrt. In seiner Hosentasche findet sich der Schlüssel zu einem Hotelzimmer, in dem vier blutüberströmte Leichen liegen. Der 21-Jährige kann sich an kaum etwas erinnern. Mac muss die Ereignisse anhand von Blutspritzern und Erinnerungsfetzen rekonstruieren.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Goldener Schlag (Staffel: 6 Folge: 17), USA 2010
Am Rande der Feierlichkeiten zum St. Patrick's Day werden in New York zwei Männer tot aufgefunden. Eines der Opfer, der bekannte Journalist Michael Paley, wurde mit einem gezielten Schuss in den Hinterkopf getötet. Paley hatte sich in der Branche einen Namen gemacht, indem er auf eigene Faust den Schattenseiten der Stadt auf den Grund ging und seine Enthüllungsstorys im Internet veröffentlichte. Dadurch hatte er sich Feinde gemacht.
RTLCrime Doku
Born to Kill - Als Mörder geboren? RECHT UND KRIMINALITÄT Allan Legere: Das Monster von Miramichi, GB 2016
Im Jahr 1989 bricht der skrupellose Allan Legere in seiner kanadischen Heimatstadt Miramichi in ein Haus ein und ermordet die vier Bewohner. Zu dieser Zeit befindet sich der wegen dreifachen Mordes verurteilte Legere, der während eines Krankenhausbesuchs aus dem Gefängnis ausgebrochen war, bereits monatelang auf der Flucht. Er harrt nachts in den umliegenden Wäldern aus und versetzt seine alte Heimatstadt mit grausamen Morden in panische Angst.
RTLCrime Doku
Born to Kill - Als Mörder geboren? RECHT UND KRIMINALITÄT Robert Reldan: Der charmante Sadist, GB 2016
Als zwei junge Frauen in den 1970er-Jahren im verschlafenen Bergen County im US-Bundesstaat New Jersey entführt und auf grausame Art ermordet werden, verdächtigt niemand den freundlichen und allseits beliebten Robert Reldan. In Wahrheit schlummert in ihm jedoch ein tiefer und krankhafter Hass auf Frauen. Oberflächlich charmant, terrorisiert der manipulative Täter mit einer Serie von brutalen Angriffen die Gemeinde.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE England sehen und sterben (1) (Staffel: 6 Folge: 1), USA 1985
Magnum und Higgins reisen nach London, um dort eine Party für Robin Masters auszurichten. Während des Fluges träumt Magnum, dass sein Freund Geoffrey, den er in London besuchen wollte, von einem schwarzen Jaguar überfahren wird. Während Higgins die Feier organisiert, trifft Magnum Geoffreys Frau Penelope, die ihm völlig aufgelöst berichtet, dass ihr Mann tatsächlich getötet wurde, und zwar genauso wie es Magnum geträumt hatte.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE England sehen und sterben (2) (Staffel: 6 Folge: 1), USA 1985
Magnum und Higgins reisen nach London, um dort eine Party für Robin Masters auszurichten. Während des Fluges träumt Magnum, dass sein Freund Geoffrey, den er in London besuchen wollte, von einem schwarzen Jaguar überfahren wird. Während Higgins die Feier organisiert, trifft Magnum Geoffreys Frau Penelope, die ihm völlig aufgelöst berichtet, dass ihr Mann tatsächlich getötet wurde, und zwar genauso wie es Magnum geträumt hatte.
RTLCrime Serien
Arrow ACTIONSERIE Wie du mir, so ich dir, USA 2017
Cayden James´ Angriff auf das digitale Netzwerk von Star City fordert mehrere Todesopfer, darunter auch der Polizeichef. Er droht mit einem weiteren Anschlag, falls ihm kein Lösegeld gezahlt wird. Als Oliver hinter seine Motive kommt, gerät sein Sohn William in Gefahr. Um ihn zu retten, muss Oliver William gegenüber seine geheime Identität preisgeben. Unterdessen erhalten Curtis, Rene und Dinah von Vincent Informationen über Cayden James´ Pläne.
RTLCrime Serien
The Blacklist THRILLER-SERIE Gaia (Nr. 81) (Staffel: 4 Folge: 4), USA 2016
Auf der Suche nach ihrer gemeinsamen Tochter gehen Liz' und Toms Ansichten auseinander. Deshalb geht Tom eigene Wege, um Agnes zu retten. Unterdessen ist Red noch immer Alexander Kirk auf der Spur. Zusammen mit der Task Force jagt er den Öko-Terroristen Gaia, der eine Verbindung zu Kirk haben soll. Derweil schreitet Kirks Krebs voran, und seine einzige Hoffnung sind die Stammzellen von Agnes, das Kind von Liz und Tom.
RTLCrime Serien
The Blacklist THRILLER-SERIE Der Lindquist-Konzern (Nr. 105) (Staffel: 4 Folge: 5), USA 2016
Ein Erfinder wird ermordet in seiner Garage gefunden. Wie sich herausstellt, steckt die Gruppe 'The Lindquist Concern' hinter dem Mord. Red bringt Kirks Arzt in seine Gewalt und erfährt von ihm, dass sich Kirk bald in Genf aufhalten wird. Dort will ihm Red eine Fall stellen - gerät dabei jedoch selbst in Lebensgefahr. Derweil taucht ein DNA-Test auf, der Aufschluss darüber gibt, ob Kirk wirklich Liz' Vater ist.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Koma (Staffel: 14 Folge: 10), D 2009
Die Polizistin Tanja erwacht nach sieben Jahren aus dem Koma und gerät prompt ins Fadenkreuz von Polizei und Drogenmafia. Während des Undercover-Einsatzes, bei dem sie damals verwundet wurde, verschwanden Drogen und ein Geldbetrag in Millionenhöhe. Zusätzliche Brisanz erhält die Sache, da Tanja zum Zeitpunkt des Unglücks eine Affäre mit Semir hatte und ihn scheinbar noch immer liebt. Doch Semir ist inzwischen glücklich verheiratet.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Cyberstorm (Staffel: 14 Folge: 12), D 2009
Als einzige von sechs Mitarbeitern der Computerspielefirma Gametrack überlebt die junge Programmiererin Lara einen Mordanschlag. Sie behauptet jedoch, keine Erklärung für die grausame Tat zu haben. Plötzlich brechen in Köln alle wichtigen Versorgungssysteme aufgrund eines Hackerangriffs zusammen und Lara ahnt, dass es zwischen diesem Vorfall und den Morden eine Verbindung gibt. Inzwischen machen Ben und Semir eine interessante Entdeckung.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Der Houdini-Fall, USA 2004
In Memphis,Tennessee, wählt ein Tankstellenbesitzer den Notruf, nachdem auf seine Tankstelle ein Überfall verübt wurde, bei dem neben dem Besitzer noch ein weiterer Angestellter schwer verletzt wurde. Es stellt sich heraus, dass während des Überfalls der Notfallknopf betätigt wurde, was dazu führte, dass sich alle Fenster und Türen verriegelten. Den Ermittlern stellt sich die Frage, wie es der Täter geschafft hat, aus der Tankstelle zu entkommen.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Tödlicher Schulball, USA 2004
Ronald Gentile ist zum Geburtstag seines Sohnes Paul nach Miami gereist, als er vor seinem Mietwagen niedergeschossen wird. Da die Spurensicherung bei dem Opfer weder eine Geldbörse noch Schmuck finden kann, deutet alles auf einen Raubüberfall hin. Nachdem im Mietwagen Fingerabdrücke sichergestellt werden konnten, gibt es einen Verdächtigen. Es handelt sich um einen unter anderem wegen Raubes vorbestraften jungen Mann namens Brandon Rolle.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Ruhe sanft (Staffel: 6 Folge: 18), USA 2010
Marina Garito hat 15 Jahre lang ihren seit ihrer Kindheit vermissten Zwillingsbruder gesucht. Nun wurde sie selbst tot in ihrer Wohnung gefunden. Zunächst deutet alles auf Selbstmord hin, doch Stella kannte das Opfer durch die Ermittlungen zum Verschwinden von Marinas Zwillingsbruder und glaubt, dass Marina kurz davor stand, das Rätsel zu lösen und sich deshalb nicht selbst getötet hätte. Wollte jemand ihre Nachforschungen verhindern?
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Höllentag (Staffel: 6 Folge: 19), USA 2010
Der verurteilte Mörder Reggie Tifford wartet im Todestrakt des Gefängnisses auf seine Hinrichtung. Am Abend vor seiner Exekution verlangt er, Dr. Sheldon Hawkes vom New Yorker CSI sprechen zu dürfen. Er gesteht ihm, vor Jahren dessen Schwester Maya getötet zu haben und bittet ihn aus Reue, seiner Hinrichtung als Zeuge beizuwohnen. Doch als das Todesurteil wenig später vollstreckt werden soll, passiert etwas, das keiner erwartet hat.
RTLCrime Serien
Gier - Rausch des Goldes ABENTEUERSERIE Verwischte Spuren, F 2016
Serra und Louis müssen auch nach dem Deal mit den Quinteros weiter vorsichtig sein, da nun Richter Berthier ihre Aktivitäten unter die Lupe nimmt. Als Tomasinhio Berthier wichtige Informationen verrät, veranlasst dieser die Stürmung des Camps. Doch Serra kann dank Insiderinformationen entkommen und seine Spuren verwischen. Unterdessen zieht Vincent mit Anita zusammen und versucht das Acai Beach Unternehmen mit seinem Know-How voran zu bringen.
RTLCrime Serien
Breakout Kings KRIMISERIE Mit Steaks zum Erfolg? (Staffel: 1 Folge: 8), USA 2011
Zwei Häftlinge verwenden einen Sarg als trojanisches Pferd, um zu fliehen. McCann, einer der Flüchtigen, ist auf 100.000 Dollar scharf, die ihm sein Mithäftling Day versprochen hat. Dessen ehemaliger Zellengenosse Stackhouse hat eine reiche Frau geheiratet und soll angeblich viel Geld gebunkert haben. McCann kann nicht ahnen, dass Day sich nur an Stackhouse für fünf Jahre Demütigung und Missbrauch rächen will. Auf der Flucht gibt es Probleme.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Zusammenstöße (Staffel: 4 Folge: 17), USA 2006
Bei einem Autounfall kommt Angela Ross ums Leben. Im Kofferraum finden die Ermittler eine weitere Leiche. Lackspuren führen Horatio zu Russell Miller. Miller gesteht, den Zuhälter Luis Reyes getötet zu haben. Da Angela Ross den Mord beobachtet hatte, drängte er sie von der Straße und deponierte Reyes Leiche in Angelas Kofferraum. Alexx stellt fest, dass Angela nicht durch den Unfall, sondern durch Schläge auf den Hinterkopf starb.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Übung macht den Mörder? (Staffel: 4 Folge: 18), USA 2006
Stephen Rowe ist des Mordes an seiner Frau Melissa angeklagt - alle Indizien sprechen gegen ihn. Doch die Geschworenen sprechen ihn frei, denn die Leiche bleibt unauffindbar. Als die Tote schließlich in einem See gefunden wird, ist es zu spät. Rowe kann für das gleiche Verbrechen nicht noch einmal vor Gericht gebracht werden. Horatio sucht fieberhaft nach neuen Informationen, um die Staatsanwaltschaft von einer erneuten Anklage zu überzeugen.
RTLCrime Serien
Gier - Rausch des Goldes ABENTEUERSERIE Verwischte Spuren, F 2016
Serra und Louis müssen auch nach dem Deal mit den Quinteros weiter vorsichtig sein, da nun Richter Berthier ihre Aktivitäten unter die Lupe nimmt. Als Tomasinhio Berthier wichtige Informationen verrät, veranlasst dieser die Stürmung des Camps. Doch Serra kann dank Insiderinformationen entkommen und seine Spuren verwischen. Unterdessen zieht Vincent mit Anita zusammen und versucht das Acai Beach Unternehmen mit seinem Know-How voran zu bringen.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Ruhe sanft (Staffel: 6 Folge: 18), USA 2010
Marina Garito hat 15 Jahre lang ihren seit ihrer Kindheit vermissten Zwillingsbruder gesucht. Nun wurde sie selbst tot in ihrer Wohnung gefunden. Zunächst deutet alles auf Selbstmord hin, doch Stella kannte das Opfer durch die Ermittlungen zum Verschwinden von Marinas Zwillingsbruder und glaubt, dass Marina kurz davor stand, das Rätsel zu lösen und sich deshalb nicht selbst getötet hätte. Wollte jemand ihre Nachforschungen verhindern?
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Höllentag (Staffel: 6 Folge: 19), USA 2010
Der verurteilte Mörder Reggie Tifford wartet im Todestrakt des Gefängnisses auf seine Hinrichtung. Am Abend vor seiner Exekution verlangt er, Dr. Sheldon Hawkes vom New Yorker CSI sprechen zu dürfen. Er gesteht ihm, vor Jahren dessen Schwester Maya getötet zu haben und bittet ihn aus Reue, seiner Hinrichtung als Zeuge beizuwohnen. Doch als das Todesurteil wenig später vollstreckt werden soll, passiert etwas, das keiner erwartet hat.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE England sehen und sterben (1) (Staffel: 6 Folge: 1), USA 1985
Magnum und Higgins reisen nach London, um dort eine Party für Robin Masters auszurichten. Während des Fluges träumt Magnum, dass sein Freund Geoffrey, den er in London besuchen wollte, von einem schwarzen Jaguar überfahren wird. Während Higgins die Feier organisiert, trifft Magnum Geoffreys Frau Penelope, die ihm völlig aufgelöst berichtet, dass ihr Mann tatsächlich getötet wurde, und zwar genauso wie es Magnum geträumt hatte.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE England sehen und sterben (2) (Staffel: 6 Folge: 1), USA 1985
Magnum und Higgins reisen nach London, um dort eine Party für Robin Masters auszurichten. Während des Fluges träumt Magnum, dass sein Freund Geoffrey, den er in London besuchen wollte, von einem schwarzen Jaguar überfahren wird. Während Higgins die Feier organisiert, trifft Magnum Geoffreys Frau Penelope, die ihm völlig aufgelöst berichtet, dass ihr Mann tatsächlich getötet wurde, und zwar genauso wie es Magnum geträumt hatte.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Koma (Staffel: 14 Folge: 10), D 2009
Die Polizistin Tanja erwacht nach sieben Jahren aus dem Koma und gerät prompt ins Fadenkreuz von Polizei und Drogenmafia. Während des Undercover-Einsatzes, bei dem sie damals verwundet wurde, verschwanden Drogen und ein Geldbetrag in Millionenhöhe. Zusätzliche Brisanz erhält die Sache, da Tanja zum Zeitpunkt des Unglücks eine Affäre mit Semir hatte und ihn scheinbar noch immer liebt. Doch Semir ist inzwischen glücklich verheiratet.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Cyberstorm (Staffel: 14 Folge: 12), D 2009
Als einzige von sechs Mitarbeitern der Computerspielefirma Gametrack überlebt die junge Programmiererin Lara einen Mordanschlag. Sie behauptet jedoch, keine Erklärung für die grausame Tat zu haben. Plötzlich brechen in Köln alle wichtigen Versorgungssysteme aufgrund eines Hackerangriffs zusammen und Lara ahnt, dass es zwischen diesem Vorfall und den Morden eine Verbindung gibt. Inzwischen machen Ben und Semir eine interessante Entdeckung.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Der Houdini-Fall, USA 2004
In Memphis,Tennessee, wählt ein Tankstellenbesitzer den Notruf, nachdem auf seine Tankstelle ein Überfall verübt wurde, bei dem neben dem Besitzer noch ein weiterer Angestellter schwer verletzt wurde. Es stellt sich heraus, dass während des Überfalls der Notfallknopf betätigt wurde, was dazu führte, dass sich alle Fenster und Türen verriegelten. Den Ermittlern stellt sich die Frage, wie es der Täter geschafft hat, aus der Tankstelle zu entkommen.
RTLCrime Doku
Mörder RECHT UND KRIMINALITÄT Carlos der Schakal, D 2014
Die Geschichte des Topterroristen Carlos, genannt 'der Schakal'
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Tödlicher Schulball, USA 2004
Ronald Gentile ist zum Geburtstag seines Sohnes Paul nach Miami gereist, als er vor seinem Mietwagen niedergeschossen wird. Da die Spurensicherung bei dem Opfer weder eine Geldbörse noch Schmuck finden kann, deutet alles auf einen Raubüberfall hin. Nachdem im Mietwagen Fingerabdrücke sichergestellt werden konnten, gibt es einen Verdächtigen. Es handelt sich um einen unter anderem wegen Raubes vorbestraften jungen Mann namens Brandon Rolle.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN