RTLCrime
RTLCrime Do. 26.03.
Serien

The Player

Alex King (Philip Winchester) TVNOW
Johnson (Wesley Snipes) TVNOW
Alex King (Philip Winchester), Cassandra King (Charity Wakefield) TVNOW
Alex King (Philip Winchester, l.), Jack Fuller (Jeff Fahey) TVNOW
Jack Fuller (Jeff Fahey) TVNOW
Cassandra King (Charity Wakefield) TVNOW
Johnson (Wesley Snipes, l.), Rollenname unbekannt (David Clennon) TVNOW
Alex King (Philip Winchester), Detective Cal Brown (Damon Gupton) TVNOW
Alex King (Philip Winchester, l.), Johnson (Wesley Snipes) TVNOW
Cassandra King (Charity Wakefield) TVNOW

Nichts geht mehr

Thriller-Serie Staffel: 1, Folge: 9, USA 2015, 50′ - mit Wesley Snipes, Philip Winchester, Charity Wakefield, Damon Gupton, Carlo Rota, Usman Ally,

Kurzbeschreibung

Jack Fuller, ein Mann, der neue Identitäten beschaffen kann, erzählt Alex, dass Ginny bei ihm war, um sich seine Dienste zu sichern. Mit Cassandras Hilfe findet Alex einen Lagerraum, in dem Ginny Gegenstände von sich aufbewahrt. Dort entdeckt er ein Versteck voller Waffen. Unterdessen trifft Johnson Vorbereitungen, um sein Haus vor unbekannten Bedrohungen zu beschützen. Alex' Verfolgung seines Ziels bringt Cal in Gefahr.

Inhalt

Ein Unbekannter bringt Alex auf die Spur von Jack Fuller, ein Mann, an neue Identitäten beschaffen kann. Fuller erzählt Alex, dass Ginny bei ihm war, um seine Dienste zu sichern. Mit Cassandras Hilfe findet Alex einen Raum, in dem Ginny Gegenstände von sich aufbewahrt. Dort entdeckt er ein Versteck voller Waffen.

Sendungsinfos

Darsteller: Wesley Snipes, Philip Winchester, Charity Wakefield, Damon Gupton, Carlo Rota, Usman Ally Regie: Bharat Nalluri Drehbuch: John Fox, John Rogers Stereo, Zweikanalton
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN