RTLCrime
RTLCrime Do. 12.07.
Serien

Cagney & Lacey

Turban-Lords

Krimiserie Staffel: 7, Folge: 15, USA 1982, 45′ - mit Al Waxman, John Karlen, Carl Lumbly, Tyne Daly, Harvey Atkin, Sharon Gless, Martin Kove

Kurzbeschreibung

Der Tod von Felix Patricio sieht auf den ersten Blick nach einem Mord im Drogenmilieu aus. Cagney und Lacey tippen zunächst auf die 'Turban-Lords', doch bei der Befragung von Angehörigen und Kollegen des Opfers stoßen sie auf Widersprüche. Bei einigen Leuten galt Felix als ehrlicher Mann, andere behaupten, er habe mit Drogen gehandelt. Schließlich finden Chris und Mary Beth heraus, dass Felix in seiner Heimat San Salvador gefoltert wurde.

Inhalt

Der Tod von Felix Patricio sieht nach einem Mord im Drogenmilieu aus. Cagney und Lacey tippen auf die 'Turban-Lords', Patricio hatte - wie alle Opfer der Turban-Lords - eine Tüte mit Heroin im Mund. Bei der Befragung der Angehörigen und Kollegen des Opfers stoßen die Polizistinnen allerdings auf Widersprüche. Felix' Vorarbeiter und die Nonne Schwester Elizabeth sagen aus, das Opfer sei ein ehrlicher Mann gewesen. Patricios Frau Luisa und seine Kollegen behaupten hingegen, er habe mit Drogen gehandelt. Mary Beth und Christine finden heraus, dass das Opfer in seiner Heimat San Salvador gefoltert wurde. Schwester Elizabeth bringt Cagney und Lacey schließlich auf eine andere Spur. Wurde Felix Patricio aus politischen Gründen von den salvadorianischen Todesschwadronen ermordet?

Sendungsinfos

Darsteller: Al Waxman, John Karlen, Carl Lumbly, Tyne Daly, Harvey Atkin, Sharon Gless, Martin Kove, Sidney Clute Regie: Stephen Macht
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN