RTLCrime
RTLCrime Do. 12.07.
Serien

Cagney & Lacey

Jeden kann es treffen

Krimiserie Staffel: 7, Folge: 17, USA 1982, 50′ - mit Al Waxman, John Karlen, Carl Lumbly, Tyne Daly, Harvey Atkin, Sharon Gless, Martin Kove

Kurzbeschreibung

Cagney und Lacey bearbeiten einen Todesfall, bei dem zunächst alles auf Selbstmord hinweist. Doch warum haben die Kollegen von der Bundespolizei Interesse an dem Fall? Auch im Privatleben der beiden Polizistinnen geht es turbulent zu: Im Kinderhort von Laceys Tochter Alice ist ein Mädchen durch eine Bluttransfusion mit dem AIDS-Virus infiziert worden. Cagney macht sich vor ihrer ersten Nacht mit ihrem neuen Freund Gedanken über Safer Sex.

Inhalt

Cagney und Lacey werden zu einem Todesfall gerufen, der zunächst nach Selbstmord aussieht. Die Freundin des Toten ist völlig aufgelöst. Aber wieso haben die Kollegen von der Bundespolizei schon ihre Finger im Spiel? Gegen den Rat von Inspector Knelman mischen Cagney und Lacey sich ein. Im Kinderhort von Laceys Tochter Alice ist ein kleines Mädchen durch eine Bluttransfusion mit dem AIDS-Virus infiziert worden. Mary Beth muss sich überlegen, ob sie ihre Tochter im Hort lässt oder der allgemeinen Hysterie nachgibt. Und Cagney macht sich vor ihrer ersten Nacht mit ihrem neuen Freund Nick Amatucci Gedanken über Safer Sex.

Sendungsinfos

Darsteller: Al Waxman, John Karlen, Carl Lumbly, Tyne Daly, Harvey Atkin, Sharon Gless, Martin Kove, Sidney Clute Regie: Al Waxman
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN