RTLCrime
RTLCrime Mo. 15.01.
Doku

Serial Killers

Jeffrey Dahmer vergewaltigte und tötete 17 Menschen und aß Teile ihrer Überreste. Genauso wie zahlreiche andere Serienmörder gelang es ihm für eine lange Zeit unerkannt zu bleiben, um seine Gewalttaten noch weiter auszubauen. Außerdem hielt er seine Handlungen für vollkommen berechtigt und zweifelte MG RTL D / UFA LAB
Jeffrey Dahmer vergewaltigte und tötete 17 Menschen und aß Teile ihrer Überreste. Genauso wie zahlreiche andere Serienmörder gelang es ihm für eine lange Zeit unerkannt zu bleiben, um seine Gewalttaten noch weiter auszubauen. Außerdem hielt er seine Handlungen für vollkommen berechtigt und zweifelte MG RTL D / UFA LAB

Jeffrey Dahmer

Recht und Kriminalität D 2012, 5′

Inhalt

Seine Opfer fand Dahmer in Homosexuellenbars und im Strichermilieu. Er nahm sie mit zu sich nach Hause, um sie anschließend mit Schlafmitteln außer Gefecht zu setzen. Nachdem er seine Opfer getötet hatte, missbrauchte Dahmer ihre Leichen, aß Teile dieser und fotografierte diese Aktivitäten. Er war als 'The Milwaukee Monster' bekannt.

Sendungsinfos

Programmhinweis

Sender Zeit Zeit Titel
RTLCrime Doku
21.01.
21.01.
Serial Killers RECHT UND KRIMINALITÄT Kenneth McDuff, D 2013
McDuff war ein rassistischer, frauenfeindlicher und unbeliebter Junge. Er erschoss zwei Jugendliche und gemeinsam mit seinem Freund Roy vergewaltigte und tötete er ein junges Mädchen. Roy stellte sich der Polizei und so wurde auch Kenneth überführt, konnte aber der Todesstrafe entgehen und wurde vorzeitig entlassen. Bis Mai 1992 ermordete er mindestens sechs weitere Menschen, wurde erneut zum Tode verurteilt und schließlich hingerichtet.
RTLCrime Doku
23.01.
23.01.
Serial Killers RECHT UND KRIMINALITÄT Kenneth McDuff, D 2013
McDuff war ein rassistischer, frauenfeindlicher und unbeliebter Junge. Er erschoss zwei Jugendliche und gemeinsam mit seinem Freund Roy vergewaltigte und tötete er ein junges Mädchen. Roy stellte sich der Polizei und so wurde auch Kenneth überführt, konnte aber der Todesstrafe entgehen und wurde vorzeitig entlassen. Bis Mai 1992 ermordete er mindestens sechs weitere Menschen, wurde erneut zum Tode verurteilt und schließlich hingerichtet.
RTLCrime Doku
25.01.
25.01.
Serial Killers RECHT UND KRIMINALITÄT Der Medizinmann: Ahmad Suradji, D 2013
Ahmad war Medizinmann. Sein Vater hatte ihm erzählt, seine 'Unbesiegbarkeit erreiche er, wenn er Speichel von 70 toten Frauen trinken würde. Als Heiler hatte er großes Ansehen erlangt und viele Frauen kamen zu ihm. Als Teil seines Rituals grub Ahmad seine Patienten bis zum Unterkörper ein und erdrosselte sie anschließend. Danach entkleidete er die Leichen, trank deren Speichel und vergrub die Körper der Toten...
RTLCrime Doku
25.01.
25.01.
Serial Killers RECHT UND KRIMINALITÄT Der Schachbrettmörder, D 2013
Alexander J. Pitschuschkins Ziel war es, die Opferzahl des Serienmörders Andrei Chikatilo zu übertrumpfen. Seinen ersten Mord beging Pitschuschkin mit 18 Jahren an seinem Mitschüler Michail, mit dem er ursprünglich gemeinsam den Plan für die 'Schachbrettmorde' entwickelt hatte. Das Ziel war es, 64 Menschen zu töten - gemäß der Anzahl der Felder auf einem Schachbrett. Er wurde des 48-fachen Mordes und dreier weiterer Morde schuldig gesprochen.
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN