RTLCrime
RTLCrime Fr. 12.10.
Serien

Mr. Robot

Mr. Robot (Christian Slater) MG RTL D
Elliot Alderson (Rami Malek) MG RTL D
Elliot Alderson (Rami Malek, l.), Darlene (Carly Chaikin) MG RTL D
Mr. Robot (Christian Slater) MG RTL D
Angela Moss (Portia Doubleday) MG RTL D
Mr. Robot (Christian Slater, l.), Elliot Alderson (Rami Malek) MG RTL D
Mr. Robot (Christian Slater) MG RTL D
Elliot Alderson (Rami Malek, l.), Mr. Robot (Christian Slater) MG RTL D
Angela Moss (Portia Doubleday) MG RTL D
Elliot Alderson (Rami Malek) MG RTL D

eps1.1_ones-and-zer0es.mpeg

Thriller-Serie Staffel: 1, Folge: 2, USA 2015, 45′ - mit Christian Slater, Rami Malek, Portia Doubleday, Carly Chaikin,

Kurzbeschreibung

Elliot ist hin- und hergerissen. Ausgerechnet der Großkonzern E Corp, gegen den er die größte Abneigung hegt, weil dieser vollständig gegen seine Prinzipien verstößt, macht ihm ein großzügiges Angebot. All seine finanziellen Sorgen könnten dadurch ein für alle Mal beseitigt werden. Gleichzeitig setzt Mr. Robot ihn unter Druck, sich seiner Hackergruppierung anzuschließen und sich damit für die vermeintlich gute Seite zu entscheiden.

Inhalt

Elliot ist hin- und hergerissen. Der Großkonzern E Corp - von ihm liebevoll Evil Corp genannt - macht ihm ein großzügiges Angebot. Seine finanziellen Sorgen wären vergessen, allerdings müsste er dafür gegen all seine Prinzipien verstoßen. Gleichzeitig setzt Mr. Robot ihn unter Druck, sich seiner Hackergruppierung anzuschließen und sich damit für die vermeintlich gute Seite zu entscheiden. Durch das Angebot von E Corp erfährt er außerdem, dass sich die Firma von AllSafe trennen wird und Elliots Arbeitgeber dadurch einen seiner größten Kunden verlieren würde.

Sendungsinfos

Darsteller: Christian Slater, Rami Malek, Portia Doubleday, Carly Chaikin Regie: Sam Esmail Drehbuch: Sam Esmail
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN