RTLCrime
RTLCrime Fr. 09.11.
Show

First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern

Det. Mark Ahearn MG RTL D
V.l.: Det. Bill Hilbert, Det. Keith Witherell, Kelly Trapp MG RTL D

Wer bricht das Schweigen?

Doku-Soap USA 2008, 45′

Inhalt

In Cincinnati, Ohio, wird ein junger Mann auf offener Straße angeschossen. Er wird ins Krankenhaus gebracht, überlebt seine Verletzungen jedoch nicht. Obwohl die Schüsse auf einem Gehweg in unmittelbarer Nähe einer belebten Bar gefallen sind, will niemand den Täter gesehen haben. Ein erster Hinweis führt zum Cousin des Opfers, doch auch er behauptet, nichts zu wissen. Solange sich keine weiteren Zeugen melden, tappen die Ermittler im Dunkeln.

Sendungsinfos

Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN